Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein Nein Nein Legis sind (meist große) starke Pokis wenn sich
    die entwickeln würden wären sie ja unschlagbar auserdem
    gibt es ja dann noch mehr legis und ich finde das jetzt
    schon zu viele legis gibt vor allem sone übertreibung
    ,,Pokémon Gott :D´´ eher ein entwickeltes damphirplex :D
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich fände es nicht toll, da die Legendären Pokemon schon echte Stark sind, auch Pokemon wie Jirachi usw.Also wenn sich sich Entwickeln könnten wären sie ja dann fast unbesiegbar, naya außer K.O Ataken ( die machen es leicht Pokemon zu besiegen^^ ).Sie sind ja auch ohne Entwicklungen stark genung :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • ich fände es gut ,, wenn sich legendäre pokemon entwickeln könnten , das wäre bestimmt cool aber es gibt ja schon so etwas ähnliches ! manche pokemon können sich in eine andere form verwandeln , rotom , giratina , shaymin , deoxys! deshalb halt ich es nicht für nötig dass sie sich entwickeln könnten , sie sollten lieber sich verwandeln können

  • also ich wäre dafür das alle wenschon eine alternative form beckommen würden
    entwickeln lieber nicht-_- ansonsten müsste man die ja auch züchten können
    ansonsten "gäbe" es sie ja sonstens nicht mehr sondern nurnoch ihre weiterentwickelte form


    aber eine alternative form wäte besser da sie sich dann ja wieder in ihre normale form verwandeln können

  • Man kann z.B. Metagross auch nicht züchten, dardurch wird es nicht legendär^^
    ich fände die Idee echt mies, wirlich mies. wenn arceus jetzt schon der gott ist, was ist er danach ?
    ich kann es mir nicht vorstellen und möchte es mir auch nicht vorstellen :thumbdown:
    dann müssten pokemon aus dem uber gbannt werden, dann kann man sofort *gg* schreiben !

  • Das ist eine interessante Idee aber die Entwicklung müsste schon etwas ganz Besonderes sein. Wie zum Beispiel an einem bestimten Ort und das sie ein Item tragen müssen das schwer zu erhalten ist und dann noch eine Art Probe die man als Minispiel machen könnte. Es sollte also nicht leicht sein.
    Wenn es eine ganz "normale" Entwicklung sein sollte dann ganz bestimmt nicht.

  • Gute Idee, ich finde das sie sich nicht entwickeln sollten und so, denn von den Statuswerten und allem sind sie so gut genug und eine Entwicklung wär, finde ich, dann etwas übertrieben. Trotzdem finde ich das Pokemon wie Zapdos, Lavados und Arktos, wenn dann eine Vorentwicklung haben könnten, denn sie schlüpfen ja auch aus Eiern und sind dann ja, bestimmt nicht gleich so groß, das wäre dann ja was anderes, aber sie sollten keine Weiterentwicklungen und so haben. :(

  • ich fände es nicht gut wenn lägendäre sich entwickeln könnten, weil wisst ihr wie die dann aussehen? ich weiß es nicht und die wären auch nicht
    so besonders zB: rayquaza weiterentwicklung? hä? ?(8|:blerg:
    ich glaube das sollte es nie geben?!
    :pika::pika:

  • Ich würde es keine gute idee finden.
    So schwach sind die legenden nämlich nicht und wenn sie sich 2 oder 3 mal entwickeln könnten wären sie alle unbesiegbar.
    Außerdem würde man den spass am spiel verlieren,weil man so ohne jede hilfe alle kämpfe gewinnen würde!
    Sie wären dann auch nichts besonderes mehr weil sie sich wie fast jedes andere pkm entwickeln würden,dann wären sie alle samt nicht mehr einzigartig :genau: .
    LG Portgas D. Ace

  • Also ich bin :dagegen:
    Legis sind legis, über sie werden geschichten erzählt und solche können sich einfach nicht entwickeln.
    Außerdem sind legis meist stark genug, mit einer entwicklung und Zugewinnung von stärke wäre es übertrieben.
    Auch sind doch etwas schwächere legis wie Arktos ok(sie sind immer noch (fast) genauso stark wie die stärksten nicht legi drachen) und auch die kleinen süßen sind doch voll ok, warum sollte Celebi sich entwickeln, legis können auch klein sein, die Größe hat nicht mit der Stärke oder den Fähigkeitén zu tun und es ist doch klasse, süße starke legis zu haben^^


    LG MystikPalkia

  • Wenn schon, dann sollten auch mehr Legenden Eier bekommen und ein Geschlecht bekommen. Wie wär´s, wenn die Werte dann noch tiefer runtergehen, so dass Arceus nur noch 1839 im Gesamtwert schafft? Nein! Legenden werden doch erst dadurch einzigartig, dass sie sich nicht entwickeln können. Da gehört zwar noch anderes dazu, aber dieser Punkt gehört auch dazu. Wenn aber unbedingt eine Entwicklung sein muss, dann sollten die Legenden wenigstens schwach anfangen, so dass sie später nicht zu stark werden. Wie so eine Weiterentwicklung von Lavados aussehen und heißen würde? ... Die bildliche Vorstellung ist schrecklich. Legenden sollten sich besser nicht entwickeln.

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']NEIN.! Also Legenden sollten sich nicht entwickeln können.^^ Es wäre einfach nur verkehrt und das Spielfeeling wäre i.wie zerstört. Es gehört einfach zum Spiel, dass Legi's sich nicht entwickeln.Dass war schon seit der 1.Generation so, warum sollte man es ändern ? Außerdem wie schon adere User gesagt haben wären sie dann einfach unbesiegbar und viel zu stark. Es würde keinen Spaß mehr machen gegen Trainer zu kâmpfen, denn man würde wissen dass man eh gewinnt.
    Also nein es sollte so bleiben wie es ist.~

  • Also ich bin total dagegen. Es ist okay, wenn man durch Manaphy Phione züchten kann, oder wenn man mehrere Rotoms züchtet, aber die Entwickeln sich wenigstens nicht mehr. Ich könnte mir auch keine Weiterentwicklung von den Legis vorstellen, da sie eh schon stark sind (trotz Schwächen) und die meisten sind aufwendig gemacht. Desweiteren kann ich mir bei fast allen keine andere Form vorstellen, die sie wie Deoxys oder Shaymin annehmen könnten. z.B. Rayquaza auf 4 Beine? NEIN Danke!!! Sie sollten so bleiben wie sie sind.


    Vg. GLacia

  • Ich finde die Idée nicht so gut da die Legänderen Pokemon eh schon stark genug sind.
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen wie eine Entwicklung von Arceus oder Kyogre aussieht.
    Mir langt es wen sie sich nicht Entwickeln können.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich bin auch dagegen.


    Legendäre Pokemon sind etwas besonderes oder auch wie der Name sagt Legendär. Wenn sich die Legendäre Pokemon Entwickeln können dann sind sie wirklich nicht mehr so Legendär. Das Legendär sein zeichnet auch aus das sie einzigartig sind, und sie nur ein mal gibt.


    Ich meine z.B. Dialga.
    Es ist ein Legendäres Pokemon, weil es die Kräfte der Zeit hat. Aber wenn es sich entwickeln könnte ist es nur wie jedes Pokemon, nur das es Kräfte der Zeit hat.


    Also wenn sich die Legendären Pokemon entwickeln könnten, dann sind sie fast wie jedes andere Pokemon.

  • Bloß nicht! Wie einige schon gesagt haben reicht die Stärke der Legendären jetzt schon aus.
    Ich finde Celebi ist stark genug und Heatran und alle anderen auch. Was soll denn noch kommen?
    Bei Groudon z.B. steht ja jetzt schon, dass es das Land erschaffen haben soll. Was sollte den bei seiner Weiterentwicklung stehen?
    Und zu laurent2 Äußerung: Ich personlich finde diese Idee ziemlich dumm, wenn ich es nett sagen soll.
    Mewtu zu Celebi? Ich glaube, wenn das käme würde ich keine neue Edition mehr kaufen.

  • Was im Startpost steht irritiert mich ein wenig. Heatran ein schwaches Legendäres? Nein, das ist nicht zu schwach, das ist stark genug. Jedes Legendäre, das man im Spiel fangen kann ist stark genug, da braucht es keine Entwicklungen. Selbst kleinere Legendäre wie Selfe, Vesprit oder auch Tobutz sind stark genug. Dann ist da noch die Tatsache, dass Legendäre selten, bzw. einzigartig sind. Wenn man eine Entwicklung hat, könnte man Eier machen, der Seltenheitswert, der bei Legendären ohnehin nicht mehr hoch ist, würde noch weiter sinken, bedeutet: Legendäre wären mit Entwicklungen nur noch so viel Wert, wie einfache Pokemon.

  • Legendäre sollten sich auf keinen Fall entwickeln! Es reicht vollkommen
    dass manche Legendäre Pokemon ihre Form verändern können (ist doch auch
    sowas wie Entwicklung, nur dass man die Formen immer wieder wechseln
    kann). Und wie bitteschön soll man sich das vorstellen? Wenn ein z.B
    Dialga sich entwickeln würde wie Groß und wie mächtig soll es denn noch
    werden? Und wie mächtig sollte dann der ach so mächtige "Pokemongott" :thumbdown: Aceus werden wenn der sich Entwickelt? Der ist doch eh schon Übertrieben stark.


    Ich würde es aber gut finden, wenn auch die Legendären ein Geschlecht hätten die Entwickler können das ja so machen das man sie Trotzdem nicht züchten kann damit sie noch eine Seltenheit bleiben. (hat zwar jetzt nichts mit dem Tehma zu tun aber egal)



    ich finde das jetzt
    schon zu viele legis gibt vor allem sone übertreibung
    ,,Pokémon Gott :D´´ eher ein entwickeltes damphirplex :D

    Ich will jetzt nicht über irgendwelche Pokemon lästern aber Aceus ist ein Damhirplex welches sich in seiner Kindheit nach Tshernobyl (wird das so geschrieben?) verirrt hat.




    MfG: Saphira

  • Quatsch, Legende ist Legende, da kann man nix entwickeln.
    Was ist an einer Legende noch eine Legende, wenn die Legende sich doch entwickelt?
    Von welcher Legende spricht man dann, in den alten Legenden?
    Wenn Legenden eine Vorentwicklung haben, sind sie meiner Meinung nach einfach nicht mehr legendär :<
    Es veralbert nur die Legeneden über die Legenden, wenn man in den Legenden anstatt über "Das kleine Shaymin", über das Shaysa berichtet..


    ~ Plaudagei