Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hate schon einmal einen Pokemon traum und werde ihn euch auch erzählen!^^


    Also ich war eine Koordinatorin und mein Name lautete Kiara. :)


    Ich hate ein Pikachu und mit dem hate ich an einem Wettbewerb teilgenomen und bin auch bis in die entrunde gekommen. :smalleyes:


    Ich war also in der entrunde und gegenwem durfte ich antreten natürlich es war:Lucia!*-* (mein lieblings chara aus Pokemon^^)


    Ich bin also gegen sie und ihrem Plinfa angetreten und was ist tatsächlich hate ich es Geschaft. :D


    Ich habe nach 5 min. mehr Punkte übergehabt als sie und gewann somit und das beste kommt Lucia und ich wir wurden Freunde und ich Dürfte mit ihr und den anderen mit Reisen!! :thumbsup:


    joa das war mein Pokemontraum...


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • In meinem Traum war mir so langweilig das ich dachte ich bestimme mal was jetzt kommt ^^
    Naja ich hab daran gedacht ein Arkani zu sein das Flammenwurf benutzt und plötzlich sah ich mich als Arkani welches gerade Flammenwurf einsetzte und da ich schon mal dabei war ein PKMN zu seindachte ich auch gleich an einen spannenden Kampf xD
    Ich (Also Arkani ;)) rannte los und setzt Kopfnuss (Jaa Kopfnuss xD Mir fiel nichts besseres damals ein xD) Und traf meinen Gegner genau an der Seite dann lag es da mit diesen spiral Augen und ich hörte lautes Applaus ich sah mich um und bemerkte das ich in einem Stadion war dann schaute ich mich wieder an und war plötzlich ein Trainer und Arkani war mein PKMN. Dann war ich so blöd und hab einfach die Augen aufgemacht udn der Traum war vorbei -.- Wollte doch noch wissen was ich gewinnen habe TT.TT
    Naja seitdem versuch ich es immer wieder aber ich kann meine Träume nicht mehr kontrolieren -.- xDD

  • Ja ich hatte einen:
    Ich war ein Kapilz und kämpfte gerade gegen ein Pokabu. Als ich in den Traum kam setzte ich grade Powerpunsch ein. Für Pokabu ein schlimmer Treffer! Doch nun leuchtete es rot und die Augen wurden auch rot: Grossbrand! Pokabu setzte eine starke Glutattacke ein benommen fiel ich zu Boden. Ich konnte nicht reagieren und da setze Pokabu auch schon Feuersturm ein. Kurz bevor er mich traf wachte ich mit Herzklopfen auf. Merkwürdig oder :?:

  • Tolle Pokémonträume ich hatte auch mal einen...


    Ich träumte das ich zur Schule gehe,als plötzlich ein Groudon in die Schule hinein viel.Ich setzte mich auf Groudon und überschwemte das meer mit Magma/Lava.Dann kam Kyogre,mein Bruder saß auf im,wir kämpften gegen einander.Plötzlich kan Rayquaza setzte Eisstrahl ein und frohr und beide ein.


    War ein echt komischer traum hab bis 11:32 geschlafen.der Traum gibg glaube ich bis 9:ooUhr der rest war nur schwarz ;D

  • Ich hatte auch etwas geträumt. Damals war ich in der vierten Klasse. Das war ein super Traum und entsprach dem, was ich mir immer gwünscht hatte:


    Ich bin wie jeden Morgen aufgestanden, hab meine Pokémon mitgenommen, nämlich Darkrai und Impoleon und bin zur Schule gegangen. Na ja, ich bin nicht gegangen, sondern bin auf Darkrai geflogen. Als ich im Klassenzimmer war, kam meine verhasste Klassenlehrerin herein. Ich nahm Impoleon und knallte sie mit Aquahaubitze ab. Da kam Dialga durch die Decke gekracht und hat sie mit einem riesigen Fuß zerquetscht.


    Genau da bin ich aufgewacht.

    Mein Traum ist...merkwürdig...


    Ich wohnte in Zweiblattdorf und dort sollte bald ein Wettbewerb stattfinden. Dann kam plötzlich Lucia in mein Haus und sagte, dass sie krank ist und nicht beim Wettbewerb teilnehmen kann. Und weil ich der einzige in ihrer Größe war, musste ich mich als sie verkleiden und am Wettbewerb teilnehmen! 8| Aber ich wachte auf, bevor ich mitmachen konnte...


    Hey, ich habe die Anime der 13.Staffel auf Youtube gesehen! Dein Traum ist ganz schön ähnich mit einer Episode:


    Lucia geht mit Ash & Co. in eine Stadt, wo ein Wettbewerb stattfindet. Eine Prinzessin kommt, die genau so aussieht wie sie und will, dass sie einen Wettbewerb mit ihrem Togekiss machen darf, und Lucia sollte in der Zwischenzeit das Prinzessinnendasein "genießen" :achtung: . Ihre Familie will anscheinend nicht, dass sie da mitmacht. Ist wohl "unter ihrer Würde".


    (Auf jeden Fall darf sie nicht teilnehmen, aber wer das sagt, weiß ich nicht. In der Anime wird ein Mann gezeigt, der es nicht so toll findet, wie sich
    die "Prinzessin" benimmt. Könnte ihr Vater sein, weiß es aber nicht. Kann ja schließlich kein Japanisch!)


    Grüße,
    ShinyDarkrai12

  • Mein Pokitraum
    ich hatte am Wochenende wiedermal
    einen Pokemon traum
    in dem kam Lucario vor
    war ganz schön Pervers xD :whistling:
    xDD
    er hat mein Gehirn aus meinem Kopf geholt und
    mir ein anderes eingesetzt-Frankenstein lässt grüßen.
    jedenfalls nachdem er das getan hat was dann geschah
    werde ich besser hier nicht hinschreiben. :D
    naja jedenfalls war ich froh dannach aufgewacht
    zu sein. hehe


    in einem anderen Traum habe ich gegen Misty
    gekämpft und gerade so gewonnen ich bekam
    den Quellorden und lief zum Pokemoncenter
    anschließend gings zur nächsten Arena.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ja und der ging so:


    Ich war ein schneppke und ich bin gerade im Schnee spielen gewesen als plötzlich ein riesen Knall und da sah ich ein verletztes knofensa.Da hab ich es eine Woche behandelt und gepflegt ,als es ihm dan besser ging ging es wieder weg.Einen Monat später hat mich ein Trainer gefangen.Nach meinen ersten Arenakampf waren wir unterwegs nach Schleiede und da sah mein Trainer ein Ultrigaria ,da setzte er mich ein nach einem Eisstrahl war das Ultrigaria so gut wie gefangen aber ich dacht irgendetwas war komisch an diesem Ultrigaria als es mein Traiener gefangen hat ist es mir eingefallen.Das war einst das Knofensa das ich behandelt habe :!: .Als die nächste Arena kam setzte er Ultrigaria,Panferno und Kramshef ein.Ich und Ultrigaria waren danach die besten Freunde.Nach meinem Kampf gegen Silvana entwickelte ich mich zu Firnontor.


    ENDE

  • Oh ja.. Ich hatte sogar schon total viele Pokémon Träume...
    Kann gar nicht aufzählen, wie viele.


    Erst heute hatte ich wieder einen.
    Habe geträumt, dass ich ein Trainer wäre und ich ein Eneco als Pokémon hätte.
    Dann habe ich gegen einen anderen Trainer gekämpft, der ein Elektroball hatte.
    Der Kampf war ziemlich spannend.
    Ich und mein Gegner waren im Stadion und der Kampf wurde live übertragen.
    Woah, das war so atemberaubend geil...
    Es war so ein richtig ausgeglichenes Battle...
    Doch gerade als der alles entscheidende Treffer kam, bin ich aufgewacht.
    Ziemlich schade.
    Ich hätte gerne gewusst, wie der Kampf ausgegangen wäre..

  • Ich hatte gleich 2 Träume hintereinander:
    Nähmlich das ich morgens aufwachte und zu Schule musste viel zu spät^^
    Also kämmte ich mich kurz und ging los (ich hatte noch die Klamotten vom Vortag an)
    ICh fand mich heute so winzig winzig wie ein Pikachu!!
    Ich sah nur Füße und rannte zu Schule doch auf einmal war ich viel zu früh dort und als
    ich ankam sah ich in meinen Spiegel und sah dass ich ein PIkachu war :O!!
    Als Tekin mein Kumpel über den ich immer über POkemon rede
    sprang vor ihn und sagt nu Pika PIka Pika!!!
    Er hatt mich natürlich erstmal dähmlich angeschaut und meinte Zoe bist das du?? (wir haben ein Zeichen dass ich ihm gezeigt habe.
    AUf einmal waren wir in ALabastia udn dann bin icgh leider aufgewacht
    2TRaum
    Nähmlich dass ich alle POkemon (auch die der Einall-Region) hätte und alle auf Lvl100
    wären und dann bin ich wieder aufgewacht
    Zu schön um wahr zu sein




    Lg,
    Pikachu<3

  • ich schätze, jeder hatte schon einen pokemon traum....ich nähmlich auch ;)
    ich fand mich als pokemon trainer in meiner schule wieder, mein Freund und eine
    aus meiner klasse die ich sehr mag :love: waren auch da. wir sind dann auf reisen
    gegangen und haben einiges erlebt ( 2 sachen aber egal xD ) einmal waren wir in
    einem schloss und danach waren wir auf dem Himmelsturm (Rayquaza :ugly: ) und
    als ich kämpfen wollte, wars vorbei *heul*....


    naja, ich habe aber vor, die Geschichte auf zu schreiben und weiter zu machen...

    Trainer für alle Fälle
    Ich biete hilfe bei den Games, wer hilfe
    braucht kann mich fragen, ich helfe gern :thumbup:

  • Ja ich hatte auch schon einen Pokemontraum.
    Leider ist der schon länger hin und ich kann mich kaum noch dran erinnern... :(
    Also:
    Ich träumte,ich wär durch einen mysteriösen Kristall ein Glurak geworden.
    Zuerst hatte es mich sehr überrascht,doch kurzerhand freute ich mich tierisch und lernte schnell,
    wie ich meine Flügel bewegen muss und flog davon. Übers Meer und über Hochhäuser in HongKong(keine Ahnung wie ich darauf kahm... 8| )
    Doch dann bemerkte ich,dass das Leben in der Schule weitergehen musste...(schade...)
    So hatte ich Unterricht als Glurak in meiner Klasse und in den Pausen flog ich immer davon oder spielte mit Feuer herum.(war lol :thumbup: )


    Als Drache war es echt cool!!!Leider weiß ich nicht mehr weiter.... :S

  • Gegenfrage: Welcher Pokémon-fan hatte denn noch keinen Traum über Pokémon?


    Also ich hatte schon viele, kann mich längst net an alle erinnern, geschweige denn sie hier erzählen. Doch ein paar Tage lang hatte ich mehrere Nächte lang hintereinander Pokémon-Träume. Ging immer um was anderes (meist echt bescheuerte Dinge, die ich hier nicht alle aufzählen will) z.B. war fast die ganze Welt untergegangen und nur ich und ein Pokémon sind übrig warum auch immer oder ich bin selbst ein Pokémon. Aber immer kam mein Lieblingspokémon vor, Lugia. Das war auch das Pokémon aus meinen beiden Beispielen.


    Das warn echt n paar geile Tage, war dann immer richtig sauer, wenn ich aufgewacht bin.^^

  • Ich hatte seit so vor ungefähr einer Woche noch einen Pokemon Traum.
    Ich,und meine Freundinnninen waren im Pool. Die Sonne schien,alles war super.
    Dann kam ein Taubsi aus den Nichts angeflogen. Dieses ist im Pool geflogen und hat Sandwirbel eingesetzt.
    Joaaa und dann bin ich aufgewacht :assi:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigproducts!

  • Ich hatte schon viele Träume. :) Ich träume besonders oft von Pokémon, wenn ich es vor dem zu Bett gehen spiele. Aber der witzigste, aber leider auch sehr kurze, verlief so:


    Ich stand in einem Wald und bin umher geirrt. Anscheinend war ich schon in der Aufwachphase, denn irgendwie wusste ich, dass das nicht ganz real ist. Naja... eigentlich kann man sich eh nur an die Träume erinnern, die man in der Aufwachphase hat, hat uns zumindest mal ein Lehrer im Psychologie-Wahlpflichtkurz erklärt. Jedenfalls... habe ich mich dann doch in den Traum vertieft und stand auf einmal auf einer Wiese auf der ganz viele Griffel herumgehüpft sind und ich bin dann irgendwie mit denen gehüpft und hatte das Gefühl kurzzeitig ein Griffel zu sein. :assi: Dann kam Kakashi aus Naruto und hat etwas auf japanisch gefaselt, glaube ich, zumindest war es definitv die Synchronstimme von Kazuhiko Inoue. :love: Dann kam noch Siegfried hinzu und fragte, ob ich bekloppt sei. lol. Dann stand ich auf einmal neben denen und auf der Wiese waren auf einmal viele Blumen. Siegfried war weg und Kakashi sagte auf deutsch, er müsse jetzt losspringen. *lach* Ich sagte, glaube ich "Schade" und es fing an zu regnen, worauf er sagte: "How ironic..." Ich wollte ihn dann fragen, warum er mich in drei verschiedenen Fragen anspricht, aber dann hat mein Wecker geklingelt.


    Klingt nach viel, aber der Traum war echt kurz, weil die "traumtypisch" ohne großen Zusammenhang hintereinander abliefen. :D

  • Ich hatte auch viele Träume von pokemon wovon ich einen erzähle:
    Ich war auf einer Insel(wahrscheinlich die von Mewtu :huh:)und dort war ich ein Pikachu 8)(kein Scherz)!
    Und dort hab ich dann schön erstmal nachgedacht wieso ich ein´s war...und dann kam auf einmal so ein Dragoran und hat mich mit Hyperstrahl angegriffen...und dann bin ich zur Seite gesprungen und habe(ka wie dat geht)Eisstrahl eingesetzt!
    Fand ich zwar cool aber das Dragoran war kurz eingefroren :evilgrin:.
    Doch dann war das Eis(mit Dragoran)ganz rot :huh: und dann ist es passiert:Es war kein Dragoran mehr sondern ein Glurak->und zwar ein schwarzes! :wtf:
    Das war erst der Anfang denn es hat dann auf mich Erdbeben einegsetzt und darauf als ich voll am Boden lag noch Geowurf eingesetzt worauf ich dann auf den Boden geklatscht anscheind bin und aufgewacht bin...aber als ich wach war war auf einmal mein Bruder Marcel am Bett und hatte so gesagt:"Wieso schreist du denn?Du hast voll geschrien!"
    Naja das war die Geschichte die ich von ganz vielen mal geträumt habe :)


    Mfg Saschabos


    PS:Manchmal werde ich auch von Alpträumen heimgesucht alias Darkrai...wo zu ich nur eins sage:"Hilfe!"

  • Ich hatte auch mal einen Traum:
    Da in der Woche als der Traum geschah grade die Jotho Liga lief hatte ich den Traum dort zu sein.Ich kämpfte mit einem grünen Feurigel (ja, es war grün, ich wundere mich immer noch).Plötzlich war ich in Kanto und lief an einem Fluss.Ich sah ein Schiggy (diesmal normal)und sah Ash auf einem Flos neben mir auf dem Fluss schwimmen :assi: Er redet mich an und will kämpfen.Da stehen wir also, ich gegen Ash (leider ohne Pikachu).Er föngt an wirft den Ball und schreit :"Los, BIsasam!" ......Da kam kein Pokemon!Dann entschuldigte er sich und ruf sein Schiggy, wieder nciht und dann Glumanda.Er lachte und ich schuckte ihn ins Wasser :whistling: Das war unfair von mir und das in meinem Traum :smalleyes: Das war mein Traum :pika:

  • Ja so welche hatte ich schon öfters, kann mich aber net mehr an Einzelheiten erinnern, is lange her.


    Was ich aber viel öfter hatte, waren Pokemon-Tagträume. Also wirklich, ich hab manchma aus Langeweile, oder an Bushaltestellen etc. einfach so vor mich hingeträumt und mir vorgestellt wie es so wäre als Pokemontrainer. Das ging teilweise sogar noch bis ich 16 rum war!

  • Hauptsächlich geht es da um irgendwelche Tricks in den Editionen
    (die es in Wahrheit aber gar nicht gibt), zum Beispiel geheime Höhlen hinter den Felsen,
    die die Wasserrouten abgrenzen, oder auch ganze Städte.
    Als ich mir vor etwa einem halben Jahr gewünscht hatte, endlich mal ein Shiny zu fangen,
    habe ich mindestens 5 mal von irgendwelchen Möglichkeiten geträumt, Shinys zu fangen:
    Eine Shinytauschbörse in einer geheimen Stadt, eine Höhle mit besonderen Shinys
    (z.B. ein ganz blaues Nachtara), ein Trick dass das nächste Pokémon ein Shiny ist,
    und noch einige mehr. Seit ich mein erstes Shiny (und danach noch 2 Andere *freu*) gefangen habe,
    hat das aber aufgehört (zum Glück). Meine Träume früher, als ich so 8 oder 9 war
    und meine erste Pokémon-Edition gespielt habe, waren doch deutlich interessanter.
    Mein erster Traum von Pokémon war, dass ich mich mit einem Vulnona angefreundet habe,
    was so etwas wie ein Wächter der Welten war und mich in eine Parallelwelt gebracht hat,
    die ich dann vor irgendwelchen Freaks beschützen musste. Danach hatte ich noch sehr viele Träume,
    in den Meisten kamen irgendwelche damalige Lieblingspokémon von mir vor.
    Mein lustigster Pokémon-Traum aller Zeiten, an den ich mich auch noch recht gut erinnern kann,
    war nur etwa ein Jahr später, als ich gerade seit ein paar Tagen versuchte,
    Rayquaza zu fangen (ich Trottel hatte Kyogre mit Meisterball gefangen
    und konnte Rayquaza mit meinen extrem schwachen Pokémon nicht fangen):
    Ich kämpfte gegen zwei sehr starke Trainer und schaffe es nach viel Mühe, sie zu besiegen.
    Sie sagen mir, dass ich mir für den guten Kampf ein Item aussuchen kann.
    Ich wähle natürlich den Meisterball. Damit gehe ich in den Himmelturm und schaffe es beim ersten Versuch,
    an die Spitze zu kommen (was für mich damals ein Wunder war, heute wäre es normal).
    Allerdings weicht mir Rayquaza mit Turbotempo immer wieder aus und ich muss es erst einmal schwächen,
    dass es nicht so schnell fliegen kann. Das gelingt mir dann auch,
    nachdem mehrere meiner Pokémon besiegt sind und ich werfe den Meisterball.
    Dieser stellt sich jedoch als Fälschung heraus und Rayquaza bricht aus.
    Mein Vulnona greift noch einmal an und - natürlich habe ich Pech - Rayquaza ist besiegt...
    Ich setze auf es allerdings einen Top-Beleber ein und es fliegt wieder hoch.
    Es hebt den Meisterball auf, der sich als angemalter Pokéball herausstellt.
    Ich werfe einen normalen Pokéball, als Rayquaza abgelenkt ist, der Ball wackelt am Boden und ich wache auf.
    Träume dieser Art habe ich heutzutage nicht mehr oft, aber manchmal immer noch.
    Diese werden aber in der Regel auch nicht mehr davon beeinflusst,
    was gerade meine Lieblingspokémon sind (zum Beispiel hatte ich einmal einen interessanten Traum
    von Dialga und Palkia, und die kann ich nicht ausstehen (Diesen führe ich jetzt nicht auch noch aus,
    sonst wird der Beitrag noch zu lange).