Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mal geträumt das ich ein ganz berümter koadinator war..
    der traum wahr soo cool den ich wahr nicht nur koadinator sondern auch trainer und machhhte alle fertig die mir über den weg kreuzten..
    ich reiste mit meinem kleinen bruder und mit freunden durch die welt..
    was komisch wahr mein kleiner bruder hatte einen änlichen traum :wacko:

  • ja ich hatte mal den traum dass ich viele hundepokemon in meinem besitzhatte und ich bin mit ihnen spazieren gegangen und gespielt
    die pokemon waren : Suuicune^^,magnyen,absol(mein liebling),hundemon,fukano
    dass war im grunde ein echt lustiger traum bis ich aufgewacht bin....

  • Ich hatte mal einen Traum über Groudon , Rayquaza


    Ich träumte ich war in einem Haus verfolgt von Rayquaza und Groudon
    Immer als ich aus dem Fenster sah hab ich deren riesen Augen gesehen
    Ich probierte aus dem Haus zu entkommen aber sie hatten es umstellt
    Aber zum Glück war da eine alte U-Bahn die zwar schon geschlossen war aber meine einzige Möglichkeit gewesen wäre zu entkommen
    Deshalb bin ich darunter gegangen aber zu meinem Unglück hat mich rayquaza entdeckt
    Es machte sich irgendwie klein und folgte mir in die U-Bahn
    Dann war der Traum vorbei


    Finde ich selber schade ;) da ich gerne erfahren hätte wollen was aus mir geschehen würde

  • vielleicht wollt ihr es mir nicht glauben aber ich kann mich noch an meinen letzten Traum erinnern den ich ungefähr mit 10 glaub ich geträumt habe...
    *hust* etwas peinlich ist er mir schon, ich sage nur noch dazu... Ich hatte damals die angewohnheit mich in Figuren aus Animes und Mangas zu verlieben *rot werd* *peinlich sei*


    Ich war irgendein Pokémon und huschte durch Büsche und erblickte irgendwann 3 Trainer die sich als Ash, Misty und Rocko entpuppten. Danach verwandelte ich mich irgendwie zu einem Menschen und küsste Ash * nochmal tierisch rotwerd und schäm* Dann gingen wir in irgendeine Stadt


    An soviel kann ich mich noch erinnern, also wurde ich entweder danach geweckt oder mir ist der rest einfach entfallen...

  • Früher habe ich Pokémon gehasst,aber nach diesem Traum nicht mehr.


    Ich kannte nur Pikachu,wusste aber nicht genau was pokemon unso iss.


    dann hab ich mal geträummt,ich hätte mir von meinem besten freund seinen Advance sp geliehen und die Smaragd edition.Dnn hat sich irnwann im Traum alles,was ich über Pokemon wusste,zusammengemischt.


    Am nächsten Tag hab ich mir dann wirklich den advance und smaragd von meinem Freund geliehen...Und seitdemm liebe ich Pokemon... :pika:

  • Das war letztens. :s
    Trau mich nicht in zu erzählen! xD Ach was solls:
    Ich lief ins Pokemon Center da mein Plinfa sehr erschöpft von einem Kampf war.
    Wärend sich Schwester Joy um mein Pokémon gekümmert hat, sprach mich ein Wunderschönes Mädchen
    von hinten an. (Es war Lucia) Sie stellte sich mir vor und fragte was ich hier tun würde.
    Ich erklärte ihr alles und auf einmal hab ich sie geküsst. O,O (Nein ich bin nicht lesbisch!)
    Sie wurde Rot und ich auch. Sie fragte mich was ich für ein Pokemon haben würde so als ob nichts wär.
    Schwester Joy kam zu mir und gab mir mein Plinfa wieder.
    Ich bedankte mich und ging gemeinsam mit Lucia nach draußen.
    Sie sagte ich muss zurück zur Arena hab da noch was zu erledigen.
    Zum Abschied gab sie mir noch einen Kuss. o,O


    Dann klingelte der Wecker. -.-
    Das ist doch bloed. Ich wär bestimt mit zur Arena gegangen... :(

  • ich hatte letztens einen:


    war auf einem latios und wir flogen mit ash, lucia und irgendeinem trainer herum. dann haben wir uns unterhalten und der trainer sagte zu lucia sie würde eine belohnung bekommen wenn ihr flemmli flammenwurf kann. ich rief natürlich sofort: mein glumanda kann schon flammenwurf! da sagte er : nein für dich hab ich eine andere aufgabe. du musst mit meinem latios schaffen einen looping zu fliegen xD


    ich habe es versucht, flog über dem meer und flog dann immer höher, höher und höher. da war der looping gemacht und als ich aus dem looping herausfliegen wolte bin ich abgestürzt. als ich im wasser eingeschlagen bin bin ich aufgewacht.. des war mein ertser pokémontraum am 16.6.09

  • Also, mein Pokemontraum... Ich hatte schon zwei, einer ist schon länger... Der andere war noch diese Woche...


    1.(der ältere)
    Wir sind zu bekannten gefahren, allerdings einen ganz anderen Weg. Plötzlich steigen meine Schwester und ich aus dem Auto aus, und gehen zu Fuß weiter Seltsamerweise gehen wir über eine Brücke, die es auf dem Weg dorthin garnicht gibt. Als ich runter schaue, was ich immer bei Brücken mache, sehe ich plötzlich ein Enton(?!). Ich erzähle es meiner Schwester, und sie gibt mir plötzlich einen GBA mit Pokemon Rot, meinem ersten Spiel, und ihrem ersten Spiel. Sie sagt ich solle spielen, was ich dann auch mache. Ich schalte so an, und hab alle Pokemon, alle Orden, alle Pokis auf Lv. 100... Also bin ich so dabei ein neues zu fangen, damit es nicht so langweilig wird. Also fange ich mir so ein neues, und bemerke, dass außerdem noch mehrere Meisterbälle dort sind. Benutze ich halt mal eben nen Meisterball um ein Ratfratz zu fangen, Lv. 4 glaube ich( :ugly: )... Also, ich spiele da so, und plötzlich schubst meine Schwester mich, so das der GBA mit dem Spiel in den Fluss fällt. Ich denke, schon der ist schrott und fange an zu heulen, als eines von den Entons an meinem Hosenbein zupft und mir den GBA wieder gibt...


    Bei dem Traum war ich 8 oder 9...


    2. Traum(diese Woche)
    Ich bin so in einer (echten) Stadt, mit irgendeinem Mädchen(welche wahrscheinlich Lucia sein sollte, da sie sich ähnlich sahen). Ich sage zu dem Mädchen, dass ich überhaupt nicht kenne, ich messe mir mal eben die Temepatur. Krempele mal eben meinen Ärmel hoch, und siehe da, ein Poketch^^ Ich klicke so drauf, und der misst meine Körpertemperatur. Da stand so 75°c. Ich so: Der spinnt wohl ein bisschen... Und knalle meinen Arm ein paar mal gegen einen Baum. Dann messe ich nochmal, und 35°c (meine normale Körpertemperatur, ist niedriger als eure, aber für mich normal). Ich nicke zufrieden, und wir gehen weiter. Plötzlich rennt ein riesen Hund (Der Hundemon ähnelte) auf uns zu, und springt das Mädchen an, so dass dieses auf dem Boden fällt, und leckt ihr das Gesicht ab. Dann kommt er ganz normal zu mir, ich streichele ihn und sage: Braver Hund!!! :assi:


    Dann bin ich aufgewacht...

  • :D Interessanter Thread muss ich zugeben. Eigentlich hatte ich noch nie einen
    Pokemontraum aber ich find es ganz witzig die Geschichte hier zu lesen, die kann
    man zum Teil eigentlich mal an die Entwickler von Pokemon schicken und daraus
    ne Nebenstory machen:D Naja wie gesagt: eigentlich hatte ich noch nie so einen
    Pokemontraum :(

  • hi. 8)
    ich weiß es ist nicht so viel :cookie: aber eine sache weiß ich noch
    drei keifel standen hinter der hecke die haben einen baum umgestoßen
    der landete fast auf meiner oma doch im traum bemerkte sie den baum nicht und dann
    waren die keifel weg ?(

  • Ja,hatte ich.Und zwar das ich ein Panflam sei,und mein Partner sei ein Schiggy,wir waren in einer Höhle,wir mussten geradeaus,und nun waren da zwei Wege,eine alte klaprige Brükke oder ein Weg,aus dem Höhlenstein.Schiggy wollte den Weg nehmen,aber ich wollte die Brücke nehem,warum weiß ich nicht.Schiggy vertraute mir,vorsichtig gingen wir über die Brücke,als wir auf der anderen Seite ankamen warf Schiggy einen Stein auf den Steinweg,und ???


    PUFF,der Weg war futsch,durch einen kleinen Stein !?!?!? Schiggy (welches Jack hieß) sagte:,,Wow,woher wusstest du das ??Ich schüttelte mit den Schultern.Nun gingen wir weiter,nach draußen.Dort waren vier Türen,auf jeder stand etwas anderes,auf der ersten stand


    Stärke


    auf der 2.


    Alleingang


    auf der 3.


    Vertrauen


    auf der 4.


    Nur du



    Kurz überlegte ich und sagte,:,,Nehmen wir Nummer 3,Vertrauen.Jack antwortetE:,,Hm,Ich wollte Stärke nehmen aber gut.


    Und dann war der tRAUM zu ende

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • ich träum eigentlich relativ oft von Pokemon


    Letztens hab ich geträumt, dass ich gegen Cynthia und irgendeine Freundin von ihr kämpfen musste, ich hatte aber gerade nur zwei starke Pokemon dabei, den Rest wollte ich eigentlich trainieren und ich denk mir: Son Mist, ich hätte im Lösungsbuch nachschauen sollen! Aber dann waren plötzlich noch andere Pokemon in meinem Team und irgendwie hat Cynthia nie richtig angegriffen. Dann war der Traum aus. xD


    Ich vermisch entweder real life und Pokemon, oder ich träum wirklich von der Spielwelt, also, dass ich so ein kleiner verpixelter Mensch bin. Neulich hab ich von einer ganz tollen Region geträumt, da waren ganz viele Höhlen und Seen und lauter andere Trainer. Und ein Wald, in dem lauter Endivie rumgelaufen sind. :ugly:


    Und einmal hab ich geträumt ich wär ein Bisasam und müsste vor Team Rocket wegrennen. :D

  • Ich hab letztens erst geträumt, dass ich mit einer Freundin so durch ein Park gegangen bin. Komischerweise waren wir die einzigsten, aber das hat uns nicht sonderlich gestört, bis auf einmal so ein ganzer Schwarm Bibors kam 8| Meine Freundin hat voll Panik bekommen und aus ihrer Tasche ein Schiggy geholt ??! :wtf: Das war alles sehr verwirrend, woher bekommt sie aufeinmal ein Schiggy ?? Naja, sie hat dann gegen die Bibors gekämpft und ich bin weggerannt. Ich kam dann irgendwann zu einem Strand, wo ein Lapras auf mich gewartet hat. Ich bin ohne zu zögern draufgestiegen und dann sind wir auf so eine Insel gekommen, wo ganz viele Pokemon waren ^^ die waren aber alle total lieb und irgendwie waren da nur niedliche Pokemon, also keine riesigen Viecher... und dann hat meine Freundin auf mein Handy angerufen und gesagt, das sie die Bibors besiegt hat und sich jetzt fragt wo ich bin. Dann war der Traum aufeinmal vorbei :whistling:
    Ich weiß, irgendwie ergibt das alles keinen Sinn, aber ich kann nichts dafür, dass ich das träume :smalleyes:


    LG, Mewy

  • ich hab geträumt das ich ein pinker besen bin( :threeeyes: :threeeyes: :threeeyes: )der im besitz von jessie und james ist und dass team rocket sich als ich verkleidet hatte :wacko: dann griffen sie pikachu von ash an und sie bekamen es auch.dann haben sie es giovanni gegeben und er hat es gegessen.snobilikat sah übrigens aus wie meine mutter...jessie und james bekamen so viel geld und gaben mir ie hälfte ab :thumbup: und ich war ein reicher besen ^.^


    dann habe ich noch einmal geträumt das ich im zug bin der durch eine kurve nach schleiede fährt.ich hatte den spiritkern in der hand und warf ihn aus dem fenster damit ich ihn nicht verliere(echt wahr :threeeyes: )dann stoppte der ug und wir mussten mit einem skateboard auf dem gelände der kurve fahren damit wir nach schleiede kommen.ich hatte ein gelbes skateboard und hinter mir war ein schiggy mit einem blauem skateboard(hatte vor dem einschlafen 100000000000000000 schiggys gezüchtet)wir waren in schleiede und ich bin zurück in die kurve gegangen um den spiritkern zu holen.ich hab unter dem zug geguckt da waren ganz viele spinnweben mit pikachus drin ( ?( )ich habe ein pikachu gefangen aber der spiritkern war weg.ich hab geweint und plötzlich kam ein weißer geist der hat uns wegggeblasen.dan bin ich aufgewacht ;(

  • also ich hab mal geträumt das der ultimative champ bin und noch nie von jemanden beseigt worden bin eines tages kamm ash und hat mich herausgefordet nach dann wars gleichstand ash schickt sein pikachu und ich schicke ein zwirrfinst ind en kampf damals noch mein leiblingspoki aufeinmal setzte ich mir eine maske auf und rede ganz komisch es wird dunkel und auf mal hat ash hat verloren er ist weinend weg gelaufen denn wir haben um sein pikachu gekämpft und dann



    Bin ich aufgewacht !!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich hab mal geträumt, dass ich auf dem Weg zur Pokemonliga bin, aber ich kam nie dort an, weil immer etwas dazwischen kam. -.-
    Zuerst hat Team Rocket genervt, dann bin ich in irgendwelche brenzligen Situationen geraten und dann bin ich aufgewacht.


    Ein anderes mal hab ich geträumt, dass ich auf dem Weg zur Schule Maike, Max und Rocko treffe, die Ash suchen, weil dieser verschwunden ist. Ähm...wir haben ihn nicht gefunden. xD


    Und meine Freundin hat mal geträumt, dass Maike und Ash sich küssen. ^.~

  • Ich hatte Mal einen, dass ich ein Impoleon besitze und gerade ein Tobutz vor Team Galactic (die eingentlich noch schlechter wie Team Rocket sind ;) )retten wollte. Doch dann hat Team G. Mein Impoleon gestohlen und dann hat mein Wecker geklingelt ;( .Warum Muss man grad bei den schönsten Träumen auch aufwachen? Ich hasse das! (Na ja, bei mir war's nicht grad ein schöner, ich glaub ich hatte dann im Traum geweint ;) )


    Na ja, Man kann leider nix da gegen tun.



    Voltenso ;D

  • Ich träumte, dass ich als Lucius durch die Pokemonwelt gehe. Ich war aber schon in der Pokeliga.Als ich grad gegen Herbaro gekämpft hatte ist mir aufgefallen ich hab ja garkeine Pokemon Aber trotzdem in meinem Rucksack befanden sich 5 Pokebälle. Ich hab mir gedacht der Traum wär bald sowieso rum, aber ich hab mich getäuscht.Ich warf einfach einen davon und drin war Bojelin. Dann bin ich blöderweise wieder aufgewacht.