Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von meinen drei Starterpokemon ist nur mein Tornupto auf Level 100.
    Außerdem besitze ich ein Glurak (lvl 70) und ein Lohgock (lvl 69). Bei denen ist zwar noch genug Luft nach oben, aber ich wollte mich sowieso mal dran machen die Beiden zu trainieren.
    Aber Level 100 bei allen Pokemon hat bei mir eben nicht höste Priorität. Gibt ja immer jede Menge zu tun.

  • nein,ich habe keinen starter auf lv 100.
    meinen tornupo habe ich auf lv 60,ich level meine starter nur bis zum ersten legi (in diesem fall lugia),dieses levele ich dann.
    meinen starter in weiss (admurai) habe auf lv 70 zum v.m sklaven gemacht (kaskade,surfer,taucher,stärke),ich trainier es aber nicht mehr,sondern andere.

  • Hallö'chen


    Nun, ich habe es immer sehr oft versucht. Zum Beispiel mit meinem Lohgock oder meinem Glurak, aber geschafft habe ich es bis dahin noch nie.
    Erst in Platin hatte ich es mir vorgenommen mein Impoleon (damals 76) auf Level 100 zu bringen.
    Schwierige Leistung, jaja. ^^
    Aber im Endefekt habe ich es notgedrungen geschafft (ja, was macht man nur ohne die Top4 ^^).
    Aber ich muss sagen, dass ich wirklich stolz bin, dass ich es diesesmal wirklich druchgezogen habe : D


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • Ja, mein Impoleon ist auf Level 100. Die anderen sind dicht dran: Meganie Level 95, Chelterrar Level 94. Bei Impoleon hab ich ca. 80 Stunden gbraucht, bei den anderen in etwa auch. In meiner Diamant und Platin hab ich irgendwie nur mein Starter trainiert, die anderen *schleifen* dann so hinter her. In HeartGold dann schon bisschen mehr, und jetzt in Schwarz tausch ich nur noch rum in den Kämpfen. Ich dachte immer, dass nur wichtig ist, dass der Starter stark ist.


    Lg, Pikagirl

  • Ja, bei mir sind die Anfangspokis außer den Legenden meistens die ersten 100er.
    Meine Stareter ü 70: Panferno Lv 100 (Perl), Impergator Lv 100 (HG), Lohgock Lv 89 (Smaragd) knapp dran, Gewaldro (Sentu) Lv 100 (Smaragd->Perl->HG), Sumpex Lv 100 (Smaragd->Perl->HG) und auf Schwarz jetzt Admurai Lv 74.


    Meistens brauche ich dazu etwas länger als für die Pokéliga, so 30-40 Spielstunden (Mit EP-Teilern und Kämpfen gegen Typ-Nachteil), eine Ausnahme ist Schwarz, wo mein gesamtes Team ü 70 ist und das eben erst nach ca. 40 Spielstunden, so ist auch Admurai erst 74, statt 100.


    In Diamant (Habs neu) hat mein Plinfa Lv 34 vor der zweiten Arena...
    Wenns Lv 35 wird, lass ichs entwickeln, damits danach gleich zu Impoleon wird.

  • Ich hab noch nie eines meiner Starter-Pokemon auf Level 100 hochgelevelt, weil ich immer vorher schon mein Spiel gelöscht hab :D
    Und allgemein hatte ich auch nie ein Pokemon auf Level 100 :D
    Level 70 war mein höchstes Level, und das hab ich so gefangen (Lugia, das hab ich übrigens mit einem Felino Level 22 gefangen 8o )
    Mein Team trainiere ich auch IMMER gleichmäßig. Mehr als fünf Level Unterschied ist TABU!


    LG Jilka

  • Bei HG hab ich es geschafft mein Tornuptu auf Lvl.100 zu bringen. Hat ziemlich lange gedauert (ich mein über 100 Spielstunden). Bei meinen anderen Editionen sind sie meistens in 90er bereich hängen geblieben. Naja bald verschiffe ich alle meine Pokémon auf meiner Weißen Edition und dann kann ich das ja nachholen, weils dann einfacher wird (getauschte Pokémon bekommen mehr EXP und dank der neuen EXP Reglung)

  • Ich persönlich trainiere meine Starter nahezu immer auf Lv 100,
    da ich immer mit ihnen kämpfen möchte.
    Und auch mit ihrer hilfe andere Pokémon trainiere, z.B. für die Entwicklung mit EP-Teiler oder so.
    Vor allem bei SS war es sehr schnell, da man ja gegen die Arenaleiter noch antreten konnte so oft man wollte
    (in der Zeitspanne)
    Da war mein Hanabi aber schnell auf Lv 100 XD
    :pika:

  • Ich glaube mein 1. Starterpokemon auf Lv. 100 war mein Impoleon auf meiner Diamant. Wie lang hab ich dafür gebraucht...puh, gute Frage! Ich schätze mal so...2 Wochen? Da ich jeden Tag gespielt habe ging das halbwegs schnell vorran, da es ja wirklich sehr schwer ist, ohne Glücks-Ei oder Ep-Teiler zu trainieren! Und ich habe vor mein Sumpex aus der Smarag als nächstes auf Lv. 100 zu bringen, da es wirklich sehr stark ist und noch dazu mein Lieblingspokemon! :)

  • Also bei White ist mein Serpiroyal momentan auf Level 90 und produziert schön Eier fürs Breeding. :D


    Ich hab aber von Anfang an eigentlich das Training auf andere Pokemon, da es mit Serpifeu ganz schön schwer war.


    Nach der ersten Top 4 war es glaube ich gerade mal Level 40. Ich habe ihm aus Langeweile irgendwann einen EP-Teiler gegeben und habe die Pokemon Liga durchgemacht. So hat es sehr viele Level-Ups gehabt.

  • Ja, ich habe mal mein Impoleon auf Diamant auf level 100 gebracht.
    Wie lang hat das gedauert... das weiß ich nicht mehr so genau,
    ich hab ja nicht die ganze zeit mit ihm trainiert.
    Wird schon so 3 Wochen gedauert haben
    (nach der Pokeliga)
    ich bin gerade dabei, mein Serpifeu auf schwarz auf level 100 zu trainieren :D


    ~*lg Evoli159*~

  • Nein, mein Starter ist mir nie sonderlich Wichtig, daher trainiere ich ihn einfach stur nach oben, was dann bei 60-65 aufhört.
    Mein Partner ist eigentlich immer das Editionslegi, also Zekrom in Weiss, weil die Starter irgendwie keine besonderen Reize haben.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Mein Anfangspokemon ist Impoleon,und ich habe es auch auf Lv. 100 trainiert.
    Bei mir hat es etwas länger gedauert,da ich die Lust am langen Trainieren für längere Zeit verloren hatte,aber dann bekam ich wieder eines schönen Tages Lust und hab dann gleich auch meine anderen Pokemon auf Lv 100 trainiert.^^

  • Alle Pokemon im Team werden auf LV 100 trainiert aber das Starter Pokemon eigentlich immer als erstes wenn es im 100er ist dann sind die anderen meist 80-90. Es ist zwar ein hartes stück Arbeit aber das trainieren war noch nie so einfach wie jetzt in S/W da es soo viele gute Pokemon gibt. Bin im Moment dabei meine Pokemon in LV 100 zu trainiern und als erstes natürlich mein SERPIROYAL :)

  • Huhu



    Also ich persönlich hab bisher noch keines meiner Starter Pokemon auf Level 100 gebracht,ich habe meine Spiele nähmlich meistens bis ihrgendwann nach der Pokemon Liga gespielt und dann meine Pokemon mit hohen Leveln auf eine andere Version getauscht und hab den alten stand dann halt gelöscht im anderen spiel ;3 Nya,und dazu kam dass ich dazu auch nie wirklich Zeit gehabt aber und manchmal auch keine Lust ^^ Naja,ok in Diamant habe ich jetzt mein Impoleon fast auf Level hundert aber auf dass Spiel hab ich im moment eher wenig lust. Aber in den neuen Spielen Schwarz und Weiss werde ich nun mal versuchen meine Starter auf Level 100 zu bringen (habe alle 3 Starter auf einer Edi ^^),sind auch bereits auf Level 80. Also zum Thema, ich kann sagen ich habe noch nie ein Pokemon auf Level 100 gehabt bis jetzt weil ich nicht soooo oft am spielen bin ^-^
    ~Sayuri

  • Also...mein allererster Starter auf lvl 100 war damals auf der Edition Pokemon Rot mein geliebtes Turtok.
    Es war einfach mega stark und dazu einfach nur göttlich.Ich habe es vereehrt!


    Dann kam später die Edition Pokemon Silber.
    Dort habe ich ein Tornupto lvl 100 aufgezogen mit der Tm-Attacke Feuersturm und Donnerschlag war es einfach nur stark und unbezwingbar!


    Und zuletzt war die Pokemon Platin Edition an der Reihe, wo ich mein Chelterrar auf lvl 100 gebracht habe.
    Ich habe es in "Jedem" Kampf verushct, einzusetzen.
    Sogar bei Ignaz, mit Erdbeben gegen Panferno...hat fast verloren aber...manchmal hat es mich auch gerettet...es trag Flinkklaue8)


    lg Zekri

  • Mein erster und bisher einziger Starter war damals in der roten Edition mein Glurak.
    Wieviel Zeit es gekostet hatte, daran kann ich mich leider nicht mehr entsinnen.
    Aber ich kann mich noch gut daran erinnern dass ich keine Sonderbonbons verwendet habe und ab lvl 80 hatte mein Glurak die Liga im Alleingang gerockt, auch wenn ich mit Elixieren und Äthern nachhelfen musste.


    Seit dem hab ich keinen Starter mehr auf 100 gebracht. Nur ein Groudon stufe 84 ging ansatzweise in die Richtung.

  • Ich hatte mein Glurak auf feuerrot auf level 100 aber nur weil glurak eines der besten starterpokemon ist.Aber mein Tornupto auf HG hab ich auf level 36 in die Box getan :whistling: .Und mein Admurai hab ich auf level 50 rausgetan und mein Schelterra auf level 76.Aber nur weil die so schlecht sind.Auf level 100 hab ich sonst nur Despotar,Voltula und Trikephalo. :sekt:

  • Ja, bei mir bisjetzt immer. Die folgenden Starterpokemon hab ich selbst durch den Spielverlauf auf LV100 trainiert:
    Bisaflor, Glurak, Turtok, Gewaldro, Lohgock, Sumpex und Chelterrar.
    Impoleon LV100 hab ich durch GTS erhalten. Und momentan trainiere ich (der normale Spielverlauf ist aber schon
    zu Ende) Panflam mit Dialga. Ich trainiere meistens im Doppelpack, klar der Pokerus ist zwar schneller weg, aber in
    Wirklichkeit bleib der Effeckt doch, oder? Die Ansteckung ist nicht mehr möglich...
    Panflam ist jetzt ca. LV80 und Dialga hat < LV95. :thumbup: