Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hasse plinfa da es einfach nur im weg steht und manchmal die größte verasche ist
    zum bespiel macht plinfa bekommen fertig die es theoretisch besiegen müsste meiner meinung
    nach und der blubbstrahl der sich so dreht was soll man noch so sagen

  • *Plinfa beschützt ;_;* Das Pokemon hat wenigstens eine Persönlichkeit und das eine Seltenheit. Ich liebe es. :love:


    Ich hasse dieses Enton. Wenn ich nur diesen dümmlichen Blick sehe, macht mich das aggressiv. Es hat einen ebenso dummen, starren und nichtssagenden Blick wie Karpador drauf und das geht mir einfach nur auf die Nerven. Immer Kopfschmerzen und ist sogar zu blöd um zu schwimmen. Kann ich auch nicht, aber man sollte meinen, dass Enten das anders ergeht...
    Ich mag dieses Pokemon ebenso wenig wie seine Trainerin. Nicht einmal entwickeln kann sie es lassen. Dann würde aus dem hässlichen Entlein der schöne Schwan werden ;)


    An zweiter Stelle kommt Woingenau.
    Was haben sich die Macher dabei gedacht? 8|
    Einfach nur misslungen und geht mir auf den Wecker.


    Und ansonsten sage ich nur Togeeeeprrriiiiiiiiii -_-

  • ich finde es ist Woingenau
    denn es ist strohdumm und kann gar nichst
    LUCIAS plinfa denn dieses plinfa ist gggaaaaaaaannnnnnzzzz schön dumm und will sich nicht mal entwickeln lassen!
    lucia müsste panflam nehmen
    und rockos glibunkel es steht irgenwo vor dem spiegel glubscht und blast seine backen auf

  • An erster Stelle rangiert Enton.
    Der dümmliche, nichtssagende Blick versetzt mich in Rage und am liebsten würde ich Enton den Kopf abbeißen. Besonders Kasumis Enton kann ich nicht leiden. Ein Wasser-Pokémon, was nicht schwimmen kann und nur angreifen kann, wenn es Kopfschmerzen hat.
    Es ist die Dummheit in Person.


    Platz Zwei geht an Woigenau. Auch im Spiel geht mir das Pokémon auf den Keks. Entweder wird aus ausgekontert oder man wird behindert zu fliehen bzw. Pokémon zu wechseln. Ich hasse es. v_v
    Und Musashis Woigenau ist nerviger als Plinfa! Das 'Wooooooigenaaauuu' geht mir so auf den Keks, das ich den Fernseher leiser mache, wenn das Viech vorkommt. Es kann nichts! Nichts! >_<

  • Lol, Enton und Woingenau, immer das gleiche
    Was ich noch sehr lustig Finde, in der Folge Woingenau Festival! (hier bei Bisafans)
    Da konnte man viele Woingenaus sehen, kein von ihnen war so wie das von Jessie. Also ist es schon ein besonderes, den nicht alle Woningenau's sind so "hohl"
    So ist es auch bei Mistys Enton. Ein Normales Enton ist ein kluges Psycho Pokemon welches sich zu einen noch klügeren Entoron weiterentwickelt.
    Doch, das Enton von Misty ist einfach nur hohl.
    Das finde ich sehr interessant, da auch die meisten Pokemon der Haupt Charas. besonders sind. Das Pikachu von Ash, Sarzenia von James, Mauzi von TR etc.
    Ich weiß jetzt nicht genau warum diese 2 (Enton und Woingenau) so besonders sind in Sachen Intelligenz. Vllt. dient es einfach der Unterhaltung, "normale" kämpfende Enton sind nicht so spannend wie ein dummes kämpfendes Enton.
    Ich habe hier schon einmal gepostet, aber das fiel mir Heute ein. (Mit den Woingenau). Ich denke mal es schadet nicht wenn man das Thema etwas erweitert :D

  • Also ich weiß nicht, meiner meinung nach ist enton zwar das mit abstand dümmste poki im anime aber auch eins der allercoolsten.
    dass es ständig zu ungelegenen zeitpunkten herauskommt und dann nichts kann ist doch einfach nur lustig :D
    woingenau is jetzt vllt. nicht grerade der originellste charakter, da er ja eh nichts anderes tut, als sich manchmal blicken zu lassen und ein woingenau herauszulassen. Aber auch das kann lustig sein: ich weiß leider gerade die folge nicht, aber es ist glaub ich die debüt-folge von Isso, in der sich woingenau und isso gegenüberstehen und die ganze zeit einen wie ich finde total lustiger dialog führen: "Wohin genau?" "Ist so, ist so." "Genau?" "Ist so." Wohin?" "Ist so!"
    -> zwar ziemlich sinnlos aber ich musste mich halb totlachen, ka wieso^^
    das poki was ich am wenigsten mag ist, da muss ich mich widerwillens der mehrheit anschließen, plinfa. gründe wurden bereits alle genannt...

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Zitat

    Das Pokemon hat wenigstens eine Persönlichkeit und das eine Seltenheit.

    Wenn's um Dummheit geht, darf Plinfa(leider) nicht an erster Stelle rangieren...für's Pokémon mit der höchsten Nervquote, ja, aber dumm ist's wie schon gesagt nicht. Mir gefällt, dass es eine Persönlichkeit hat, was ich hasse, ist dass es so mies rübergebracht wird.


    Das dümmste Pokémon?
    PIKACHU!
    Allerdings erst ab ug. der Hälfte der Johtofolgen. Da hatte es auch noch einen gewissen Anteil an Charakter, heutzutage ist's einfach nur noch eine Marionette, die A(r)shs Befehle ausführt. Menno, kauf dir einfach eine Bazooka, hat ungefähr so viel Hirn wie Pikachu und haut noch kräftiger rein. Da könnte unser lieber Sato ja sogar selber aktiv werden XD

  • ja ich finde Misty´s Enton auch echt das dümmste aber zum teil auch das genialste denn es kommt aus dem Pokeball wann es will und kann nicht mal schimmen ( Wasserpokemon !!!!)
    Also damit will ich sagen das Enton so dumm ist das es schon wieder geil ist vor lauter Dummheit

  • was habt ihr alle gegen die lustigen pokis ich find enton und flegmon und woingenau genial (enton am meisten weil es rein gar nich zu misty passt)mich regt eig keins wirklich auf, auser in den älteren volgen das sarzenia von jamesdas hat einfach nur generft
    ich hab igendwas von einem mauzihasser gehört:am anfang fand ich es auch dumm aba dann hab ich seine geschichte gehört warum es angefangen hat;das is der einzige punkt in der pokemon serie(ausa in der aufstieg von darkrai wo darkrai dann am ende sich auflöst)die mich berührt haben!

  • Also ich finde irgendwie, dass Relaxo das dümmste Pokémon im Anime ist. Ich meine, es frisst nur den ganzen Tag und den Rest davon schläft es durch. -.- Ich denke mal, dass jedes Relaxo in der Serie seinen eigenen Charakter hat, weil ich doch versucht habe einen Unterschied zwischen Ashs Relaxo und dem Relaxo aus dem Bummelz-Bananengarten zu finden. Es sind beide gleich - faul und verfressen! Das ist wirklich das Dümmste! Ich wünschte, dass Relaxo nicht so faul wäre, dann würde es sich lohnen ein Relaxo zu besitzen, anstattdessen zusehen zu müssen, wie es sich Stunden den Bauch vollschlägt und dann den Rest desTages verpennt. ;3


    Emy

  • @hones bee: So ist relaxo aber nun mal. und zwar nicht nur im anime, auch in den spielen. das wiedrum ist ja gerade das besondere an relaxo, dass er den ganzen tag "relaxt" (gott damals war relaxen ja auch noch n modewort, da sieht man mal wie sich die zeiten ändern^^), also schläft und isst. ich persönlich mag diese lebensweise ja und finde sie alles andere als dumm. relaxo mag faul sein aber nicht dumm.

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Das schlimmste Pokemon ist für mich immer noch Plinfa. Es wird bevorzugt, hat eine nervige Stimme und ist einfach nur schwach. Wieso darf eigentlich Plinfa ständig aus dem Pokeball und nicht Haspiror oder Pachirisu? Weil Plinfa ja angeblich so niedlich ist und so eine tolle Persönlichkeit hat.
    An zweiter Stelle kommt bei mir Pikachu. Hört sich zwar dumm an, aber ich finde es wirklich unsympathisch. Es ist ja Wunder was und so ein starkes Pokemon. Außerdem kommt es mir so vor, als würde es der Boss unter Ash Pokemon sein. Also, wenn ich z. B. ein Staraptor wäre, würde ich mich von so einer quitschenden kleinen Fellkugel nichts sagen lassen. Aber moment mal, dann kommt ja Pikachu und schlägt mich mit seinen so supertollen Donnerblitz ko.
    Enton und Woingenau finde ich eigentlich ganz lustig, Enton ist für mich sogar bei weiten besser als Plinfa.

  • Das dümmste ist auf jedenfall das Plinfa von "Lutschia". Diese nervötetende Stimme *Kopf an den Tisch schlagen*. Es ist unmöglich mit diesem Plinfa zusammen zu arbeiten! Wie kann "Lutschia" das nur schaffen? (Ich glaube weil sie kein Hirn hat) Dann noch die lahmen Attacken und alle aus dem Anime finden wohl das so süß :blerg:. "Lutschia" macht auch Ash nach, undzwar das Plinfa viel öfters aus dem Pokeball raus kommen darf. Dann noch zum Schluss, es ist oberflächlich, arrogant, und wird viel zu schnell erifersüchtig.

    Lg -AnimeLover97- XD :pika:

  • Hmmmmmm..... am blödesten?
    Ich find Endivie, weil es mich einfach nervte wie sie immer auf Pikachu eifersüchtig war :cursing: (Pikachu ist mein Lieblingspokemon).
    Außerdem hat sie einen verflixt sturen Kopf und will immer mit Ash kuscheln. :thumbdown: NENENE Das geht einfach nicht xD

    haha ich fand endivie voll süß xD


    am blödesten find ich aber auch lucias plinfa -.-
    es nervt einfach nur mit seinem sturen kopf und das es immer seinen senf dazugeben muss find ich echt nur noch dumm :(


    ich will hier nicht rumspammen - is ja nur meine meinung...

  • also zum Thema :
    Dummisel
    Es steckt ja schon im Name drinnen, außerdem sieht es schon so bekifft aus, und es ist auch (denke ich) totaaal schwach....ich mein was will so ein ekliges ding denn bitte ausrichten? :ugly:
    Najaa...das ist meine Meinung ^^


    Und zu den Posts über mir...
    Es geht hier nicht darum elches pokémon ihr mögt und welches nicht...es geht darum welches das dümmste Pokémon ist ^^

  • Woingenau ist doch ganz gut.
    Nur weil es dumm ist,mit Konter und Spiegelcape kann es ein anderes Pokemon locker besiegen.Ich weiß garnicht was an den so schlimm ist.
    Was ist so schlimm an Plinfa?Es gibt an aber es ist doch nur eines.Es gibt in der Pokewelt bestimmt Millionen von denen,und die benehmen sich doch nicht alle gleich.Außerdem kann ich Panflam auch nicht Leiden,Mehr über Panflam möchte ich nicht sagen.
    Das mit dem Wonneira find ich lustig wie das Formuliert wurde.Das find ich auch so,dass ein Wonneira nicht die gleiche stärke haben kann wie ein Nidoking ^^.


    Wenigstens ist Nidoking nicht dumm,blöd oder Wasauchimmer.