Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alo, die Pokemon, die ich meistens dabei hab sind mein Aerodactyl, mein Mewtu und mein Magbrant.
    Aerodactyl habe ich immer dabei, weil es ein cooles Pokemon ist und ich es meistens zum Fliegen benutze, hab keine Lust mich ständich in Gefahr zu begeben wilde Pokemon zu treffen, die ich nicht treffen will und laufen ist mir auch zu dumm, weil ich dann vllt. iwann Zerschneider oder so brauch, deshalb Fliege ich lieber mal ne Runde^^.
    Mewtu ist mein kampfpokemon, dass ich benutze, falls es mal zu nem Kampf kommen sollte, da ch manchmal doch rumlaufe um Eier auszubreeden.
    Da kommt auh sofort Magbrant ins Spiel, es ist auch sehr stark ist und das breeden von pokemon einfacher macht, dank der tollen Fähigkeit.
    Das sind die 3 Pokes, die ich immer(bzw. meistens ) im Team hab

  • Ja! Ich weiß nicht warum, aber seit ich Pokémon Diamant spiele muss ein Luxtra, beziehungsweise Sheinux, immer dabei sein. Bis dato war es immer mein stärkste Pokémon, auf Luxtra ist eben immer Verlass. Ok, jetzt habe ich Arkani als Stärkstes, weil es sich einfacher trainieren lässt, aber Luxtra bleibt mein Liebling. Vor allem, weil ich es total hübsch finde und es toll es, wie es den Trainer anzuschauen scheint <3
    Ohne Luxtra hätte ich nie die Pokéliga geschafft, weil es mit Donner Krypuk bis jetzt jedes Mal sicher aus dem Weg geräumt hat. Luxtra hat bei vielen Arenaleitern eine entscheidende Rolle gespielt, weswegen es logischerweise erst Recht sehr stark ist/war. Allerdings fange ich lieber Männchen, da ich den Frontsprite des weiblichen Luxtras mit der Krüppligen, versauten Mähne einfach nur blöd finde.

  • Ich habe immer ein Garados :love: und meinen jeweiligen Pflanzenstarter im Team gehabt.
    Jetzt in S/W hat sich das ein bisschen geändert, weil es keine alten pkmn (Karpador) gab (bis zum Durchspielen), hat sich auch mein Taem entsprechend angepasst. Der Pflanzenstarter ist bei mir immer noch Standart aber sonst habe ich mich noch nicht festgelegt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe in meiner Diamant-Edition immer mein Impoleon,mein Staraptor und mein Elevoltek dabei.Impoleon habe ich dabei damit ich die VMs Surfer,Zerschneider,Kraxler und Whirlpool einsetzen kann.(Die Starter sind meine VM-Pokemon).Mein Staraptor habe ich mit damit ich die VM Fliegen benutzen kann und mein Elevoltek weil es mein stärkstes Pokemon ist und Attacken mit den verschiedensten Typen beherrscht.

  • Also für mich gibt es keine Pokémon, die ich immer dabei haben muss, da ich eigentlich mit allen kämpfe, die ich habe und auf die ich gerade Lust habe...das heißt, natürlich habe ich während der Hauptstory meinen Starter immer dabei, aber ansonsten hab ich kein bestimmtes dabei..nur immer einen VM-Sklaven und auch da habe ich mehrere..

  • Generell ist es so, dass ich meinen Starter eigentlich immer dabei habe. Es ist halt auch im Spiel das erste Pokemon, das man bekommt. Außerdem besitze ich manchmal, nicht immer, einen VM-Sklaven. Teilweise ist es auch so, dass ich die wichtigsten VMs (Fliegen, Surfer,...) verschiedenen Pokemon beibringe und die anderen VM-Sklaven lasse ich in der Box, da man solche VMs nach der Hauptstory fast nicht mehr braucht. Ansonsten kann man die Pokemon auch kurz Mal ins Team nehmen.


    LG, Dratini2

  • Es kommt ganz darauf an also ich nehme meistens keins mit,aber wenn ich die liga mache oder gegen sonst irgendwelche trainer mit über lv.70 pkm kämpfe nehme ich meistens 2-3 starke pkm oder lv.100 mit.
    Das ist sehr praktisch,weil es einen vor dem verlieren schütz oder schützen kann.
    Ich finde solche pkm muss man im notfall immer dabei haben!


    Gruß Darkrei

  • früher war das bei mir meistens unterscheidlich!! es gab bei mir zwar immer wieder Pokémon die ich längere Zeit im team hatte, aber länger als ein paar Wochen nie!! das hat sich dann aber bei mir vor kurzem so geändert: ich habe jemanden in BB ein Arceus auf SS getauscht und das habe ich mir dann nach vielen Überlegungen auf Schwarz rübergeladen!! Das hatt ich ab dem Zeitpunkt immer im Team, so ungefähr als Hilfe wenn mal alle meine Pokis KO gehen, was gott sei dank nich so óft passiert ;) Aber sonst habe ich die Pokemon nur so lange im Team bis sie auf Level 100 sind, dann kommen sie bei mir auf die Box.
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Folgende Pokémon hab ich IMMER in Diamant dabei:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/395.gif]
    LvL:100/ Attacken: Aquahaubitze,Bohrschnabel,Blubbstrahl,Kraxler


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.gif]
    LvL:78/ Attacken: Draco-Meteor,Drachenklaue,Erdbeben,Fliegen


    Und in White diese:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/646.gif]
    LvL: 91 /Attacken: Eiszeit,Wutanfall,Drachenpuls,Blizzard


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/134.gif]
    Mein aquii: LvL:68(Noch in Training)
    Attacken: Säurepanzer,Eisstrahl,Zuflucht,Aquaknarre


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/335.gif]
    LvL:93/ Attacken: Kreuzschere,GeistKlaue,Nahkampf,Schwerttanz


    Und noch mein Rizi:[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/464.gif]
    LvL: 71(Noch im Training)Attacken:Erdbeben,Felswurf,Hornbohror,Erdkräfte


    Irgendwann kommt noch ein Shaymin dazu :D

  • ich nehme immer mein feuer-starter mit, selbst wenn sie lv. 100 sind. das sind in platin panferno (nur 1x raus wegen panflam züchten) und in weiss mein flambirex (einmal wegen meinem bruder raus, der durfte das mal spielen und hat flambirex dann rausgenommen. ausserdem hab ich in weiss meistens ein ramoth dabei zum fliegen und zum ausbrüten, manchmal auch zum kämpfen. :pika:

  • ich nehme immer mein Trikephalo mit.Ich finde es ist stark da ich dagegen sehr viel problem hatte.Als ich es sah das es G-Cis hat och einbisschen Angst das es mich besiegt natürlich 10mal hintereinander besiegt aber danach hab ich es besiegt und war froh das ich danach auch eins hatte

  • In D/P musste ich immerauf meinem ersten spielstand mein PanfernoPanfernodabei haben, es war auch mein erstes pokemon auf level 100.
    Auf meinem zweiten spielstand habe ich immer mein RioluRioludabei.
    In HG/SS muss ich immer mein SandamerSandamerdabei haben, denn es ist einfach mein Lieblingspokemon im team.

  • Ich muss kein bestimmtes Pokemon immer dabei haben, sondern immer einen ganz bestimmten Typen. Nämlich einen Elektrotypen. Ich liebe diesen Typ einfach und Elektro ist auch allgemein mein Lieblingselement. Deswegen befindet sich in meinem Team wirklich immer ein Elektrotyp.
    In Feuerrot war es natürlich immer ein Raichu, in SS habe ich immer ein Ampharos dabei, in Saphier ist es ein Voltenso, in Platin ein Luxtra und ein Voltula in Weiß :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Mein Pokemonteam ändert sich oft,meistens dann wenn ich ein neues Pokemon angefangen habe zu trainieren.
    Aber ein Platz im Team ist immer belegt...von meinem heißgeliebten Raichu^^
    In allen Pokemon Editionen hatte ich bis jetzt immer ein Raichu im Team,und das wird sich auch nicht ändern.
    Weil Elektro Pokemon meine Lieblinge sind,habe ich fast immer 2 oder mindestens 1 (Raichu) von ihnen mit dabei.

  • Kommt ganz auf die Edition drauf an.
    Das Starterpokémon welches man am Anfang bekommt hab ich jedenfalls bis zur Liga immer dabei^^
    Und danach hab ich auf folgenden Editionen folgende Pokis dabei ;3




    lg, Hikariヒカリ

    Ich brauche dringend eine Teambewertung!!
    Wenn sich jemand auskennt bitte per PN melden, ich möchte nicht, dass mein Team gleich jeder weiß xD

  • Ich muss immer ein Lv.100er mit Münzamulett dabei haben (meistens Kyogre mit Surfer für Doppelkämpfe)
    ein Trainings Pokémon mit EP-Teiler und ein Flug Pokémon damit ich mich schnell fortbewegen kann.

  • naja ich habe immer ein flug pokemon dabei meistens ist das mein staraptor
    immer ein drachen pokemon weil ich finde drachen sind die besten^^ meistens ein dragoran oder mein raiquaza
    mein starter ist fast immer dabei genauso wie ein wasser pokemon zum surfen fals ich mal dazu bock habe^^