Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bisher ha ich eine person für pokemon begeistert. kur danach hab ich das jedoch bereut denn die ewige fragerei hat mich echt angekotzt. kurz wollte er auch nicht wahr haben das eine perle nichts besonderes ist.


    heute muss ich aber sagen dass ich es nicht mehr bereue da der typ in verdammt kurzer zeit echt viel gelernt hat

  • Hey


    also wenn Väter dazu zählen sind es bei mir genau 1^^".
    Zum einen meinen Vater.
    Also ich habe immer gespielt, wenn wir angeln waren (ist echt nicht meine Lieblingsbescheftigung) & da hat er mir des Öfteren
    mal über die Schulter geblickt & mich allerlei gefragt. Zum Beipsiel wie das Poki heißt, mit dem ich gerade kämpfe oder was das alles kann.
    Als wir dann zu Hause waren, hat er mich gefragt, ob er auch mal spielen darf. Ich meinte nur so: Ja, klar.
    Tjah, seit dem ist er einfach begeistert von den kleinen Viechern. : D
    Selbst heute spielt er mit mir die Spiele, wenn ich denn mal bei ihm bin : )


    ~ Käramur '- Kräme

  • Ich habe es bisher noch nicht geschafft, jemanden zum Pokemonfan zu machen. Dafür fehlt einfach meine Überzeugungskraft. Aber ich freue mich, wieviele Leute hier es schon geschafft haben, andere leute von Pokemon zu überzeugen. Vielleicht kommt irgendwann noch meine Chance, bei der ich anderen beweisen kann, wie toll Pokemon sein kann.

  • Ich hab meine beste Freundin zum Pokémon freak gemacht, früher hasste sie jegliche Anime quatsch und so, doch jetzt spielt sie schon seid 1 Jahr Pokémon.Anfangs fand ich es komisch, doch mit der zeit gewöhnt man sich daran.^^
    Und nicht zuvergessen meine Cousine, sie hasste es früher auch, doch dann entdeckte sie die Smaragt-Edition.^^
    Das nenn ich Pokérus im echten leben *lol*

  • Ich habe eine Freundin zu einem Fan gemacht. Ich bin selbst erst spät daraufgekommen, viele aus meiner Umgebung haben es schon gespielt. Ich war ein totaler Anfänger und hatte keine Ahnung. Ich glaub ich hab mich bei manchen Fagen ganz schön blamiert ^^" Die anderen kennen sich bei vielen Dingen noch besser aus, trotzdem bin ich zu einem annehmbaren Gegner geworden. Die Freundin, dich ich überzeugen konnte, war mal mit mir auf dem heimweg, da hab ich ihr beiläufig erzählt das ich bald die neue Generation bekomm (welche es war weiß ich leider nichtmehr). Sie hat mich gefragt wos das gibt und schon ein paar Tage später ist sie wieder gekommen und hat gesagt das sie es gestern bekommen hat und das so toll ist und es schade findet das sie noch nicht früher auf Pokemon gestoßen ist. War schön zu sehen, das sie sich so darüber gefreut hat.


    ~*lg Evoli159*~

  • 1Person hab ich angesteckt :D


    1.person war in der grundschule er hat mich einfach gefragt über was ich die ganze zeit mit meinem freund rede.
    Ich hab gesagt Pokemon.dann er:cool muss das sein probier ich mal aus.
    EDIT: Doch eine Mehr ein auch wieder in der Grundschule
    wir sind 4 Jungs in der Klasse 3 waren Pokemon Fans der eine nicht , wir haben ganze Zeit nur über Pokemon geredet , und nacher hats ihn angesteckt ^^

  • 1.Person ^^


    Ich hatte damals meinen Bruder wiederbelebt unzwar taktisch :sarcastic: :
    Ich geh mit dem Ds und sein in sein Zimmer, seine Headphones an und bin grade in einem Kampf mit ieinem lebschen Poké :3
    Dann dreh ich die Musik auf und tu so als wärs spannend...was macht er? Komisch aber zugleich auch interessiert gucken ^^
    Ich mach weiter und gestikuliere als wär ich in nem epischen Kampf...er leidet unter Neugier ^^
    Er kommt gucken und dann tauchte iein Ass-Trainer auf...
    Spannender Kampf mit einer menge Spaß (war ja net so geplant)
    Hat ihn angeseckt und 5 Minuten später holte er seine Smaragd raus und zockte weiter ;3


    Joa ^^ meine Kurz-"geschichte"
    LG~Fuchsa**

  • Also wie viele personnen die ich zu Pkmfans gemacht habe ? :1.mein freund 2. meine alte klasse 3.kinder von der schule 11stück 4ein junge der ein bissel gestört :) ist ich und der tauschen immer pokemon . Naja Pokemon is was ansteckendes hats der eine wills der andere auch ;D Karten figuren spiele egal was Pokemon bleibt pokemon :thumbsup: :pika: o

  • Ich habe genau eine Person angesteckt, nämlich mein Neffe.
    Ich bin geregelt bei ihm, da er ab und zu auf mich aufpassen muss, habe damals Saphir gespielt. Hatte die Musik laut an, er hat immer komisch aufgeguckt als ich meine Pokis im Kampf benutzt habe, er hat ihre Rufe gehört. Da hat er gefragt was es ist, ich gebe ihn meinem Gameboy SP und er zockt erstmal das Spiel, er wollte meinem Gameboy nicht zurückgeben.
    Seitdem ist er auch ein Fan von den vielen bunten Viecher geworden.


    Sayonara!

  • Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so wirklich begabt darin, einem etwas näher zu bringen. Ich bin dann immer viel zu weit vorraus, denn ich fang irgendwie immer hinten an. Ist eine ziemliche Macke von mir. Bestes Beispiel, die Herr der Ringe Teile. Fangen wir mal ganz hinten an, haben aber keinen Plan worum's geht. :P


    Okaii. Mal wieder zurück zum Thema. Die einzigen Personen, denen ich es jetzt nahe bringen konnte, die mich auch ziemlich gut verstanden (Wunder geschehen doch noch.. ôô), waren meine Cousine (16) und mein mein Cousin (6). Wie das passierte weiß ich auch nicht mehr so ganz genau. Nur bei meinem Cousin weiß ich es noch was genauer. Das war damals auf seinem sechsten Geburtstag. Ich also zu ihm hin und erstmal ordentlich die Hütte in schwung gebracht. Tja. Auch mir geht irgendwann die Puste aus, wenn man als einzige Partykanone am Tisch sitzt. Also was macht man? Zieht sein Ass aus dem Ärmel - Pokémon zocken! ;3


    Dann ging auch eigentlich alles ganz schnell. Ich mich also in die hinterste Ecke verkrümelt, die kleinen Kinder alle schön der Musik nach, und auf einmal standen sieben Kleinkinder zwischen fünf und sieben Jahren um mich herum und schauten mir ganz gespannt zu, was sich denn dann da tat. Joa. Alle anderen Kleinkinder juckten mich eigentlich relativ wenig, also erklärte ich das meinem Cousin. Der hat's nach dem dritten Mal gecheckt und spielt heute noch meine rote Edition, die ich damals dabei hatte. Er ist total begeistert - zwar weiß er noch nicht alles, aber wird schon noch mit der Zeit, da bin ich von überzeugt. Der Kerl hat Potenzial. :3


    Mit meiner Cousine verlief es glaube ich so ähnlich. Aber wie gesagt, wissen tu ich das nicht mehr so genau. Ich vermute es mehr..

  • ich habe es geschafft meine schwester auf pokemon zu bringen^^


    am anfang hat sie nur die sendung gesehen (mittlerweile aber auch das nicht mehr)
    dann habe ich ihr meine feuerrot gegeben weil ich den spielstand dort geschrottet hatte und dann hatte ich ihr gesagt sie soll die machen


    tja und jetzt spielt die eben auch pokemon^^

  • Ich wurde selbst zum Pokémon-Fan gemacht ^^ von meinem Nachbar. Er spielte es immer und dann hab ichs auch angefangen...
    Ich selber hab 2 Menschenzum Pokémon-Fan gemacht.
    Einmal ein Freund von mir der war bei mir und ich habe es gespielt er fands cool und wollte sich dass Spiel auch kaufen und hats dann auch gemacht.
    Das andere mal hab ich einer meien Klassenkamead zum Poki-Fan gemacht.
    Ich hatte Karten mit und er wollte sehen was es ist ich habs ihm erklärt und da wollte er auch welche haben.


    lg.

  • Also ich habe viele zu Pokemonfabns gemacht. Zum einem zwei Freundinnen aus dem Dorf, von dem ich komme. Dann meine ehemalige Klassenkameradin und allerbeste Freundin zockt es wegen mir. Dann damals in der Tagesgruppe in der ich war, als ich kleiner war habe ich aus 10 Freunden von mir pokefans gemacht. Dann eine weitere Freundin die hier im bb ist und meine beiden Cousinen. Naja zu vielen meiner Freunde habe ich leider keinen Kontakt mehr.


    Vg, Glacia, das Glaziola-Mädchen

  • Hmm... *überleg* Es wird jetzt zwar komisch klingen, aber ich habe 2,5 Personen zu Fans gemacht.
    -Meinem Cousin und mir war mal wieder langweilig, also habe ich meinen DS rausgeholt und gezockt. Nach zehn Minuten schaut er so komisch zu mir rüber und sagt: "Darf ich auch mal?" Daraufhin habe ich meinen alten Game Boy rausgekramt und ihm diesen mit Blattgrün gegeben. Seitdem verbringt er jede freie Minute damit.
    -Ich wollte unbedingt noch einen Pokémonfan in der Familie, also habe ich meinen alten DS mit Platin geholt, es meinem Vater in die Hand gedrückt und solange auf ihn eingeredet bis er angefangen hat zu spielen. Jetzt ist er nur noch mit leveln beschäftigt und hat sich bereits einen eigegen DS zugelegt, zur Zeit will er sich noch Weiß ersteigern.
    -Nun kommen wir zum 0,5er Fall. Ich war mit einer Freundin im Urlaub und sie hat so eine Massenspiele-Speicherkarte. Darauf haben wir Diamant entdeckt und ich hatte sie zum Spielen überredet. Leider fand sie ihr Plinfa nach der Entwicklung zu hässlich und hat einfach aufgehört zu spielen.

  • Also ich habe eine Person zum Pokemon Fan gemacht und das war meine Cousine.
    Wir sitzen am Sofa, zockten DS und ich erklärte ihr meine Meinung von Pokemon. Sie hingegen Stritt es alles ab und sagte das sie es schon mal von ihrem Bruder gespielt hatte und die Grafik total blöd war. Ich versuchte sie also immer noch von Pokemon zu überzeugen und sagte, sie solle es wieder auf den DS spielen, dieses mal mit einem meiner Spiele. So nach langen überreden fing sie dann auch an..und später bekam ich sie gar nicht mehr von meinem Spiel los. :3

  • Ich habe 2 Leute zu richtigen Pkm Fans gemacht,der eine ging mal in meine Klasse,aber wir sind leider nicht mehr so gute Freunde,der andere ist so ein rießen Fan geworden das er sogar ein BB Mitglied geworden ist.
    Aber von all den Leuten die durch mich Pkm Fans geworden sind,bin ich noch immer der der sich am besten damit auskennt! ;D
    LG

  • Habe meine Schwester, meinen Cousin und 4 Leute aus meiner Schulklasse angesteckt.Der einzige der noch regellmässig zockt is mein Cousin.Bei meinem Cousin lief das so : Ich habe mir den Ds mit Diamant zu Weihnachten gewünscht, und da wir dieses Weihnachtsfest (2007) bei ihm (Tante/Onkel) verbracht haben, und ich die ganze Zeit gezockt hab, war er ziemlich schnell begeistert. Meine Scchwester wollte Später natürlich auch und kaufte sich Perl.Die Klassenkameraden haben dann mit Pokemon angefangen als ich den Pokemon-Hype in der Schule begonnen habe.

  • Puh, mal nachdenken o.O
    Also meine erste Kindergartenfreundig auf jeden Fall :D Dann gibts bestimmt noch eine Hand voll, die Pokémon kannten und so neben bei spielten, aber wegen mir jetzt intensiever zocken xD Meine Cousins wären aber ohne mich auch nie auf Pokémon gekommen :D

  • Ich habe genau 6 Leute zu Pokemonfans gemacht,die sich regelmäßig Pokemonkarten und die neuesten Spiele geholt haben.Leider sind sie jetzt keine Fans mehr,nur noch einer den ich zu einem Fan gemacht habe und einer der mich zu einem Fan gemacht hat,Ranku.Und das war glaube ich,das beste was mir passieren konnte.