Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es hat zwar ewig gedauert, mittlerweile habe ich aber meinen Starter aus Weiß, ein Serpiroyal namens Lianaja, auf Lv 100 gebracht. Es war mein erster und derzeit einziger Starter auf Lv 100 ^^
    Als nächstes kann ich mir gut Admurai aus Schwarz2 [Lv 96] vorstellen, wo das Leveln recht schnell ging. Danach dann eventuell mein Flambirex aus meinem jetzigen Weiß2-Spielstand. Ist hwar erst Lv 59 [5 Orden], aber ich mach mit ihm einen Solorun & in Heartgold hatte ich mein Solorun-Aquana binnen einer Woche Lv 100 :3

  • Ich nenne mal nur 1 Spiel pro Gen da mir die Liste wieder zu lang werden würde:


    Gelb: Kabutops


    Gold: Ampharos
    naja 1 Ausnahme :D
    Silber: Rattikarl


    Saphir: Kyogre :yeah:


    Perl: So weird es klingen mag : Pachirisu. (Hatt sich net mal gelohnt.)


    HG: Impergator


    Weiß: Meistagriff



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • Ich hatte bisher 6 Starter auf lv 100
    Glurak ( 2 mal in rot ) 50-60 Stunden Spielzeit
    Tornupto ( mein damaliges lieblings pokemon mit lugia gewesen ) 70 Stunden
    Sumpex ( Hab aus Spaß bis lv 100 trainiert ) 110 Stunden
    Impoleon ( vom freund auf lv 16 getauscht bekommen ) 30 Stunden
    Chelterrar ( Starter in Perl ) 70-90 Stunden
    Panferno ( Starter in Platin und Diamant aber nur 1mal auf 100 ) 40-60 Stunden


    Bei den ungenauen angaben bin ich mir nicht ganz sicher :pika:


    LG Bisa01

  • Also mein allererstes Pokémon war Glumanda,damals auf der Feuerroten.Nach vielenvielen Stunde (wie viele genau weiß ich nicht mehr da es schon so lange her ist) hab ich es auch tatsächlich auf Level hundert gebracht.
    Das nächste war dann auf der Smaragd ein Lohgock und auf der Saphir mein Sumpex. Dafür habe ich vlt so zwischen 50-70 stunden gebraucht?Ich weiß nicht genau ^^
    Auf meiner Platin habe ich noch ein Impoleon,ein Panferno und ein Chelterrar, sowie ein Turtok und ein Turnopto.Hier ging das dann recht schnell.Impoleon war mein eigentlicher Starter und ich habe viel gekämpft und viele male die Pokéliga absolviert so hab ich es recht schnell hochgelevelt.Die andern habe ich getauscht bekommen (damals beide so lv 30).Dann hab ich denen EP-Teiler gegeben und an in die Poké-Liga.Turtok bekam ich mit lv 25 und Turnopto mit lv 20.Vorgehensweise war die selbe wie bei den anderen beiden.
    Auf Schwarz 2 arbeite ich gerade daran mein Flambirex auf Level hundert zu bringen.

  • Ich habe zwei Starter auf Level 100, aber sie sind in unterschiedlichen Editionen und sind nicht die einzigen.


    Der erste ist mein Panferno in Perl, er teilt die Position der 100er mit Palkia (beide bilden mein Grundteam, es braucht nur diese zwei mitsamt Raichu oder Roserade, um die ganze Liga zu gewinnen). Aber ich spiele nicht mehr meine Perl, sondern verwende es nur noch zum Tauschen meiner Pokémon auf Platin...


    Der zweite ist mein weibliches Sumpex in Weiß 2 und besitzt die Attacke Lawine, obwohl sie in meiner Weiß geschlüpft war. Sie teilt die Anführerrolle mit Ramoth (auch Level 100 wegen Feuerreigen) und ist somit das Herz des Teams (bei PWT ist sie die Mighty Glacier an erster Stelle). Somit mein persönlicher Schatz neben meinen zwei Shinies. (trainiere noch mein Trikephalo und Latios, sie sind schon in den frühren 90er Levels)

  • Bringen wir mal diesem Thema ein bisschen frische Luft :D


    Tatsächlich habe ich bisher nur ein Starterpokémon auf Level 100 trainiert..
    Das war wie unerwartet vllt. Serpiroyal, aber das liegt nicht daran, dass es einer meiner Lieblingspokémon ist, sondern eher daran das es ein Starter in S/W war. Und wie wohl einige wissen, hat diese Gen. einen von den meisten Sachen, die man machen kann im Spiel. (Wenn nicht sogar am meisten...) Und daraus entstand das halt, weil ich ständig unterwegs war um Neues zu entdecken. Ok mag sein das ein großer Teil auch davon abhängt, das es mir fast immer Spaß gemacht hat, und demnach ich viel spielte!
    Andere Starter habe ich nie auf Level 100 gebracht, weil ich entweder schnell die Lust am Spielen verlor, oder ich es nach der Liga ausgetauscht habe ;)


    LG Serpy

  • Ja, einmal. Und zwar war es damals in der gelben Edition, als ich mein Starter Pikachu auf LV 100 gebracht habe. Seitdem hat es keins meiner Starter so weit gebracht, da ich oft nach der Liga den Spielstand lösche und neu anfange. :grin:

  • Da ich früher die Angewohnheit hatte nur meinen Starter einzusetzen, anstatt ein Team aufzubauen, war es nach der Story immer schon auf einem sehr hohen Level. Ich trainiere immer alle Pokemon zu denen ich eine gewisse "Bindung" habe auf Level 100, das schließt die Starter meiner Hauptspiele mit ein. Die Starter aus den Spielen die ich oft neu starte um die Story wieder zu spielen trainiere ich nicht so weit.

  • Ich trainiere immer alle Pokemon zu denen ich eine gewisse "Bindung" habe auf Level 100, das schließt die Starter meiner Hauptspiele mit ein.


    Ich trainierte früher auch alle Pokemon, die ich im Team hatte bis Lv 100.
    Das waren sehr viele. In Gold war es erst ein gemischte Team und ein Wasserteam mit Lugia. Zusätzlich kamen dann noch Aerodactyl, Dragoran und nach langem Suchen, weil ich die anderen besiegt hatte und keinen Meisterball mehr hatte, Entei (Brüller ist echt ein mieser Zug von denen.
    In vielen anderen Spielen hab ich auch ganze Boxen voll mit Pokemon, Lv 100. Nur ab Weiß, trainiere ich nicht mehr bis Level 100 und hab dadurch nur ein paar Lv100 er in Weiß und Schwarz 2.

  • Seit dem ich damals die Blaue Edition bekommen habe, habe ich eigentlich in jedem Pokémonspiel, das ich besitze, meinen Starter auf Level 100 gebracht. Die einzige Ausnahme ist Pikachu in der Gelben, das war mir irgendwann zu nervig. :rolleyes:


    Mittlerweile habe ich die dumme Angewohnheit entwickelt, alle Pokis, die ich besitze, auf Level 100 zu trainieren. Das wird in meiner Y noch lange dauern... (gerade bei Box 6 von was weiß ich und alle bisherigen erst Level 50, argh! Was habe ich mir nur dabei gedacht!!!! :S )

  • Ja damals auf der Roten Edition habe ich mein Glurak voller eifer auf Lv. 100 ohne ein Sonderbonbon und ohne den damals beliebten Missingno Tricks, einfach nur durch Kampf die ganze Welt abgegrast,und alles planiert was
    nur so im Weg stand.Und auf der X-Edition hab ichs auch erreicht, aber mit ep teiler der neuesten Generation und den sowieso fast schon zu gedopten mega Entwicklungen war das ja schon fast ein Kindergeburtstag.^^ Damals musste man schon deutlich mehr Zeit investieren um die Lv.100 zu erreichen. ;-)

  • Damals als die Gelbe Edition da war, habe ich das ganze Team bis 100 trainiert. Natürlich auch dabei: Pikatchu. Keine Ahnung wieviel mal ich durch die Top 4 bin um das zu erreichen.

    Freundescode für die Safari: 3695-0183-5805 Name: aye
    Shinys: Krakeelo Fangdatum: 03.08.2014 Fangort: Safari
    OR-Team: Tornupto, (Mega)Gewaldro, Nachtara, Iksbat, (Mega)Stolloss, (Mega)Ampharos
    Jetzt auch mit mehr Profil im Profil

  • Mein erster Starter den ich auf Level 100 gebracht habe tatsächlich erst in der Edition X. Das Pokemon war Fennexis. Wie lange ich damals gebaucht hab weiss ich gar nicht mehr.
    X ist auch die einzige Edition wo ich noch andere Pokemon aus meinem Team auf Level 100 hab.
    In den Editionen davor hatte ich leider keine so lange Ausdauer um das Spiel so lange zu spielen. Hab meist nach der Liga aufgehört.

  • Ich habe es sogar tatsächlich geschafft mein Quajutsu auf lvl. 100 zubringen, auch mein Aquana in Shiny ;D, mein (getauschtes lvl. 1 Dragonir) also mein Dragoran und mein Lieblingspokemon (laut Pokemon x, da ich es durch VM Fliegen immer im Team habe) Xatu.


    Davor habe ich es noch nie geschafft, ausser in Pokemon Blau, aber ich denke das zählt nicht, da man sich die Sonderbonbons er"cheaten" konnte :D

  • Mein erster Lvl 100 Starter war mein Turtok in der blauen Edition. Da war ich auch richtig stolz drauf! Es war schon viel Arbeit, da einem ja nur die Top4 zum trainieren blieb.
    Ob danach noch ein Starter die Ehre hatte, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Ich weiß, dass mein Gewaldro in Saphir so um die 80 ist.
    In meiner X hatte ich das das erste Team, was komplett Level 100 ist. Mein Starter war Fennexis.

  • in der 3. und 4. Generation war es noch eine richtige Herausforderung Pokemon auf Level 100 zu bekommen, deswegen habe ich neben meinen Startern nur meine Lieblinge trainiert und die Pokemon auf Level 100 waren etwas besonderes. 100 Mal die Top4 zu besiegen war mir irgendwann zu langweilig.
    in der 6. Generation ist es fast zu einfach, mit dem Kampfschloss, den Restaurants, dem neuen EP-Teiler und den O-Kräften, selbst Legendäre, die nicht getauscht wurden sind schnell auf Level 100. Jetzt habe ich so viele Pokemon auf diesem Level, dass sie für mich nicht so besonders sind (mit wenigen Ausnahmen, wie den Startern)
    wie einfach es in der 5. Generation war, weiß ich nicht, da ich sie zu wenig gespielt habe.

  • in der 3. und 4. Generation war es noch eine richtige Herausforderung Pokemon auf Level 100 zu bekommen, deswegen habe ich neben meinen Startern nur meine Lieblinge trainiert und die Pokemon auf Level 100 waren etwas besonderes. 100 Mal die Top4 zu…


    Seh ich ähnlich. ich hab in allen Gens mindestens einen Starter auf level 100 gezogen. Einige wurden später nachgelevelt. Darunter waren: Impergator in Kristall, Sumpex in Rubin, Meganie in SS, Serpiroyal in W2 und natürlich Brigaron in Y. Mein Glurak von Rot habe ich nicht mitgezählt da es eh nur Sonderbonbons gefressen hat. :D


    Früher brauchte man damals wirklich eine gefühlte Ewigkeit (Zumindestens für ein Kind).


    In der 5. Gen ging es auch recht zügig in der weißen Baumhöhle oder schwarzem Hochhaus. Auch wenn man da mehrere Trainer ohne Tränke etc. besiegen musste. Das war aber mit einem Heiteira zwar noch eine Herausforderung aber keine unüberwindbares Hindernis.

  • Abgesehen von dem viel zu einfachen trainieren in Gen 6 hab ich nur einen starter tatsächlich auf hundert gebracht das war Pikachu in Gelb und seit dem hab ich es nei wieder versucht das war mir viel zu anstrengend. In gen 6 War es dann ja kein großes ding mehr. Aber echt man du hattest ja in Gelb nach kurzer zeit alles abgegraßt du musstest dich ja dann zwangsläufig mit top vier oder siegestraße abgeben. Ich weis noch das ich einfach 5 mal gegen lorelei kämpfen wollte um den typen vorteil ausnutzen zu können ^^


  • Ich mag die Frage!
    Generell ist es so, dass ich bis jetzt in jeder Pokémon-Generation meinen Starter und ein weiteres Zweit- oder gar Hauptpokémon, wie in meinem Falle zumeist Guardevoir, auf Level 100 trainiert habe, manchmal auch ein drittes. In Kalos, also der sechsten Generation, habe ich es sogar fertigbekommen, meinen Starter, ein Hauptpokémon, den Kantostarter, Lucario, das man von Connie bekommt, und zwei übertragene Pokémon - Quajutsu und Galagladi - auf Level 100 zu trainieren. Ich muss ehrlich gestehen, dass das leveln in Generation VI unverschämt leicht war, deswegen war es kein wirklich "bewundernswerter" Einsatz für mich und ich denke, dass ich mir vornehmen werde, gerade, wenn ich feststelle, dass ich in Alpha Saphir Hilfe brauche, weitere Pokémon zu leveln! ^-^