Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa. Ich mag am liebsten Mars. Sie ist eben ergeizig und lässt sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen und was ich auch geil finde das sie die Eiseninsel sprengen wollte. Hat ja leider nicht geklappt :( . Saturn ist auch gut. Er ist immer cool und gelassen. Aber das er ein Shiny Toxiquak hat... *-* darüber will ich mal nicht diskutieren xD Die Frisur von Team Galaktik allgemein ist auch voll Crazy :assi: Jupiter ist wirklich immer gelangweilt aber auch stark. Aber leider gewinnen im Anime fast immer Ash und co. :cursing: Charon ist im Anime immer so sachlich(was eigentlich normal für einen ALTEN Professor ist xD) Aber im algemeinen ist meine Rede immer so: Jeder hat eine gute so eine schlechte Seite^^ so denke ich mir auch immer das Saturn, Mars, Jupiter, Charon und auch Zyrus (ja auch der xD) warmherzig sein können. So ich bin für alle^^
    Lg Verena^^

  • Ich mag eigentlich kein einziegen Team Galaktik weil ich die so nervig finde. Sie denken immer sie
    seien die größten aber das sind sie nicht. Ausserdem find ich sie auch ganz schön arogant. So
    ist jedenfals mein Eindruck. Den einziegen den ich vieleicht ein bischen cool finde ist Zirus ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Team Galaktik, ein echter Flopp würd ich sagen ...
    Ich stimme Drachenprofi voll und ganz zu, Team Galaktik besteht irgendwie nur aus dämlichen Schwächlingen und Arroganten Angebern xD Zudem ist ihr Aussehen echt Panne (besonders die Haare!), die Kommander sind allerdings OK. Commander Mars sieht dabei am besten aus, weil mir die roten Haare und ihr Kleid sehr gut gefallen, sie könnet ich also als meinen "Lieblings-Commander" bezeichnen, obwohl ich sie allesamt nicht wirklich mag. Team Aqua/Magma fand ich jedenfalls um einges cooler.

  • Also mein lieblings-Commander ist eing. gar keine ich finde sie auch richtig nervig und ich finde das sie total verrückt sind und schon allein das sie auf die Idee kommen eine neue Welt zu "erschaffen" finde ich total verrückt xD.
    Vielleicht einbisschen mag ich Saturn er hat ein cooles Pokemon es ist Toxiquak und ich finde den Kampf Toxiquak Vs Rockos Glibkunkel immer so toll =).aber Saturns Frisur ist immer iwie komich und sie aus wie ne Mond-Sichel ^.~

  • Halluu~3
    Zwar hasse ich und finde Team Galaktik nervig,aber dass heißt immer noch nicht das ich keinen lieblings
    Comander habe,und zwar....Mars!Sie ist die einzige die ich wegen irgent einen grund mag.Ich weis nicht
    wieso aber ich finde sie irgentwie cool.Ihr Snurgarst(wie das auch geschrieben wird)ist auch auf eine
    komische weise toll,egal ob es gegen mich auf einmal K.O gegangen ist.Sonst kann ich den rest den Bande
    (also der Comander)überhaupt nicht leiden!
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Mal abgesehen davon, dass die Commander nicht wirklich schwer zu besiegen sind und sie ruhig paar Level stärker hätten sein können, mag ich Mars am liebsten. Ihr Shnurgarst ist einfach cool, auch wenn es ein bisschen stärker hätte sein können und Mars Art im Anime gefällt mir auch. Wie sie die Eiseninsel sprengen wollte. :D Sie hat auch schönere Haare als Jupiter und ist meiner Meinung nach die bessere von den beiden Frauen. Saturn kommt nach Mars, dann folgt Jupiter. Charon kann ich überhaupt nicht leiden. Keine Ahnung warum, es ist halt einfach so.

  • Mal abgesehen davon, dass die Commander nicht wirklich schwer zu besiegen sind und sie ruhig paar Level stärker hätten sein können, mag ich Mars am liebsten. Ihr Shnurgarst ist einfach cool, auch wenn es ein bisschen stärker hätte sein können und Mars Art im Anime gefällt mir auch. Wie sie die Eiseninsel sprengen wollte.Hey jo Techno 880 schreib mehr oder kannst du nicht.

  • Ich finde keinen gut, erstens haben die so hässliche fantasilose namen
    zweitens waren die anderenviel besser weil sie erstens sinvollere ziele
    haben als nur dialga oder palkia zu besitzen und die ganze welt zu
    zerstören

  • Ich stimmte dafür, niemanden von ihnen am liebsten zu mögen... Da ich kein Befürworter von Team Galaktik bin.
    Grund: Sie erscheinen mir zu größenwahnsinnig (Team Rocket wollte die Welt, sie greifen noch weiter -.-), außerdem finde ich ihre Frisuren und Kleidung äußerst fragwürdig. Die Ponys sitzen für mich viel zu tief und kreieren so eine ArtRetro-Style, der sich mit dem Rest des Outfits einfach beißt!


    Müsste ich mich entscheiden, so würde ich Mars nehmen, weil sie halt... "feurig" aussieht mit ihrer Sturmfrisur. Generell interessiert mich jedoch keiner dieser Kerle. ;D

  • Ich hasse alle ^^
    Am meisten hasse ich Jupiter mit ihren Strahl :cursing: das ist voll bescheuert!
    Keine ahnung wieso ich glaube die protzen geben an und so ^^
    Die verkaufen Pokis das ist unpokemonmenschlich! xD o.O
    Ich liebe immer noch Team Rocket! ^^

  • Ich mag Commander Mars am liebsten,weil sie so eine coole rote Frisur hat und so schön frech ist...^^
    Ihre Pokemon (besonders ihr Schnurrgarst) sind super sie ist einfach total cooL....
    Danach mag ich Saturn, und man kann dann ja schließen, das ich Conjuntionshipperin bin, die beiden passen gut zusammen, ach ja, und weswegen ich Saturn mag, ich find, er sieht einfach gut aus (am besten (der männliche) aus TG) und ist cool...^^
    Jupiter mag ich am wenigsten, wie die meisten hier, denn sie ist mir zu gehässig und nicht gerade schön...Ausserdem mag ich ihre Pokis nicht so...-.-
    LG

  • Ich hab mich für Commander Mars entschieden.
    Sie gefiehl mir von Anfang an am besten ^^ Ihre Augen sind ein Wenig katzenartig, passend zu ihrem Shnurgarst. Ihre freche Art und ihre roten Haare gefallen mir einfach super XD
    (Und ich bin immernoch der Überzeugung, dass sie die Große Schwester von Silver ist (auch wenn mein Topic dazu geschlossen wurde (warum auch immer -.-)))
    Auf Platz zwei ist Saturn! Er ist zwar irgendwie das Gegenteil von Mars, aber auch ihn mochte ich von Anfang an. Blau ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben und seine oftmals so kühle Art finde ich sehr interessant ^^
    Bin außerdem ein Fan vom ConjunctionShipping X3

  • ich mag saturn am meisten, obwohl ich zugeben musste, das ich ihn iwie am anfang von d/p, wo ich meine diamant das estemal durch gespielt habe, doof fand. aber jetzt, seit der platin und im anime, finde ich ihn sogar richtig geil! erstmal hat er im anime eine geile stimme und die persönlichkeit von ihm ist auch totale klasse! und er ist cool und das ist ja das wichtigste! 8-)

  • Ich finde saturn am besten, weil seine frisur die beste sit und er einfach am besten aussieht. :love:


    Mit seinem Toxiquak finde ich ihn einfach suuuper cool! Die anderne mag ich aber auch sehr vorallem wegen der coolen uniform :D


    allgemein mag ich es aber nicht, wenn comander alt sind, weil sie ann einfach nicht mer so cool sind. :thumbdown: deshalb mag ich nict alle commander gleich viel.

  • Ich mag Mars und Jupiter am liebten weil sie einfach cool aussehen. Die beiden haben auch wie schon erwähnt fast die selben Augen wie ihre Pokemon. Auch ihre Art mag ich obwohl Jupiter in einer der letzten Folgen ziemlich dumm handelt. Würde sich selbst vernichten für eine neue Welt...
    So das war meine Meinung.
    LG Dark Angel