Wie findet ihr Monsterräume?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kommt darauf an wie man in den Monsterraum gerät.Wenn der Raum nach der Treppe ein Monsterraum ist wird es lustig.Aber auch nur wenn man
    ein Dialga oder ein Palkia im Team hat.Die Biester lassen es mit Zeitenlärm/Raumschlag richtig krachen. ;D

  • Ich finde Monsterräume manchmal gut und manchmal schlecht.Sie sind Gut zum Trainieren aber wenn man mehrere pokemon im Raum sind wo dein Typ im Nachteil ist finde ich es schon schlecht.besonders gerne kommen sie ja wenn wenn es garnicht braucht.Am besten finde ich es , wenn es ein Monsterraum ist wo viele pokemon Erdbeben können und du nur Scanner oder Schutzschild einsetzen musst.so kann man leicht leveln.

  • Ich finde sie echt Cool,weil ich eine Atake habe womit alle in dem Ganzen Raum Schaden bekommen "Hitze Welle" und da mein Glurak Level 100 ist macht sie jeden im Raum fertig :D .Und in der Ruine ist es gut,weil man da höhere Chancen hat Mew zu sehen :thumbup:

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Monsterräume sind einfach das bekloppteste was man in dieses Spiel hineinprogrammieren konnte. Meistens wird man selbst, oder sein Partner, dabei besiegt. Warscheinlich hatte Nintendo einfach keine Einfälle für das Spiel mehr und musste noch irgendwas dazuprogrammieren. ;)
    Positiv ist aber, dass einem die Monster-Räume sehr gut beim Leveln helfen. Darüber hinaus kann man auch verschiedene Taktiken anwenden und herausfinden, welche die beste für einen selbst ist.

  • Ich persönlich kann sie nicht leiden, ich rege mich immer tierisch auf wenn ich auf einem treffe, da ich dort immer besiegt werde. Nintendo hatte wohl keine Ideen mehr, da mussten sie einfach das einbauen, aber ich finde es einfach nur eine lächerliche Idee. Meistens wird man besiegt, da dich 20 Pokémon aufeinmal angreifen und du keine Möglichkeit hast sie zu besiegen.
    Sie helfen sehr gut beim Leveln, aber dann muss man es erstmal überleben.


    Sayonara!

  • also ich finde Monsterräume ganz okay!!
    Nur wenn man schon so 5 mal in einem war und man dann zum Beispiel auf Ebene 89 ist und man dann verliert ist das schon ärgerlich!!
    Vor allem wenn keiner einen retten kann, dann ist das noch blöder!! Aber meistens mach ich das so das ich mich in so einen engen weg stelle und da kann immer nur ein pkmn zu mir und so besiege ich alle pokis einfach nach der Reihe!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich persöhnlich liebe Monsterräume auch ;3
    Das liegt aber daran das ich den Reiz immer finde alle zu verkloppen obwohl die chancen 20% sind wenn du das gleiche LvL hast wie die im Room.
    Manche finden es gut,manche nicht ist Geschmackssache ;3

  • Ääää paar von euch geben die schult an Nitendo, wieso gibt ihr Nitendo die schuld den Nitendo Programiert das spiel, die Ideen kommen vom Game Freak :D .Und außerdem wieso sollten sie das einfach so gemacht haben, es hat doch auch einen sin:Der sin ist wohl das man nicht immer so mir nichts in die nechste Ebene kommen sollen ohne manchmal mal schwere sachen zu bekämpfen.Sagt mal würde es euch Tierischen spaß machen wenn nicht schwiriges in Spielen gäben würde^^

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Monsterräume können natürlich schnell dazu dienen, viele EP zu bekommen. AUf der anderen Seite muss man es auch so betrachten, dass man vielleicht vorher schon ca. 50 Ebenen durchquert hat, die Attacken fast alle leer sind, man nur noch wenige KP hat, usw. In so einer Situation sind sie wahrscheinlich nicht rade die belibtesten Zufälle^^ Allerdings ist dann auch eine gewisse Schwierigkeit vorhanden, die bei "normalen" Pokemonspielen fehlt, was Monsterräume einfach einzigartig macht...
    Gefällt mit :thumbup:


    ~flocon de neige

  • Ich finde die Monsterräume gut, wenn man ein hohes Level hat
    weil man ja viele EPs bekommt wenn man gegen die Pokemon kämpft.
    Aber auf einem niedrigen Level sind die echt doof, ich hab mal versucht zu flüchten weil ich auf einer hohen ebene war ^^ hat nicht geklappt xD
    Also ich mag Monsterräume nur wenn ich ein hohes Level habe sonst nicht ^^



    LG Tesssa ^^

  • Also ich find Monsterräume schlecht und gut,.
    Schlecht weil wenn man in einen Monsterraum reinkommt und die deines gleichen Level sind oder höher,kann es eng für mich werden bzw. euch.
    Gut weil wenn ich oder ihr die richtigen Attacken für Monsterräume habt ist das kein Problem z.B.Ladungsstoß oder Vakuumhieb,ich find aber Ladungsstoß am nützlichsten weil es viel Schaden anrichtet bei den meisten Pokemon.


    Dabei kann man sogar noch viele Erfahrungspunkte holen über 5000 Xp

  • Eigendlich finde ich Monsterräume schlecht, weil ich oft sterbe.
    Ich hätte die Antwort "schlecht,ohne diese würde das Game fun machen" genommen,
    aber das Spiel macht mir Spaß mit den Räumen. Außer das, das ich in ihnen oft sterbe.
    Deßhalb habe ich die Antwort: "beides, hohes Lv. gut, niedrieges Lv. schlecht" genommen.


    Kleines Pikachu

  • Also am Anfang fand ich die Monsterräume immer dumm, da ich dort immer gestorben bin, und ich auf wirklich jeder Ebene in ein Mosterraum gelaufen bin^^ Jetzt finde ich sie eigentlich ganz nützlich und ich freue mich wenn ich auf einen Monsterraum treffe( was leider nicht mehr so oft geschieht wie am Anfang). Sie sind einfach gut fürs Training und ich denke wenn ich die ganzen Monsterräume nicht besiegt hätte wäre ich nicht so einfach bei Dialga vorbeigekommen :D

  • Ich finde sie eigentlich mittelmäßig, denn zum Leveln sind sie gut aber wenn zum Beispiel bei der Null insel auf der Vorlätzen Ebene ist und dann ein
    Monsterraum kommt,wäre, dass nicht so gut.Aber ich weiß wie sie erkennen kann.Wenn man im Gang steht und in dem Raum viele Items stehen,
    ist das ein Monsterraum.

  • monsterräume regen mich auf weil ich oft ko gehe und ich nur in wichtigen dungeons belebersamen mitnehme und die da futsch sind.ich würde nur gerne mal in einen monsterraum kommen,wenn ich das spiel durch habe in dungeons wie kleinhain oder strandhöhle :D



    hey Bisa wie findest du Monsterräume?

  • Ich find Monsterräume nich so prickelnd. Ich hatte nach der zählung die meisten Monsterräume im Dunkelkrater-.- und dabei sind alle belebersamen draufgegangen-.-
    komisch war nur das ich beim Kampf gegen Dakrei und seine Helfer keinen benötigte :D aber dennoch sind monsterräume echter scheiß. mann muss ja schon genuch Pokemon im Dungeon besiegen und dann kommen da diese kak Monsterräume!!!!

  • Monsterräume haben gute und schlechte Seiten. Die schlechte ist, dass ein Monsterraum auch in Story-Dungeons vorkommen. Das ist besonders blöd, da man dann wieder vom Speicherpunkt anfangen muss (falls man da besiegt wird) oder wichtige Items (wie Belebersamen usw.) verlieren kann.
    Die gute Seite ist, dass Monsterräume auch in Dungeons auftauchen können, wenn man trainieren will, was einem sehr viele EP bringt.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich finde monsterräume sehr gut und praktisch,den man kann dadurch pkmsehr schnell leveln und dazu noch mehrere gleichzeitig.
    Ich finde sie sind zu dem noch eine nette überraschung und kommen immer ganz unerwartet.
    Das einzige was ich nicht daran mag ist das wenn man zu schwache pkm,oder u wenig heilitems hat sofort abkratzt!
    Aber esbringt auch gutes mitsich,meisten sist die treppe gleich im monsterraum,zu dem gibt es da noch viele und seltene items zu finden.
    Also ich freue mich immer auf monsterräume!!!
    LG

  • Kommt drauf an wo.
    In normalen Dungeons sind sie gut, weil es dann ordenlich viele Gummbis gibt und die EP auch noch nützlich sind, aber wenn man nur noch wenig KP besitzt und keine Attacken mehr zur verfügung hat ist es das schlechteste was einem passieren kann. ._. Mir ist es zu oft passiert deshalb finde ich Monsterräume nicht wirklich gut.
    Im Verhängnisturm ist ein Monsterraum meistens der Untergang, weil man total unterlevelt in der Mitte des Raumes startet und dann kommen 20 Pokis und woll dich ins Grab schupsen ;D

  • ich hasse die Monsterräume
    wen man schwach ist wird man schnell besiegt und sie verbrauchen AP wen man nicht ein raum attacke hat wen man sehr seltene sachen hat und jetz Monsterraum dann besiegt (wen man schwach ist) es ist gut wenn man stark ist aber ne unnötige sache und wen grad ein stolperfalle das item flieg zum den raum aber der raum ist ein monster raum dan ist der item weg ohne Monster Räume macht das mehr Fun