Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gerne Geist für den neuen Typen von Evoli. Diese Evolientwicklung würde bestimmt schön aussehen. Dann hätte das Geistevoli bestimmt die Fähigkeit Schwebe. Das ist auch sehr nützlich und Geist ist ja einer meiner Lieblingstypen, da diese so Geheimnissvoll sind und mystische Attacken drauf haben.

  • Naja ich fände eine flug oder eine drachenform wäre mal was neues oder vieleicht sogar ein doppeltyp


    Das flug evo könnte ja flügel haben und hellblau weiß (grau) sein


    drache könnte ja auch große chwingen besitzen und naja draco met. erlernen können


    doppeltyp könnte auch int. werden

  • Ich habe für Geist gestimmt, weil ich mir das cool vorstelle, z.B. ein Evoli mit ganz dunklen Farben, mit so einem wehenden Ding auf dem
    Kopf, wie Darkrai auf den Schultern hat und vielleicht ohne Hinterbeine :ugly: .
    Andere Sachen wie Stahl oder Flug könnte ich mir auch gut vorstellen, ich habe mir sogar mal eine Stahl-Evolution ausgedacht
    (hieß glaub ich Steelana) wovon ich leider noch kein Bild gemacht habe :( .

  • Ich fänd Stahl cool dann sähe Evoli bestimmt cool aus und Drache währe auch cool denn dan könnte man Aquana mit Flamara kreuzen weil aquanas schweif erinnert mich immer an garados und Flammara kann Feuer speien dann könnte ich sag mal Flaquana^^ den Schweif vonn Aquana haben fieleicht den körper von Blizzara und dann noch Feuer speien wie Flammara genial^^

  • Also ich fänd Drache am besten. Vieleicht eine Miniausgabe von Dragoran? :whistling:
    Also wie es aussehen könnte weis ich nicht, aber es würde sicher klasse aussehen!
    Man könnte es dann bestimmt auch in der Poke liga sehen lassen.
    Aber eigentlich sollte Evoli jeden Typ als entwicklung haben!

  • Also ich wär für einen DrachenPokémonTyp den das sähe doch bestimmt geil aus. Auserdem finde ich das Drachen Pokémon irgendwie wirklich stark sind.
    Sone kleine Katze mit drachenflügel langem schwanz mit stacheln dran und Farbe hmmm... müste denn weiß sein das sähe bestimmt cool aus.

  • Ich wäre für Flug. <3
    Dann gäbe es endlich mal ein Flugpokemon, was vllt. auch richtig stark ist. ^_^
    Und dazu würde es wohl sehr engelhaft aussehen..^^


    Mein zweiter Vote würde an Drache gehen, weil Drachen-Pokemon einfach klasse sind. :3
    Könnte mir die Evo mit einer Drachenhaut oder so vorstellen. ^^
    (so wie bei Sniebel -> Level-Up bei einer bestimmten Tageszeit)

  • Meiner Meingung nach sollte es KEINE neu EVEELUTION geben. Ich stimme den Vorpostern zu das dieser Hype schon ein bisschen aus dem Ruder läuft. Drache ist nicht wirklich die beste Wahl, da ich glaube das dieser Typ eine blöde mischung aus Random ~ Ugly ist ;)
    Der einzige Typ den ich mir im entverntesten einreden lassen würde ist der Geist typ, aber auch nur weil mir die Fakes so gefallen.
    Im großen und ganzen sollten HÖCHSTENS noch 2 EVEELOTIONS kommen.
    MFG Luki

  • Ich hab mir auch mal Gedanken zu einem Typ für Evoli gemacht (vor allem das Pflanzen-Evoli, dass auch eine Freundin erfunden hat. Nur sahen beide vollkommen anders aus als Polifurba).


    Ein Flug-Typ würde mir gefallen. Das wäre ein reiner Flugtyp. Ich habs auch mal gezeichnet..ob ich das Bild dazu wohl noch finde?


    Meins hieß Flyara, war von dunkelblauer Farbe und hatte Federn als Schwanz, lange, spitze Ohren und halt an beiden Seiten vom Körper recht lange Flügel. Auf vier Beinen, wie es für die Evolis typisch ist.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich finde Drache ist nicht so der Burner alleine die Idee ansich nicht. Evoli erhält meist Elemente oder fähigkeiten aber das wäre eine komplette Umwandlung in ein anderes Pokemon. Mir würde Gestein sehr gut gefallen. Das ist ja im prinzip auch ein element und das fehlt auch noch in der element serie genau wie "Flug" (Wind)


    Das wäre richtig gut.

  • Hab mal eure Wünsche zusammengestellt :


    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/4a9dd943/Unbenannt.PNG]



    Wow die sehen ehct toll aus, aber die sind viel größer gelungen
    als die Evolis die es gibt.


    Ich fände es natürlich cool wenn es
    ein Drachen Evoli gäbe, aber Drachen haben sozusagen sehr gute Werte.


    Dann
    hätten sich alle das Drchen pokemon Entwickelt und die anderen wären zu
    nichts mehr zu gebracuhen.

  • Ich wär für eine Flug , Drachen oder Käfer Evolution ♥'
    Drachen Pokémon gibt es sowieso nicht so viele, und ich denke das wär dann eins der stärksten Eevelutionen von den Attacken her . Danach würd ich mir ein Flugevoli wünschen. Es würde bestimmt total hübsch aussehen, mit Flügel auf den Rücken. fast so wie ein Pegasus , bloß viel kleiner und nicht in einer Pferdeform.
    Als letztes würd ich mir eine Käferentwicklung wünschen. Es gibt fast keine starken Käferpokémon, da wär eine Eeveluton genau das richtige . Schön würde es auch bestimmt aussehen, bunte Farben am ganzen Körper verteilt zur Tarnung x3
    Tja, mal sehn was uns die neue Generation bringt ^^ [Ich freu michs chon richtig drauf =D]

  • Drache fänd ich nicht so gut da Evoli einfach nicht wie ein Drache wirken kann, damit es nicht den gleichen Style verliert.


    Gestein und FLug wären meine Favouriten.


    Dann gibt es ein Flug Pokemon das nur Flug ist und nicht Normal/Flug


    PS: Wie sollten hoffen das es in dieser 5. Genertion Evoli Evolutuonen geben wird, da in der 3. Gen. auch keine gemacht wurden

  • Drache,ganz klar.
    Hoffe das es einen Drachen gibt der richtig schön reinhaut,bestenfalls Spezial,wäre der erste nichtlegändere,gute Spezialangriffdrache...
    Dann mit Attacken wie z.B.
    Dragona @Schlohkraut
    -Draco Meteor
    -HP Elektro/Feuer
    -Flammenwurf
    -Drachenpuls


    Das wär so geil...der neue Pflanzenstarter braucht als Dualtypen Drache und schon LIEBE ich die 5.Generation......

  • Also ich finde Pokefan 123 hat recht. Evoli sollte einen Drachentyp bekommen. Diesen könnte man wie Glaziola oder Folipurba dann bei einem bestimmten Ort entwickeln, zum Beispiel an einem mystischen Ort, wie zum Beispiel die Meteorfälle oder die Drachenhöhle. :pika:Des weiteren finde ich, dass die neue Entwicklung keine Flügel bekommt. Ich finde grün täte es am besten, weil klassische Drachen eigentlich grün sind und es kein grünes Drachenpoki gibt, welches mir gerade einfällt...


    Buxi3

  • Ich frag mich, warum alle immer nur Drachen wollen? Ich finde nicht, dass ein Drache auch nur im Entferntesten zu Evoli passt o_O Das fänd ich echt schlimm, wenn plötzlich ein Drachentyp dazukommen würde.. schon allein deshalb, weil dann nahezu jeder sein Evoli zu einem Drachen entwickeln würde.


    Eine Flugform wäre mal fällig, dann könnte man sich auch endlich ein Eeveelution-Team basteln, ohne auf VM Fliegen verzichten zu müssen - das hat mich nämlich bisher immer davon abgehalten, ein sechstes Evoli ins Team zu nehmen. ^^ Und weil die neuen Evoli-Entwicklungen immer eine Art Gegensatz darstellen, würde als zweite neue Eeveelution Boden passen. Das stell ich mir auch verdammt schön vor... ein Wüstenpokemon, so ähnlich wie Sandan/Sandamer, vielleicht auch in so einem ägyptischen Kleopatra-Stil, könnte ich mir an Evoli sehr gut vorstellen. ^^