Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab nicht nur Pokemon Träume in der Nacht nein ich hab auch Tagträume von ihnen weil es einfach so verlocken währe wenn es sie gibt. Keine Schule, reist mit Freuden oder aleine durch die Welt mit deinen Pokemon ich hätte n Raichu das immer in meiner Kaputze hockt. Kämpfst gegen andere leute sucht dir deine Favoriten, Trainieren, mit den Pokemon knuddeln ^^ und noch viel mehr. Aber was am schönsten klingt Pokemon ist eine Welt ohne krieg ^^
    by Roxio

  • Also, das letzte mal hab ich geträumt, ich wär in Team Rockets Ballon und wusste genau, dass ich bald einen "Schuss in den Ofen" erleben würde und ich hatte voll Panik. Ich wollte mein Glurak rufen um zu fliehen aber es ging nicht, weil mein Pokeball nich aufgingund dann kam Drew (mein Traumprinz xD)und hat Jessi, James, Mauzi und mich gerettet.
    Und ich hab mal geträumt dass ich gegen Zourak kämpfen musste um ich hab mit allen meinen Pokemon gekämpft und trotzdem verloren. Seit dem hab ich Angst vor ihm, dabei ist Zourak im Film total nett...
    Naja und einmal hab ich im Traum, wo ein Kumpel und ich Pokemon waren, er ein Mew und ich eim Arkani, aber meistens träme ich, dass ich Trainerin (Koordinatorin) bin und nich ein Pokemon
    Tagträume hab ich auch, vorallem im Unterricht :P

  • Also ich hatte mal nen Pokemon Traum...ist aber schon lange her. Aber an etwas kann ich mich noch erinnern, (ist aber ganz wenig) Ich habe einfach nur davon geträumt das alle Pokemon hätten und das ich in Alabastia bin. An mehr kann ich mich nichtmehr erinnern :wacko:

  • Es war in der nacht nach dem pday in Berlin.....


    Ich habe zuhause ganz normal mit meinem 3DSMEGA Pokemon gespielt, als auf einmal ein Sondereinsatzkommando bei mir war. Der Leiter des Kommandos war Oli P. Dann hat er sein Event-zoroark geholt und ich meine jeweils 2 Reshirams, Zekroms und Kyurems. Alle haben gleichzeitig gekämpft. nachdem ich das Zoroark besiegt hatte (Meine Zekroms und Kyurems sind dabei draufgegangen...) hat Oli mir einfach mal in den Kopf geschossen...Dann hab ich den 2 Reshirams gesagt, sie sollen das SEK vernichten und taten es auch. Danach bin ich wieder rein gegangen und hab weiter gespielt...Dann gab es einen Knall...

    ...und ich bin aufgewacht.

  • Ich habe mal geträumt dass ich mit meiner Tante und meinem Cousin in einer Bergkette herumgegangen bin. Dann stand da ein Auto rum....ich hab mich reingesetzt und bin gefahren. Ich bin dann in eine Stadt gefahren und wollte dann in ein Parkhaus fahren. Dann lief da ein Mauzi her und ich hab es überfahren....>.<

  • hmm ich hatte letzte nacht wieder einen Pokemon traum
    der war i-wie total äh bescheuert xD


    Lucario und ich hatten ein Kind
    und wir wurden im Fressnapf laden
    von Wario mit seinem Kart überfahren und Lucario und ich
    sind dann aber wieder aufgestanden nur unser Kind
    ist gestorben und zu blauer pappe geworden 8|
    anschließend sind Lucario und ich mit unserem Auto
    weggefahren auf einer Autobahn das war toll.


    bin froh gewesen als ich aufwachte xD


    lg
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Einen Pokemontraum hatte ich schon lange nicht mehr ... Der Letzte ab den ich mich erinnern kann war der, in dem ich zusammen mit einem Freund plötzlich durch die Hoenn-Region gezogen bin. Ich glaube ich hatte ein Hydropi dabei und er ein Hornliu! :1 ... Naja beschäftige mich erst wieder seit neuerdings mit Pokemon, also warten wir mal ab, ob doch nicht mal wieder so ein Traum kommt ...

  • Ich hatte vor 2 Jahren einen, der war aber nicht sonderlich spannend. Ich ging durch sowas wie einen Sumpf und irgendwie tauchte manchmal die Oberzicke aus meiner Klasse auf und versuchte, mich zu kitzeln ().Naja und irgendwann bin ich im Moor stecken geblieben und da flog auf einmal ein Giratina auf mich zu und rettete mich. Irgendwie versuchte ich es dann zu fangen, als wir wieder auf festem Boden waren, aber dann bin ich aufgewacht....


    Später hatte ich noch einen: Ich wollte sooo gerne ein Arceus und hätte alles getan um es zu bekommen. Meine Mutter fuhr mit mir zu irgendeiner Bibliothek und dort tauchte auf einmal Professor Eich vor mir auf und schwafelte irgendwas von einer Arceuslegende. Dann lehnte er sich irgendwo gegen und plötzlich ging eine versteckte Tür auf (ich weiß, das klingt total nach Indiana Jones...) und ich war in einer ultralaaangen Höhle. Ich kämpfte mich mit Mühe durch und stand irgendwann vor Arceus, das mir klarmachte, dass man die armen Pokemon nicht einfach fangen sollte. Danach war ich total traurig und bin aufgewacht.

  • Ich habe mal geträumt, das ich an einem schönen klaren See war und ich knietief im wasser stand. Und plötzlich schwamm etwas im wasser herum. Es war nicht sonderlich groß aber es war ein Pokemon. Dann kahm es auf mich zu und bemerkte das es ein Corasonn war. Es hat mich nett angelächelt und an meinem Bein gezogen als wollte es mit mir spielen. Doch da ich noch meine Pokebälle wärent ich mit dem Corasonn gespielt hatte, noch dabei hatte, nur den nicht in dem mein Floink war, ist einer abgetaucht. Aber in den Bällen waren noch keine Pokemon. Und dann schwamm das Pokemon zu dem gesunkenen Pokeball und hat den Knopf so angetippt das es sich eingefangen hat. Und dann sank der Pokeball wieder hoch und ich habe es rausgeholt und wir haben witergespielt.

  • Ich hatte natürlich auch einen Pokemon-Traum.


    Es war Früh , 6:00 Morgens,als danach ein Mew
    vor meinem Fenster schwob.Ich habe es
    dumm angeglotzt und fragte:Was machst du denn da?''
    Und Mew sagte: ''Mew Mew Meew!'' (lol) Und ich sagte:
    Naja egal,du bist so total süß,komm in mein Zimmer!''
    Ich zog sie mit Kleidern an,schminkte sie,und wir beide
    lachten miteinander ganz fröhlich.<3 Als es dann Nacht
    wurde,kam aufeinmal Giovanni und nahm Mew weg.:(
    Ich wurde wütend,lief ihn Nach und hörte mir alles an.
    Er sagte:Kaum zu fassen,das Jessy James und Mauzi
    dies nicht fangen konnten.HAHAHA!Ich werde es als
    Experiment Benutzen,und danach austopfen und als Stift=
    halter benutzen. MUHAHAHA!''Ich wurde noch wütender und
    wütender,als Mew mich dann sah und schrie: Mew Mew Meew!''
    Ich dachte: o: Das was Mew am Anfang sagte!''Ich wurde traurig,
    weinte und weinte.Mew schrie nochmal:Mew Mew Meew!''
    Und ich: Nein,Mew,nicht so laut,sonst sieht er mich und dann bin ich verloren!''
    Ich schaute mich um,ich bin in meinem Zimmer und liege im Bett.
    Und meine Mutter sagte: Was ist los?'' die sich gerade anziehen
    wollte.Das war sowasvon peinlich aber trotzdem das war sowasvon
    geil! ^^

  • Ich hatte früher einen Pokemon Traum. Ich war Pokemon Trainer, und mein einziges Pokemon war Pikachu. Ich war dann mit Pikachu in der Schule. Aber die anderen Mitschüler hatten auch paar Pokemon dabei. Wir haben immer mal gemeinsam Trainiert.

  • Von einem Traum kann man ja wohl kaum sprechen,
    es war eher ein Alptraum, nicht besonders nett.
    Ich möchte ihn hier auch nicht wiedergeben, denn ich hatte
    es echt schwer, dieses Ding zu vergessen. ;(
    Bin froh das es weg ist und von Pokémon träume ich,
    wenn ich überhaupt mal träume, so wieso viel zu selten.
    Schade eigentlich...

  • Ja ich hatte erst neulich einen. Da gabs ne Graue Edition für den 3DS und man konnte am Anfang auswählen welche Pokemon Generationen man während des Spielverlaufs begegnen will. Man konnte wählen (1.Gen, 2.Gen, 3.Gen, 4.Gen,5 Gen.) und man konnte sie nicht nur einzeln wählen sondern mehrere kombinieren ich wollte Pokemon der 1. Generation und der 3. Generation begegnen und hab das gewählt leider bin ich dann aufgewacht und konnte nicht mehr von dem Pokemon Grau meines Unterbewusstseins sehen. Ist aber ne coole Idee, selbst wählen zu dürfen welchen Pokemon man während es Spielverlaufs (also bis zu den Credits) begegnet!

  • Ich hatte vor ca. 2 Wochen folgenden Traum:


    Ich flog auf meinem Reshiramdurch die Lüfte als plötzlich alles dunkel wurde. Plötzlich fand ich mich in einer anderen Welt wieder und Giratina kam genau auf mich und Reshiram zu!! Ich wollte ausweichen aber Giratina rammte mich und ich viel tief in die dunkelheit unter mir...


    Dann bin ich aufgewacht. Ich weiß nich wieso ich so was geträumt habe. Vielleicht weil ich vorher mit meinem kleinen Bruder "Giratina und der Himmelsritter" gesehen hatte... Eigendlich peinlich: Alpträume von so nem Kinderfilm?! Normalerweise guck ich viel schlimmere Horrorfilme.

  • Auch ich hatte mal einen pokemon traum:
    Ich träumte dass ich Zyrus war (der Boss von Team Galaktik).Irgendwann kam Team Rocket zu mir ins Hauptquartier und
    wollte bei mir in mein Team einsteigen. Ich sagte: ihr könnt aber nichts! Jesse sagte darauf: Wir können Pikachu fangen!
    und James sagte: Wir können ja nicht einmal ein Bummelz fangen! ;D Jesse wurde wütend und Mauzi setzte Krazfurie ein.
    Danach bin ich aufgewacht...

  • Also ich hatte mal einen sehr eigenartigen Pkm Traum.
    Ich war in einer riesigen Halle in der andere Pkm Trainer standen gegen die ich nacheinander kämpfen musste.
    Das lustige an der ganzen Sache war das es nicht nur viele Zuschauer gab,sondern das ich selber Ash war.
    Ich musste gegen einige starke Trainer kämpfen und das mit ziemlich eigenartigen Pkm,ich habe so weit ich noch weiß mit einer Mischung aus Rizerus und Darkrai gekämpft.
    Am ende ging ich als Sieger hervor und alle Leute haben mir zugejubelt,danach bin ich leider schon aufgewacht. ;D

  • Vorneweg muss ich sagen dass meine Träume meist wirr und sehr abwegig sind, so auch folgender Traum :3


    Ich war mit Freunden auf dem Sportplatz in meinem Kaff, wo eine Art Sportturnier stattfand, überall standen Hindernisse die wir überwinden mussten.
    Aus irgendeinem Grund beschlossen wir jedoch so zu tun als hätten wir Pokemon, die aufeinmal aus dem nichts wirklich da waren.
    Ziel war es dann gemeinsam mit den Pokemon einmal um den (nicht gerade großen) Sportplatz zu laufen, wer es als erster schaffte hatte gewonnen.
    Als ob es nicht schon abwegig genug wäre, dass meine Freunde die eigentlich nichts von Pokemon wissen wollen auf die Idee kommen Pokemon zu spielen dauerte die eine Runde um diesen Sportplatz so ewig lange, dass es meinem Hirn wohl zu langweilig wurde und ich aufgewacht bin :D .



    decode.

  • Pokemon Traum jaaa. Ich hab manchmal solche Träume. Vorallem wenn ich davor viel Pokémon gezockt hatte. An einem Traum kann ich mich noch ganz besonders gut erinnern:


    Ich lag auf einer grünen Wiese und genoss die Sonne. Plötzlich kam ein Riolu auf mich zu und kuschelte mit mir. Ich begann es zu streicheln. Nach einer Weile kam ein Lucario auf mich zu und setzte sich mit einer ernsten Mine, neben mich. Ich lächelte es nur an und merkte das Lucario rot wurde. Schließlich kam nach einer Weile meine beste Freundin und reichte mir die Hand. Ich nahm sie endgegen und wurde von meiner Freundin hochgezogen. Riolu und Lucario folgten mir und ich sagte: "Los auf gehts in ein neues Abenteuer!" Meine Freundin öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, doch plötzlich wurde um uns herum alles dunkel. Lucario und Riolu verschwanden. Wir waren in purer Dunkelheit eingehüllt. Trotzdem konnte ich meine Freundin genau erkennen. Diese sagte: "Das ist alles deine Schuld.", dann verschwand sie und dann bin ich aufgewacht.


    Naja, das war mein schöner Traum XD

  • ich war ein kleines Foink und schlief. dann bin ich aufgewacht und sah von Rayquaza denn schwanz. ich hatte sehr viel angst. dann wollte ich zu meinen eltern rennen. als ich sah das Rayquaza meine eltern aufrass. bin ich schnell zum see gelaufen. da kam auf einmal Kyogre mit eisstrahl aus dem wasser. dann kam auch noch Rayquaza mit hyperstrahl an. beinahe hätten sie mich erwischt. danach bin ich durch die 6 wulkane gerannt. da haben tornuptos mit feuerbälle. da kam ich am einem siebten vulkan da kam Groudon und hat mich aufgefressen.


    ende
    dann bin ich aufgewacht.

  • Ja, klar. Die Geschichte mit dem Voltoball:


    Es war vor ein paar Monaten. Ich träume vor mir her. Da erscheint mir in meiner Traumwelt, die übrigens aus einer Art Knetmasse besteht, ein rosa Voltoball. Es grinnste mich an und explodierte. Vor mir alles Schwarz.
    Als ich wieder aufwachte sah ich ein Pikachu. Es winkte mir zu. Ich ging mit ihm. Nach kurzer Zeit kamen wir an einem Knetschloss an. Wir gingen hinein und was sah ich? Na, das rosa Voltoball(oder Voltobal). Es verpasste mir erstmal einen hefftigen Stromschock. Ich viel getroffen zu Boden. Aber ich wurde nicht ohnmächtig. Das Pikachu setzte irgeneine komische Attacke ein und das Voltobal war tot.


    ENDE