Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings Typen sind Feuer und Drache, da die Pokemon bei Feuer und Drachen Pokemon immer voll cool aussehn und die Attacke mächtig druck machen können.
    Entei ist ja auch ein Feuer Pokemon und sieht viel besser aus als raikou.
    Dragoran ist auch cool genau so wie Brutalanda mit Draco Meteor bashen die alles weg ^.^ *träum*

  • Ich mag den Stahltyp am meisten, da die Stahlpokemon immer so viel Verteitigung haben. Dann können sie auch problemlos den gegner auskonteren, mit Metalstoß zum Beispiel. Außerdem gibt es viele gute Typenkombinationen die stark sind z.B. Impoleon, Scherox.

  • Meine Lieblingstypen sind Unlicht und Gift, weil das die "bösen" sind, die den lieben Pokémon eins auf den Deckel geben. Außerdem sehen sie cool aus.

  • Mein Lieblingstyp ist Drache. Drachen-Pokemon haben nämlich etwal mystisches an sich, haben ein beeindruckendes Aussehen und einen starken Charakter. Besonders gefällt mir auch, dass Drachen eine gewisse Verbundenheit zu Feuer haben, der auch zu einem meiner Lieblingstypen gehört.


    Außerdem gehören Drachen-Pokemon zu den stärksten Pokemon. Man denke an Dragoran, Brutalanda und Knakrack.

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • mein Lieblingstyp ist stahl. Stahl-Pokemon haben immer ne gute defensive und haben auch wenige schwächen(die leider häufig vorkommen :dos: ) und mein lieblingspokemon metagross is auch ´n stahl-poke. außerdem haben stahl-Pokemon sau viele Resis.


    ich glaube mein zweitlieblingstyp ist Eis/Drache/Feuer, weil es von denen starke Attacken gibt und im spiel häufig vorkommen(ist zwar kein Argument, aber egal). Außerdem können sie sehr stark werden^^

  • mein lieblingstyp ist eigentlich feuer oder stahl
    weil ich stahl pokemon voll cool finde
    wie zb,stahlos oder metagross
    stahlpokemon sind auch stark
    feuerpokemon auch
    aber der nachteil von stahl pokemon sind
    diese sind sehr langsam und haben aber eine gute verteidigung
    ich mag pokemon
    die in der verteidigung besonders gut sind

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig der Drachentyp, weil die Attacken enormen Schaden anrichten können und die Pokis auch cool aussehen.
    Seit es die Saphir Edition gibt, besser gesegt als ich in der Pokeliga Dragon besiegt habe, wollte ich die Drachen trainieren.
    Ich habe im laufe der Jahre mein Team immer aufs neue verbessert wo es ging und heute habe ich mein bestes Team fertig gestellt.

  • Meine beiden Lieblings-Typen sind Stahl und Eis.
    Die Leidenschaft zu Stahl habe ich wegen Stahlos entwichelt. Später fand ich Magnezone stark und hab gemerkt das der Stahl-Typ besonders ist und heute fange ich gerne Stahl-Pokemon.
    Eis habe ich schon immer gemocht, ich finde die Eis-Pokemon sehen grazil und elegant aus. Besonders Glaziola mag ich sehr gerne. Eis hat auch etwas mit kälte zutun und kälte mag ich mhr als wärme.

  • Mein Lieblingstyp ist Stahl.
    Ich bin auf den Geschmack gekommen als ich mir ein Stollunior gefangen habe. Ich habe es süß gefunden und noch dazu war es einigermaßen stark. Dann entwickelte es sich zu Stollrak und wurde noch robuster und sah noch dazu cool aus. Und schließlich kam Stollos. Als ich es gesehen habe war ich vollkommen hin und weg. Es war stark, gut in der Verteidigung und sah und sieht meiner Meinung nach auch immer noch am besten von allen Pokémon aus. Später viel mir das bei immer mehr Stahl Pokémon auf, z.B. Metagross, Magnezone, usw.
    Und so wurde Stahl zu meinem absoluten Favoriten. Stark, gut in der Verteidigung und sehen allesamt gut aus.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich finde Pflanzenpokemon irgendwie total klasse. Es sehen eigentlich alle total niedlich aus und ganz ohne sind sie auch nicht :)
    Meine Starter sind auch immer vom Typ Pflanze. Den Grund weiß ich gar nicht wirklich..Auch bei White werde ich das Pflanzenpokemon nehmen. Wie es seinen Kopf hält finde ich lustig :P
    Drachen mag ich auch sehr gern. Ich hätte mal Lust auf einen Pflanzendrachen (Gibt es einen? Ich kann mich an keinen erinnern..)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Klarer Fall: Seit klein auf Drache :D


    Drachen sind meine liebsten Wesen neben Hyänen, da sie fliegen können, Feuer speien, elegante, lange Schweife haben, große Klauen besitzen und einfach was hermachen :3
    Sie haben auch ein breites Attackenspektrum, somit können sie sich auch gegen ihre Schwachpunkte gut widersetzen :D
    Ich muss sagen, dass bei mir aber auch Pokis wie Glurak zu Drache zählen, da sie einfach so danach aussehen, auch wenn es klarerweise Feuer/Flug ist :3
    Dafür regt es mich dann aber auch total auf wenn ein Poki einen anatomischen Fehler hat, wie die Flügel von Brutalanda xD DAS regt mich so sehr auf das ich keines mehr ins Team gebe :D
    Die von Libelldra stimmen zwar auch nicht wirklich, aber sonst is die Anatomie richtig, und die Membran der Flügel kommt schon eher hin als bei Dragoran.... ^^ :D

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer ;)
    (was eigentlich seltsam ist, weil ich sonst ein Wassermensch bin - Skorpion ;))
    Ich finde einfach, dass Feuerpokemon sowohl durch ihre Stärke als auch durch ihr Optisches überzeugen *-*
    (Allerdings schließe ich die Starterpokemon aus /:
    Glumanda is geil, Feuriegel & Flemmi zwar auch .. aber Panflam & erst dieses Schwein aus der 5.Gen - ne danke /:
    Naja zurück zum Thema )
    Feuer Pokemon haben einen super Angriff, aber auch eine akzeptable Initiative (auf die ich hauptsächlich schaue).
    z.B. Hundemon, Arkani oder Lohgock sind echt schnell^^
    Also ideal :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Da musste ich nicht lange überlegen da gabs nur 3 zur Auswahl, aber mich faziniert nicht nur in Pokemon der Typ Feuer er sympolisiert, Stärke, Schönheit, Leben und Mut. Das wird in vielen Animes auch gezeigt nicht nur in Pokemon.



    Platz 2 geht knapp auf Drachen die mich ebenfalls faszinieren, aber ich finde Feuer und Drachen gehören sowieso zusammen.

  • Mein lieblings Typ ist Wasser. Mein lieblings Pokemon Garados ist auch vom Typ Wasser und viele andere die ich mag.
    Außerdem hat Wasser die größte vielfalt und auch wenn se vom Typ wasser sind muss nicht jeder Movepole eine waserattacke enthalen z.b. bei Lahmus , lahmus kann auch Flammenwurf etc erlernen.


    Aud dem 2. Platz ist Typ Geist weil ich die witzig find

  • eigendlich mag ich wasser am meisten, weil (fast) alle von meinen lieblingspokemon typ wasser sind. Ausserdem sind 4 von 4 meiner Tierkreiszeichen (also das deutsche Krebs, das chinesische Tiger, das australische Schnabeltier und seelentier Otter) Element wasser.Aber direkt danach kommt Drache, weil Drachen eben so cool sind,da sie ja alle 4 Elemente "beherrschen".