Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meiner ist Drache und psyscho


    Drache: Es ist einfach ein super typ und hat nor 2 verwundbare stellen. Außerdem sind die drachenpokemon super. In den neueren Editionen giebt es leider keine wirl´klichen drachen gegner desswegen kann man die nicht mehr so gut trainieren aber trozdem find ich sie super.


    Psyscho: Ein super typ und es giebt haufen pokemon mit vie sp.ang. und da sollte keine psyschokinese fehlen.

  • Meine Lieblingstypen sind Drache, Feuer & Unlicht. Drachen gefallen mir seit ich klein bin. Sie können fliegen, speien Feuer & haben etwas Mystisches an sich. Feuer fasziniert mich einfach. Vor Großbränden o. ä. hab ich zwar etwas Panik, aber alles hat Vor- & Nachteile^^ Zu Unlicht kann ich eigentlich nichts genaues sagen... Die meisten Unlichtpokemon gefallen mir gut. Absol, Nachtara... & Hunduster & Hundemon vereinen gleich zwei meiner Lieblingstypen :D Außerdem steh ich auf Nacht & Dunkelheit.

  • Mein absoluter Lieblingstyp ist der Typ Drache.
    Dieser Typ ist mein Lieblingstyp schon seit der ersten Generation, genauer gesagt, Dragonir. Es war dort mein Lieblingspokemon. Und dann gings halt immer so weiter. Die Drachen-POkmeon mochte ich schon immer am liebsten(einzige ausnahme sind Lucario und Selfe). Sie sahen auch immer am besten aus.
    Nebenbei sind Drachen auch noch meine Lieblingsfabelwesen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Drachen sind schon elegant, stark und sehen verdammt anmutig aus. Feuerpokemon sind auch eine gute Sache (Arkani und Glurak sprechen dafür), dennoch ist es nicht mein Lieblingstyp. Am besten gefällt mir momentan Unlicht, dieses Zwiespaltige, zum einen ihr dunkles/finsteres Erscheinen zum anderen ihre Stärke. Despotar, Hundemon, Sniebel & Co. sind einfach verdammt genial! Wobei Feuer eigentlich auf gleicher Stufe mit ihnen steht.


    ~BBM

  • Generell mag ich 'Feuer' und 'Drache' am meisten.
    Wenn ich eine Edition zum ersten mal gespielt habe, habe ich [außer auf Perl] eigetnlich immer zuerstt den Feuer-Starter gewählt. Ich finde die meisten Feuer Pokemon sehen echt super aus - außerdem war 'rot' früher immer meine Lieblingsfarbe. Hier habe ich mich aber dennoch für die 'Drachen' endschieden, weil mich diese Wesen schom immer fasziniert haben. Ich finde sie haben einfach etwas mysteriöses und geheimnisvolles an sich - zudem sind sie auch noch wirklich stark. Allerdings habe ich sie in den Spielen nicht gerne als Gegner - das kann echt böse [für mich] enden.

  • Eindeutig Unlicht, den die Pokémon sind einfach nur cool und ich mag die Attacken. Mein Hasstyp ist Psycho und den schlage ich mit einem Nachtara spielend leicht!
    Joa hier so ein paar Lieblingspokémon:
    Darkrai
    Nachtara
    Magnayen & Fiffyen
    Kramurx
    Sniebel
    Hunduster & Hundemon
    Absol
    Krypuk
    Snibunna
    Zorua
    Zoroark
    Alles Unlicht-Pokémon, und alle gehören zu meinen Top-30

  • Meine Lieblingstypen sind Unlicht, Wasser und Psycho. Mit diesen 3 Typen ist das Kämpfen für mich am einfachsten, außerdem sehen die Pokemon meistens noch verdammt cool aus (Lapras, Impoleon, Absol, Nachtara, Psiana,....)
    Meistens gibt es auch noch starke Attacken dazu ^_^ Also wie schon gesagt, ich kämpfe am liebsten mit Unlicht-, Wasser- und Psychopokemon.

  • Meine lieblingstypen sind Gestein und Stahl. Ich finde die Verteidigung einfach nur cool. Außerdem hat Gestein auch viele steinharte Attacken drauf. Ihre Kp sind auch so hoch. Der nachteil bei Stahl sind die Attacken. Erstmal gibt es zu wenig Attackne für den Typ Stahl und zu schwache. Kampf Pokemon sind meine 3rd lieblingspokemon, weil sie so hart zuschlagen können und auch schnell und gut ausweichen können. Psycho ist 4th, weil ich einfach nur Psycho kräfte mag. 4th ist bei mir Pflanze, sie sehen einfach nur lol aus. Das war jetzt meine Top 5.

  • übel, wie viele hier Drache nehmen...
    Mein Lieblingstyp ist momentan jedenfalls Stahl, hinter diesem Typ stehen Pokemon die ich mag (Lucario, Heatran, Forstellka, Dialga und natürlich Scizor) und er hat als einziger Typ eine Drachenresistenz, trotzt also den meisten Postern hier im Topic ;D
    Der Typ Stahl ist mit sowieso vielen Resistenzen verbunden, vor allem Heatran zeigt wie viele vierfach-Resistenzen man damit haben kann (Stahl, Käfer, Pflanze, Eis und eine Feuer-Immunität)

  • mein lieblings typ ist kampf und drache weil ich drachen pokis so sehr mag im typ drachen mag ich Dragonir am meisten weil es schön,niedlich und cool ist es ist einer meiner lieblings pokis *-*


    mein anderer lieblings typ ist kampf weil Lucario eins ist auch Lucario ist eins meiner lieblings pokis okay es ist mein lieblings pokemon^-^ kampf pokemon sind sehr cool `-´


    beide typen shen sehr gut aus ausser manche drachen pokis und kampf pokis es gibt mache die mag ich halt nicht so aber drachen und kampf sind sehr starke typen desweggen sind es meine lieblings typen! ^-~

  • Meine Lieblingstypen sind Wasser, Drache und Feuer. Ich habe in den Spielen fast immer die Wasser- oder Feuerstarter gewählt. Von den Wasserstartern sind Schiggy und Karnimani meine Favoriten und von den Feuerpokemon sind es Glumanda und Panflam. Drachenpokemon finde persönlich sehr Geheimnisvoll und Mystisch, aber auch Wunderschön, Stark und Anmutig. Von den Drachen sind Dragoran und Knackrack meine Favoriten

  • Mein Lieblingstypen sind Wasser, Unlicht, Drache, Flug, Stahl und Boden :3
    Wasser ist ohnehin mein Lieblingselemt und ich nehme in jedem Spiel eigentlich auch immer den Wasserstarter (ausser in der 1. Generation da nehme ich am liebsten Glumanda) ^^
    Drachen mag ich sowie so sehr gerne und optisch sehen die meisten Drachen Pokis ziemlich cool aus *-*
    Unlicht Pokemon finde ich einfach cool und sie strahlen etwas geheimnisvolles aus...Ums genau auszudrücken zitiere ich mal Melanie von den Jotho Top-Vier:

    Zitat

    Ich liebe Pokemon vom Typ Unlicht. Ihre schmutzige Schönheit hat es mir einfach angetan.

    xD
    Den Flugtyp mag ich gerne, weil ich Vögel total liebe x3
    Stahlpokemon finde ich auch einfach cool und der Typ ist praktischerweise gegen ziemlich viele Typen resistent~
    Und Boden...ich finde viele Bodenattacken echt klasse *-*

  • Aufen Drachen Fans hier^^
    Erlich gesagt kann ich drachen gar nich leiden. Versuch mal nen Monotyp Team aus drachen zu machen ohne uber und vorentwicklungen da kommmst du auf 4 pokemon^^


    Naja mein neuer lieblings Typ ist Unlicht. Die Pokemon sehen ser gut aus und dazu ist es ein guter Typ der einige gute Pokemon beinhaltet. Auch für monotypteams gut geeignet die kampf schwäche kann man durch Piondrage Kramshef und Kryppuk etwas vermindern und die Käferschwäche hat kaum bedeutung.

  • @ Über mir: Wen du das selbe Spielchen (Mono typ Unlicht, non Uber, ohne Vorentwicklungen) mit Unlicht Pokis Machst Kommst du auf sagenhafte 3 Pokemon (Nachtara, Magnayen,Absol). Also weniger als bei Drachen. So kann man sich auch selbst ins Knie Schießen :D :D



    @TopicMein Lieblinstyp ist Psycho. Ich finde das es einfach nur sau geil ist, Gengner nur durch gedanken zu Vernichten. Ich bin Sowieso mehr der Fan von Speziellen Typen. Die Durchschlagskraft und geschwindigkeit von meinem Lieblingspoki Simsala sucht einfach ihres gleichen.

  • Schwer zusagen was mein Lieblingstyp ist
    1. Aufjedenfall Wasser ,wasser Pokemon sind so toll Oo Auch Kapador x)
    2. Unlicht sie sehen einfach nur toll aus und sind recht Stark =).
    beim 3.typ kann ich mich net Entscheiden ich denke aber Eis bzw Psycho sind bei mir auf Platz 3. =)

  • ich mag eigentlich drei typen gerne habe aber für feuer und kampf gestimt weil, das die typen von meinen absoluten liebling sind nämlich logock das war mein erstes pokemon was ich nach pikatchugesehen habe undnebenbei ist es jetzt eines meiner stärksten pokis überhaupt es fazinierd mich einfach das aussehen und so einfach cool :thumbup:

  • 1. Boden


    Boden ist mein Element und es passt irgendwie zu meinem Charakter (bodenständig, robust, hebe nicht ab.. ^^) Außerdem sind sie gut mit anderen Typen kombinierbar.



    2. Unlicht


    Haben einfach eine tolle Ausstrahlung. Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, so dunkel und geheimnisvoll ^^

  • Mein Lieblingstyp war von Anfang an Pflanze. Wahrscheinlich weil ich ein Naturfreak bin und mir Grün so gefällt.
    Ich habe als Starterpokemon immer die Pflanzenstarter genommen (Bisasam ist mein Lieblingspokemon).
    Ich finde Pflanzenpokemon super weil sie starke und nützliche Attacken Lernen (Schlafpuder, Giftpuder und Stachelspore).
    Ich finde sie sind auch sehr schön und die Attacken gefallen mir auch.

  • Mein Lieblingstyp ist Drache.
    Drachen selbst,liebe ich.Ich hab 3 Bücher wo alles über drachen drinnensteht.Ich wollt schon als kleines Kind ein Drachenforscher werden.Da ich auch fliegende Wesen bewundere,mag ich auch natürlich Drachen.Ich liebe die Flügel und die spitzen Zähne.