Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ShadowEvoli: das habe ich auch oft geamcht. Mal n altes Thema, was schon n halbes Jahr alt ist, aufzupushen. So wird es wieder beliebt


    Ich habe folgende Starter Lv. 100: Impergator, Chelterrar, Tornupto


    Für Imp habe ich lange gebraucht, da ich noch viele andere Pokemon habe. Etwa 250 Spielstunden. Ich hatte etwa 300 Pokemon in der Box, die ich noch trainieren musste. Und deshalb habe ich impergator selten trainiert. Sonst hätte ich das in 50 Stunden geschafft.


    Tornupto ging relativ schnell. Glaub, 40 Stunden in Soul Silver und 15 in heart Gold. In Soul Silver habe ich es in 40 Stunden auf Level 85 gelevelt. , um Rot zu besiegen. Dann habe ich es in heart Gld getauscht und dort in innerbal von 15 Stunden auf Level 100 gebracht


    Chelterrar ging so mittelmäßig schnell. 70 Stunden. In Diamant habe ich 30 Stunden gebraucht, um es auf Level 70 zu bringen. Dann habe ich Chelterrar nach Heart Gold getauscht und habe 40 Stunden gebraucht um es auf Level 100 zu bringen

  • mir fehlt meistens die Lust dazu meine Pokemon bis Level 100 zu bringen xD
    Aber ja ich hatte mal Pokemon die auf dem Level waren.
    Ich meine das war Glurak und auch Impergator und Tornupto waren mal so stark
    Irgendwo hab ich noch ein ein Pokemon rumfliegen das Level 97 hat xD

  • Früher hab ich meine starter immer auf lv. 100 trainiert, aber da hab ich noch mit meinen Nachbarn R,S,S,FR und BG gespielt.
    Jetzt wo ich eh nur PKm die Ev - trainiert sind ins Team nehme, hatt es gar keine sind meinen starter auf 100 zu bringen.

  • In meiner ersten Edition, der Saphir, hatte ich ein Lohgock was ich auf Lv. 100 brachte. Damals hatte ich aber neu angefangen weil es langweilig wurde aber hatte nie gespeichert damit der Spielstand mit Lohgock nicht weg geht. Aber meine Liebe Schwester wollte mir was gutes tun und hat gespeichert.. Also Bye Lohgock.. ;_;
    Ansonsten nur noch mein Impoleon auf der Perl und mein Glurak auf der Feuerroten.


    #ClassicCloud Ninjask

  • Meine Starter bekommen immer als erstes Lv. 100. Mit denen kämpfe ich eben immer am öftesten. Ich finds auch total cool wenn der Starter Lv. 100 bekommt, als wie ein Haustier mit dem man seine Kindheit verbracht hat und jetzt ist es groß oder so was. Aber es zeigt das man viel mit ihm tut und eine gute ,,Beziehung" zu ihn hat, in der Serie zumindest.

  • ich bin ja eher Unlicht/Geist/Psycho -Fan, und sobald ich im Spielverlauf einem solchen Typen begegne, fange ich ihn. Dann lasse ich mein Starter meist etwas links liegen und trainiere mein neues Poki. Gewöhnlich ist dieses Poki dann auch noch vor meinem Starter auf Lv100.

  • Hallo,


    bis jetzt ist jedes meiner Starterpokemon auf Level 100, wenn ich nämlich einmal angefangen habe mit dem Starter etwas zu machen und dann immer weiter gespielt. Naja, und wenn es einmal nicht effektiv im Kampf ist, kämpfe ich einfach weiter. Ich finde es immer nur traurig wenn der Starter auf Level 100 ist, weil für mich irgendwie dann der ganze Spaß weg ist.


    Liebe Grüße,
    Gardian.

  • Der Starter ist bei mir meist das 1. oder 2. Pokemon, welches auf Lv 100 trainiert wird. Ich kämpfe meist mit dem Starter, habe aber auch 2-3 andere Pokemon, die ich neben diesem trainiere, wegen dem Typennachteil.



    (Bereits geschafft bei: Rot &BG (Bisaflor), Gelb (Pikachu), Silber &SS (Meganie), Gold (Impergator), Kristall (Tornupto), Smaragd (Gewaldro), Diamant (Chelterrar) und Schwarz (Serpiroyal).

  • Bisher hab ich nur ein Pokemon auf Lvl 100 gebracht und zwar mein Endivie (Meganie) auf der Kristall-Edition.
    Ich hatte natürlich noch viel mehr 100er, aber die hab ich meistens durch Sonderbonbons bekommen und die waren natürlich gecheatet.
    Das war so vor 5 Jahren, jetzt hab ich alle meine Editionen überschreiben, ausser die Kristall, weil ich Cheater-Editionen nicht mehr sehen konnte :)

  • Bei meinen Startern ist das immer so^^
    Eigentlich kommen bei mir immer die Anfangspokemon zuerst auf Level 100 weil, glaub ich jedenfalls, man die am meisten trainiert^^
    Besonders auf Heartgold oder Platin, jedes mal wenn ich das Spiel neu anfange ist es ganz am Ende immer so das z.B. Impoleon, Tornupto auf Level Hundert sind und ich jeden damit platt machen kann xD
    Wie lange es gedauert hat weiß ich nicht, aber ich weiß das man viel Liebe dazu reinstecken muss, sonst wir es einen Schnell zu langweilig^^

  • Ich habe noch kein Anfangspokemon Level 100, habe aber vor, mir mal eins auf Level 100 zu trainieren.
    Im Moment bin ich noch in der Story, also da ist noch nicht viel mit Level 100 8)
    Aber wenn ich Zeit habe, die Sory durchhabe usw., werde ich es sicher mal hochleveln 8-)

  • Fast jedes meiner Anfangspokemon ist in Level 100. Das liegt bei mir meistens daran das ich die komplete Story über nur mein Anfangspokemon trainire und es dann schon in einen sehr hohen Level ist, dann trainire ich es immer noch bis Level 100 weils bis dahin nicht mehr so viele Level sind. Außerdem find ich eigentlich fast alle Anfangspokemon sehr stark. Das einzige meiner Anfangspokemon das nicht in Level 100 ist ist mein Tornupto weil ich es nach einiger Zeit irgendwie nicht mehr so gut fand und dann habe ich aufgehört es zu trainiren. Sonst sind aber alle meine Anfangspokemon in Level 100.

  • feurigel war das erste pokemon was ich auf level 100 gebracht habe und dafür auch 100 stunden gebraucht glumanda hab ich erst später auf level 100 bringen können auf einer alten edition

    Mein Pokemon Weiss FC:1077-0289-0448 Name im Spiel: WHITE :thumbup:


    Bist du mutig, bist du stark, sei ein Maxax

  • Ich habe auf Diamant und Perl und Platin(alles habe ich 2 mal) alle Pokémon auf Level 100 Trainiert!
    Bei Diamant: Als Starterpokemon habe ich Chelterrar auf Level 100 Trainiert dafür habe ich umgefähr 89 Stunden gebraucht!
    Bei Platin : Als Starterpokemon habe ich Impoleon genommen, dann habe ich genau 88 Stunden gebraucht um ihn auf Level 100 zu haben!
    Bei Perl : Als Starterpokemon nahm ich als letztes Panferno dort habe ich nur 85 Stunden Gebraucht um ihn auf level 100 zu bekommen!
    Zusammen hab Eich also insgesamt 263 Stunden.



    Lg Schiggy~ (Wieder aktiv!) :)