Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe meine jüngere Schwester und meinen Mann Pokemon näher gebracht. Beide spielen brav mit mir die Editionen. Eigentlich gab es da noch eine Person, der ich Pokemon schmackhaft gemacht habe, aber da der Kontakt abgebrochen ist, kann ich nicht sagen, wie es ausgegangen ist. Schade eigentlich.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • sehr sehr viele leute aber vor allem mein bester freund habe ich pokemon "beigebracht"das macht mich glücklich aber er weis mitlerweile schon sehr viel über pokis(zu viel hehe) und hat auch schon 3spiele

  • Inzwischen bin ich selbst schon aus dem typischen Alter raus, in dem man Pokémonfan ist. Doch als ich noch kleiner war, konnte man niemanden zu Fans machen, da das ohnehin jeder war. In der Schule haben wir gar nicht erst gefragt, ob wir die gestrige Folge gesehen hatte, da wurde ohne Ansage drüber diskutiert, da die eh jeder gesehen hat. Und in den Pausen hat jeder GameBoy gezockt (natürlich Pokémon, was sonst?) und wer das nicht getan hat, hat eben zugeguckt. Tja, das war damals noch ne krasse Zeit. Aber man wird älter und die Begeisterung aller meiner Freunde, die ich noch kenne, ist abgeflacht. Bei mir war das zunächst auch der Fall aber ich habe sozusagen den Weg ins Licht zurückgefunden^^. Von meinen jetzigen Freunden zockt keiner Pokémon.

  • Ich habe 2 Leute zu Fans gemacht. Eine Freundin von mir, mit der ich zur Zeit allerdings nur wenig Kontakt habe, weil sie zu sehr mit Schule beschäftigt ist, & eine Klassenkameradin. ^^
    Zuerst Genannte habe ich vor 5 Jahren immer mit PKMN vollgelabert, bis sie mich dann gefragt hat, ob ich ihr meine Smaragd-Edi ausleihen kann. Nachdem sie das durchgespielt hatte, war sie so davon begeistert, dass sie sich sofort die Saphir-Edi gekauft hat. Zu dieser Zeit war ich auch noch total süchtig nach dem Sammelkartenspiel, das ich ihr dann auch beigebracht hatte. Wir haben dann immer zsm. gezockt, das war voll die tolle Zeit. *-*

    Von meiner Klassenkameradin habe ich vor 1 Jahr erfahren, dass sie GBA zockt (sie meinte, sie wäre darin unschlagbar). Sie hat mich dann gefragt, ob ich mal meine Spiele mitbringen kann. Als ich sie ihr gezeigt hatte, hat sie mich komisch angeguckt & gefragt, warum ich PKMN zocke (sie meinte auch, das wäre nur für kleine Kinder! XD). Dann hab ich sie damit vollgelabert, wie toll das doch ist & so, & dann wollte sie sich PKMN Blattgrün ausleihen. Anfangs hat sie das nicht wirklich verstanden, da sie vorher nur Jump 'n Run's zockte, aber nachdem ich ihr gezeigt hatte, wie das funktioniert, war sie auch total begeistert. Jetzt hat sie vor, sich den DSi in i.einer PKMN-Version zu kaufen (sie ist sich noch unsicher wegen dem Spiel). ^^
    Den Anime guckt sie auch ziemlich gerne an. Sie guckt jetzt allgemein sehr gerne Animes an, als sie erfahren hat, dass ich das auch mag, allerdings übertreibt sie damit schon ziemlich & muss mir bzw. einer anderen Freundin immer erzählen, was in der & der Folge von dem & dem Anime passiert ist. *hust* Das nervt total!!! *hust* ^^'

    Jedenfalls waren das bisher alle, die ich zu PKMN-Fans gemacht habe. ^^


    <3

  • Ich habe meine Freundin Sandra und Isabell zu pokemonfans gemacht,und unter anderem habe ich meinen Bruder auch zu einem fan von Pokemon gemacht:DIch und Sandra gehen auch immer zusammen aufn P-Day und machen am Kostümwettbewerb mit:)

  • In Grunde gar keinen. Ich möchte sowas eigentlich auch gar nicht, denn andweder man mag Pokemon, oder man mag es nicht. Ich möchte nicht meine Freunde zu etwas "zwingen", was sie nicht wirklich möchten. Aber wenn man es so nimmt, habe ich meine kleine Schwester zu einem Fan gemacht, obwohl mein Bruder dabei viel mitgewirkt hat. Sagen wir mal, dass wir beide sie zu einem Fan gemacht haben. Jetzt ist sie immernoch ein riesiger Fan, und wird es wahrscheinlich noch lange Zeit bleiben, genau wie hoffentlich ich auch.

  • ich habe stolze 7 leute zu pokemonfans gemacht :D und leider alle verloren ;( die erste die pokemon mochte war meine schwester aber sie ist schneller reif geworden als ich es geworden bin und somit mochte sie auch kein pokemon mehr....was mich persönlich am meisten getroffen hat ;( dann noch ihre freundinnen die waren jünger als ich..ach ja julchen, anna und sina (annas schwester) zu denen habe ich kein kontakt mehr, weil julchens mutter gesagt hat ich wäre ein schlechter umgang für ihre tocher, weil ich ja älter bin. :huh: so ganz habe ich das noch nie verstanden -.- aber was will man machen. so dann noch meine ehemalige freundin saskia. das hieltleider auch nicht lange, weil wir uns einfach nach einiger zeit nicht mehr zusammen damit beschäftigt haben :( dann habe ich im urlaub noch 2 freundinnen gefunden denen ich pokemon auch näher bringen wollte...leider haben wir jetzt auch keinen kontakt mehr ;(


    Fazit: ich bin bei allen gescheitert ;(

  • Ich hab´s bis jetzt bei niemandem geschafft, es wird auch wohl kaum mehr möglich sein.
    Früher waren so viele Fans von Pokémon, die musste ich nicht dazu bringen, aber jetzt in meinem Alter versuche ich das ohnehin zu verbergen. Allerdings haben es meine zwei Geschwister bei mir geschafft.

  • Eigentlich hab ich nur meinen kleinen Bruder zu nem Pkmn fan gemacht, aber der steht eher auf Sammelkarten und muss noch ne menge erfarungen sammeln(der ar... hat mein ,,Team Magmars Groudon" gegen ne Fiffien figur getauscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing: )
    Ansonsten sorg ich eher dafür, das die kleinen kids bei mir inner Nachbarschaft am ball bleiben und ermuntere leute.
    Bei mein Klassen ,,Kameraden" versuch ichs garnich erst, 60% von denen spielen am liebsten Egoshooter und 100 % finden Pokemon(zitat): uncool, scheiße, mädchenhaft, kakke,was für kleinkinder,etc. Die nemen Worte für super dinge in den Mund, die ich nich mal anfasse :pflaster:
    die könn mich alle mal Kräftig, ich bin fan! :pfeil:
    Fan bin ich hauptsächlich durch die Karten geworden, dann hat mir ne Cousine nen Advance sp geschenkt-zusammen mit meiner ersten Edi: Rubin!
    seitdem hab ich aus jeder reihe ein Spiel und meine lieblings editionen sind:Rubin,Saphir,Smaragt. :loveyou:

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Also Hauptsache die Kinder (10-13) in meiner Nachtbarschaft( Ich bin für sie ein Pokemon Genie :yeah: )
    Außerdem noch meine bissherigen Freundinen und ein paar andre.
    Meine Besten Freunde haben gleichzeitig mit mir die Gelbe( Ich rot, mein abf.Blau) gekriegt und seitzdem sind wir das Pokemon Drio an unserer Schule( @VOrposterDa laufen auch nur Deppen rum

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich wurde zu einem Pokemonfan gemacht ein Bekannter hat andauernd Pokemon gespielt als ich zu Besuch war und irgenwie fand ich das Spiel nach einiger Zeit so klasse das ich mir das Spiel kaufte ...
    Irgendwann fingen meine Cousinen an Pokemonkarten zu sammeln und ich macht halbherzig mit später habe ich eine angesteckt das Spiel zu spielen (juhu,ich mag das Spiel nähmlich lieber) ,als ich auf einem Familienfest mit meinen Cousinen Karten tauschte gefielen einer anderen Cousine das so sehr das sie auch anfing zu sammeln.


    Mfg Tahaky :pika:

  • Ich hab nur eine Person zum Pokemon Fan gemacht. Dass war meine Cousine. Leider sind ihre Eltern strickt gegen Pokemon. Aber dass ist nur schade für sie den sie spielt immer meine Editionen.

  • Ich habe 3 meiner Freunde zu Pokemonfans gemacht, die erste ist sowieso schon ein Animefan und den andren kenn ich schon lange
    und kämpfe auch gegen ihn (z.B. in Rubin oda HG/SS) und der andere mochte es mal jetzt aber nur einbisschen...
    Und in meiner Klasse sind auch sehr viele Pokemonfans.

  • Ich muss selber eingestehen, dass ich selber von einem Freund auf Pokemon aufmerksam gemacht worden bin. Aber das in dem zarten Alter von 6 Jahren. Nun ich kann mich aber jetzt nicht groß daran erinnern, dass ich irgendjemanden zum Pokemonfan gemacht habe außer meinen jüngeren Bruder. Aah doch ich glaube einen Freund habe ich mitgerissen, der aber das Spiel heute nichtmehr spielt, da er seinen DS verkauft und sich damit eine PSP gekauft hat. Aber sonst wüsste ich keinen mehr.


    Mfg nimrod.

  • ich habe 6 Personen zu fan's gemacht ^^
    ich habe ein tag mit meine freunde über
    Pokemon geredet und die fanden es
    zu erst langweilig
    dann habe ich die
    meine Pokemon Spiele gezeigt wie z.B. Diamant und Platin.
    dann wollten die das Spiel spielen und dann fanden die das mega geil

  • hmm, so ca. 2-3 leute
    Einer meiner Kumpels fand Pokemon etrwas lw, weil es iwie immer das Gleiche währe(was zum großen teil auch stimmt*hust*), aber als ich ihn dann über evs/dvs aufgeklärt habe...war er wieder der ansicht, dass Pokemon schon interant sei.
    Ähnliches war bei nen anderen Kumpel, der seinen DS iwie geschrottet hat und mir heute immernochnet sagen kann wie genau und deshalb kb mehr auf Pokemon hatte.Dann war esso, das wir langeweile hatten und ich einfach poke gezockt hab und iwann hat er den DS seinen Bros genommen (und erstmal den üblichen Uberscheiß genommen-__-) und meinte, er würde gewinnen.
    Als ich ihn dann aber haushoch besiegt hab fragte er, arum meine Pokes so gut seieen und ich hab ihn den üblichen ev mist erzählt.
    Jetzt meint er, dass wenn er genug geld habe er sich wieder einen DS kaufen will und wieder Pokemon suchteln will.
    Z.Z. spielt er aber nur die GBA Games, naja, immerhin etwas :D

  • 1 ^^. Meine BF. Erst fand sie es total kacke, aber weil ich darauf stand, hat sie es auch mal ausprobiert zu spielen und hat mit mir auch die serie geguckt. und siehe da: sie ist jetzt voll der PKMN freak und besitzt sämtliche games und karten :D

  • Also erlich gesagt habe ich noch keinen meiner freunde zu pokemon fans gemacht.als ich sie nämlich kennen gelernt habe waren sie schon alle pokemon fans . Aber meine freunde bezeichnen mich auch als wandelndes pokemon lexikon weil ich eigentlich viel mehr ahnung habe als meine freunde denen ist es egal das ein pokemon das sich entwickeln könnte aber man immer abricht schneller bessere attacken lernt als weiter entwickeltt pokemon für sie geht es nur ums entwickeln und das ihre pokemon stark sind um mehr nicht