Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja, ich hab mal von so eienr schattenhaften Figur geträumt, mit einem Reissverschlussmund und einer Keule am Hinterkopf. Ich hatte damals noch keine Smaragd oder so, wusste nicht, dass ich irgendwie von Banette geträumt hatte. Keine Ahnung, wie das funktioniert hat.
    Ich bin ein Medium.....
    ^^

  • :pika: Ich hatte vor etwa 3 Tagen einen Komischen Traum.


    Ich hab geträumt ich wäre ein Dummisel ( leider ) und kämpfte gegen Bisaflor. Und auf einmal kommt komischerweise ein digimon und macht Bisaflor platt. das war richtig komisch: ein Digimon im Poke-Traum! Dabei hasse ich Digimons.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • HI, ich hatte schon sehr viele Pokemonträume aber ich werde nur einen erzähelen!=)
    Den hab ich letztes Weihnachten geträumt und der war voll komisch. Ich hatte zu Weihnachten, PokemonRanger 2 gekriegt und hab mich dort May genannt(war ein Mädchen dort), als Partner hatte ich Pachirisu genommen und dann habe ich das Spiel noch mindestens bis 12 Uhr nachts gespielt. Asl ich dann eingeschlafen bin, hatte ich folgenden Traum:
    Ich war auf der Abschlussfeier von der Rangerschule, ich war die May,die ich auch im Spiel spielte und am Anfang verlief auch alles wie im Spiel, aber dann, wie die Abschlussfeier zu ende war, gab ich mich noch mit Bodo Unterhalten und war irgendwie in den verknallt, mochte ihn aber irgendwie nicht richtig! xD Dan kam auf einmal meine Schwester(die ich in echt habe) durch den Eingang zu mir und hat ganz laut das Lied "Verrockt" (von der Camp Rock CD) gesungen und ich mochte das sowieso nicht und sie dann auch noch voll schief gesungen und dann hab ich die ganze Zeit, gerufen, das sie ruhig sein soll, weil Bodo und die andern mich alle dumm angestarrt haben. Und dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht!
    Das war voll der komisch Traum!xD haha grüße Coni

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • ja allso wenn ich ihn jetzt schreibe lacht ihr euch tot oder seit voll traurig.


    allso es ging um einen carton krieg,der teil weise lustig und auch traurig sein würde.


    also ich war aufeinmal in einer basis und neben mir stand ein lucario,kapoera,xatu und ein gewaldro.
    lucario fragte mich ob alles okay war,doch dann kammen veile pokemon rein und dann war auf den größten stuhl im raum,und am tisch arzeus,der der basis leiter seinen sollte osder was weiss ich,mit einen hologramm zeigte er di welt und trupen von anderen cartoons,spricht:digimons
    dann gingen die sirenen los alle rannten weg allser die 4 arzeus und ich,arzeus sagte zu mir und den 4 das wiur helfen sollen,allso sagte gewaldro wir sollten ihn folgen,machtzen wir auch,und gewaldro brachte uns zuu einen waffen lagger und gab kapoera eine MG,xatu eine PANZERFAUST,lucario gab er 2 UZIS und mir schmiss er ne SCHROTTFLINTE rüber und er nam 2 ABGESEGTE SCGROTTFLINTEN und steckte sich 4 ziggaren in den mund und zündet sie an,ich sagte das rauchen tödlich sein kann und er auf gen züchtung angewisen sein muss,er sagte dann bloss echt? und schmiss sie aus den finstzer und traff einen ferind,genauer gesagt traff er wormmon und veemon,die beiden fackeln ab und sind tot,wir gingen dan aufs schlachtfeld raus und gingen immer weiter vor,kapoera ballert wie verrückt rum xatu schoss die jets und hubschrauber ab,lucario schoss ein paar andere digimons ab,gewaldro rennt mitten ins felöd und schisst einfach und schreit "STIRBT IHR AUSSLÄNDER!" ich schoss alle ab die auf mich sprungen und irgent wie anggreifen ich sagte dann zu mir"wow ich kan eine schrottflinte bedienen!"
    es fielen viele von den pokemons und auch viele digimons bis die digimons sich zurück zogen doch dann wird ein patamon mit einer zeitbombe um den bauchgeschnallt zurück gelassen und wir rannten um unser leben werend gewaldro schreit"ALLE IN DEN FÜHRER BUNKER!"
    alle rannten schnelol in den großen bunker und haben überlebt doch sie würden wieder anngreifen,am zweiten tag stand ich auf den feld mit waffen,doch dann sagte xatu"RING RING RING" gewaldro dann so"ES IST JETZT 6 UHR UND 45 MINUTEN"
    dann bin ich aufgewacht wegen meinen scheiss wecker,das war erst gestern seit den ist mein blinddarm entzündet und lieg im krankewnhaus

  • Ja ich hatte auch schonmal einen =D
    Also:


    Ich war in der Schule und wir hatten halt unterricht, doch plötzlich hörte man von draußen riesigen Lärm. Wir stürmten alle hinaus um zu schauen was da los ist und dann stand genau vor mir ein Dialga. Das war größer als sonst O_o Naja auf jeden Fall habe ich mich dann auf den Rücken von Dialga geschwungen (Ka wie ich das geschafft habe xDDDDD) und ritt rodeo (Oder wie man das auch schreibt xp) Und dann wurde ich leider durch meinen Wecker geweckt -_-

  • Ich hab mal geträumt ich würde in eine neue Schule gehen (keine Ahnung warum). Aus irgendeinem Grund ging ich über eine Müllkippe. Dort kam dann plötzlich ein Mew aus dem Müll und lief um mich rum. Ich hab es mit den Händen gefangen und es mit in die Schule genommen. Als ich dort angekommen war hat der böse Wecker mich geweckt. :(

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Ich hatte schon mehrere Pokemonträume. Dies ist einer von ihnen:


    Ich lebte in einem kleinem Dorf ausserhalb der Stadt. Eines Tages war da so ein Pokemonwettbewerb, wo man Pokemon fangen konnte. Natürlich hab ich mitgemacht und bekam dann einen dieser Tunierbälle, wie jeder andere Teilnehmer auch. Ich bin über eine Wiese gelaufen und konnte auch schon bald ein paar Pokemon sehen: Es waren drei Schallelos. Eins dieser kleinen, niedlichen Wesen sah so aus, wie jedes rosane Schallelos auch, aber die anderen beiden waren rosa und blau. Ich war sehr verwirrt und ging zu ihnen hinüber um mir eins dieser Schallelos zu fangen. Kaum war ich angekommen, da kommen auch schon so ein Dicker und so ein dünner Mann und schnappten sie vor meiner Nase weg. Mir blieb nichts anderes übrig, als weiterzusuchen. Aber wie es das Schicksal wollte, fand ich keine dieser besonderen Schallelos`s mehr. Ich musste mich wohl oder übel mit dem rosenem Schallelos begnügen, welches mir die ganze Zeit gefolgt war. Und dann, zum zweiten Mal, kamen diese Männer, die mir vorher die Schallelos´s wegefangen haben und fragten mich, ob ich mit ihnen Kämpfen wollte. Ich muss wohl zugestimmt haben, denn nun ließen sie ihre Pokemon raus und ich musste das Schallelos, welches ich noch nicht fangen konnte, weil ja die Männer aufgetaucht sind, bitten, für mich zu kämpfen. Ich muss sagen, dafür das es so klein ist, war es ganz schön stark, denn es erledligte die Pokemon meiner Gegner, obwohl es zwei gegen einer war. Ich hatte das Schallelos gefangen und wir wurden gute Freunde. Dank dem Schallelos habe ich gelernt, das man jeder etwas besonderes sein kann, auch wenn man klein und mickrig ist.

  • Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen Pokemontraum. Der war gruselig.


    Ich wurde von Team Rocket gefangen genommen, und sie wollten das ich ihnen verrate, wie man Darkrai fängt. Ich fand Darkrai ja selber gruselig! Aufeinmal tauchte Darkrai auf und versetzte sie alle in einen Albtraum! Dann befreite es mich, und wir zogen beide verschiedene Wege.


    o.o

  • hatte auch einen fuhr mit meinem fahrad umher bis ich an einen spielplatz kam dort waren ganz viele pokemon ich durfte mir eins aussuchen ich nahm ein elekid (seit dem ist elekid + weiterentwicklungen mein lieblings pokemon) danach wurde es dunkel und irgend ein typ stand vor mir und forderte mich heraus.ich gewann den kampf dann wachte ich auf und ich hatte noch einen ich nahm an einem pokemonwettbewerb teil ich saß aber irgendwie vorher im publikum dann als ich aufgerufen wurde ging ich hinter die bühne und klebte einen sticker auf meinen pokeball der wie ein venuflibiss aussah die bühne war total klein dann rif ich mein roselia auf die bühne und sagte es solle kugelsaat ,zauberblatt und solarstrahl einsetzen dann wachte ich auf

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

  • Hatte auch mal ein Traum^^.
    Naja im diesen Traum gehts nicht um Kämpfen sondern Pikachu find ich einfach süß wie er zu mir kommt und so^^.Naja ok das Intressiert keinem aber ich kann mich noch errinnern als ich 10 Jahre wahr^^.
    Naja kam selten diese Poke Träume.


    Ike of SSBB

  • Ja einmal:
    Es fing an das ich aufwachte es war Sommer und die Sonne ging gerade auf. Ich will meinen DS von meinem Regal neben meinem Bett nehmen doch da war nicht mein DS...Es waren drei Pokebälle! Ich dachte was ist dass den jetzt zum Teufel ich will zocken doch dann ging die Tür und mein Kumpel, Marcel, kam rein und fragte mich:"Hey du kommst du mit raus trainieren?!?"
    Ich sagte:"OK. Aber erstmal erklärst du mir was hier los ist!""Was soll den los sein jetzt komm schon",bekam ich als Antwort. Also zog ich mich an, Nahm die Bälle von meinem Regal und ging raus und dann das: Überall Pokemon wo man hinsieht Bidizas, Staralilis und Zirpurzes und Sheinuxes. Plötzlich kam ein Bidiza auf mich zugerannt. Ich warf meine Hände vor mich um mich zu schützen und dann fragte mich Marcel warum ich nicht meine Pokemon einstze. Erst dachte ich welche Pokemon und dann kam mir der Gedanke das ich ja die Bälle werfen könnte die ich bei mir hatte. Also warf ich einen und ein Chelast kam heraus. Ich fragte meinen Freund was ich nun tun sollte. Er sagte ich solle eine Attacke einsetzen. "Welche Attacke", Fragte ich. Er sagte: "Na zum Beispiel Pfund!" Also rief ich zu dem Chelast:"Los setz Pfund ein!" Dieses tat das und besiegt nach einigen anderen Pfunds das Bidiza. Ich kämpfte weiter bis mein Chelast K.O. ging. Also warf ich einen neuen Ball um gegen ein Sheinux zu kämpfen. Ein Plinfa kam heraus und ich fragte wieder Marcel:"Was tun??" Er sagte ich solle Tackle einsetzen und das tat ich auch und nach einiger Zeit war auch das Sheinux weg. Als dann noch mein Plinfa K.O. ging und mich ein drittes Pokemon, ein Zirpurze, ansprung warf ich den letzten Pokeball und diesmal war es ein Panflam. Aus irgendeinen Grund wusste ich dass Panflam Kratzer kann(Warscheinlich weil ich es immer als Starter nehme) und griff an. Als ich dann auch dieses besiegt hatte ging nun auch mein Panflam K.O. Jetzt passierte erstmal das gleiche was gerade eben schon geschehen war in dem Traum(keine Ahnung warum).
    Als nun auch dies vorbei war wachte ich auf und lag in meinem Bett. Vorsichtshalber schaute ich schnell nach ob auf meinem Regal mein DS liegt oder doch wieder drei Pokebälle. Doch zum Glück lagmein DS da und nicht drei Pokebälle und ich war froh das dieser Traum keine Wirklichkeit gewesen war.


    lG Champ

  • ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen denn ich träume von etwas anderem^^XD. Aber ich kenne ich echt viele die schon mal einen hatten es gibt sogar einen der jede nacht davon träumt obwohl er schon 25 ist aber man kann träume ja nicht beeinflussen glaub ich also ist das auch ok. :)


    Mfg dg11

  • Bei mir war das so:


    Es war mein 10. Geburtstag und ich bekam als Geschenk ein Plinfa. Einer meiner Freundinen hatte einen Tag davor Geburststag. Sie bekam ein Bisasam. Wir erlebten zusammen ein wunderbares Abendteuer. Am Ende hatten wir die Pokemonliga geschafft und alle Trainer der Welt besiegt. Zusammen waren wir unbesiegbar. Leider konnte ich nicht mehr weiter träumen. :(

  • Also ich hatte schon sehr oft träume.
    Ich erzähl mal vom besten. Es fing wie bei Ash an ich kam zu spät und bekam nur ein ersatzt pokemon es war glaub ich ein Pichu.
    eigentlich weiß man ja wie es weiter geht. das blöde ist aber das ich nur 2 oder 3 stunden Geschlafen habe und ich leider nur bis zum 4 orden in kanto kam. X(
    Aber ich war mit Misty unterwegs :love:

  • Mein Traum war total irre!!
    Ich habe geträumt es gibt einen großen Tunnel,da wohnen Menschen,die mit PKMN zusammenleben,im Sinne von sie benehmen sich wie PKMN!
    Die anderen Menschen waren in einer Stadt,neben dieser Höhle(Also nicht direkt nebendran,sondern so einbisschen abseits... ihr wisst schon was ich meine!)Und die waren gegen dieses zusammenleben...
    Da gab es immer Streit und Krieg und irgendwann kam ein großes Pkmn mit mir auf seinem Rücken und hat versucht die zu beruhigen!
    Ich bin aber irgentwie so außen vor gewesen,d.h. ich hab mich selber gesehen und wusste z.B. nicht was ich denke oder so!
    Das war voll der funny Traum i-wie! :wtf: :wtf:

  • ich habe von pokemon mystery dungeon geträumt.ich lauf ganz ruhig als pokemon traine durch die gegend.dann wurde ich k.o geschlagen und als ich wieder wach wurde war ich ein tragosso.ein sichlor kam und hat sich mit mir angefreundet.wir haben viele abenteuer erlebt doch dann bin ich von den wolken gefallen als wir zu rayquaza wollten.kurz bevor ich aufgekommen bin bin ich aufgewacht.

  • ja, ich hatte auch schon einen pokémon-traum. ^^
    sogar schon recht viele.


    meist handelten sie von meinen ideen zu meinen fss oder ich war einfach mit ash, rocko, lucia und maike unterwegs und hatte meine lieblingspokémon. dann haben wir irgenwie gegen team magma gekämpft, weil ich immer wieder unterbewusst an die doppelfolge zu groudon und kyogre denken musste und die leute von team magma meine lieblingsbösewichte sind. ich hab dann immer wieder versucht, mich an meinen traum zu erinnern, in der hoffnung, ideen für meine fss zu bekommen.


    und deswegen bin ich eine zeit lang absichtlich und weil ich musik mag die ganze zeit mit ohrstöpseln durch die gegend gelaufen, um ja tagträume und neue ideen zu bekommen. xD


    ich laufe heute auch viel mit ohrstöpseln in den ohren herum, weil das so schön entpannend ist. ^^

  • naja ich träume auch oft ich in Maike zusammen WTF.ja ok ich bin ein fan aber gleich sowas zu träumen?naja egal, wenn ich sowas träume bin ich immer mit Maike,meinem Kupel und seine Freundin unterwegs.Ich habe im Team immer ein Sichlor und ein Ariados die beiden sind auch meine stärksten.Maike hatte immer Lohgock und Galziola dabei.tja bei den anderen beiden weiß ichs nicht mehr

  • Ich ahtte auch mal einen.


    Ich habe platin gezockt ja war so 23 uhr. Dann habe ich mich schlafen gelegt.


    Ich habe geträumt ich wäre in der zerrwelt und würde mit meinem Schlapor gegen Dialga kämpfen da kam Giratina und haut Dialga weg. Die haben gekämpft und ich habe versucht da weg zukommen. Hat nicht geklappt. Dann war da plötzlich Palkia wie aus dem nichts. Bumm war ich wach.

  • Ja ich hatte schonmal einen Traum von Pokemon.Da kam ein Sichlor drin vor das mich verfolgt hat.Warum weiss ich nicht aberes war halt so.Dann bin ich gestolpert und dann kam ein Starmie aus dem Busch gesprungen und setzte Flammenwurf ein (ja ich weiss das ist unlogisch aber egal).Das Sichlor war besiegt und irgendwie gabs dann so eine Art Erdbeben und ich bin aufgewacht.
    LG Zackohr :pika: