Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,der Meinung bin ich auch in dem Spiel gibt es sie (ohne tauschen,und cheaten)nur 1-mal und wenn es sich dann entwickeln würde würde man es nie mehr zu Gesicht bekommen.Und es würde alles noch komplizierter machen!!!Also Legis die sich entwickeln können = :thumbdown:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Schöner Thread :) Nun, lieber nicht. Ich finde, dass die Legendären Pokémon eh schon zu stark sind. Ich meine 1899-2059 reicht doch aus, die Weiterentwicklung eines Legendären Pokémon würde dann zwischen 2000 und 2500 haben :huh: Und das wäre zu unfair :assi: . Legendäre Pokémon sind ja auch was Besonderes ^.^ Ja sie sind eben einmalig <3 xD

  • Das wär doof. Legis sind ja im Spiel höchstens ei einziges Mal enthalten und schon so stark genug. Außerdem ist es ziemlich schwer, wenn sich die Pokemon entwickeln, wieda die erste Stufe zu bekommen, da ja züchten nicht geht (sonst verlieren die Legis entgültig ihren Wert) und da find ich es besser, dass die Legis neue Formen (wie Shaymin) bekommen oda man durch züchten neue bekommt, die sich aba nicht entwickeln können (alsou wie bei Manaphy und Phione)

  • Ich mache es mal so:
    Was wäre, wenn Legenden sich Entwickeln könnten ?
    Antwort: Es wäre doof.
    Also ich fände es doof wenn sich legenden Entwickeln könnten. Denn dann wären es keine legenden mehr und man würde (wenn man da noch nicht gelebt hat) die Vorentwicklung der legenden nie sehen können. Und außerdem wäre es sehr sehr komisch.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Das garnicht so schlecht. Legedäre Pokemon sind an sich ja schon sehr stark und wenn sie sich jetzt noch entwickeln könnten wären sie fast garnicht mehr aufzuhalten. Bei Manchen legendären Pokemon wäre eine Entwicklung garnicht so verkehrt, wie z.B. bei Celebi oder Mew.

  • Diese Idee währe nicht besonders gut...


    ich bin ein riesen Celebi fan und wenn dann auf einmal so ein großes Ding sich daraus entwickeln würde...Die Vorstellung wäre grauenhaft!!!


    Die Legis sollten so bleiben wie sie sind, dass ist meine Meinung!!! :smalleyes:

  • Auf keinen Fall!!!
    Legendäre Pokemon sind einzigartig und stark.
    Sie gehören zu den stärksten Pokemon der Welt.
    Sie sind nach den legänden die ältesten Pokemon,die am Anfang der Zeit geboren wurden.


    Und dann sollten sie sich entwickeln?!?
    Für mich wäre das undenkbar.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das wäre sowas von blöd. Folgende Gründe:
    - Würden die mächtigen legendären Pokemon immer noch über das herrschen, über das sie jetzt herrschen (zum Beispiel Groudon über das Land)?
    - Welche Werte soll eine Weiterentwicklung von Arceus haben und wer soll dagegen noch gewinnen?
    - Viele legendäre Pokemon sehen süß aus und ich will nicht, dass das durch hässliche Weiterentwicklungen runtergezogen werden!
    - Es ist ein markenzeichen von legendären Pokemon, dass sie sich nicht weiterentwickeln
    - ......

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Legendäre Pokémon sollten sich nicht weiter entwickeln können, da sie sonst nichts mehr besonderes sind. Legendäre konnten sich noch nie entwickeln und das ist auch gut so. Ein Grund wäre, dass vorallem Uber dann total unbesiegbar wären. Ich möchte garnicht erst die Werte von Arceus' Weiterenwicklung wissen o_O . Zudem sind sie ja laut der Pokémon-Welt über 1.000.000 Jahre alt. Deswegen wäre es recht unlogisch, wenn die sich dann auf einmal entwickeln... Obwohl, gibt es in der Pokémon-Welt Logik? ^.^

  • Ich würde auch sagen das sie dann nichts besonderes mehr wären, denn so gut wie alle Pokémon Entwickeln sich und wenn dies dann noch die Legenden tuen würden naja...
    Aber sie wären denke ich mal dann auch viel zu stark, oder wenn sich jetz z.B. Mew entwickeln würde könnte man ja denken es entwickelt sich zu Mewtu.
    Das würden viele nicht gut finden.

  • Ich mache es mal so:
    Was wäre, wenn Legenden sich Entwickeln könnten ?
    Antwort: Es wäre doof.

    - Kurz
    - Knapp
    - Bündig


    Bin der gleichen Meinung wenn sich Legendäre Pokemon entwickeln könnten wäre es irgendwie kein Legendäres Pokemon mehr, Ich weiß auch nicht dann fehlt das Gewisse etwas und die Vorentwicklungsstufe würde so bestimmt etwas Untergehen und das wäre garnicht gut.


    Also Meine Meinung zu Entwicklungen von Legis = :thumbdown:


    lg BigSoldier

  • Ich fände es sehr schlecht, wenn sich Legendäre entwickeln könnten, da dann die Vorentwicklung in Bedeutungslosigkeit versinken würde.
    Zudem würden die Legendären dann sozusagen "das Legendäre" an sich verlieren.
    Und, was am allerschlimmsten ist, es würde dann noch mehr überstarke Pokemon wie Arceus geben. :thumbdown:

  • das were doch irgenwie doof ich meine legedere pokemon sind legeder und sie brauchen keine entwicklungen sie sind doch starck genug und wen z.b arceus ne entwicklung haette were es unbesiegbar und man konnte nie die vorentweicklung kennen lernen den arceus lebt seid 1.000.000.000.000.000.000.....jahren und es sollte sich dan doch schon vor den menschen entwickelt haben also ich bin dagegen 8-)

  • Ich würde gerne mal sehen, wie so eine Weiterentwicklung aussehen könnte:D Allerdings glaube ich, dass
    die Legendären Pokemon, dadurch viel zu übermächtig werden würden:P Manche Pokemon haben ja schon
    Entwicklungen wie z.B. Phione und Manaphy;)

  • Die legänderen Pokemon sind ja sowas wie die Götter der Pokemonwelt.
    Wäre es wirklich toll wenn sich Götter entwickeln können?
    Stellt euch mal vor Jesus würde sich zu dem Heiligen Geist weiterentwicklen, und dieser würde sich zu Gott dem Schöpfer entwickeln.
    Das wär doch krank! Götter sollen sich nicht entwickeln, und das gilt auch für die Pokemon.

  • Ich fände es total doof wenn sich shaimin,dialga ect. weiterentwickeln würden da sie alle,bis auf einige ausnahmen, bereits sehr stark sind . Wenn sie sich dann noch entwickeln würden wäre es sehr scheisse


    ausserdem müsssen sich die legis auch ja ii von den "normalos" unterscheiden


    lg :pika: 2009

  • Hmmmm...
    also wenn sie sich entwickeln würden was wär dann so besonders an ihnen,
    vorallem da doch die kleinen süßen legenden wie Jerachi
    shaymin doch super sind da sie nicht auf die tur
    "ich bin der größte und der starkste" kommen.
    Auserdem haben die "schwächlich" wirkenden Legenden verdammt
    starke Attacken. Das ist irgendwie ein gleichgewiecht zwischen
    den Legenden.


    Achso ist euch schonmal aufgefallen das Arceus so
    ausieht alls hätten die Entwickler keine ideen mehr.

  • Ich fände es auch doof, das wär total langweilig.
    Und sie wären dann auch nicht wirklich mehr was besonderes. Außerdem+ wär es
    auch ein wenig dumm weil:
    Wenn sich z.B. Mew zu Mewtu entwickeln würde (nur ein Bsp.), dann
    könnte man Mew nach der Entwicklung nie mehr sehen. Das heißt,
    dass es dann von jedem entwicklungs Legi zwei geben müsste,
    allerdings wären sie dann nicht mehr legendär...
    Das wär echt zu kompliziert!
    mfG