Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weis noch das ich schon mal ein Pokemon Traum hatte aber weis leider nicht mehr worum es da ging. Aber ich hoffe
    das ich bald noch mal so einen Traum haben werde. Was ich aber noch weis ist das ich mal von meiner Platin Edition gedräumt
    habe weil ich die edition ein tag danach kriegen sollte. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Neulich mal wieder was:


    Ich war Maike und war mit drew auf nem Hochhaus und es hatte gewittert. Wir waren auf der Flucht vor Darkrai.


    Dann fiel ich runter


    Der andere:


    Ich war (wie immer) Maike und war mit nem Jungen, glaubich brix, in irgendsonem Fremden stadtviertel, und wir waren (mal wieder) auf der flucht vor Darkrai. Also hatten uns hinter Autos versteckt, als der vorbeiflog und son kram^^. An das danach kann ich mich nur noch verschleiert erinnern:


    Kletterburg, Chinesen, Baum, Süßigkeiten (XD) und :essen: :essen: :essen:

  • Als ich im Krankenhaus vor 3 jahren war wegen einer Operation war habe ich geträumt das ich wie Ash mich auf den weg mache
    um Pokemonmeister zu werden. Doch wie er habe ich es nicht verpennt Rechtzeitig mein Pokemon bei Prof. Oak abzuholen hehe :)
    ich nahm schiggy und lief einfach los
    dann Wachte ich auf -.-

    Ich werde dich Eigenhändig zum Schafott führen denn ich ....
    bin Gerecht

    Einmal editiert, zuletzt von ' L ()

  • Aber hallo xD An die meisten kann ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern.
    An den folgenden erinner ich mich ganz gut: Beim alljährlichen Osterfeuer durfte jemand das Feuer anmachen. Das ganze wurde per Los entschieden. Als ich dann ausgelost wurde, bin ich auf meinem Glurak (oder Lavados? oO) über das aufgebaute Holz geflogen und hab so das Feuer angezündet und hab gleichzeitig noch mein Magmar aus'm Pokeball gelassen, dass dann auch Flammenwurf eingesetzt hat.
    =>Loooooooooooooooooool!

  • was ich schonma geträumt habe und mir immer wieder gerne
    vorstelle wie ich alles platt mache z.b ash kämpft grade gegen
    eine böse person die kurz davor ist ash weh zu tuhn ^^ auf einma
    komm ich mit nem rayquaza angeflogen setzte mein darkrai ein und
    das darkrai macht alles nieder und dann dankt mir ash^^ und wir werden
    kumpels xD ich fänd aufjedenfall lustig ma denn ganz großen zu spielen
    und bisschen angeben zu können sowas hab ich auch ma geträumt wie schon gesagt^^

  • Mein Traum hatte, gewisserweise 2 Teile. Los gehts:


    1.
    Ich wach auf (im Traum). Denk nach. Seh mich um. "Hö, das ist garnicht mein Bett." Ich seh mich noch etwas um, bevor ich gerufen werde: "Hey, ****(mein Name), jetzt steh auf! Sonst kommst du zu spät zum Poké-Pinseln!" Da dacht ich nicht nach und ging einfach runter. Danach ging ich raus und sah viele Pokémon. Ein Typ, der wie Gary aussah, hat gerufen: "Na los doch, du fauler Sack, mach mal hinne!" Ich ging einfach zu einem Pokémon, einem Raupy. Ich bekam die Farbe und hab losgemalert. Am Ende war das Raupy schön golden. Als mich gerade der Gary-Typ loben wollte, bin ich auf einmal aufgewacht (in echt).


    Da war ich natürlich echt wütend. Grad wollte mich ein Idi loben und mitten im besten Teil wach ich auf! Dann leg ich mich hin und träum irgendwie weiter.


    2.
    Ich bin im Vertania Wald. Ich will mir ein eigenes Pokémon fangen. Da seh ich das Raupy, das ich angemalt habe. "So sehen wir uns wieder", hab ich gesagt. Wie auf Stichwort, hab ich mein Glumanda gerufen. Ich hab Kratzer eingesetzt und Raupy dann mit einem Pokéball gefangen. Dann war ich kurz davor den Vertania Wald zu verlassen und dann wach ich wieder auf.


    Ich verbinde den Traum damit, das ich mein erstes Shiny (Raupy) gefangen habe. Damals wusste ich noch nicht was Shinys sind und bin jetzt *RSCHSAUER, das ich neu Angefangen habe. *RSCHSAUER SAG ICH EUCH *RSCHSAUER!!! Jetzt gehts mir KEIN BISSCHEN GUT :cursing::cursing::cursing: .


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Ich hatte mal einen bekloppten Traum...ich hab geträumt, das ich als Trainer mein ohnmächtiges Chaneira (obwohl ich Chaneira nie trainiert habe) in ein Pokemon-Center gebracht habe. Es hatte die Augen offen, war aber trotzdem ohnmächtig, mit einem breiten Grinsen. Es waren halt keine Pupillen drin... 8|
    Schwester Joy hat irgendwas gesagt, keine Ahnung, was es war, ist schon lange her, dann benutzte sie einen Defribrilator (schreibt man es so), und bei Chaneira tauchten wieder die Pupillen auf und war wieder putzmunter O.o


    Kann es sein, dass ich ein Horro-Film davor gesehen habe T.T

  • Vor einigen Jahren hatte ich während einer Autofahrt nach Riga, die relativ lange gedauert hat, wo ich fast permanent die Pokemon-Edition Blau (oder doch Rot? ._.) gezockt hatte, einen echt gemeinen Traum. Ich hab da halt weiter Game Boy Color gespielt und bin sogar recht viel weiter gekommen, wenn ich mich nicht irre, habe ich halt die Silph Co. fertig bekommen und war sogar auf der Zinnoberinsel fix und fertig, dann wach ich eben auf und komm drauf, dass das ganze Zocken nur geträumt war, was ich echt ärgerlich fand. XD


    Aber der Traum war unglaublich authentisch, die ganzen Maps habe ich haargenau so geträumt, wie sie im Spiel aussehen. o_O'''
    Ansonsten habe ich, was Pokemonträume betrifft, leider nichts mehr zu erzählen... *sigh*
    Wär mir aber wesentlich lieber als meine übermäßige Albtraumsammlung. T_T

  • Ach ja, ich hatte jetzt immerhin schon drei pokemon-Träume ^-^


    Beim ersten war ich vier oder so... und ich weiß nicht, warum ich mich noch daran erinnern kann... Also... da liefen gerade die Folgen mit der Indigo Liga im Fernsehen, sogar Erstausstrahlung. Und ich hatte geträumt, dass ich zusammen mit meiner Mutter im Piblikum sitzen und Ash bei seinem Kampf anfeuern. Joa, dann hat der aber verloren und ich fang erstmal voll an zu heulen, dann wurd ich aber von meiner Mutter geweckt, weil ich wirklich im Schlaf geheult hab xD Und in der Folge, die an dem Tag kam, ist Ash glaub ich sogar wirklich rausgeflogen... wenn ich mich nicht täusche^^ Und wie gesagt, ich hab keine Ahnung, warum ich mich an sowas erinnern kann, die Vokabeln in Englisch aber nach drei Tagen wieder vergessen hab...


    Der zweite Traum... da war ich acht, wenn ich mich nicht täusche. Auf jeden Fall liefen da gerade die Jotho-Folgen im Fernsehen. Da fordert mich dann irgendein Trainer zum Kampf heraus. Der setzt glaub ich Nachtara ein, also mein damaliges Lieblingspokemon. Ich will den natürlich unbedingt besiegen und ruf mein Pokemon raus... ein Ariados! Weil ich damals noch mehr Angst vor Spinnen hab, schrei ich erstmal übelst laut los und mach meine Eltern wach, ich bin dann zum Glück auch wach geworden. Das war eher ein Alptraum...


    Und der dritte, das war, als der Wassili-Cup gerade lief. Ich träum so, dass Maike eine Vorführung hat... mit Pachirisu! Sie macht die Vorführung auch voll gut und am Ende kämpft sie mit Pachirisu gegen Lucia, die ein Folipurba hatte. Und gerade, als die Zeit abgelaufen ist, springt irgendetwas auf meine Füße. Meine Katze hat sich abends in mein Zimmer geschlichen und ich habs nicht gemerkt. Die wollt spielen und hat mich einfach geweckt... böse Dori -.-

  • Erstmal cooles Thread!
    Ich hatte ziemlich oft Träume von (über) Pokémon naja in letzter Zeit nichtmehr.
    Also habe geträumt das ich SoulSilver bekommen habe und wollte es gerade auspacken dann wurd ich geweckt -.-
    Naja ein kurzer aber bald auch realer Traum! :)



    -Danijel :pika:

  • Auch ich hatte schonmal einen Traum, der von Pokémon handelte.
    Dabei haben eben Pokémon existiert und jeder hat "sein" Pokémon immer mit in die Schule genommen. Ich hatte dabei ein Glumanda und Shiggy, welche ich immer abwechselnd mit mir genommen habe. Außerdem hatte ich noch ein Natu, dass mir in den Klausuren immer per Gedankenübertragung geholfen hat ;D


    Außerdem träume ich leider in der Woche vor dem Releasedatum jeder neuen Edition, dass sie schon erschienen ist und ich zocken kann; und jedesmal bekomme ich wieder einen Heulkrampf, wenn ich aufwache, und merke, dass es nur ein Traum war.. ._.

  • Einmal habe ich geträumt, ich wäre ein unbesiegbarer Pokemontrainer mit mein Geckarbor und Impoleon.
    Wir haben in jeden Doppelkampf gewonnen. Aber nur in Doppelkämpfen.
    Ich hatte alle Bänder im Wettbewerb.
    Plötzlich tauchte Ash auf und wollte gegen mich kämpfen.
    Als ich am gewinnen war wurde ich unangenehm von meinen Eltern aus den Schlaf gerissen.

  • Ich hatte vor ca. 7 Jahren meinen ersten und bisher einzigsten Pokémontraum.
    Wir waren in einer Stadt im nahen Osten vermut ich mal, oder Afrika. Es gab nämlich keine richtige Straße, und die Häuser sahen nach Arabien aus. Wahrscheinlich hab ich das geträumt, als Aladin immer im TV kam ^_^
    Ich saß mit einem schwarzen Jungen und Misty in einem blauen Zugwagon ohne Türen, das heißt da konnte man einfach rausspringen.Misty und ich (soweit ich es noch weiß, is ja schon ewig her) haben verpeilt rauszuspringen, als die Straße steil nach unten ging. Die Stadt wurde wohl an nen Berg gebaut :D
    Der Junge ist rausgesprungen und wir haben gemerkt, dass wir es verpennt haben, als der Wagon schneller wurde. Wir (oder nur ich?? ) sind dann auch rausgesprungen, noch bevor der blaue Wagon richtig in Fahrt kam ^.^

  • Also ich hab mal geträumt, dass ich spazieren war, als ich auf einmal ein Geräusch wahrnahm. Es kam aus einen Busch, als ich nachsah was es war, war es kein normales Tier, sondern ein Waumpel. Ich hab mich sehr gewunder, was ein Pokemon in der Normalen Welt machte, denn vorher war alles noch normal. Ich nahm das Waumpel erstmal mit, weil ich es so süß fand. Als ich dann aber an einer Kuhweide vorbei ging waren da auch keine normalen Kühe sondern Miltanks. Und das war noch garnicht alles, die Leute liefen nicht mit normalen Hunden rum, sondern mit Hundemon. Also überall waren anstatt normalen Tieren Pokemon. Aufeinmal gab es auch mitten in der Stadt ein Pokecenter, es gab eine Trainerschule usw. Alles war wie in der Pokemonwelt. Es hat mir sehr gefallen, aber gerade als ich ein Glaziola gesehen hab (mein Lieblings-Pokemon) musste mein Wecker klingeln und ich bin aufgewacht -.-


    Das war mein Einziger Pokemontraum den ich je hatte...
    Ich hoffe ich träume irgendwann nochmal sowas und wach dann erst auf, wenn ich ein Glaziola hab xD


    LG Cherrim :pika:

  • Jor das waren schon einige :Deiner war z.B dass ich ein Pokemon geschenkt bekommen habe (von einem Professor namens S. Eich :rolleyes: ) und dann mit diesem die Welt bereiste.Natürlich erlebte ich viele Abenteuer mit meinem neu gewonnenen Pokemon und fing viele weitere. Naja ich wollte halt viele Orden gewinnen und Bänder natürlich auch. Ich bereiste viele Regionen .


    Eigentlich habe ich in meinem Traum die Lebensgeschichte Ash's nachgespielt.


    lg
    :pika: 2010

  • Ich hatte ein Traum da war ich ein (? vielleicht Zwirrfinst da ich durch wände gehen konnte und so ein kram) und konnte mich in einen Menschen verwandeln. Jedenfalls bin ich in Menschen Gestalt in die Menschen Welt gereist weil ich 2 Pokis finden musste (ein Vulpix und ein Sheinux) naja dann hab ich sie gefunden und wollte sie in die Pokemon Welt zurück bringen aber dann kam Dakrai und vermasselte alles was danach geschah weiss ich nicht mehr genau aber ich kann sagen das mein Traum eine Zukunfts Deutung war nähmlich ca.1 Jahr später bekam ich den dritten Teil meines Lieblings Spiels Mystery Dungeon Sky ich wurde vom ersten mal ein Vulpix und nahm Sheinux als Partner schon ein komischer zufall!

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Min Pokémon-Traum *-*
    Also, ich hab mal geträumt, dass ich auf einem Aquana durch ein unterirdisches Kanalsystem geritten bin, was mit kleinen hellblauen fliesen bedeckt war, wie im Schwimmbad. An jeder Kreuzung war eine Art Ampel und ich musste Jessie und James finden! Irgendwann bin ich dann zu einem riesigen, unterirdischen Schwimmbecken gekommen, wo ein großer pool mit lauter Wasserpokemon war. Am rand saßen Jessie, James und Mauzi in Liegestühlen und haben relaxt. Jessie hat außerdem ein Jugong gestreichelt^^ Ich musste zu meiner verwunderung herausfinden, dass sie nichts böses im Sinn hatten sondern den Pokémon dort nu gutes Taten, aber das beste am Traum war immer noch der Ritt auf einem Aquana :love: