Lieblingsitem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Liebningsitem ist der EP-Teiler, weil er besonders nützlich ist zum z.B Zuchtpokemon sträker zu machen und im Level aufzusteigen. Er teilt ja bekanntlich die EP in zwei und gibt dem kämpfenen Pokemon die Hälfte und dem Pokemon die Hälfte, was den EP-Teiler aufhat!


    Er ist halt super praktisch.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mein lieblingsitem isr das Münzamulet :D
    das hat den grund weil ich mit dem Münzamulett mal eben kurz durch die Top 4 "schlender"
    (mit meinen pokemon kein problem :assi:
    und ich hab wenn ich rauskomme ca. 80000 Geld
    das mache ich ein paar mal dann gehe ich ins einkauscentrum
    und kaufe mir ein paar Carbon,ZinkmCalzium,KP-Plus..... :yeah:

  • Mein Lieblingsitem ist das Fahrrad.
    Ich finde es immer ganz schlimm ein neues Spiel anzufangen und so lahm durch die Gegend zu kurven..
    Immerhin gibt es jetzt zwar Turbotreter, aber für mich bleibt das Fahrrad unersätzlich :)
    Würde es das Fahrrad nicht geben, hätte ich wahrscheinlich schon sehr oft die Nerven verloren und keine Lust mehr gehabt, weiter zu spielen.

  • also mein lieblings item is meisterball er is einfach spitze und super und und und man kann mit ihn jedes pokemon fngen egal wie klein die fangrate is er is auch gut um pokemon zufangen die sofort abhauen damit habe ich suicune cresselia gefangengen dan mag ich noch den fahrrad der is super mit ihn is mal schnell und er kan auch coole tricks (kunstrad)oder ich mag noch forchersack den mit ihn kan man ihn den coolen spannenden untergrung der sehr auffregend is und man kan dan auch eine eigen geheimbasis machen 8-) ah tolle items

  • Also mein liebster Ball ist der Flottball, er ist total nützlich um Pokemon zu fangen, die nicht besonders stark, aber dafür selten sind, habe damit z.B. direkt beim 1. Versuch ohne zu schwächen Rotom gefangen.


    Mein Lieblingsbasisitem ist der Kampffahnder, da er total nützlich ist um zu trainieren.


    Meine Lieblingsbeere ist die Jonagobeere, weil sie AP auffüllt und dabei unendlich erhältlich ist.


    Mein Lieblings-PMD-Item ist das Braunband, das man bekommt, wenn man das Abschlusstraining geschafft hat, weil es das Pokemon, das es trägt viel stärker macht.

  • Ich habe mehrer Lieblingsitems :D .
    die da wären:
    Das Fahrrad: Was würde ich nur ohne mien Fahrrad machen...?
    Man kommt über Berge, Hänge und Schmale Brücken^^.


    Der Kampffahnder: War klar oder? Alter Trainer herauszufordern um zu sehen wie ihre Pokis wachsen is doch voll cool :smalleyes: .


    Der EP-Teiler: Pokemon Trainieren leicht gemacht :awe:.


    Mein Handtuch: Was würd ich nur ohne mein.....wtf?! Upsalla, das ist ja Pokemon hier xD.


    Das wars eigentlich(Ja, ziemlich gewöhnliche Sachen aber mehr brauch ich nicht^^)


    LG

  • Meine Lieblingsitems:


    EP-Teiler:
    Besonders in den ersten Editionen (Balu, Rot, Gelb), da hat jedes Pokemon im Team EP bekommen, wenn man EP-Teiler nur im Beutel hat. Echt witzig...


    Münzamulett:
    Eigentlich alles schon beantwortet: Mann kriegt doppelt so viel Geld, dass man dann für noch mehr unnütze Sachen wieder raushauen kann (so machs ich zumindest immer)


    Röntgenaugen:
    In Dungeons mit Nebel voll geil: Dein Gegner sieht dich nicht, du siehst ihn nur auf der Karte, plötzlich sieht dein Gegner einen Silberdorn oder ähnliches auf sich zufliegen und ist erledigt...

  • erstaunlich das niemand die prunusbeere erwähnt ...
    meine drei lieblingsitems sind überreste , prunusbeere und großlinse .
    insbesondere im duellturm kann man nur eine itemsorte aufeinmal benutzen , weswegen man verschiedene items nehmen muss .
    prunusbeere weil man ne entscheidende runde spart , wo man sonst bodyguard , heilung und oder vitalglocke machen müsste .
    überreste weil es bei manchen pokemon sinnvoll ist unter anderem wenn es sich grad nicht selbst heilen kann .
    und großlinse weil man dadurch viel öfter mit vielender , hydrumpe , fokusstoß , hypnose und auch gegen gegner mit doppelteam oder komprimator trifft , was natürlich insbesondere im duellturm nützlich ist , aber auch in wi-fi kämpfen .
    pokemon mystery dungeon und pokemon ranger spiel ich auch sehr gerne , hab aber gerade keine lust weiter zu schreiben ... >8D

  • Ich finde die Item´s: Fokusgurt,Lebensorb,Überreste,Wahlband,Wahlschal,Wahlglas,Giftschleim,Expertengurt,Schlauglas,Muskelband,Großwurzel,Macht-Item´s und Vitamine,Herzschuppe,Fahrrad toll :)


    Der Großteil sind Kampfitems, ich kämpfe sehr gerne ;)


    Mit den Herzschuppen finde ich es immer sUper, da man sie sehr oft gebrauchen kann.


    Ohne Machtitem´s und Vitamine würde ich nicht so gerne EV-Training machen.


    Und ohne Fahrrad hätte ich rote Füße vom Eier ausbrüten. :)

  • Also mein Lieblingsitem ist ganz klar:


    EP-Teiler


    Es ist einfach am nützlichsten besonders wenn man neue Pokemon hochpushen bzw trainieren will ist das ja besonders am Anfang sehr schwer und durch den EP-Teiler ist das viel einfacher.


    Auf Platz 2 wäre bei mir ganz klar das Fahrrad brauch Ich ja eigentlich nicht mehr erklären wieso, ohne das Fahrrad wäre man an vielen stellen einfach aufgeschmissen.



    lg bigsoldier

  • Items:
    Ich finde das Glücks-Ei am besten, denn damit trainiert man ruck-zuck ein Pokémon.
    Aber der EP-Teiler is auch nicht schlecht, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden


    Basis-Items:
    Das Fahrrad, denn ohne das währe ich aufgeschmissen. Das lahme Laufen oder Rennen der Protogonisten ist echt ätzend
    und zum Glück gibt es das Fahrrad


    Bälle:
    Also da währe es eigentlich der Meisterball, der Grund ist ja klar, aber vom Aussehen finde ich den Hyperball am coolsten, dass gelb-schwarze ist echt geil


    Beeren:
    Die Salka Beere, denn dadurch erhöht sich in er Notlage die Initiative deines Pokémon, dann noch Dreschflegel, denn dein Pokémon geift ja höchstwarscheinlich als erster an und
    macht wegen den wenigen Kp ne Menge Schaden


    TM/VM:
    meine lieblings TM ist Erdbeben, da diese mit 100 eine gute Grundstärke hat und dann noch Genauigkeit 100, dass es eigentlich immer treffen muss (auser wenn Fluchtwert erhöht,
    Genauigkeit gesenkt wurde oder es kein Wirkung hat)
    Von den VM´s ist mein lieblings VM natürlich Fliegen, weil es das bequemste st, wenn man von einer Stadt zu nächsten möchte

  • Mein Lieblingsbasisitem ist der Kampffahnder, einfach unverzichtbar zum Trainieren.
    Meine Liebingsbeere ist die Prunusbeere (wirklich praktisch)
    Und mein mein Lieblingitem ist der Ep-Teiler.


    Aus den Machtitems und Kampfitems mach ich mir nicht viel, ich trainiere und entwickle meine Pokemon lieber, um den Dex vollzukriegen :3!

  • Basis-Item:


    - Fahrrad, weil man nicht ständig laufen muss und man schneller ist.
    - Kampffahnder, weil man eben gegen viele Trainer nochmal antreten kann.


    Items:


    - EP-Teiler, weil man schwache Pokemon besser aufleveln kann.
    - Überreste, weil sie die Kps wieder auffüllen
    - Münzamulett, weil man doppelt so viel Geld bekommt und es für nützliche Items ausgeben kann.


    VMs:


    - Fliegen, weil man nicht durch die ganze Region muss um mal in eine andere stadt zu kommen.

  • liblings Ball:MEISTERBALL!!!man kann jedes poki damit fangen und ist klonbar XD


    basisitem:Stikerkoffer man kann entlich für nen guten auftrit sorgen^^


    Liblings Item:GANZ KLAR SEELENTAU.Cooler name,cooler efeckt und das item erinert mich immer an den film mit Latios und Latias und ich finde die beiden pokis total sweet X3

  • Items: Fokusgurt (oder so) ich finde es gut weil man bei K.O ATT dann immernoch 1 Kp Bleiben
    Bälle: Meisterball (klar)
    Medizin: Sonderbonbon
    BasisItems: Fahhrad und Lehrkanal
    XD
    Lehrkanal is so geil mein Freund kann man damit Hut ärgern :blush::sarcastic:

  • Ok ich teile es auchmal in einzelne Bereiche auf:


    Medizin: Top-Beleber, der hat mir echt schon fot geholgen in der Liga und er ist immer zuverlässig ^^
    Bälle: Danz klar der Meisterball, weil er jedes Pokemon fangen kann mit einem Versuch
    Basisitem: Kampfader, weil man damit gut trainiern kann und auf starke Trainer trifft
    Und natürlich EP - Teiler, weil man damit schwache Pokemon schnell trainiern kann ^^


    LG, Mewy

  • Also,dann bin ich mal dran.


    Items:


    Bei den normalen Items mag ich am liebsten EP-Teiler denn damit kann ich immer meine ganzen schwachen Pokis in der Pokemon Liga schnell zu Level Ups verhelfen.Und Münzamulett ist auch noch sehr praktisch,wenn man schnell mal Geld braucht.




    Bälle:


    Meisterball,aber das ist ja wohl klar. ^^
    Damit kann ich mir ganz gemütlich ein Pokemon fangen,bei dem ich keine Lust habe,meine Nerven zu zerstören.Außerdem ist der Flottball auch total praktisch.




    Tränke:
    Auch da nehme ich das beste Item und zwar Top-Genesung.Immer nützlich in der Liga wenn das Pokemon am Boden ist und dabei noch Verbrannt o.Ä. ist.




    TM's:
    Ich mag am meisten TM26 Erdbeben,da Erdbeben zu meinen Lieblingsattacken gehört.




    VM's:


    Da nehme ich VM02 Fliegen,da ich meist immer zu Faul bin um zu laufen. xD
    Und natürlich VM03 Surfer,da es eine echt starke Wasser-Attacke ist.




    Basisitems:
    Da nehme ich das Fahrrad.So kommt man immer schnell von A nach B und man kann so schnell Eier ausbrüten.

  • So hier meine Lieblingsitems^^
    Bälle:
    -Meisterball: Fängt alles?xD
    -Hyperball: Damit kann man die meisten Legis recht gut fangen(:
    -Timerball: Hat mich bei Legis schon oft gerettet.. :P


    Basis:
    -Fahrrad: Naja ohne es würd ich verrekken^^


    Beeren:
    -Wunfrubeere: Gut für Milotic.


    andere:
    -Top-Genesung: Ehm.. macht alles wett^^
    -alle TM´s und VM´s: Kann man seinen Pokis oft tolle Attacken beibringen.


    Öhm...mehr weis ich jetzt auch nicht..xD

  • Meine Favos:


    Ball
    Der Meisterball. Ich benutze ihn nie, er ist einfach cool ^.^
    Für mich eher ein Sammlerstück, Legis versuche ich sowieso immer mit dem normalen Pokeball zu fangen, das bringt mehr Spaß. Tja, wenn man den am Ende noch übrig hat, dann ist das schon was Nettes.

    Basis

    Fahrad, schnelle Fortbewegung (besonders beim Breeding) ist das A&O.

    Anderes

    Kräutermedizin: Einfach das Beste.Günstig, gute Wirkung. Wirkt sich auch so nicht merklich auf die Zuneigung der Pokemon aus.