Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es nicht auf Level 100 (es ist ein Panferno) und werde es auch nicht soweit Trainieren denn ich habe andere Pokemon auf Level 100. Ich finde es am leichtesten Elektro Pokemon auf Level 100 zu bringen und dabei durch entwickeln mit EP teiler meinen Dex voll zu bekommen. Ich habe zum Beispiel ein Elevoltek und ein Magnezone auf Level 100 und ich mache das grade mit einem Ampharos.

    *signatürchen*
    PS: Freundescode Diamant: 3909 4917 2771
    PPS: Freundescode SoulSilver: 4941 8041 6004

  • Ich hab viele meiner Anfangspokemon auf Level 100.Ca.60% (3 ja, 2nein)
    Auf 100 habe ich:
    Impergator
    Gewaldro
    Chelterrar


    Das erste ist auf meinem ersten Pokemon spiel und gleichzeitig mein erstes Pokemon auf Level 100.Nämlich Impergator.
    Wirklich trainiert habe ich mit absicht nie,aber ich habe die Trainer nicht ausgelassen und immer mit Impergator gekämpft,da ich es am liebsten hab.So ist es mit der Zeit level 100 geworden.Dannach hab ich immernoch mit ihm gekämpft xD ALs ich in der Silbernen ca. gerade nach Kanto kam war Impergator nach den ersten paar Trainern Level.88.Ich glaub ihm Kampf gegen Rocko oder kurz danach ist Ipergator Level 100 geworden.Er ist immernoch mein Lieblingspokemon und ich spiele mit ihm am Liebsten.Und ich spiele immernoch Silberne Edition. :thumbup:

  • Hi,
    ich hab leider mein Gewaldro erst auf Lv.95.
    Aber ich trainire vlaissig und geb im aber auch keine Sonderbonbongs weil es ja dann nicht die EP krigt.
    Bei Blattgrün hab ich erst angefangen und meinn Schiggy ist auf Lv.35 die Entwicklung brech ich immer ab weil ich ein Schiggy haben will!
    GIGI

  • Ja ich hab auch schon viele Starter auf Level 100 gebracht: Glurak, Tornupto, Meganie, Sumpex, Gewaltro, Panferno, Chelterra
    Ich hab für jedes so um die 50 Stunden gbraucht. Das dauert zwar lange aber am Ende lohnt es sich.


    Mfg
    Musashi

  • einmal jaaa.....
    hatte es auf rubin, geckarbor bzw gewaldro. es war lv..98 dann hab ich des meiner sis gegeben damit sie durch die top 4 kommt ôO sie hat dann auf 99 gemacht dadurch, und dann hab ich des auf diamant rüber getauscht, und nun ist es auf 100. ganz alleine. ich. *mächtig stolz sei* aber ich hab noch mehr auf 100, aber eben nur durchs tauschen.... aber aber auf mein gecko lv 100 bin ich stolz^^ obwohl es echt scheiße schwach ist, eins auf 50 kanns in 3 attacken fast tot kriegen, find ich blöd ._.

  • Nein, bis jetzt hab ich überhaupt kein Pokemon allein Lv 100 bekommen. Mein bestes war ein Tormupto Lv 85 und Meganie Lv 77. Zur Zeit hab ich ein Chelterrar Lv 71 und ein Gewaldro Lv 75. Das hab ich aber Lv 69 von einer Freundin getauscht bekommen. Mein erstes Pokemon Lv 100 wird entweder Staraptor, es ist zur Zeit Lv 93 oder Luxtra, welches Lv 92 ist. Die Pokis auf Lv 100 bekam ich nämlich alle getauscht. Ich will meine Pokempon allerdings gar nicht unbedingt Lv 100, weil ich sie vermutlich nicht so oft einsetzen würde.

  • Eigendlich trainiere ich diese starter immer nur um sie noch noobigeren spielern zu schenken bzw. tauschen. ich trainiere nicht jedes starter pokemon, aber wenn es nuneinmal lieblingspokis sind, kann ich das gut verstehen ;)
    Ach ja, aber ich habe sozusagen als souvenirs die kanto starter alle lvl 100 als glücksbringer, da diese starter einfach am geilsten waren ;)

  • Auf welcher Edition habt ihr den Starter bis Level 100 trainiert? 26

    1. Pokémon Diamant & Perl (16) 62%
    2. Pokémon Rubin & Saphir (13) 50%
    3. Pokémon Gold & Silber (12) 46%
    4. Pokémon Blau & Rot (11) 42%
    5. Pokémon Smaragd (11) 42%
    6. Pokémon Platin (10) 38%
    7. Pokémon Gelb (9) 35%
    8. Pokémon Kristall (7) 27%
    9. Pokémon Blattgrün & Feuerrot (6) 23%

    Ich habe schon mehrere Starter auf Level 100 gebracht. Ich zähle mal auf:


    ~ Auf Pokémon Gelb habe ich Pikachu, Shiggy, Bisasam und Glumanda auf Level 100 gebracht; damals habe ich fast den ganzen Tag gespielt und es so innerhalb von ca. 2 Wochen geschafft.


    ~ Auf Pokémon Blau und Rot habe ich meinen jeweiligen Starter auch auf Level 100 gebracht, aber durch den Sonderbonbontrick *hust* wusste nicht dass es ein Cheat ist *hust*


    ~ Auf Pokémon Kristall habe ich mein Feurigel immer sehr intensiv trainiert. Es war schon kurz nach dem 8. Orden auf Level 100, und ich habe Tornupto immer gut behandelt, da es mein Lieblingsfeuerpokémon ist. Habe es auch nach der Story verwendet, im Duo mit Suicune.


    ~ Auf Pokémon Smaragd habe ich Flemmli sehr viel trainiert, und hatte bald ein Lohgock auf Level 100.


    ~ Auf Pokémon Saphir habe ich mein Sumpex auf Level 100 gebracht, und auf Pokémon Rubin mein Gewaldro.


    ~ Auf den neuen Editionen habe ich keinen Starter auf Level 100 trainiert. Sie gefallen mir einfach nicht genug.

  • also ich hab schon ein paar meiner starter auf lvl 100 gebracht^^
    das erste war in der gold oder kristall ( weiß nimme so ganz genau) ein feurigel bzw halt tornupto ich hab ihm auch sonderbonbons gegeben wenn ich eins hatte und ansonsten hab ich es kämpfen lassen ( gegen die liga) und als es dann endlich lvl 100 war war ich so froh^^
    das zweite pokemon dass ich auf lvl 100 gebracht habe war ein karnimani bzw impergartor das war auf der goldenen ich hab es später auf die kristall getauscht weil ich noch nen zweiten game boy zur verfügung hatte...tja ich war eigentlich dabei mein meganie auf der kristall auch noch auf 100 zu bringen aber wie vllt bei einigen bekannt ist meine kristall im a****...sie speichert zwar aber zerstört diese spielstände direkt wieder...( mein schöner spielstand...beide 100er futsch...üer 100 pokis im dex und über 100 stunden spielzeit...futsch ;( und extra auf der gold neu angefangen...-.-')


    dann hab ich meinem ehemaligen nachbarn noch sein lohgock abgeluxt^^ das war damals auf lvl 87 oder 67 ( weiß nimme is auch schon ewig her^^) naja auf der smaragd hab ichs bis auf lvl 99 trainiert ( liga^^) und hab dann geklont und auf die diamant übertragen^^ nun ist es dort ein stolzes lohgock auf 100^^


    auf der roten hatte ich mal bisaflor lvl 100 das hat glaub ich mal auch ewig gedauert ( hab ewig kenn rot mehr gespielt )



    inzwischen hab ich auch mein chelterrar auf der platin ( von diamant getauscht) auf hundert gebracht und bin dabei mein panferno ( starter platin) auf 100 zu trainieren^^

  • Ich Trainiere meine starter nie auf lvl 100^^


    weil ich finde Starter sind einfach zu schwach nacher für gute kämpfe leistet der starter nie wirklich was und deshalb lvl ich ihn nie auf 100 nur auf 99 xD spaß^^ aber meistens so 80+ mehr nicht aber manchma auch bis 100 wenn ich langeweile habe früher aber in perl nicht

  • Mein erstes Lv. 100 Pokemon war Impoleon also Plinfa das, was ich auch zu anfang gewählt habe..
    Aber jetzt, habe ich auch noch viele andere Pokemon die schon auf Lv. 100 sind ;D


    Z.B.: Schlapor, Palkia, Garados, Milotic, Pichu, Raichu, Staraptor, Riolu, Ixbat, Roserade und noch viele mehr ;D

  • mein erstes Anfangspokemon auf Level 100 war Pikachu natürlich auf Gelb, ist auch mein Lieblingspokemon, da Gelb meine 1. Edition war und ich Tag und Nacht gespielt habe, hatte es so nach einem Monat auf 100


    ansonsten habe ich noch Gewaldro auf Rubin, Sumpex auf Smaragd, Glurak auf Feuerrot und Chelterrar auf Perl, hat generell 5-6 Wochen gedauert

  • Ich habs nie geschafft, mein Starter auf hundert zu bringen. Bei Kanto hab ich ein Bisaflor auf 76 geschafft. Bei Smaragd mein Gewaldro auf 95, und bei Diamant war mein Impoleon auf 56, habs aber vertauscht. Hab immer nur die guten auf hundert gebracht, weil die normalen Pokemon doch eh nur normale Typen haben, drum wollte ich mal andere auf die hoechste Zahl bringen. Nun habe ich zwar nur ein Lucario, Skorgro und Icognito auf hundert, aber meine Starter hab ich nie auf hundert geschafft. In der Silber Edition hab ich glaube ich mein Tornupto auf 81 gebracht, aber nur andere Pokemon kamen auf hundert. Aber die Starter Pokemon sind ja auch die ersten, das heißt dann ja nicht, das es so sein soll, dennoh hab ich es nie geschafft, aber sie waren trotzdem gut.

  • Auf der Smaragd Edition hab ich mein Lohgock auf Lv. 100 trainiert, is schon ziemlich hart wenn man es ohne Sonderbonbons macht. Weiß aber nicht wie lange ich gebraucht habe, da ich es nicht jedesmal trainiert hab, wenn ich gespielt habe .. war aber jedenfalls eine sehr lange Zeit ^^"

  • Tja, also bei mir sind alle Starter in allen Editionen auf Lv. 100.
    Ich habe sie nicht einem speziellen Training unterzogen und auch nicht darauf geachtet, dass sie stärker werden, sondern kommt das immer von alleine. Wenn ich ein Spiel durchspiele, dann meistens so schnell ich kann. Bei D/P waren es glaube ich 17 Stunden...Das heißt aber auch, dass ich nicht viel auf die "nebenfänge" achten kann, sondern einfach drauf los kämpfe. Dadurch bekommen meine Starter immer wieder ein neues Level. Tja, vielleicht sollte ich meine Stratefgie noch einmal überdenken...


    Aka~

  • Ich will es garnicht, dass die Starter auf Level 100 sind. Dann macht es doch garkeinen Spaß mehr mit ihnen zu kämpfen, da man keinen Levelanstieg erlebt und wie sie stärker werden mit jedem Level-Up. Daher sehe ich es auch nicht ein, die Pokémon auf 100 zubringen. Es ergibt für mich keinen Sinn. Es ist unnötig.


    Aber eines hatte ich auf 100:


    ~ Das war in der Gelben Edition, der Starter Pikachu. Ich habe zu viel mit ihm trainiert und fand es auch toll, wie es immer kämpfte. Und als ich die Liga und die Arenen durch hatte, war es auf 100 - was aber nicht meine Absicht war.

  • ja mein sumpex in ca. 150 spielstunden aber ohne cheaten. Ich habe es nur mit training und allerhöchstens 3 Sonderbonbons geschafft und das sumpex ist komischerweiße jetzt nach fünf jahren noch stärker als damals als ich es auf level hundert gebracht habe zwar nicht level technich aber irgendwie braucht es heute weniger angriffe als früher um das Gewaldro Level hundert meiner schwester zu beeiegen.

  • also, ich hatte auf der blattgrünen mal ein turtok auf leverl 100, hab dann aber irgendwann ein neues spiel angefangen, weil mir langweilig wurde :-)))
    wenn man level 100 hat, kann man ja auch nichts mehr erreichen!