Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte auch mal einen Pokemon Traum aber der ist schon lange her ich kann mich nicht mehr an alles erinnern:


    Ich war gerade am Strand und machte ein kleines Nickerchen. Auf einmal rannten alle Leute aus dem Wasser und an mir vorbei. Ich war noch ein wenig schläfrig und als ich die Augen langsam aufmachte war eine riesige Flutwelle vor mir in der Lugia war. Als sie mich gerade treffen wollte war plötzlich Celebi vor mir (mein damaliges Lieblingspokemon) und schrie. Als ich die Augen aufmachte war die Flutwelle mit Lugia weg und Celebi schaute mich süß an. Ich knuddelte es vor lauter Dankbarkeit und aufeinmal schnappt es mir Team Rocket weg. Ich schaute mich um und war... in einer Kirche??(Ich weiß ziemlich verrückt aber ich konnte Kirchen nicht leiden und deswegen hatte ich es damals wohl in meinem Traum mit Team Rocket in Verbindung gesetzt) Team Rocket sprach von irgendwas das sie Celebi für ein Krippenspiel brauchen würden. Celebi schrie ganz laut und es hörte sich an wie mein Wecker. Ich schrie zurück: "nicht so laut!" Aber ich war mittlerweile schon wieder aus meinem Traum draußen und meine Mama guckte mich komisch an die gerade ins Bad gehen wollte. Das war peinlich naja aber es war immerhin ein schöner Traum in dem Celebi vorkam

  • ich hab letze woche oder so einmal von pokemon geträumt...ich hab geträumt ich wäre james von team rocket.....jessy und mauzi warn da auch....wir warn in da i.wie in einer sauner....und davor war halt ne eingangshalle....in der eingangshalle stand ein süssigkeiten automat.....da hatt so eine oma was gekauft...ich hab der das wechselgeld geklaut und bin eingeheitz:D...dann hab ich das mauzi gegebn...der sollte das verstecken....dan kahm die oma und jessy hatt die dan angeschriehen sie soll abhaun.......naja das war der traum



    und davor hab ich i.wie mal geträumt das ich "the next uri geller " gucke und da war lucario ein kanidat im finale....leider hatt lucario nich gewonnen :D

  • Ich hab auch schon mal von Pokemon geträumt, ist allerdings schon lange her.
    Ich war,glaub ich, in der Jotho Region. Ich ging eine Weile rum, bis ich einen Donnerblitz sah. Der war, man glaubt es kaum, von Ash's Pikachu. Als Team Rocket es gefangen haben, wie ein´gentlich immer, kam ich mit einem Lorblatt an und befreite Pikachu. Irgendwie hab ich dann noch irgendwas mit denen geblabert und dan wachte ich auf.
    Naja ist ziemlich kurz aber mein Erinnerungsvermögen ist nicht gerande dass beste. :assi:


    Mfg Angel

  • hab mal irgendwo gehört das man in seinen träumen den tag verarbeitet. naja, an dem tag hatte ich mein erstes dragoran und hab mich n keks gefreut. war letztens erst.


    auf jeden fing der traum an das wir n französisch arbeit schrieben. so n geschichte halt. ich hatte irgendwie viele seite und der klassenraum war gleich, bloß anstatt keller nun im 2. stock oder so, jedenfalls mit fenster wo man rausfallen konnte und nicht springen musste xD. so auf jeden war das thema "wie krieg ich ein böses pokemon dazu wieder lieb zu werden?" weiß wohl das ich viele seiten erstmal sinnlos vollgeschrieben habe und am thema vorbei xD auf jeden war ich dann plötzlich zuhause im esszimmer und habe weiter geschrieben und meine sis saß mir gegenüber oO wir haben pro sieben geguckt und da sollte nun hsm3 kommen xD echt putzig der traum. es ging weiter das ich dann in die küche ging, um gleich danach wieder im klassenraum auf einen anderen platz zu sein. und auf der fensterbank saß ein dragoran >.> und es war böse. meine methode btw wie ein böses pkm wieder lieb wird war, das man die beiden einfach zusammenführen soll und dann klappt das schon (; dann kam ein liebes dratini angeflogen xD ging zum dragoran und wurde auch böse. sehr blöd, immerhin war meine methode dann ja im eimer.


    naja, schon traurig das die beiden nun böse sind ._. aber es war schon stumpf sowas zu träumen. sinnlos. und beängstigend.

  • Ich träume fast jede Nacht
    Also ich hatte schon ungefähr 15 Pokemon-Träume, es lohnt sich nicht die alle aufzuzählen...
    Natürlich weiß ich auch nicht mehr alle auswendig^^
    Meistens war ich halt eine Trainerin und habe gegen irgendwen gekämpft :assi:
    Oder meine Boxen in D/P wären plötzlich mit Shinys und Events gefüllt.
    Einmal bin ich auch auf einem Panzaeron durch die Lüfte gesaust und einmal habe ich von Rocketshipping geträumt :D
    Aber mein erster Pokemon Traum war
    voll der witzige Traum^^,witziger gehts nicht:
    Also, ein Gemisch aus Pokemon und...Donald Duck (k.a. warum) :blush: :
    Ich guckte einen komischen Film. Der Inhalt:
    Daisy und Donald heirateten und ein Zeppelin mit Feuerwerken ging los.
    Zeitgleich heirateten auch Ash und Misty.
    Donald verfing sich in den Rädern des Zeppelin, wo so komische Schnüre zwischengespannt waren -und der Zeppelin startete.
    Donald sagte, er müsste die Schnüre durchbeißen, bevor der Zeppelin zu hoch in der Luft war.
    Aber er konnte es nicht, die Schnüre waren zu dick. Er sagte, er müsste sich jetzt unbedingt in ein Entoron weiterentwickeln, damit sein Schnabel kräftiger wird :D
    Plötzlich war Donald Ash. Er erkannte, dass das mit Donald nur eine Halluzination war, da es Entenhausen in echt ja gar nicht gibt^^
    Er hing also halluzinierend am Zeppelin und hat sich eingeblidet, er wäre Donald und würde Daisy heiraten.
    Dabei war es doch Misty und er war Ash! Na toll :thumbsup:
    Team Rocket sah, wie Ash hilflos am Zeppelin baumelte, denn sie waren gerade mit ihrem Mauziballon unterwegs.
    Sie wollten ihn retten, da sie dann von ihrem Boss Giovanni eine Ehrenmedaille kriegen würden (laut Mauzi) :D
    Das taten sie auch und brachten ihn zurück auf den sicheren Boden.
    Dabei ärgerte sich Jessie, dass ihr Yanmega inzwischen auf die Größe einer normalen Libelle geschrumpft war.
    Alles war nun wieder gut und Ash und Misty feierten ihre Hochzeit.
    Nur Team Rocket ärgerte sich:
    Sie bekamen nur 3 Stücke Schokolade und eine Flasche Bier vom Boss! :D:D


    Lol, oder?

  • Zitat

    Ich war irgendwo, in einem total krummen, dunklen Haus, das irgendwie trotzdem hell war, da war es Tag (das Haus sah irgendwie Luigis Mansion ähnlich Oô). Ich stehe friedlich vor der Haustüre, und schaue mich in dem hübschen Vorgarten um. Da reißt auf einmal eine alte Frau die Haustür auf, atmet tief ein, und ich bin auf einmal tot xD Irgendwie fliegt etwas schillerndes von mir auf sie zu... Und sie wird plötzlich ein wenig jünger, und ich zum Geist. Erstmal kapiere ich gar nichts (xD), schaue mich im Haus um, bis eine zweite Oma auftaucht... Zuerst wollte ich abhauen, aber da fiel mir ja ein, nützt ja eh nichts xD Die Oma war aber auch so ein komisch-schillernder Geist... Irgendwie verschwören wir zwei uns, die andere Oma zu finden, und dingfest (wie sie es nannte) zu machen. wir rennen durch das ganze Haus, bis ich da plötzlich auf der Treppe ein kleines Plinfa hocken sehe <3 Natürlich wollte ich es gleich knuddeln gehen, da kam aber die andere Oma von oben angerannt, und saugt die Energie des armen Plinfis auf ;_; Das Plinfa wird auch zum Geist, wir verfolgen weiter die andere Oma. Irgendwie haben wir sie dann, indem wir durch die Wände gingen, eingeholt, und die böse Oma kämpft gegen die Gute... Aber die Böse schafft es nicht, die gute tot zu machen, die lebt ja nicht mehr xD Und irgendwie waren wir (Plinfa und ich) dann auf einmal in Hameln auf dieser Brücke mit der goldenen Ratte, standen da oben auf diesen blauen Überspann-Dingern oder was die auch sind, und fallen sofort ins Wasser, Plinfa wäre nicht mit reingefallen, wenn's nicht versucht hätte, mich zu halten^^ Dann kam auf einmal von irgendwo her ein Schiff an, und wir mussten untertauchen. Brauchten eh keine Luft, wir waren ja immer noch Geister xD Dann sind wir ausgestiegen, und rumgelaufen, anscheinend hat keiner uns gesehen... Dann hat mich mein Wecker geweckt ;_;

    Plinfa :3

  • Ja, aber es ging dabei um meine Perl-Edition.
    Also:


    Ich träumte ich hätte ein Mew, welches ich schon seit Jahren haben möchte.
    Ich machte dann das Spiel wieder an und was ich da sah, war das reine Grauen:


    Alles war zerstört...
    Die Häuser, die nun zum Teil aus Zahlen bestanden, der Status meiner LV.100-Pokies, die
    nun bestenfalls noch Lv.30 waren, die gesamte Umgebung war kaputt.
    Sogar mein heissgeliebtes Mew... :ugly:
    Es war weg!
    Un von den Items will ich gar nicht erst anfangen! :evil:


    Es war furchtbar!
    Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich wieder aufwachte!

  • ich hatte schon mehrere Pokemon-Träume =D Kann mich allerdings nicht mehr an alle so genau erinnern, schade eigentlich :/
    Aber einer, an den ich mich gut erinnern kann (naja okay, ich hab ein Traumtagebuch und hab den Traum aufgeschrieben xD)


    22. Juli 2007 (hab sogar das Datum aufgeschrieben 8o )
    Ich war in einer große, dunklen Höhle und wusste nicht, welche Edition ich mir kaufen sollte. Diamant oder Perl?
    Bin dann ein bissl in der Höhle rumgelaufen bis ich eine Wühlkiste gefunden hab x3 Da waren verschiedene Pokemon-Actionfiguren drinnen, ich glaub von allen fast 500 Pokemon die es eben gibt. Also hab ich die Augen zugemacht, rein gegriffen und irgendein Pokemon gezogen. Dann hab ich geguckt und ich hatte ein Dialga gezogen. Also beschloss ich mir die Diamant Edi zu holen.


    In Echt hab ich mir übrigens auch zuerst die Diamant gekauft ^.^ Wusste nämlich nicht, welche ich nehmen soll und hab mich dann an den Traum erinnert und Diamant gekauft =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • also ich hatte einen traum der ist ca.4 jahre her da träumte ich von einem gengar der alle kinder der schule mit nahm um ihre träume aufzufressen fasst alle kinder waren weg und es zog langsam nebel auf alles war dunkel nur noch die augen von genga waren zu sehen dann habe ich lustiger weiße das licht angemacht dann verschwand gengar plötzlich und ging in einen wald es wollte mit einer machine seinen ganzen spukball aufladen ziemlich groß am ende kamm dann ein stahlos mit dem kopf eine scherox auf und fraß gengar naja ironie des schicksals hinter her rülpste schonix

  • letzte nacht habe mal etwas anderes geträumt (ein bisschen erholung tut auch mir gut):



    das war mein traum von heute. ich musste mal nichts aufschreiben^^.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • ichhatte auch mal nen traum ich war n rattfratz mein freund ein karpador doch plötzlich kam ein gewitter alle ranten in ihre häuser aber dann kam ein riesiges palkia und dann warren alle erschtaunt und dann macht palkia einen raummschlag und dann... mehr hab ich nicht geträumt denn dann musste ich in die schule schn arch

  • Ich hatte neulichst ein Traum.


    Er war komisch aber cool!!!



    Also ich war ein Evoli und meine Freundin ein Plinfa.


    Wir beide waren im Park und starrten in die Luft.


    Plötztlich kam ein Gewitter auf und alle rannten in ein Haus.


    Meine Freundin sah wie eine große Gestallt auf die Erde zukam.


    Dann rief einer:,,Ich glaube es ist Dialga!!!"


    Dann erkannte ich noch eine Gestallt.


    Und es war Palkia.


    Beide kamen auf die Erde und begannen zu kampfen.


    Nach einigen Stunden gewann Palkia.


    Dialga fiel zu Boden und es gab einen rappel und ich war leider wach.


    Das war echt der verückteste Traum den ich je geträumt hab!!!

  • tja hab gestern noch einen gehabt gestern. ich hatte geträumt das kevin james zu uns in die klasse kamm und schokolade verteilte und mit uns nach new york reisen wollte plötzlich waren ich und ein paar klassen kamerade nachts vor einem gebäude in so einer schäbigen gägend dann wollte so ein typ mit batman outfit das wir auf den empire steat building hoch gehen um eine frau da zu suchen. ich war dann als erster da und viel vom steat building runter plötzlich verwandelte ich mich in ein skorgo und gleite in new york später hörte ich eine ziemlich wehtuenden ton ich dreht mich um und es war ein aerodactyl das mich mit superschall dann bewusstlos machte hinter her wachte ich an einem pokemon geheimzenturm auf mir sagte mann das ich einer von wenigen bin die sich in ein pokemon verwandeln können dann wurde gesagt das ein garados trio in new york herumlungert. wir flogen zu 5 dorthin der boss war ein lohgock eine dicklicher junge war ein elevoltek einer der mädchen war ein pixi das andere war ein cresselia und natürlich ich als skorgro. ich wurde erst mal von einem nassschweif getroffen und knallte auf den boden.die anderen wurden mit einem dreifach surfer ausgenockt.schließlich hatte icch die idee das dasd pixi es mit metronom versuchen soll raus kamm fadenschuss sie wickelte die drei ein und ich biss mit donnerzahn in einen faden und elevoltek und lohgock machten das gleiche mit donnerschlag cresselia wollte mit psychokinese sie noch ein bisschen beweguns unfähiger machen.dann wachte ich auf

  • Ich hatte mal einen Traum, da musste ich echt weinen:


    Ich bin immer in den Wald gegangen und da habe ich einen Jungen mit einem Knakrack getroffen und mich mit denen angefreundet. Als ich es meiner Mutter erzählt hat, hat sie gesagt, es gibt keine Pokémon. Trotzdem hab ich mich immer mit dem Jungen getroffen, bei ihm zuhause und bei mir. Und eines Tages hat er dann bei mir angerufen und mir gesagt, dass er umziehen werde. Ich musste total weinen und er gab mir, bevor er umzog, noch ein kleines Paket. Zuhaus hab ich es aufgemacht und das war Knakracks Pokéball!

  • Öh.. Ich such ma einen aus, denn immer nachdem ich Pokémon am Abend spiele, hab ich so einen Traum XD


    Ich hatte die Klamotten einer Hexe an. Dann bemerkte ich, dass ich eine Tasche um meine Schulter hatte. Durchsuchend kramte ich darin herum und fand einige Pokébälle.. Darin waren Nachtara, Vesprit, Schlapor, Lucario, Pikachu und Rotom. Und dann stellte ich fest, dass ich in einer ganz anderen Welt war. Ein Baum stand inmitten einer großen Wiese, die Blumenüberwachsen war. Freudig lief ich durch, doch plötzlich knallte ich an eine Wand.. Meine Pokémon waren auch verdutzt darüber, vor allem, weil man nichts sah. Sie attackierten alles dieses unsichtbare Etwas, aber es ging nicht davon. Ein Wissenschaftler kam von hinten und sagte, dass er damit einige Pokémon fangen wollte und nicht einen Trainer. Fragend starrte ich ihn an, denn ich wusste nichts davon, dass ich Trainer oder so etwas ähnliches war. Langsam veränderte sich seine Miene, er lachte herzlich und ging davon. Entsetzt lief ich ihm nach, doch er war verschwunden.. Doch nun sah ich, dass ich mich in einer großen Stadt befand und ich wurde von einigen Kindern angerempelt. Sie lachten freudig, sahen mich an und fragten, woher ich all diese Pokémon hätte. Natürlich konnte ich mich nicht erinnern und ich sagte, dass ich sie von meiner Mutter bekommen hätte. Alle liefen wieder davon und hinterließen ein mürrisches Brummen. Entmutigt stand ich herum, denn ich wusste nicht, was ich von dieser Gegend halten solle und ich wusste nicht einmal, wo ich genau war..


    So endete der Traum. Leider gab es von dem noch keine Fortsetzung (Ya echt, das haben die manchmal XD).. Aber ich hoffe, ich habe so einen bald wieder, da sich der sehr echt und real angefühlt hatte..

  • Ja, ich hatte schon mal einen.
    Ich sitze auf einem Baumstumpf, da kommen auf einmal meine Freunde daher und sagen mir, dass ich unbedingt mitkommen soll, weil wir gegen Team Chaos kämpfen müssen. Natürlich geh ich sofort mit ihnen. Die von Team Chaos hatten jede Menge starke Pokémon: Simsala, Geowaz, Dragoran, Glurak... Und das schlimmste war, dass sie ein Mewtu hatten. Gegen Mewtu kamen wir nicht an, weil es ja das stärkste Pokémon war. (dieser Traum stammt aus früheren Zeiten) Da hör ich auf einmal ein leises Piepsen und seh es rosa aufblitzen: Ich weiß sofort das Mew in der Nähe ist und geh zu ihm hin, um es zu bitten, dass es uns hilft. Und während des Kampfes werden wir die dicksten FReunde und es entscheidet sich, bei mir zu bleiben
    Das hab ich geträumt, als ich erst 151 Pokémon kannte... Jedenfalls, seit diesem Traum ist Mew mein LIebling :love::love::love: Und das ist es bis heute geblieben!!!
    MfG das glitzernde Dialga

  • hmm...also ich habe viele träume über pokemon.
    meistens träume ich, das ich mit meinen pokemon (i-wie immer besonders sumpex, knakrack oder gengar) in der pokemon liga bin und kämpfe.
    Oder auch das die 4 hauptpersonen ais meinem pokemonmanga eine kreuzfahrt gewonnen haben. Auf dem schiff gibt es eine talentshow, schönes buffet(^^ ;D ),einen pool,... und irgendwann werden die von einer bösen organisation angegriffen und das schiff geht unter. Alle Passagiere werden gerettet, nur die 4 bleiben im schiff. Später befreien sie sich.^^
    hach..., das sind alles so schöne träume und im spannendsten moment kommt meistens meine Mutter ins Zimmer:"Aufstehen!!! Du musst zur Schule!!!"
    Das hasse ich dann immer... -_-

  • Also... ich hatte einen traum der war irget wie ...naja...also. ich kaufte mir mal das heft game master da stand die lösung für perl und diamand dine. ich las es sofort und dachte jaaa endlich komme ich weiter doch was ich nicht wusste, war das ich noch nicht so weit war wie das heft und legte mich schlafen. aber alles wirbelte mir nur so icm kopf herum.. ich sah zyrus, im hauptquatir Mars,jupiter und saturn herum stapfen usw. seit dem kafte ich nieeeeeeeeeee mehr Game master

  • Ich hatte erst heute einen. Ich hatte vorm Einschlafen an Pokémon Rubin gedacht, ich spiel das grad nämlich & komm in der Liga nicht weiter. Igendwann bin ich dann eingeschlafen & hab geträumt, dass ich auf einem Boot & auf dem Weg nach Flossbrunn bin. Nur habe ich mich selber nicht auf dem Schiff gesehen, sondern nur das Schiff. Es sah alles so aus wie im Spiel, oben in der Ecke kam immer das Schildchen mit der Route, auf der ich grade bin usw. Dann kamen wir in Flossbrunn an, mein kleines Schiff legte an einem riesigen Schiff an, das aussah wie so ein richtig teurer Luxus Dampfer, festlich geschmückt & so weiter. Als ich dann auf dem Schiff war, kann ich mich nur noch dran erinnern, dass so Bilder wie im Spiel kamen, auf denen Maike & auf dem anderen Ash zu sehen waren. Irgendjemand hat mit mir darüber geredet, dass Maike eine gute Koordinatorin ist & noch was anderes, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hab dann grade mal auf Pokéwiki geguckt, wie Flossbrunn aussieht, ob da wirklich ein Schiff ist, weil ich dort im Spiel noch nicht war, & musste dann grinsen, als ich gesehen hab, was für einen Mist ich da geträumt hab. ^^

  • Ich hab vor 3 Monaten oder so geträumt: Ich hatte da so eine Edi für den Game Boy Color die blauer Kristall hieß. Da war alles blau und statt Häusern gab es Baumhäuser. (Aber nicht so welche wie in Baumhausen citzy sondern ganz andere!) Jedenfalls hat mich mein Vater dann gewckt und ich war an dem Tag gar nicht so gut auf ihn zu sprechen.