Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hatte mal einen pokemon traum
    ist aber schon ein paar wochen her


    ich weiß nurmehr dass ich ein Latios als Freund hatte, auf dem bin ich ständig herumgeflogen. und ich hab mit einigen Menschen in einer Höhle unter Wasser gelebt, wo mich das Latios immer hingebracht hat - also es ist durchs Wasser getaucht.
    Dann eines Tages war die Wasseroberfläche zugefroren und wir konnten nicht zurück zur Höhle
    aber zum Glück haben wir eine Öffnung in der Eisdecke gefunden und sind dann schnell durch die eiskalte Strömung geschwommen
    Aber die riesigen Eiswände unter Wasser waren verletzten das Latios immer wieder und ich hatte Angst dass es nicht durchhält...aber irgendwie sind wir dann doch zur Unterwasserhöhle gekommen :D

  • ja.. ich war ein pokemon - so wie in PMD^^ ich weiß sogar welches: Plinfa 8o
    nur ich hatte keinen partner.. und was lustig war.. ich habe gegen ein bidiza gekämpft und hab mich dann zu pliprin und GLEICH DARAUF zu impoleon weiterentwicklet xD
    dann hab ich versucht das stärkste pokemon zu sein und hab gegen eine menschen... gekämpft ich sag jetzt keinen namen xD
    und hab gewonnen. :ugly:
    als ich unter einem baum brot essen wollte bin ich aufgewacht ^^ war sogar noch diese woche. ich weiß.. verrückter traum!


    Lg, *Plinfa*

  • Immer wenn ich irgendwas von Pokemon Träume ist es so durcheinander dass ich mich nicht dran erinnern kann aber meistens bin ich einer von den bösen weil ich die so cool finde^^


    Warum sind eigentlich die bösen oft cooler als die guten (ausser dass sie böse sind)?


    Das ist doch schwachsinnig!

  • Ja ich hatte schonmal einen Pokémontraum:
    Ich war der zweite Trainer der Top4 und hatte den Typen Pflanze. Ich hatte jeden Tag langeweile, weil nie ein Herausforderer kam. Doch dann eines Tages kam ein Trainer in die Top4. Den ersten Trainer der Top4 hatte er besiegt und kam nun zu mir. Er fing mit einen Arkani an und ich mit meinem Kappalores. Er machte Flammenwurf, dem ich ausweichen konnte. Sofort gab ich meinem Kappalores den Befehl seinen Regentanz zu starten.Ich wusste das Feuerattacken im Regen geschwächt werden und mein Kappalores durch seine Fähigkeit im Regen schneller ist. Als nächstes mache ich die Hydropumpe doch Arkani war zu schnell und konnte der Attacke entweichen.Schneller als ich schauen konnte, kam Arkani mit einem Risikotacklle an und erwischte mein Kappalores sehr stark. Es war besiegt und konnte nicht mehr weiter machen.Gerade als ich mein Noktuska in den Kampf schicken wollte, weckte mich mein Vater ich müsse aufstehe damit ich in die Schule gehe. Schade ich hätte diesen Kampf sehr gerne noch zu Ende gebracht und vielleicht auch noch gewonnen. :S

  • ich hatte bestimmt schon viele pokemon träume aber kann mich an keine erinnern.
    außer an einen und an den nur ein bischen verschwommen.


    ich weiss noch das ich auf dem schulhof meiner alten schule saß mit irgendwelchen leuten zummen (wahrscheinlich freunde) und auf dem ganzem schulhof waren lauter menschen (lehrer und schüler). außerdem war voll schönes wetter und jeder hatte ein pokemon bei sich und draußen (also nicht im pokeball). ich hatte glaub ich sowas wien laptop aufm schoß und hab irgendwas geguckt. aber ich weiss nicht mehr welches pokemon ich hatte, lol. ich glaub irgendwas kleines, pflanzenähnliches aber keine ahnung. und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern.

  • Ich hatte auch schon einen xD
    Da wusst ich noch nich was 'Twilight' is und hab mir alles mögliche vorgestellt xDDD (bis(s) kannte ich allerdings schon xD)
    Na ja. Ich sah eine felsige Gegend. Alles schien verlassen. Aber als man dann einen Felsenhaufen (also mehrere felsen übereinander geschmissen) sah, und auch darein schauen konnte, bildeten sich hinter mir (ja, bildeten xD) erst eine graue Kugel, sah denbar aus und so, die wurde größer und größer und nahm immer mehr die gestalt eines eher gräulichen magnayens an (also die streifen die eig. schwarz sind, waren bloß ein dunkleres grau)
    Dann bildete sich auf den rücken des magnayen eine gelbe, leicht silbern schimmernde kugel, diese wurde zu einem Pikachu. Ich beobachtete gespannt das geschehen. Als die beiden dann 'wirklich' da waren.
    Wurden sie von mehreren Menschen mit gewehren verfolgt. Ich war natürlich erschrocken. Wollte mit helfen. Als die 'Jäger' immer näher kamen, began das magnayen zu knurren und rannte davon. So schnell wie der blitz
    Tja dann bin ich aufgewacht, meine sis wollte corflakes xDD


    Na ja auf diesem traum basiert 'das ende der pokémon' meine FS XD


    Joah, dann hatte ich noch nen traum
    I-was mit kämpfen O.o
    Irgend so en rüpel sagte mir, er wollte mich verprügeln. Ich hatte natürlich keine angst und sagte:" Wenn du gegen lucario ankommst" er erschrack als ich mein lucario raus holte und rannte davon xD joah
    am tag davor gab es nen kampf bei mir an der schule xDD

  • Ich hatte schon mehrer :D


    Aber genau erinnern tue ich mich nciht...


    Aber in einem Traum bin ich als Pikachu unterwegs gewesen :)
    Und in nem anderen war ich in der Pokemonwelt unterwegs udn wurde verfolgt :thumbdown: *dauernd im traum gejagt wird*


    Naja, ich klatsch immer verschiedene Themen zusammen und mach irgendwelche surrealistischen Träume drauß :D

  • Ich träum manchmal noch davon.. xD
    Kann mich noch erinnern, dass meine besten Freunde und ich jeder ein Pokéteam dabei hatten und wir auf unseren Poké ein Wettrennen gemacht haben. Ich hatte dabei mein Arkani, mein BF sein Shiny Rayquaza (ich glaub, wir hatten alle ein Legendäres o.o), der andere sein Tauboss und der wiederrum andere ist Seite an Seite seinem Lucario neben uns hergelaufen. :D
    Wir sind quer über die Felder getragen worden in einem Wettrennen eben. Und der Verlierer musste dann ein Eis ausgeben..
    der war ich, DENN ich bin über Ash, Misty, Pikachu, Gary und Rocko gestolpert, kam deshalb nicht mehr nach. xD Und Ash wollte unbedingt wissen wie das mit dem EV Training klappt, rofl. Und Rocko hat mich angemacht, aber mein Arkani ihn mit einem Flammenwurf angekokelt. :3
    Wir waren das Eis essen, dass ich spendieren musste, und dann sind wir wieder Richtung mein kleines Kaff.. da kam Team Rocket.. wie immer.. aber wir haben sie dann auf den Mond geschickt.. x3
    Und dann haben wir alle gegeneinander gekämpft, just4Fun.. und Ash leider immer verloren >:D ABer ich hab Ash und Misty am Lagerfeuer dann zusammen gebracht.. (Flaschöööndrehen xD)
    Verrückt! xD

  • ähm nö?


    Also ganz so fanatisch bin ich jetzt auch nicht, dass ich schon anfange davon zu träumen.
    Ab & zu spielen. OK.
    Ab & zu zeichnen. OK.
    Ab & zu ansehen. OK.
    Davon träumen? Nicht OK.
    Da kann man ja echt paranoid werden, weil es einen überall hinverfolgt.


    MFG


    Nebulak

  • Jein. Mehr oder weniger.
    Hatte schon etwas mit Pokemon zu tun, aber nur indirekt.
    Manchmal träume ich das was ich in meine Fanstory/in meine Bücher schreiben möchte. Bedeutet ich träume schon mal die nächsten Kapiteln vor.
    Also hatte es indirekt schon etwas mit Pokemon zu tun, wenn man es genau nimmt :smalleyes:

  • mein Traum war bevor ich mein Evoli entwickelt habe so :
    Ich lief mit evoli einen weißen gang endlang er war sehr sehr lang evoli rannte aufeinmal aus dem tunnel ich konnte es nicht ein hollen und fing an zuweinen (ich weinte auch in real mein kissen war nass ;( )
    als ich dann aus dem Tunnel kam sah ich wie Berry mein evoli hielt und sein Evoli sich zu Blitza entwickelt hat .
    Er gab mir das evoli und wir kamen uns immer näher dan 1 Zentimeter vor unserem kuss.

    Hat meine ma mich aufgeweckt weil ich auf dem boden lag mein kissen nass war und ich im schlaf geredet haben so ll sogar geschrien davon soll sie wach geworden sein.
    Ich hab so schön geträumt aber am nächsten morgen hat sich mein Erstes Evoli zu Psiana entwickelt
    :assi:
    und am arbend hab ich weiter geträumt :love:
    lg amora :pika:

  • ich hatte auch schon einmal so einen traum und in diesem traum war ich ein arenaleiter ich hatte eine arena und war der beste der arenaleiter und zwar nähmlich der 8. ich war sehr gut gewann jeden kampf und dann kam auf einmal ein junge aus alabastia namens Ash der mich herausforderte ich kämpfte wie verbittert aber dann verlor ich die kontrolle auf einmal und verlor und dann wachte ich auf einmal auf war wirklich cool gewesen der traum ;D

  • Also einen Pokemon Traum hatte ich noch nicht. ^^' Und wenn wüsste ich das wenn ich schon mal von Pokemon geträaumt hätte. xD Aber mal so einen Traum zu haben wär ja mal was. Dann könnte man ja wirklich mal ein Pokemon in einem Pokeball fangen. xp Naja aber so einen Traum hatte ich noch nicht. ^^

  • Ob ich schonmal einen Pokemontraum hatte? Ja schon oft aber jetzt schildere ich euch meinen lieblings Traum:
    Ich bin gerade in der Schule, ein großer Junge ungefähr 9-10 hat mir mein Geld geklaut und wollte mich noch dazu schlagen.
    Ich rannte weg damit er mich nicht schlägt plötzlich kommt ein wildes Luxtra und setzte bei ihm Knirscher ein so das er verletzt aber nicht blutend am Boden lag.
    Luxtra hat sich mir angeschlossen und lief mit mir durch das ganze Land herum und retteten jeden in der Not und schenkten ihm was zu essen.
    Dann kam meiner kleiner Bruder und schrie:" Wach auf du hast das Mittag essen verschlafen!!!"
    Man ich hätte im Traum gerne noch gegen ein wildes Arceus kämpfeb wollen.

  • ich habe mal geträumt,dass ich ein Arceus gefangen habe und dies dann ausgerastet ist und meine stadt in der ich wohne zerstören wollte,doch dann greifte ich in meine rechte hosentasche und sah das dort ein meisterball war(denn das arceus hatte seinen pokeball zerstört).dann warf ich den meisterball und fing damit nochmal arceus.dann kam plötzlich darkrai gegen dass ich kämpfen musste und gewann.dann bin ich aufgewacht!

  • ich war ma ein glurak und bin durch die gegend geflogen..und einmal wari ch eine pokemon trainerin und hab mit pikachu gegen i-ein anderes pokemon gekämpft..und einmal hatte ich einen klartraum.....und bin durch son riee sen ge shcäft gegangen und bin dann zu den pokemon sachen gegangen und hab plüschtiere von pokemon gekauft^^(ein klartraum ist ein t raum wo man im traum weis das man träumt und sich kotnrolleirn kann..also quasi im tr uam amchen kann wasm an will..dasi s soon geiles gefühl *_*)

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Mein Traum war nicht ganz so schön aber sehr kurz xD


    Ich wurde wach, und war Waumpel oder so. Plötzlich kam meine Mutter rein und fing an zu schreinen als sie mich sah. Sie kam 2 minuten später mit einem Küchenmesser wieder. Den resst könnt ihr euch ja denken...

  • Ich hatte schon einige Träume von Pokémon, so 3-4, und meinen besten schildere ich jetzt:
    Ich stehe in unserem Garten. Aber... auf 4 Beinen. Außerdem ist alles viel größer als sonst. Da muss man sich ja wohl fragen, was das bedeutet. Ich hab an mir runtergesehen und ich war ein... Hunduster! Schon mal ein geiles Gefühl. Da kamen plötzlich 2 andere Hunduster. Ich wusste (Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich traumbedingte Bewusstseinsverschleierung), dass es meine beiden Brüder (Hab ich auch in echt) waren. Ich frag so: "Was? Ihr seit auch Hunduster?" Ich konnte wohl sprechen. Das größere von den beiden sagte: "Ja, und jetzt lasst uns den Schatz finden!" Ich bin einverstanden.
    Wir fangen an, den ganzen ach so schönen Garten umzugraben. Das heißt, meine Brüder fangen an zu graben. Ich versuche es auch, aber meine Pfoten wollen nicht in die Erde. Ruft mir mein einer Bruder zu: "Mach das Gras mit Flammenwurf weg!" Ich denk so "Flammenwurf? Ich bin ein Mensch, ich kann keinen Flammenwurf! Obwohl..." Und dann hab ich mich konzentriert und... Ein Flammenstrahl schoss aus meinem Maul und ließ von dem schönen grünen Gras nur trockenen, gut aufwühlbaren Erdboden über. Ich denke, ich seh nicht recht. Ich kann wirklich Flammenwurf? "Und jetzt, hilf mit", ruft mein Bruder. Wir graben und graben... und ich buddel ein großes Loch. Schließlich... seh ich etwas glitzerndes hartes im Boden. Und dann...

    Hab ich meinen Wecker genommen und an die Wand geworfen.

  • Ich habe schon oft genung von Pokemon geträumt, und fast immer bin ich dabei kurz vor dem Tode gewesen, und alles war so durcheinander das die Verwirrung am nächsten Morgen immer ziemlich groß war. z.B. dieser Traum:
    Ich wachte auf, lag aber nicht in meinem Bett sondern auf einer Wiese. Ich fragte mich was los war und als ich mich umsah, sah ich nur Fukanos. Plötzlich ertönte ein Schuss kurze Zeit später ein zweiter. Ich erschrak als ich sah wer diese Kugeln abbekommen hatte, mein Bruder (Ich hab einen in wirklichkeit). Es waren zwei Pokemonjäger die es immer auf Fukanos und Arkanis abgesehen hatten. Ich rannten zu meinem Bruder, er war wirklich ein großes Arkani, und ausserdem das einzigste neben mir. Er war nicht schwer verletzt, "nur" ein Streifschuss hatte ihn am Rücken getroffen. Wut machte sich in mir breit, sehr große Wut und als die Pokemonjäger kamen um zu schauen ob sie etwas erschossen haben entdeckten sie mich. Einer der beiden legte seine Waffe an und zielte auf mich. Ich rannte auf beide zu, ich wurde immer schneller, meine Wut immer größer. Ein Schuss! Es war mir egal das er mich traf, ich spürte keinen Schmerz ich sah nur das Blut spritzen. Ich rannte weiter, es waren nur noch wenige Meter. Noch ein Schuss! Er traf mich wieder, und wieder war es mir egal, ich spürte nichts, sah nur das Blut. Ich sprang, der dritte Schuss! Wieder nichts außer dem Blut. Als ich ihn zu Boden brachte zerkratze ich ihm das Gesicht und alles andere. er rührte sich kaum noch dann wurde ich weggestoßen und verlor das Bewustsein. Ich wachte ein wieder auf. "Bin ich tot?" fragte ich mich selbst. "Nein, du bist sehr lebendig." ich erkannte die Stimme sofort und war sicher, das ich nicht tot war, sondern im Pokemoncenter.


    In meinem Bett war kein Blut aber meine Decke lag auf dem Boden und mir tat jedes Gelenk weh. Solche träume können einem Wirklich weh tun. :pika:

  • :| Hihi :D


    Cooler Thread.


    Also, 8icg hatte mehrere Pokemonträume.


    Also, ich lag aufner Lichtung innem Wald, son NEbelglitzerzauberwald :D Da kam ein Shinygallopa, nur war seine Mähne silbern.ICh bin aufgestiegen und es ist mit mir zu einem See gallopiert, wo lauter Piokemon sich gewaschen habn, auch son kleines Lugia :love:


    Dann bin ich ufgewacht, weil unser Scheißfeueralarm losgegeangen ist, der hat ne MAcke :cursing: