Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in Bearbeitung


    Name: Christoph (genannt Chriz)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e7/BrixArtSM.png]


    Eigenschaften:
    Chriz ist ein intelligenter, ruhiger Junge, der ist aufgrund seiner Vorgeschichte (siehe unten) nicht besonders kontaktfreudig ist und seine Zeit braucht um sich mit anderen Leuten anzufreunden und zumeist müssen diese den ersten Schritt auf in zu machen. Wenn man ihn dann erstmal näher kennt ist er normalerweise nett und freundlich kann jedoch wenn etwas ihm nicht gefällt sofort sauer und unfreundlich werden. Wenn er einmal sauer ist (und zwar richtig sauer) strahlt
    er eine ungeheure Aura aus vor der beinahe jeder im ersten Moment zusammen zuckt. Er ist sich dessen jedoch nicht bewusst da es erst einmal passiert ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Chriz wuchs mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder und seiner kleinen Schwester in der schönen Stadt Okami-City (erfundener Name) auf und hatte ein ruhiges, und gepflegtes Leben ohne Pokemon (die kannte er nur aus dem Fernsehen denn in Okami-City waren Pokemon aus unerfindlichen Gründen verhasst) bis er am Tage seines 15. Geburtstages Zeuge eines abscheulichen Ereignisses wurde. Er war gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause als er zusehen musste wie drei Trainer, die gerade mal zwischen 10 und 12 Jahren alt waren, auf ihre Pokemon einschlugen und eintraten. Chriz der noch etwas vom Tatort entfernt war rief den gaffenden Passanten zu: "Warum hilft den niemand?" doch diese ignorierten ihn einfach oder sagten Dinge wie: "Es sind doch nur Pokemon". Chriz konnte kaum glauben wie die Menschen sich verhielten und griff selbst ein um zu helfen. Er schrie "Hört auf damit" und die drei Jungen blickten ihn höchst verwundert an und machten sich dann von seiner Aura überwältigt ohne ihre Pokemon mitzunehmen aus dem Staub.


    Er wollte die drei gerade aufheben um sie irgendwo verarzten zu lassen da sagte einer der Passanten, ein älterer Mann: "Ich an deiner Stelle würde das lassen denn damit würdest du nur den Hass der gesamten Stadt auf dich ziehen. Diese drei waren unerfahren und wussten daher vorher nicht was für verachtenswerte Wesen Pokemon doch sind doch auch sie haben es anscheinend verstanden. Du jedoch bist schon fast erwachsen deshalb lass diese Pokemon hier liegen damit sie sterben oder verlasse diese Stadt für immer ." Chriz zögerte keine Sekunde und nahm die drei Pokemon (aus Unwissenheit wusste er zu dem Zeitpunkt nicht um welche Pokemon es sich handelte) mit nach Hause. Dort war keiner anzutreffen denn seine gesamte Familie war entweder noch arbeiten oder noch in der Schule. Da er anhand der Gesichter der anwesenden Passanten wusste das die letzten Worte des Mannes durchaus ernst gemeint waren ging er in sein Zimmer suchte sich seine wichtigsten Sachen zusammen (natürlich nichts was auch nur im entferntesten mit Pokemon zu tun hatte wie Tränke oder ähnliches) und schrieb dann unter Tränen seinen Abschiedsbrief an seine Familie da er nicht damit rechnete sie jemals wieder zu sehen. Da es natürlich auch kein Poké-Center in der Stadt gab musste er zu Fuß in die etwa 1 Stunde nächstgrößere Stadt Usagi-City gehen um die Pokemon heilen zu lassen. So ließ er also seine Heimatstadt und alle damit verbundenen Erinnerungen hinter sich und begann ein komplett neues Leben.


    In der nächsten Usagi-City angekommen suchte er so schnell er konnte das nächste Poké-Center auf denn er konnte den Pokemon ansehen das sie kurz vor ihrem Exitus standen. Dort angekommen erklärte er so schnell wie möglich was den Pokemon passiert war was verständlicherweise nur Kopfschütteln über das vorgefallene auslöste. Da es so ein dringender Notfall war kam er als erster dran und während er auf die Genesung wartete klärte Schwester Joy in auf um welche Pokemon es sich handelte:
    Es waren Larvitar, Tanza, und ein Feurigel. Als es ihnen endlich wieder einigermaßen gut ging nahm Chriz sie mit nach draußen um ihnen ihre Freiheit wieder zu schenken. Sie wollten lieber bei ihm bleiben. Ob aus Angst und weil sie ihm ins Herz geschlossen hatten wusste er nicht aber so kaufte er sich im nächste Laden 5 Pokebälle und benutzte 3 davon damit er sie einfangen konnte und sie nicht immer selbst laufen mussten.


    Die nächsten zwei Jahre verbrachte er damit in Usagi-City zu arbeiten um Geld für eine Unterkunft und Essen zu haben und übte in seiner Freizeit die alles was man über das Kämpfen wissen musste und war überraschenderweise schon nach kurzer Zeit so gut das er es schaffte durch den Gewinn von kleineren Turnieren seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Nach einiger Zeit wurde ihm dies jedoch zu langweilig und so brach er auf um wirkliche Abenteuer zu bestehen


    Pokémon:
    Larvitar Level 19 Biss, Sandsturm, Steinhagel Grimasse
    Tanza Level 13 Schutzschild, Turbodreher, Bodycheck
    Feurigel Level 12 Silberblick, Tackle, Rauchwolke, Glut


    Spezialisierung:
    Battler


    Gruppe: Mir egal Hauptsache ich weiß Bescheid wann und wo ich mitmachen darf^^

  • Name: Solana


    Geschlecht: weiblich


    Alter:12 Jahre


    Aussehen(nur das mädchen): [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/GaryxSabrina/p2-1.jpg]


    Eigenschaften:


    Sie ist ein madchen das die Nase immer in jeden schlamassel hinein stecken muss.Sie ist zwar nicht grade das hellste Licht aber auch nicht dumm.Solana freundet sich eigentlich mit jedem sehr schnell an,aber sie ist sehr schüchtern deshalb muss man sie einbischen hin und her schieben,man muss aber aufpassen den Solana wir schnell zikik und frech.


    Beschreibung/Geschichte:


    Solana Wohnte einst mit ihrer kleinen Schwester und ihren Eltern in Alabastia doch seit kurzem sind sie umgezogen.Das hat Solana gar nicht gefallen den auser ihrer alten Heimat musste sie auch ihre Freunde zurücklassen.Am anfang war Solana zickig doch nun hat sich ihre Laune gebessert da sie sich an ihre neue umgebung gewöhnt ist.Und wer weis vielleicht findet Solana ja auch noch viel neue Freunde.


    Solana hat das große Ziel ein Absol zu fangen!Und irgendwann die beste Trainerin der Welt zu werden!





    Pokemon :pika: :



    Riolu(männlich) lv.15 Kraftwelle,Ruckzuckhieb,Sandwirbel,Fußkik



    Sheinux(männlich) lv.10 Tackle,Heuler,Ruckzuckhieb



    Evoli(weiblich)lv.19 Tackle,Spuckball,Sandwirbel,Biss


    Spezialiesierung:


    Kundschaftlerin

  • Name: Asmaa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 ^^
    Aussehen: Sie ist blond und sie trägt gern lila ,was genau zu ihrer Augenfarbe passt,die nämlich auch violett sind!
     [Blockierte Grafik: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/25bfcaec079c12366cee760afe2e8f69/4b5a0a00/fanarts/37/214337/715722.jpeg]


    Eigenschaften:
    Asmaa ist öfters zickig und selbstbewusst.Sie wird schnell ärgerlich ,kann aber jeden Typ den Kopf verdrehen. :love:


    Beschreibung/Geschichte:
    Asmaa eine starke Pokemontrainerin ,die anfangs keine Freunde und sich selbst durchs Leben geschlagen hatte und dachte, das wäre der richtige Weg. Sie ist sehr gerissen und weiß, wie man Männer um den kleinen Finger wickelt. Asmaa wohnt alleine mit ihren Pokemon in einer riesigen Villa. Mit zehn Jahren ist sie alleine durch die Pokewelt gereist und war eine der erfolgreichsten Trainerinnen geworden. Sie lebt deshalb alleine ,da ihr Vater Pokemon-Professor ist und ihre Mutter Top-Koordinatorin ist .Da sie jetzt ihr Trainer-Leben beendet hatte wollte sie wie ihre Mutter eine Koordinatorin werden!


    Pokémon:
    Haspiror


    Staralilli


    Panflam
    Spezialisierung:


    -> Battler
    -> Koordinator

  • Name: Max (gesprochen:Mäx)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: Haare:Er ist blond mit schwarzen Strähnen,gegelt


    Gesicht:Blaue Augen,dünne schwarze Brauen


    Größe:1,60


    Kleidung:blaue Jeans,grün-schwarzes T-Shirt,Tarnfarbene Baseballkappe


    Eigenschaften:mutig,cool 8-) ,kann jedem mädchen den kopf verdrehen :blush: ,hilfsbereit



    Beschreibung/Geschichte:Erik ist ein Junge der Pokemon liebt.Er hat eine kleine Teddiursa-Puppe,die er zum Geburtstag bekam,bei sich . Er traf sein Riolu das 1. mal als er es am Straßenrand liegen sah.Erik kümmerte sich um es bis es wieder weggehen konnte.Doch Riolu schloss sich ihm an.Sie sind die besten Freunde.Das Evoli schlüpfte aus einem Ei , dass er von Prof. Eich bekam,da er dessen Labor vor Team Rocket rettete.Kramurx schloss sich Max an, als dieser einer Golbat-Gruppe gegenübertrat,um es zu schützen.Mit Evolis Donnerblitz waren die Golbat jedoch kein Hinderniss. Max hat bereits die Sinnoh-,Hoenn- und Jotholiga gemeistert.
    Pokémon:


    Riolu (männlich,genannt Rio):Level 35;Attacken:Metallklaue,Ausdauer,Durchbruch,Ruckzuckhieb;Eigenschaften:cool,aber treu,läuft frei neben Max her.


    Evoli : (weiblich,genannt Evo):Level 25;Attacken:Zertrümmerer,Bodycheck,Biss,Donnerblitz;Eigenschaften: Süß,hat sich in Riolu verliebt


    Kramurx (männlich,genannt Kramy( gespr.Krämi)):Level 29; Attacken: Spukball,Aero-Ass,Himmelsfeger,Rückkehr;Eigenschaften:vertraut Max und tut alles für ihn.Es würde ihn beschützen egal wie schwach es schon ist.
    Spezialisierung:


    Battler

  • Name : Yukimi Shirayuki


    Spitzname : Yuki


    Geschlecht: weiblich


    Alter : 12


    Aussehen :



    Beschreibung/ Geschichte: Sie ist sie zwar erst 12 Jahre alt, das man ihr nicht sofort ansieht, aber sie ist vom Kopf her schon so weit wie eine 16 Jährige. Schon als kleines Kind war ihr IQ außergewöhnlich hoch, als andere Kinder mit 9Jahren gerade Dinge wie Mathe und Chemie( nur ein Beispiel) lernten, beherrschte sie schon 5 Fremdsprachen(Französisch, Englisch,Spanisch, Japanisch und Chinesisch). Und zwar alle fließend.
    Durch ihre Mutter Chyntia hat sie eine Menge über Pokemon und Pokemon Kämpfe gelernt.
    Ihr größter Wunsch war es seitdem auf eine eigene Pokemon Reise zu gehen.


    Pokemon:


    Zigzachs


    (weiblich)



    Wiesor


    (männlich)/ Name: Benji


    Spezialisierung: Kooardinatorin ....sie möchte umbeding an Wettbewerben teilnehmen, wenn sie und ihre Pokemon so weit sind :thumbup: :thumbup:

  • Name: Eve


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 13 Jahre


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img.fotoalba.centrum.cz/img2/7168/15727168_4.jpg]




    Eigenschaften: Sie ist etwas schüchtern, wenn es um Jungs geht :love: :love: ...desweitern liebt sie Pokemon über alles.
    Man kann immer auf sie zählen. Und sie ist für fast jeden Spaß leicht zu begeistern.







    Beschreibung/Geschichte: Eve ist in Jubelstadt geboren und lebt dort mit ihrem Eltern und ihrem großen Bruder Bastian.
    Bastian ist mittlerweile ein großartiger Koordinator geworden.
    Ihr größter Traum ist es seither eine sehr gute Koordinatorin zu werden, ihr Bruder ist ihr großes Vorbild.
    An ihrem 13. Geburtstag schenken ihre Eltern ihr ein Pokemon Ei.
    Daraus schlüpfte nur wenig später ein Zigzachs. :thumbup: :thumbup:




    Pokémon:


    Zigzachs (weiblich, lvl 1, Name: Feuerpfote...da die Pfoten ein rötlich schimmerndes Fell haben)






    Spezialisierung: Koordinator :love: :love:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Rollenspiel - Gruppe ist mir egal...bitte um Antwort :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Name: Petronella Zoë
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16 Jahre


    Eigenschaften: Petronella ist zwar ihr erster Vorname, doch hasst sie ihn aufgrund der Länge und will lieber mit Zoë angesprochen werden. Sie ist zwar sehr gesprächig, beginnt allerdings selten ein Gepräch, doch wenn sie von jemandem angesprochen wird, kann es passieren, dass sie ohne Punkt und Komma quasselt. Von sich und ihren Gefühlen verrät sie allerdings äußerst wenig.
    Ihre bevorzugte Tageszeit ist die Morgendämmerung, weshalb sie meist ziemlich früh aufsteht und den Sonnenaufgang genießt. Auch im Kampf gibt sie kaum mehr als den Namen der Attacke, die ihr Pokémon einsetzen soll, von sich, wie es den Angriff auszuführen hat, kann es dank der Tatsache, dass sie einfache Vorstellungen auf ihre Pokémon übertragen kann, problemlos erkennen.
    Ihre Technik im Kampf scheint auf den ersten Blick eine simple Hau-drauf-Technik zu sein, doch nützt sie jeglichen Typvorteil ihrer Pokémon vollkommen aus.
    Wettbewerbe hasst sie und tut sie als "Spiel" ab.
    Beschreibung/Geschichte: Zoë wurde in Kanto geboren, doch als sie drei war, zog ihre Familie nach Seegrasulb City, da ihr Vater einen Job im Hafen erhalten hatte, während ihre Mutter eine schlecht bezahlte Arbeit als Reinigungskraft im Kaufhaus übernahm. Zoës erstes Pokémon war Kramurx, das sie am Pyroberg getroffen hatte, später folgte Vipitis. Als sie im Besitz der beiden Pokémon war, beschloss sie, nach Kanto zu gehen, um Verwandte aufzuspüren, zu denen der Kontakt längst unterbrochen war. Ihre Eltern hießen dies nicht gut, ließen ihre Tochter nach längeren Streitgesprächen aber dennoch gehen. Trasla war ein Geschenk ihrer Mutter, deren Guardevoir ein Ei gelegt hatte.
    Frohen Mutes erreichte das Mädchen per Schiff Kanto, schaffte es tatsächlich, einige Verwandte, darunter ihre Großeltern väterlicherseits sowie die Schwester der Mutter, aufzuspüren, doch einige Tage nach dem ersten Treffen geschah etwas, über das sie sich bis heute ausschweigt. Bekannt ist nur, dass sie noch in der gleichen Nacht aus dem Hause ihrer Verwandten floh und nach Johto ging. An diesem Tag war es ihr allerdings das erste Mal möglich gewesen, ihre Vorstellungen an Kramurx zu übermitteln.
    In Johto wollte sie ein neues Leben zu beginnen, jedoch hat sie bisher keinen Ort gefunden, an dem sie bleiben wollte. So zieht sie planlos umher und fordert die Arenen heraus, fühlt sich jedoch oftmals antriebslos und sucht daher nach anderen Aufgaben, die sie erfüllen kann.
    Pokémon: Kramurx ♀ (Mondball); Attacken: Schnabel, Spukball, Nachtnebel
    Trasla ♂ (Premierball); Attacken: Konfusion, Teleport, Teleport
    Vipitis ♀ (Finsterball); Attacken: Wickel, Schlecker, Giftschweif
    Spezialisierung: Mentalistin
    Gruppe: Johto

  • in Bearbeitung


    Da mir RPGs einen heiden Spaß machen, dacht ich mir mal ich meld mich einfach mal an.
    Ich hoffe das ist kein Problem.



    Name: Tai Leen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Tai ist schon seitdem er Laufen kann ein sehr neugieriger und entdeckerfreudiger Bursche.
    Schon von Kind an ging er seine Bestimmung als Archäologe nach, da er nach verborgenen Sachen grub,
    Steine sammelte, putzte und genaustens untersuchte.
    Zudem interessierte er sich sehr früh für die verschiedenen Zeitalter der Erde, laß Bücher über die Evolutionstheorien
    und interessierte sich für nichts mehr als die Vergangenheit.
    Tai ist sehr geduldig, gesellig und nett, wenn er von seines Gegenübers gut behandelt wird.
    Dennoch kann er auch ausbrausend und leicht gereizt wirken, wenn man ihn ärgert und überspannt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Tai wuchs auf einer Insel, welche in der Orangeregion liegt, auf.
    Das idyllische Inselleben gefiel ihn von Kindheit sehr, da er unbeschwert aufwachsen konnte
    und so seine Interessen das Forschen und Finden nachgehen konnte.
    Eines Tages packte ihn die Neugier so sehr, sodass er von einer Klippe stürzte, ins Wasser fiel und vor lauter Angst nicht wusste,
    wie er reagieren sollte. In dieser Not lernte er seinen besten Freund Karpador kennen.
    Dieser kleine Fisch rettete ihn nämlich das Leben. So wurden Tai und Karpador beste Freunde.
    Obwohl Karpador eine andere Schuppenfarbe hat als andere seiner Art, mag der Junge seinen Freund sehr gerne.
    Mit 10 Jahren bekam Tai sein erstes Pokemon von seiner Familie geschenkt. Es war das kleine und schüchterne Glumanda,
    ganz das Gegenteil von Tai. Dennoch wurden sie beste Freunde. Glumanda entwickelte sich demnch sehr prächtig
    und überwund nach und nach seine Angst gegenüber das Kämpfen.
    Riolu fing sich der Junge selbst, da er fasziniert von dieser Rasse von Pokemon war.
    Der kleine Hund ist Tai sehr ähnlich, da es wie sein Trainer gerne Gegenstände sucht.


    Pokémon: [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/129.png] Männlich [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/004.png] Weiblich[Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/447.png]Männlich
    Ja, das Karpador ist ein Shiny. Wenn das nicht sein darf, dann soll es eben Normal sein, auch gut. xD


    Spezialisierung: Archäologe


    Ich fänd es toll, wenn ich in Sinnoh 2 beitreten könnte, denn dort könnte ich in Schleiede das Mondgestein genauer untersuchen.
    Zudem find ich die Story sehr interessant. Sinnoh ist außerdem meine Lieblingsregion.
    Da die Gruppe gerade in Schleiede ist, könnte ich super einspringen.

  • Name: Manuel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: so wie im dateianhang


    Eigenschaften:
    -schüchtern
    -kann schnell Freundschaften schließen (mit Trainern und Pokémon)
    -rote augen, die dem vergessen gleichen
    -kann sich an fast nichts mehr von seiner Vergangenheit erinnern
    -im späteren Verlauf:


    Beschreibung/Geschichte:
    Manuel stammt aus Orre und ist in Pyritus aufgewachsen (als Pyritus noch eine "normale und ordentliche" Stadt war). Er kann sich leider nicht an seine Vergangenheit erinnern. Eltern hat er angeblich auch nicht, so hat ihm der Bürgermeister von Pyritus berichtet. Als er jedoch eines Tages bei Pokémon Tunieren mit zuschaut, will er am liebsten auch ein Pokémon. So reist er zu seinem Onkel nach Hoenn und bekommt dort sein erstes Pokémon: Ein Hydropi. Mit der Zeit, spürt Manuel immer mehr eine größere Verbindung zu seinem Hydropi und erinnert sich auch an Bruchteile seiner Vergangenheit wieder...



    Pokémon: Hydropi, Fiffyen und Traunfugil



    Spezialisierung:
    Mentalist (und Battler)

  • So, ich bewerbe mich dann auch mal, mein "Sonderwunsch" ist Kanto. xP


    Name: Reika
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Pokémon: Schiggy, Vulpix, Evoli


    Spezialisierung: Battlerin


    Aussehen


    Eigenschaften:
    Reika besitzt sehr viel Temperament, allerdings kann sie auch sehr liebevoll und nett sein. Sie versucht zu helfen wo sie kann, und hört anderen gerne zu, besonders bei spannenden Geschichten. Sie liebt es zu reisen, und Neues zu entdecken, sowie einfach nur in den Himmel zu blicken und zu entspannen. Reika kann ziemlich naiv und aufbrausend sein, wenn ihr etwas nicht passt, außerdem kann sie sehr sturköpfig sein und sie kämpft für etwas, dass sie erreichen will. Unter vielen Menschen ist Reika eher ruhig und zurückhaltend, doch unter Freunden & Bekannten ist sie sehr offen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Reika wuchs in einem kleinen, unbekannten Dorf auf. Ihr Vater starb schon kurz nach ihrer Geburt, wo und wann, erfuhr sie nie. So wuchs sie also alleine mit ihrer Mutter in ihrer ruhigen Heimat auf, zusammen mit ihrer besten Freundin Anzu, mit der sie viel Spaß hatte und jeden Tag spielte. Sie liebte ihr Leben und hätte nie etwas daran geändert. Schon als sie klein war hatte sie Kontakt mit freundlichen, verspielten Pokémon ihrer Mutter. Ab ihrem 6. Lebensjahr ging sie immer eifrig zusammen mit Anzu in die Schule, und gab sich viel Mühe bei Allem, was sie tat. Sie lernte, niemals aufzugeben, und für das zu kämpfen, was man haben will. An ihrem 11. Geburtstag schenkte ihre Mutter Reika das liebe Schiggy, dass ihr in der ganzen Zeit sehr ins Herz gewachsen ist, worüber sich Reika riesig freute. Mit 13 Jahren fing sie sich dann während des Spielens mit Schiggy, Anzu und Anzu's Bisasam auch ein kleines Vulpix, dass sie groß zog. Mit 15 entschloss sie sich schließlich, mit dem Reisen anzufangen, wobei sie jedoch ihre Mutter & Anzu "zurücklassen" musste, da ihre Mutter auf den Haushalt achten musste und Anzu nicht mit durfte. Gepackt von neuem Mut machte sie sich auf, um neue Pokémon & Freunde kennenzulernen, um neue Abenteuer zu erleben und viel Spaß zu haben. Nachdem sie viel herum gereist war und viel Erfahrung gesammelt hatte, forderte sie auch andere Trainer heraus, und es machte ihr unheimlich viel Spaß. Irgendwann lief ihr ein Evoli über den Weg, und mithilfe von Vulpix hatte sie dieses auch rasch gefangen. Reika wurde schnell zu einer hervorragenden Trainerin...


    /e;
    Bin in Kanto nau 8D
    btw, Kira-chan:
    Alle deine Pokémon müssen unentwickelt sein, also kannst du kein Nachtara&Psiana haben. xp

  • Name: Ace


    Geschlecht: männlich


    Alter: 19


    Pokémon:
    Rihorn, Koknodon und Bronzel


    Spezialisierung: Archäologe


    Wunschgruppe: Kanto


    Aussehen: unordentliche schwarz-braune Haare, eine Jeans und ein Hemd und darüber eine schwarze Jacke. Ausserdem Trägt er immer einen großen Rucksack mit Ausgrabungswerkzeug mitsich, falls er etwas interessantes sieht. Typisch für ihn ist, dass er immer ein Buch unter dem Arm trägt, die hat meist etwas mit Archäologie zu tun...


    Eigenschaften:
    Er ist oft nachdenklich und wissensdurstig. Wenn er aber in etwas vertiegt ist vergist er schon mal gern seine gesammte Umwelt! Ausserdem redet er nicht oft und ist eher still. Dennnoch ist er zu Freunden zuverlässig und hilfsbereit.


    Beschreibung/Geschichte:
    Mit 10 bekam er sein erstes Pokemon: ein Rihorn, jedoch wollte er nicht, wie die meisten seiner Freunde, eine Reise beginnen, nein, Er reiste nach Erzelingen um dort Archäologie zu studieren, da ihn die legenden der vergangenen Zeit schon immer interessierten. Als es dieses Abschloss, arbeitete er noch etwas im Untergrund von Sinnoh, wo er dann auch schon sehr bald ein Fossil fand, ein Koknodon, das er mithilfe neuester Technologie wieder zum Leben erwecken konnte!
    Nun konnte ihn die Vorstellung nicht mehr loslassen, dass es vielleicht noch größere Legenden irgend wo auf der Welt geben könnte, die nur darauf warten, von ihm entdeckt zu werden. Aber bevor er sich nun auf seine eigene archäologische Reise begab, wollte er noch beim Kraterberg vorbeischauen, ein Berg um den sich viele Myhten rankn. Auch wenn er von dem Verbot wusste, dass man die Speerseulen nicht betreten barf, zumindest die unteren Ebenen wollte erforschen, bevor er aufbrach.
    Und auch hier fand er ein sehr altes Pokemon, ein Bronzel. Jetzt war er bereit für seine Reise, wo auch immer sie ihn hin führen wird, er hatte auf seiner Seite Pokemon, die die Welt schun lange nicht mehr so gesehen hatte.

  • Name: Rika


    Geschlecht: weiblich


    Alter:16




    Pokemon:Evoli, Flemmi,Pichu



    Speziliesierung: Koordinatorin






    Aussehen: Lange blaue Haare die Rika mit zwei Zöpfen zusammen hält,sie trägt einen hellblauen Rock und ein weisses T-Shirt sie trägt eine große Umhängetasche mit sich und auch einen Voilienenkoffer.




    Eigenschaften: Rika ist ruhig und redet nicht viel,sie Freundet sich nich nicht gleich mit jedem an,ist aber überaus höflich zu allen Leuten.Sie liebt es Violine zu spielen und ihre Pokemon zutrainieren und mit ihnen viel Spaß haben,eigentlich ist Rika ein sehr offenherziger Mensch.Docvh sie ist still und zurückhaltend ,weil sie so erzogen worden ist.




    Beschreibung/Geschichte:


    Rika bekam mit 10 ihr erstes Pokemon ein Evoli,dies wollte sie aber zuerst nicht,erst als sie in einer gefährlichen Lage war und das Evoli sie gerettet hat,freundete sie sich mit ihm an.Doch Rikas Mutter wollte nicht das sie das Evoli behält ( Rika hat ihr erstes Pokemon von ihrem Vater bekommen)Doch eigentlich sollte Rika weiterhin zur Schule gehen und Studieren,Rika weigerte sich und ließ von zuhause Fort,mit ihren Pokemon.

  • Name: Rob
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Pokemon:
    Glibunkel(männlich Lvl 15): Lehmschelle,Verfolgung,Erstauner
    Glumanda(männlich lvl 8 ):Kratzer,Heuler,Glut
    Knacklion(weiblich lvl 11 ):Biss,Sandwirbel


    Spezialisierung: Battler

    Wunschgruppe:
    Sinnoh


    Aussehen: Bisschen längere meist gepflegte braune Haare die zur Seite gekämmt sind,eher schmales Gesicht und etwas kleinere braune Augen.
    Dunkle schmale Jeans,schwarzes Kapuzen-Sweatshirt, schwarz-weiße "Chucks". Hat meistens ne Umhänge Tasche mit Pokebällen,Tränken und Heilitems dabei.


    Charakter: Relativ leicht reizbar,mag es nicht angetatscht zu werden,Versucht aber trotzdem meistens nett zu anderen zu sein.


    Geschichte: Er bekam an seinem 13. Geburtstag sein erstes Pokemon,ein Glibunkel,dass sein Vater ein Biologe aus Jubelstadt aus Weideburg mitgebracht hat.
    Er hat ein gutes Verhältniss zu seiner Familie und ist bis zu seinem 13 Geburtstag viel daheim. Als er dann ein Pokemon besaß war er viel unterwegs in Flori, Sandgemme und am Wasserüberweg nach Fleetburg. Einmal als er unterwegs nach Flori war sah er ein Knacklion das von vielen Roselias und Bamelins geärgert wurde. Rob wunderte sich warum das Knacklion hier sei und nicht da wo seine Art normalerweise auftauchte und beschloss ihm zu helfen. Das Knacklion verfolgte ihn daraufhin aus Dankbarkeit bis nach Hause und als Robs Vater es sah gab er ihm einen Superball um das Knacklion zu fangen. Zu seinem 15. Geburtstag bekam er dann von seinem Vater der von einer Expedition zum Kraterberg zurückgekehrt war ein Glumanda das dort von seiner Mutter ausgesetzt wurde.


    /Ed: sucht mich bitte bitte aus ^^... schreibe viel und normalerweise besser als in meiner oben stehenden beschreibung.
    Tox

  • Name: Julie Jichiro (J. J.)
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich


    Spezialisierung: Züchterin von Elektropokemon


    Pokemon: Voltilamm (weiblich Lv. 15): Statik: Donnerschock, Heuler, Tackle und Donnerwelle. Spitzname: Wolke
    Pichu (männlich Lv. 5): Statik: Bitterkuss, Donnerschock und Donnerwelle. Spitzname: Peach
    Chaneira (weiblich Lv. 20): Innere Kraft: Eierbombe, Heilung, Gesang und Pfund. Spitzname: Happy


    Aussehen: Sie hat kastanienbraunes glattes Haar mit blonden Strähnen und ihre Augenfarbe ist braungrün.
    Julie ist 1, 65 m groß und sie besitzt eine schlanke Figur.
    Meist trägt sie eine Dunkelbraune Jeans, gelbe Sneakers, gelbes T-shirt oder Pullover und eine dunkelbraune Jeansjacke.
    In ihrem großen Rucksack sind lauter nützliche Items drin.


    Charakter: Sie ist eine reine Frohnatur. Am liebsten kümmert sie sich um andere. Julie ist sehr fröhlich und hat immer ein Lächeln und Witz auf den
    Lippen. Auf sie kann man sich immer verlassen. Wenn man sie um Rat fragt, dann hilft sie sehr gerne. Manchmal ist sie ein wenig naiv.
    Wenn sie aber merkt, dass man ihre Hilfsbereitschaft ausnützt, dann wird sie zickig, aber sie beruhigt sich bald wieder.
    Da sie Elektropokemon züchtet, ist ihr Wissensspektrum sehr groß.

    Geschichte: Julie kommt aus Metarost City/Hoenn. Bevor sie eine erfolgreiche Züchterin wurde, war sie eine erfolgreiche Battlerin.
    Damals war sie in der Liga bis zum Viertelfinale gekommen. Da sie schon immer ein Faible für Elektropokemon hatte, spezialierte sie sich auf sie.
    Aufgewachsen ist sie bei ihrem Vater, der als Pokemon Detektiv unterwegs war. Ihre Mutter war schon früh gestorben.
    Julie kann sich gar nicht mehr an sie erinnern. Sie hat keine Geschwister. Da ihr Vater keine andere Beziehung wollte, musste Julie
    schon früh den Haushalt schmeißen. Sie lernte so wie man Verantwortung übernahm.
    Schon auf ihrer Trainingsphase hatte sie Züchter kennengelernt und war von ihnen fasziniert. Dann nach ihrer Niederlage bei der Hoenn Liga,
    erzielte sie nach anfänglichen Schwierigkeiten erste Erfolge. Aus einem der dadurch erreichten Eier, schlüpfte ein Voltilamm, in das sie sich sofort
    verliebte und nannte es Wolke. Sie brachte es einfach nicht über ihr Herz es wegzugeben. Wolke lebte bei ihr als Hauspokemon. Aus irgendeinem
    Grund will es sich noch nicht weiterentwicklen. Julie macht das nichts aus. Sie sieht das ganze locker.
    Julie züchtete eine Weile vor sich hin und durch ihre Erfolge bekam sie einen guten Ruf. Ein Chaneira namens Happy unterstützte sie dabei.
    Sie hatte es unterwegs gefangen, als sie auf der Suche nach frischen Elektropokemon war. Es war ihr eine große Hilfe.
    Einige Jahre später hatte sie vom Züchten genug und beschloss mit ein paar anderen Trainern auf eine neue Reise zu gehen. Ihr Vater übernahm die
    Zucht, bis sie wieder zurückkehrt. Da Wolke ihr solange Treue Dienste geleistet hatten, durfte sie Julie begleiten. Auch Chaneira durfte
    mit. Ihr Vater besaß auch ein Chaneira, dewegen hatte er auch nichts dagegen, dass sie ihres mitnahm. Ebenfalls aus einem Ei war ihr Pichu
    Peach geschlüpft. Es wollte bei ihr bleiben, deswegen nahm sie es auch mit.


    Wunschort: Johto oder Hoenn Region

  • Name: Ivan

    Geschlecht:
    männlich

    Alter:
    14


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/goldensunblackout/ivan.jpg


    Eigenschaften:ruhig, zuverlässlich, nett, freundlich, ehrlich, höfflich, geduldig, schnelles Auffassungsvermögen, zuwenig Selbstvertrauen, gutgläubig, schüchtern(besonders gegenüber Fremden und Mädchen),wirkt manchmal verschlossen,da er andere nicht mit seinen Problemen belasten will, faul, klein


    Beschreibung/Geschichte: Ivan wurde auf der Zinnoberinsel(Kanto) geboren und wuchs dort bei seiner Familie auf. Er hatte eine sehr glückliche Kindheit, mit vielen Freunden und fürsorglichen Eltern. Jedoch wurden er und seine Freunde regelmässig von grösseren Jungs fertiggemacht. Ivan war schon immer der kleinste von seinem Jahrgang, dies störte ihn jedoch nicht.Er konnte sich immer auf seine Freunde verlassen, daher hat er noch nicht viel Mut zeigen müssen. Feuer-Pokemon faszinierten ihn und wollte immer eines haben.


    Als er alt genug war, machte er bei Pr. Eich eine Grundausbildung zum Tutor, lernte jedoch nur die grundlegenden Elemente und wie man die Attacke Sandwirbel an Pokemon beibrachte. Von ihm bekam Ivan ein Sandan. Danach machte er noch eine Ausbildung bei Pyro dem Arenaleiter von der Zinnoberinsel, bei ihm lernte er, wie man Feuer-Pokemon pflegt, was sie essen und seine ausbildung als Tutor wurde weitergeführt, bei Pyro lernte er wie man Pokemon die Attacke Irrlicht beibrachte und erhielt von ihm ein Vulpix.
    Danach verliess er seine Familie, nach kurzer Zeit wieder, um herumzureisen und mehr über Pokemon und die Welt zu erfahren. Kurze Zeit später fing er sich ein Habitak, mitdem er sich jedoch nicht verstand. Darum tauschte er es gegen ein Karnimani.


    Er ist nicht so stark am kämpfen interessiert und kämpft daher nur selten, trotzdem trainiert er seine Pokemon falls ihn jemand herausfordert oder er eine Arena findet, die er nur herausfordert um stärker zu werden und mehr selbstvertrauen zu erhalten. Ivans Hauptgrund zu reisen ist, dass er mit seinen Pokemon viel Zeit verbringen kann und hofft neue Freunde zu finden, was jedoch, dank seiner schüchternheit nicht so einfach ist. Sein Ziel ist es, dass er sich gegen die wehren kann, die ihm oder seinen Freunden nichts gutes wollen. Daher versucht er auf der Reise, besonders Seelisch, stärker zu werden.

    Pokémon:


    Sandan


    Kratzer
    Einigler
    Sandwirbel
    Sternschauer
    Kratzfurie
    Metallklaue


    Vulpix


    Glut
    Brüller
    Ruckzuckhieb
    Irrlicht
    Sandwirbel



    Karnimani


    Kratzer
    Silberblick
    Aquaknarre
    Biss

    Sp
    ezialisierung:


    Tutor


    Tutoren können den Pokémon in ihrer Gruppe besondere Attacken beibringen, allerdings nur wenn sie die Kenntnisse dafür zuvor selbst erworben haben. Jeder Tutor hat zu Beginn nur eine eher schwache Attackem, die er den Pokémon beibringen kann.


    Attacken die er an Pokemon beibringen kann:


    Sandwirbel
    Irrlicht

  • Name: Sierra


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14


    Aussehen: Trägt am liebsten ihre schwarze Röhrenjeans und ihr lila t-shirt, was sie gerne mit schwarzen Chucks kombiniert.


    Eigenschaften: hilft gerne anderen / hört gut zu / versucht aber ihre Probleme für sich zu behalten / zeigt es nicht, wenn ihr jemand unsympatisch ist / singt gerne (wenn sie alleine ist) / sie kämpft gerne.


    Geschichte: Wurde in Flori (Sinnoh) geboren reist aber schon seit einiger Zeit durchs Land. Ihr erstes Pokemon (Absol) bekam sie von ihrem Bruder zum 10 Geburtstag.


    Pokemon: Absol (weiblich/Nightmare), Trasla (männlich/Light) und Flemmli (weiblich/Sunrise)


    Spezialisierung: -> Mentalist
    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu erahnen, was sie vorhaben.
    Sie züchtet aber auch ab und zu.


    Wunschgruppe: Sinnoh wär mir lieb
    bitte um Rückmeldung
    lg Krissi ;-)

  • Name: Scaler Kido
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Scaler ist ein sehr aufgeschlosserner und gutherziger Junge. Er versucht so gut es geht zu helfen auch wenn oftmals seine Hilfe abgelent wird. Er ist meist recht fröhlich und plaudert gerne. Wenn er jedoch mal schlechte Laune haben sollte so kann er echt zum Monster werden.
    Beschreibung/Geschichte:
    Scaler stammt aus der Fiore Region genauer gesagt aus Herbstenau. Sein Wunsch war es schon immer ein Pokémon Ranger zu werden um den Menschen und Pokémon helfen zu können. Sein Vater ist ein noch recht unbekannter Wissenschaftler der davon träumt mit Prof. HAstings zusammen zuabeiten und der an einer Methode zur verbesserung des Fangkoms arbeitet. Als Scaler 8 JAhre alt lief eines der Experimente seines Vaters enorm schief und Scaler war mittendrin. Zuerst sah es aus als wäre nichts passiert. nach ein Paar Tagen jedoch wuchs Scaler ein Schweif eines Glumandas. Dies ist zwar alles was durch das schiefgelaufene Experiment passierte, aber dennoch änderte es Scalers Leben extrem. Er wurde gemieden und hatte kaum einen Freund.


    In der Rangerschule wurde es nicht besser. Jedoch hielt er an seinem Traum fest was ihn die Zeit durchhalten lies. Als er zu einem richtigen Ranger aufgestiegen war traf er schon bald sein Partnerpoki. Es war ein grosses Koknodon. Seit er Fiore verlassen hat ist er nun in anderen Regionen unterwegs um überall zu helfen wo Hilfe notwendig ist. Immer mit ihm unterwegs sind sein koknodon und ein Glumanda.


    Pokémon 1: Koknodon (M) überbrücker

    [da Koknodon sehr gross ist also grösser als Scaler reitet er oft auf seinem Rücken]
    Koknodon hat etwas seinne eigenen Kopf und ist etwas störisch aber sâuch sehr zuverlässig und immer da wenn man es braucht.


    Kopfstoss, Tackle, Heuler



    Pokémon 2:
    Glumanda (W) Grossbrand


    Glumanda hängt sehr an Scaler und entfernt sich kaum mehr als 2m von ihm es ist sehr scheu und misstrauisch anderen gegenüber.


    Glut, Kratzer, Heuler,


    Spezialisierung:
    Ranger (Notaniker ginge auch dan müsste ich aber die Geschichte etwas ändern. Bin da felxibel)



    Wunschgruppe: Egal welche

  • Name: Mike
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:
    1,80 Meter groß, kräftig, schwarze Haare, blaue Augen; Kleidung: Tarnfarbene Hosen, Kappe und Weste mit vielen Taschen, in denen er viele seiner
    Items aufbewahrt, darunter ein schwarzes Shirt und schwarze Chucks


    Eigenschaften:
    Stark und mutig, aber auch disizipliniert, freundlich seinen Freunden und Partnern gegenüber, aber vor allem sehr
    bedacht. Er ist ein guter Stratege was er wahrscheinlich von seinem Vater erbte.


    Geschichte: Er wurde in Johto, in Anemonia City geboren. Sein Vater war von Beruf General und später dann Rektor
    einer Militärschule, auf die auch Mike lange ging. Das prägte ihn und seinen Charakter sehr. Bis er die Militärschule
    abschließ sparte er all sein Geld für eine Reise die er dann auch antrat.Und zwar mit seinen besten Freunden:
    seinen Pokemon Schiggy und Elekid. Er brach nach Sinnoh auf, da er etwas neues erleben wollte und diese Gegend schon oft besuchen wollte. Dort fing er sich dann auch seinen dritten Freund: ein Kaumalat.


    Pokemon:
    Schiggy; Sturzbach; Attacken: Aquaknarre, Turbodreher, Schutzschild, Biss
    Elekid; Statik; Attacken: Donnerschock, Ruckzuckhieb, Sternschauer, Doppelteam
    Kaumalat; Sandschleier; Attacken: Drachenwut, Sandsturm, Sandgrab, Tackle


    Spezialisierung: Tutor
    Attacken: Schutzschild


    Wunschgruppe: Sinnoh 3

  • Name:Dominik Uhawk
    Region:Johto
    Wohnort:Dukatia City
    Alter:12
    Klassifizierung:Battler
    aussehen:Blaue Jacke,Braune Haare,,Augen die ihre Faben wechseln(klingt komisch gibts aber zb. bei mir wirklich)


    Geschichte:
    Er wohnt in Dukatia City er ist den ganzen weg durch den Wald gelaufen um nach Neuborkia zu kommen dort bekam er ein Karnimani.
    Er war mit Gold befreundet(protangonist aus der goldenen edition)
    Gold ist inzwischen 16 Jahre Alt und Champion der Pokemon Liga.
    Gary Eich ist sein Cousin das bedeutet ,dass er mit dem legendären Dr.Med.Professor Eich verwandt ist.
    Sein karnimani beisst ihm seit einem erlebnis mit Team Rocket immer in den Kopf als sie karnimani entführen wollten und dann in Dominik´s kopf biss um sich festzuhalten.



    Team:
    Karnimani Level: 100^^(wenn das nicht geht dann level 14^^)
    Panzaeron Level:99(wenn das nicht geht dann level 29)
    Missigno:Level 1(wenn missigno nicht erlaubt ist dann Karpador level 15)
    Hopspross-level 12
    Onix(AARON) level:20
    Dratini level:19

  • Name: Link Greania
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Meist gut gelaunt, mag er Feiern und tanzen und feiert auch regelmäßig mit seinen Pokemon
    anderen Menschen begegnet er ebenso freundlich, allerdings fordert er Trainer meist sofort heraus, auch wenn er offensichtlich Chancenlos ist, denn sein Traum ist es Champ der Pokemonliga zu werden.
    Eine Ausnahme in seiner sonst offenen und freundlichen Haltung sind Händler, denen er von vorneherein skeptisch gegenübertritt. Aber nicht nur Menschen, sondern auch Pokemon behandelt er so wie er es als richtig empfindet und ist Freund für alle, was ihn selbst aber auch wieder abschottet. Jeder kann sich ihm anvertrauen, aber er selbst hat niemandem, den er sich anvertrauen kann.


    Beschreibung/Geschichte:
    Link stammt aus Prismania City und ist dort bei seiner Mutter aufgewachsen. Schon in seiner Kindheit liebte er Pokemon und kümmerte sich auch um ie seiner Mutter, da war dieses Pantimos, mit dem er immer großen Spaß hatte, und Duflor und Loturzel, ie sich um den kleinen Garten mit Teich kümmerten, auf den seine Mutter stolz war, da er mitten in der Großstadt ist.
    Da sein Vater Trainer ist und unter dem neuen Arenaleiter von Vertania City trainiert (wenn dies in Ordung ist) wohnt er auch dort. Link wohnte einige Zeit bei ihm bevor er Schiggy sein erstes Pokemon von Professor Eich erhielt.


    Dementsprechend wäre es logisch in Kanto einzusteigen, würde mich aber auch jeder anderen Gruppe anschließen und dementsprechend noch editieren warum ich jetzt dort bin.


    Pokémon:
    Schiggy [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.png]
    Elekid [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/239.png]
    Dratini [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/147.png]


    Spezialisierung:
    -> Kundschafter
    Link verfügt über einen PokéRadar und kann damit auch versteckte und seltene wilde Pokémon aufspüren. Damit er diese dann auch fangen kann, besitzt er eine große Auswahl verschiedener Bälle und hat auch schon rein aus Interesse Kurt kennen gelernt.


    MfG