Welche Top Vier Mitglieder sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also soviel verschiedene Top Vier Attribute kann es nicht mehr geben. Sie können andere Pokemon haben aber mehr nicht. Vllt mal ein Trainer der sich mit Flugpokemon beschäftigt. Oder ein Archiloge der halt Fossilien Pokemon hat. Von mir aus könnte es ja auch mal einen geben der die drei legi Vögel hat und sie dann vllt frei lässt oder so XD

  • Zitat

    Die Sache mit Feuer, Wasser, Geist, etc. wird langsam irgendwie langweilig, wobei ich auch finde der Champ sollte mal kein gemischtes Team mehr haben sondern wieder so wie bei Smaragd ein Typ aber bloß keine Standart-Typen wie Wasser oder Feuer. Sondern Stahl denke ich wäre mal cool. Mit Panzaeron Level 72 oder so.^^ Ich finde sowas würde mal wieder Schwung in die ganze Liga-Geschichte bringen.


    Es gibt schon einen Stahl-Champ! Troy setzt Stahl-Pokémon bzw. Pokémon mit Stahl-Attacken ein!


    Ich fänd folgende Top-4 gut:
    Kampf
    Flug
    Gestein
    Pflanze
    Champ: Gemischt


    Das gabs glaub ich noch nie.

  • Einen Pfanzentrainer in der Top 4 wäre auch mal was.
    Vorschläge wären: Meganie, Kappalores, Tropius, Kokowei und Kapilz


    Dann als zweiten Elektro, weil der noch nicht in der Top4 vorkam:
    Magnezone, Lanturn, Luxtra, Ampharos, Evoltek


    Drittens ein Normaltyp Trainer:
    Kangama, Miltank, Tauboss, Bidifas und Girafarig


    dann würde ich einen Trainer vorschlagen der drei Typen hat Psycho Unlicht und Geist:
    Gengar, Zobiris, Hundemon, Piondragi, Galagladi


    und der Champ mit 6 Pokemon gemischt.

  • Hm , weiß net...
    Mir sind die Typen eigentlich egal, aber vielleicht könnte man so machen, dass alle um 5 Level stärker sind als beim erstel mal. Beim dritten mal wieder 5, später nochmal um 5, aber dann sollte mans lassen.
    Nen Elekto-Top 4 würd ich gut finden, Stahl...ok vielleicht, Pflanze muss nicht sein, vielleicht noch ein Eis-Trainer und Kampf. Der Champ hat dann gemischte Typen. Ich würd sagen von jedem der Top 4 einen Typ + 1 Boden und 1 Unlicht oder Geist

  • Einen guten Kampf Top4! Bruno sah in G/S/C aus wie Arnold Schwarzenegger. Auch eine gute Idee wäre mal ein Top 4 der Wasserpokemon benutzt, das wäre mal spannend. Ansonten ist es mir eigentlich ziemlich egal was für einen Typ der andere Freak benutzt. Hauptsache ich besieg ihn schnell, kassier die Kohle ab und geh zum nächsten Freak und kassier da wieder ab^^


    MFG

  • ganz eindeutig: GIFT! so weit ich weiß, gibt es nur einen Giftarenaleiter, sonst merkt man von diesem Typen nichts. der Vierte in der Liga, mit z.B.


    Sleimok (Giftschleim - Gifthieb, Power-Punch, Anziehung, Fluch - männlich) Lv.60


    Iksbat (Überreste - Windschnitt, Matschbombe, Gigasauger, Kraftreserve[Boden] - weiblich) Lv.62


    Skuntank (Leben-Orb - Hyperstrahl, Flammenwurf, Matschbombe, Finsteraura - männlich) Lv.61


    Toxiquak (X - Kreuzschere, Kreuzhieb, Gifthieb, Schwerttanz - weiblich) Lv.62


    Vipitis (Wahlschal - Flammenwurf, Gigasauger, Giftschweif, Erdbeben - männlich) Lv.69


    Das wäre mal meine Vorstellung von einem Gift-Top4.


    MfG.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]1996[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]

  • Hi,
    wie wäre es mit einem Anfangs-Pokemon-Top 4 ?
    Er hat nur Anfangspokemon, damit man auch welche aus den anderen Regionen sehen kann!
    Dann hätte man schon einmal Wasser,Pflane und Feuer im einem Verpack!

  • Nya, die Top Vier sollte ja nicht die gleichen Typen haben wie die Arenaleiter. Am besten sind einfach Geist, Psycho, Eis, Feuer & Drache. Das sind einfach die besten Typen, die sich am Besten für die Top Vier eignen, alles andere wäre etwas unrealistisch.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also ich fände es cool wenn mal ein Top4 mitglied mit Elektro Pokemon gäben würde^^oder der top4 Leiter wäre der Professor von dem ihr euer erstes pokemon bekommen habt und der hatt dann richtig seltene Pokemon^^oder euer freund (wie Lucia oder Lucian) ist Champ mit pokemon von 60-70^^

  • Also ich wäre für einen Champ mit nur drachen-Pokemon. Die sind zwar stark aber auch nicht unbesiegbar. ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube gestein, Stahl und Pflanze gabs noch nie in den Top 4 höchstens als arena. Das wäre doch mal cool wenn die typen der Arenaleiter mit den top4 getauscht werden. feedback ist natürlich erwünscht.

  • Ich finde es sollte mal einer Stahl Pokémon haben. Der sollte dann auf jeden fall ein Panzaeron dabei haben. Und ein Bollterus.
    Einen Flug Top 4 Mitglied währ auch was schönes. Mit Tauboss und Staraptor...
    Ein Feuer Typ würd mir auch gefallen. Der soll dann sicherlich Hundemon und Flamara dabei haben!
    Und ein Pflanze Typ währ auch nicht schlecht. Mit Folipurba und Giflor währ das schon cool...
    Der Champ sollte ein Legi dabei haben. Aber kein soo starkes. Eins wie Jirachi sollte der dann haben. Und wieder verschiedene Typen, sonst währs zu einfach. Das währ cool :)

  • Ich finde auch, es sollte einen Trainer mit einem perfektem Team geben, der nicht nur von einem Typ Pokémon hat sonder von mehreren, welche sich perfekt ergänzen.


    Die dann einige Level höher als die der anderen Top 4 und schon hat man den perfekten Gegner :D
    Naja.. nur bräuchte man dann einige Zeit um die Liga durchzumachen.. was aber eig auch nicht schlimm ist.. bei meiner platin habe ich nämlich lediglich einen Versuch gebraucht :sekt:

  • damit wäre ein champ nicht zu besiegen oder nur kaum !
    ich fände es trotsdem gut wenn man wie bei Berry nach bestimmten mal die liga durch machen sich das level erhöt zb. bei berry nach 20 mal + 10 level , dann würde ich es ungafair so machen :


    nach 20 mal + 10
    nach 40 mal + 10
    nach 70 mal + 5


    oder so den selbst das ist ja schon etwas hoch ^^ aber ich mein nur so ungefair

  • Mal einen "Meister".
    Der wirklich 6 lvl 100ter Pokis hat, welche z.B: Knackrack, Milotic, Suicune, Raikou, Metagross, Mewtwo.

    Das wär doch voll sinnlos, weil man da seleber noch so 60er hat und sie nicht besiegen könnte.
    Und Raikou,suicune,mewtwo... gibt es nur einmal und wenn sie der champ hätte, könnte man sie selber nicht mehr fangen.
    Das fände ich nicht so toll.
    Ich finde es passt alles so wie es jetzt ist.


    LG

  • Ich wuensche mir , dass es noch eine Top-Vier gibt in der es nur Pokemon ohne Doppeltypen sind. Und die, die eigentlich Feuer sein muessten und Normal sind.Wie zum Beispiel in Sinnoh bei Feuer. Seit wann ist Schlappohr Feuer? Es kann nur eine Feuerattacke sonst hat sie nichts mit Feuer zusammen.Es sollte auch ein Paar neue Typen geben. Vielleich Unlicht oder Geist.
    Ich glaube das wars.

  • Naja, einen Trainer, der auch unterschiedliche Pokémon hat, nicht dass man dann im Typ-Vorteil ist! Seine/Ihre Pokémon sollten allerdings schon Lv.80 sein, damit es nicht so einfach wird. Auch ein Geist/Unlicht-Top-4-Mitglied wäre cool, aber am Besten ist eben Mix, also: Wasser, Pflanze, Geist, Psycho, Unlicht & Kampf, dann hätte man gegen den ein oder anderen Typ einen Vor- oder Nachteil. Naja, das blöde wäre dann halt, man braucht mehr Beleber - und da sind wir schon beim nächsten Punkt: Die Top-4 Mitglieder sollten nicht nur 1 Top-Genesung pro Pokémon einsetzten dürfen, wir als Spieler haben ja auch kein Limit! :whistling:


    Grüße,
    Silverkind :pika:

  • Ein Mitglied von Typ Stahl wäre gut (oder gibts das schon?).
    Vielleicht mit Panzeron,Stahlos,Lucario,Stollrack (wie schreibt an das?),Scherox und Magnezone.
    Mmm..ein weiblicher Trainer wäre gut.
    Blond,ca. 16,so ähnlich wie Hilda (vom Charakter).
    Die Nr. 2 in der Top Vier wäre angemessen. (also danach noch ein Mitglied und dann der Champ).
    Die Pokémon sollten zwichen Lv. 58 und Lv. 64 sein.


    Hydrofeu