Formeos Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Formeo könnte auf jeden Fall ein paar neue Formen gebrauchen! Eine Sandsturmform fände ich noch am besten. Die anderen sind irgendwie schwer zu verwirklichen. Wann trifft man schon mal auf Nebel? Wann donnert und blitzt es mal? Ziemlich selten. Für Nebel- und Gewitterform sollte Nintendo neue Attacken erfinden.

  • naja eigentlich ist mir formeo so ziemlich egal, weil ich es nicht so oft benutze^^


    aber es wäre natürlich lustig, weil meistens sehe ich formeos formen nur in mystery dungeon,und da brauche is es nicht wirklich^^


    aber in den pokémon spielen wie platin,... da verwende ich es eigentlich nie, trotzdem wäre es lustig, wenn es neue formen gäbe^^

  • Finde auch das es ein paar neue Formen von Formeo geben sollte.Benutze es zwar nicht sehr oft,lustig wäre es aber.^^Sandsturm und eine Nebel-Form sollte es noch geben.Es steckt ja auch in seinem Namen drinnen das es sich "verformen" kann.Leider hat es bist jetzt nur 3 zum "verformen" : Eis,Regen und Sonne.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich fände es gut wenn Formeo noch eine Sandsturm und eine Nebelform hat. Die Sandsturmform ist ja klar, sie schützt Formeo vor Sandsturm, da in Kämpfen aber kaum Nebel vorkommt, würde ich sagen, dass Formeo, wenn es in einem Gebiet mit Nebel gekämpft hat, den Nebel auflöst.(aber nur wenn es an 1.Stelle steht!) Es würde also im Prinzip die Attacke Auflockern ersparen. :D


    lollige glG Evoli Mädel

  • Ich fände es super geil wenn es sich mit den Uhrzeiten verwandeln würde. Da wird es ganz am morgen richtig hell und im laufe das tages bis um 12.00Uhr immer heller und ab dann wird es immer dunkler bis zum nächstem morgen und dann geht alles wieder von vorne los.

  • also ich finde die Regen Form besser als die Sonnen Form, aber die Hagel Form finde ich auch gut. Es sollte aber noch eine Sandsturm oder Nebelform geben die würden bestimmt Klasse aussehen.

  • Ich finde eigentlich die Regenform am Schönsten. Ja, Formeo braucht neue Formen, aber umsetzbar ist nur die Sandsturmform und die Nebelform. Eine Nachtform ? Eher nicht. Man könnte natürlich machen, dass es die Formen in der Nacht nicht erlernen kann, aber eine richtige Nachtform ist doch übertrieben. Formeo ist ein Wetter Pokemon, kein Zeitpokemon.


    lg Ditto

  • Die Idee ist nicht schlecht.
    Ich finde es sollte für jede Wetterattacke eine Form haben(wie Sandsturm).
    Oder aber für jeden Typen. Etwa wie Arceus. Nur das die Verwandlung nicht von Platten, sondern von der gegnerischen eingesetzten Attacke abhängig ist.

  • Die Idee ist gut. Ich finde Formeo sollte noch viiel mehr Formen bekommen. Ich denke mal für jede Wetterform eine Form für Formeo. Das mit dem Sandsturm ist eine gute Idee. Nebel... naja geht auch, ist ja ne Wetterform. Sonst z.b noch eine Gewitterform oder so.. dann könnte es Blitzattacken lernen.
    Das wars.
    Lg. Darki

  • Hmmm wäre eine Überlegung wert wenn es neue Formen von Formeo geben würde. Eine Sandsturm Form
    wäre echt mal cool. Aber auch eine Nachtform wäre geil. Dann würde Formeo so dunkel sein. Das wäre
    dann so ungefähr wie bei Arceus bloß das er Platten dafür braucht um seinen Typ zu ändern.

    Nebel... naja geht auch, ist ja ne Wetterform. Sonst z.b noch eine Gewitterform oder so.. dann könnte es Blitzattacken lernen.

    Nebelform wäre doch gut. Dann könnte Foremeo doch die Attacken Dunkelnabel, Nachtnebel und weißnebel erlernen.
    Coole Vorstellung ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde die Regenform am besten, das die coolste Form, die Formeo hat. Und die Attacken sind auch recht effektiv? Ob es noch mehr Wandlungen geben sollte? Meiner Meinung nach schon, denn so gäbe es noch mehr Abwechslung und vielleicht könnten sich dann noch andere Spieler für Formeo interessieren, da es eben noch andere Typen/Formen gibt. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich glaube sehr stark das formeo in den kommenden editionen Black/White neue Formen bekommen wird, denn wie bereits bekann ist gibt es ja wetteritems .+
    Aber ich kann Formeo eigentlich nicht leiden und es ist meisten für immer in meine Boxen verbannt außer ich habe gerade kein anderes Pokemon parat was gut in mein Team passt. Im großen und ganzen würde ich es sehr gut finden wenn es noch ein paar mehr Formen dazu bekonmmen würde

  • Bei Formeo könnte ich mir eine Sandsturm-Form gut vorstellen. Ich habe erst heute gegen ein Formeo gekämpft und als Despotar seine Fähigkeit Sandsturm eingesetzt hat, ist mir sofort aufgefallen das Formeo sich in seine Ursprungs-Form zurück verwandelte. Eine Sandsturm-Form würde ich mir deshalb wünschen, damit es für jede Wetterlage eine eigene Form hat.

  • Also viele nicht unbedingt, aber eine Wüstenform oder Sandsturmform bräuchte es noch. Genauso eine Frostform. Wenn Game Freak schon ein Wetter-Pokémon entwirfft, sollte es sich wenigstens als Allwetterpokémon präsentieren. Sowas ist ist wichtig, auf sowas achten die Leute. Meines Erachtens absolut nötig.

  • ich fände es eigentlich ziemlich gut wenn es neue formen von formeo geben würde.
    allerdings ist es um ehrlich zu sein nicht passend sandsturm oder nachtformen von formeo zu erfinden, denn formeo wird nur von wettereffektenbeinflusst.
    wie jeder wissen sollte, hat ein sandsturm nichts mit wetter zu tun.
    das gleiche gilt natürlich für die nachtformen.
    ich würde vielleicht eine sturmform erfinden oer wie im thread genannt eine nebelform.
    das wären dann wirklich wetterformen.

  • Ich finde Formeos Formen ganz gut. Es ist halt ein sehr flexibles Pokémon. Es kann überall leben, quasi ein Allrounder.
    Ich könnte mir gut eine Nachtform vorstellen. Vollkommen schwarz, und kann Attacken wie Schattenstoß.
    Oder eine Sandsturmform, vollkommen in Stein gehüllt.
    Ich finde man könnte noch jede Menge verschiedene Wetterarten einbringen und dann noch zu jeder Wetterart, eine Formeoform.
    Luxbat

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~