Neue Pokémon von welchem Typ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, generell bin ich ja dafür einfach aufzuhören neue Pokis zu machen^^'


    aber da sowieso wieder neue Poki kommen werden, kann ich auch schreiben was ich mir in dem Fall wünsche:


    Ich wünsche mir mehr Unlicht, Eis, Feuer und Elektro Pokémon. Besonders Feuer war in der 4. Generation ja schon fast Mangelware-.-
    Das sind so die Typen von denen ich finde das es viel zu wenige gibt.


    Ich sehe es aber schon kommen das es wieder einige unnötige normal Pokis geben wird, und wieder einen Haufen Wasser Pokis geben wird.....


    Dann würde ich mir noch 2 oder höchstens 3 Drachen dazu wünschen.

  • Ich denke sie sollten neue psycho, Drache und auf jeden Fall Feuer pokis machen... Psycho, weil ich diesen typen einfach liebe, Drache, weil ich den Typen auch super finde und Feuer, da es einfach viel zu wenige von dem Typen gibt... Ich mag Feuer nicht so, aber ehrlich jetzt... Die sind ja fast schon raritäten in den Pokemon spielen. o.O

  • ich wäre dafür das es mehr feuerpokemon gibt..es gibt schon soo viele wasser pflanze und so das diese pokis mich langsam aufregen>_< ICH will umbedingt mehr feuerpokemon das wäre cooler,vlt mal ne mischung aus feuer/wasser eine art feuerqualle wäre aber auch cool XD^^

  • Unlicht, Drache, Geist und auch Psycho gibt es meiner Meinung nach immer noch zu wenig.


    Auch Feuer. Hallo, das ist ein Hauptelement, und je Generation gibt es da fast nur die neuen Starter!


    Und ich würde sagen, ein paar richtig originelle Flug-Typen wären auch nicht schlecht.


    Andererseits? Ist jetzt nicht so mein Lieblingstyp, aber Stahl gibt es auch nicht viel!

  • Ich finde es sollte mehr Boden Pokemon geben weil es auch viele Elektropokemon gibt. Außerdem sehen die Bodenpokemon, die es schon gibt, nicht immer schön aus. Auch finde ich, dass es an Bodenattacken mangelt. Ich bin jetzt kein Bodenpokemon fan, aber bei Bodenpokemon denkt man immer an Kleinstein und Georok. Deshalb sollte es mal ein cooles/schönes/süßes Bodenpokemon geben. Das beste Bodenpokemon finde ich ist Libelldra.

  • ich finde, dass es vom typ unlicht, geist und drache mehr pokemon geben sollte, da es die pokis sind, wo wir die wenigsten typen haben. ich finde, das es auch mehr "reine" drachen pokemon geben sollte und nicht nur welche die zwei typen entsprechen und vorallem das nicht immer die ledgis drachen pokemon sind.

  • Eindeutig Feuer ! Es gibt insgesamt nur 33 Pokemons des Types Feuer biesher ! ( Hier schaut in Pokewiki nach : http://pokewiki.de/Kategorie:Feuer-Pok%C3%A9mon ) Während Wasser 92 Viecher hat ! Drachen können ruhig bleiben sind zwar nur gegen sich selbst effektiv , aber sind sehhr stark . Unlicht könnte man aber sowas von gebrauchen ! Die gibts sogar weniger als Feuer Pokis ( 23 Stück !) ... . Naja hoffentlich kommen mehr von den hier genannten Pokémontypen *seufz* ..

  • Ich muss der Mehrheit zustimmen, es sollte eindeutig mehr Drachen-Pokémon geben!
    Vorallem auch mal zur Abwechslung Drachen-Pokémon, die keine Legis sind!
    Drachen-Pokis sind stark, und meistens sehen sie super cool aus.
    Dazu kommt auch noch, dass ich Drachen furchtbar gerne mag ^^

  • Generell denke ich gibt es zu wenige Feuerpokémon und abgesehen von Heatran und Magbrant, gabe s ind er 4. gen gar keine neuen Pokémon von diesem typ. das finde ich persönlcih sehr shcade, doch darum fereu ich michs chon jetzt auf die 5. gen, da man bereits jetzt weiß es gibt mindestens 6 neue feuerpokis. da wäre die Pokabuevolutionsreihe die Hihidaruma evoreihe, ide wohl aus 2 Pokémon besteht und natürlich Reshiram.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • es soll mehr feuerpokemon geben weil es so wenig gibt und sie einfach cool sind (glurak^^)
    drachen gibt es schon so viele dafür dass sie mystisch und selten sind :thumbdown:
    und bodenpokemon soll es auch mehr geeben bei all dem was so unter der erde haust!

  • ich finde es sollte mehr geist bzw unlicht pokemons geben


    zum ersten das ist mein lieblingstyp und ich finde sooo viel gibts nicht von denen ....


    ich hab dafür gestimmt weil ich finde dass diese typen wirklich starke attacken besitzen


    und auch wirklich wirksam sind !!!!


    und über weiterentwicklungen von evoli würde ich mich auch freuen weil man da immer so gute kombinationen machen kann

  • Ich bin für Gestein, obwohl ich nicht mehr mit abstimmen kann.
    Es gibt kaum ein gutes Gesteinpokemon, weil sie zu viele Schwächen haben.
    Aerodacytl, Pottrott, Rihornior und Regirock können zwar teilsweise mithalten, aber Aerodacytl ist ohne Fokusgurt meist nach einem guten Treffer erledigt, Pottrott nach Verhöhner fast geschlagen, Rihornior hält eigentlich keinen Wahl-Surfer aus. Regirock ist ein guter Curser, aber alle Gesteinspokemon kann man mit speziellen Attacken viel Schaden zufügen und sie haben allgemein zu viele Counter.
    Ich wünsche mir ein Gestein-Pokemon, das bloß nicht aus einem Fossil kommt, die sind nämlich -wieder bis auf Aero- viel zu anfällig, das einen guten Typ hat und austeilen kann.
    Und wen das noch interessiert, ich finde Wielie und Armaldo sind die besten Fossil-Pokemon.


    Feuer wäre auch nicht schlecht. Schauen wir uns mal Sinnoh mit seinen 5 DP-Feuer-Pokemon an. Feuer ist ein guter Typ, es ist echt schlimm, wenn man so oft HPFire sehen muss.
    Pokabu, der Feuer-Starter der 5. Generation, wird meiner Meinung nach eine Wahlschal-Entwicklung haben, mit viel KP und Angr, sonst nur unterdurchschnittlichen Werten.
    Ein Legendäres Feuerpokemon ist eine gute Idee, aber es wird UUber werden. Ich bin schon sehr auf die Statuswerte von Victini gespannt.


    Drachenpokemon gibt es fast schon genug. Sie sollen wegen ihres Typen und ihrer Stärke selten bleiben. Ich glaube, es wird einen Käfer-Drachen geben.
    Wenn es noch einen kleinen OU-Dialgaklon gäbe, wäre das sehr revolutionär.
    Es gibt leider mit den Drachen noch ein Problem: Brutalanda, Latias, Latios und Knakrack gelten auf einigen Seiten (z.B. Smogon) wie Arceus zu den OObern.
    Noch mal eine Art Libelldra wäre gut, aber es gibt halt schon Libelldra.


    Ich seht, den Entwicklern ist es schon nicht zu einfach gemacht.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von The Game ()

  • Hi,


    ich hätte gerne noch ein paar gute Feuerpokemon.
    Zwar mag ich den Typ Feuer nicht so sehr, aber es gibt nicht so viele zu fangen, wie ich es gerne hätte.
    Das sieht man besonders in Sinnoh.
    In D/P konnte man sich nur Ponita FANGEN, mehr nicht. Das gilt nur für die Story...
    In P kam dann noch Magmar hinzu, schon etwas besser, aber zwei Feuerpokemon in der Story? Das ist mir zu wenig.


    Auch könnten es neue Stahlpokemon geben, die öfters vorkommen. Es gibt so wenige, die man sich nicht fangen kann, das finde ich Schade, auch wenns nicht gerade der beste Typ ist,



    Jero :thumbup:

  • Ich würde mir schon woll noch neue Pokemon von den Typen wo es nur wenig gibt wünschen.


    Also als erstes würde ich sagen sollte es noch mehr Unlicht-Pokemon geben. Weil es sehr sehr wenige davon gibt. Und die meisten sind mit Doppeltypen. Und vieleicht auch noch neue Attacken vom Typ Unlicht..


    Dann noch Pokemon vom Typen-Feuer es gibt so wenige für die Spiele und sonst kann man sie sich erst sehr spät fangen meistens nach der Liga und wenn man sich machne Spiele ansieht kann man nur 1-2 schwache Feuer-Pokemon fangen und das, dass ganze Spiel lang nach der Story und vor der Story.


    Und es sollte noch viel mehr Stahl-Pokemon geben es sind so wenige und es sollten noch mehr werden. Wenn man sich es mal ansieht was in den Folgen von D/P passiert ist in der Folge wo Ash&Co. auf der Eiseninsel waren nur immer wieder Magnetilo, Panzaeron, etc. Und das ständig nicht wechselthaft und das nur weil es so wenige vom Typen-Stahl gibt.

  • Also, Drachenpokémon sollte es meines Erachtens nach gerade NICHT mehr so viele in kommenden Generationen geben... Einfach, weil sie als mächtige, mythische Wesen etwas besonderes bleiben sollten. Auch legendären Drachen stehe ich nicht positiv gegenüber, davon gab es in D/P/PL schlichtweg schon zu viele...
    Wasserpokémon lehne ich auch ab, der aktuelle Stand ist menegnmäßig richtig gut, die wenigsten Typen können sich zahlenmäßig mit ihnen messen.


    Feuer ist dringend nötig, und zwar nicht nur neue Evolutionen, sondern auch ganz neue Pokémon, am besten viele aus dem animalischen Bereich, die cool aussehen und was drauf haben. Nicht sowas, wie dieser neue, schnaubende Urang-Utan. -.- Ist ja peinlich!


    Neue Giftpokis wären auch mal eine Idee... Letztendlich kommen sie uns doch nur so massig vor, weil die bösen Teams sie ständig auf uns hetzen ^^ Auch ein paar frische, starke, neue Giftangriffe sollten schon drin sein.


    Fetzige neue Vogelpokémon empfinde ich auch als notwendig, man möchte sich zum Fliegen schließlich auf etwas Tolles schwingen, das nicht schon ausgelutscht ist... Desweiteren kann man Flug perfekt mit den meisten anderen Pokémontypen verbinden!


    Das wären meine Vorschläge! Am Besten einfach da neue Pokémon anfügen, bei denen es im Gegensatz zu den anderen Typen noch nicht genug gibt. Es sollte sich in etwa die Waage halten. :P

  • Ich würde mir eindeutig mehr Feuerpokemon wünschen. Der Typ ist eindeutig zu wenig vertreten! Ausserdem dürfte es mehr Unlicht,Elektro und Stahl Pokémon geben. Allerdings bin ich der meinung, wir lassen es lieber dabei, und machen nach der 5. keine neue Gen mehr. Sonst wirds immer schlimmer^^
    Wasser Pokis gibts genug.Fazit: Am ehesten möchte ich Feuer Pokis haben.

  • ich kann ein par kombos sagen


    setze ein pokemon ein das einigler und walzer kann dan als erstes einigler einsetzen und schwubss walzer ist um das doppelte stärker funktionirt wirklich versuchht es mal.


    wist ihr wie man spitzen in einem kampf vernichtet ganz einfach setzt turbotreter ein.


    was ist gut bei sonne



    [*]Feuerattacken sind doppelt so stark
    [*]Wasserattacken ziehen nur noch die Hälfte ab
    [*]Morgengrauen, Synthese und Mondschein geben mehr Kp zurück
    [*]Solarstrahl muss sich nicht mehr aufladen
    [*]Pokemon mit der Charakteristik "Chlorophyll" sind doppelt so schnell
    [*]Die Attacke "Donner" trifft nicht mehr so oft
    [*]Pokemon können nicht mehr eingefroren werden.



    was ist gut bei regen



    [*]Wasserattacken werden doppelt so stark
    [*]Feuerattacken ziehen nur noch die Hälfte ab
    [*]Morgengrauen, Synthese und Mondschein geben nur noch halb so viel Kp zurück
    [*]Solarstrahl zieht nur noch halb so viel ab
    [*]Die Attacke "Donner" trifft immer
    [*]Pokemon können nicht verbrannt werden
    [*]Pokemon mit der Charakteristik "Regengenuss" erhalten jede Runde 1/16 ihrer Kp zurück


    [*] Die Dreschflegel/Gegenschlag und Ausdauer - Kombination. Den Gegner dazu bringen, ihn mit seiner stärksten Attacke anzugreifen und dann selber Ausdauer einsetzen; Damit verbleibt noch 1 Kp und Dreschflegel und Gegenschlag werden extrem stark!
    [*]Erholung und danach Schlafrede; Das eigene Pokemon schläft und kann dennoch mit Schlafrede angreifen. Zudem sind die eigenen Kp ebenfalls regeneriert!
    [*]Toxin, und zuvor Horrorblick; Der Gegner kann sein Pokemon nicht austauschen und so verliert es langsam aber sicher all seine Kp...
    [*]Horrorblick und Abgesang; Die 3 Runden, die Abgesang braucht, mit Schutzschild oder Scanner aushagen, dann rechtzeitig das eigene Pokemon
    [*]Setzt der Gegner Schaufler ein, ziehen Intensität und Erdbeben doppelt soviel ab!
    [*]Hat der Gegner Komprimator eingesetzt, zieht Stampfer doppelt so viel ab
    [*]Hat der Gegner Erholung eingesetzt, solltest du Nachtmahr oder Traumfresser einsetzen!


    gib einen pokemon mit erholung eine beere die das pokemon aus dem schlaf holt als item und im kampf setze dann erholung ein wen nötig und es wacht dann wider sovort auf


    :pika: :pika: :pika: :D :D 8-) :blush:

  • ich würde mir mehr Geistpokemon oder Unlichtpokemon wünschen. Es gibt meiner Meinung nach und meines Wissens nach sehr wenige Pokemon von diesem Typ. Außerdem würde ich mir etwas mehr Käfer-, Kampf- und Feuerpokemon wünschen. Käferpokemon sind meistens sehr schwach, Kampfpokemon sind nicht sehr häufig, gleiches gilt für Feuerpokemon. Naja, Stahlpokemon könnten vielleicht auch etwas häufiger vorkommen. Bei Gesteinpokemon sind die meisten auch viel zu schwach. Nur Brockoloss, Karippas, Aeropteryx oder Regirock sind beispielsweise gut. Aber sonst sind alle Pokemon gut verteilt ;)


    mfg

  • meiner meinung nach sollte es mehr drachen und feuer pokemon geben, weil die beiden typen einfach unglaublich stark sind, wenn sie mal richtig trainiert sind. drachenpokemon können meistens nur mit einem anderen drachenpokemon plattgemacht werden, sind aber leider auch nur gegen andere drachen pokemon sehr effektiv. aber sie haben auch sehr starke attacken. aber feuer pokemon gibt es einfach viel zu wenige. man muss dann schon als anfangspokemon ein feuerpokemon nehmen, weil man sonst fast keines mehr bekommt. :bear:

  • Also ich finde , es gibt schon sooooo viele Pokemon , und ich finde es sollte immer mehr geben^^ Deshalb sollte es einpaar neue Gesit Pokemon geben.
    Ich finde die sehen super aus , und haben tolle Fähigkeiten , und sind hamma Stark ;D Auserdem sollte es von ihnen einpaar Combis geben zum beispiel
    eine mit Normal was relativ lustig wäre ^^