Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal bei einem Pokémon Hack (Rombase Feuerrot) mitgearbeitet, und da hatten wir 16 Evolutionen von Evoli (Da gab es ja noch kein Folipurba/Glaziola)...
    Mist! Hab die Sprites nicht mehr. wollte die eigentlich hochladen...


    Mehr zu dem FR-Hack von damals...
    Vor zwei Jahren habe ich bei dem FR-Hack Pokémon Eevo (hab mal eben das zweite "e" betont) als Mapper mitgearbeitet.
    Man beginnt mit Evoli als zwangsstarter. Eigentlich wird die Story aus Gelb nacherzählt - aus der Sicht von Gary. Es gab wie gesagt 16 Eeveeloutions,
    Hier mal die Namen:
    Rachdra (Drache), Geotera (Boden), Ghostera (Geist), Flydara (Flug), Plantara (Pflanze), Lechanera (Kampf), Frostara (Eis), Keimara (Gift), Spinera (Käfer), Rocka! (Stein, ja das Ausrufezeichen soll sein), Steelgra (Stahl)
    Ach ja, bevor ihr euch (evtl) Hoffnungen macht: Das Projekt wurde abgebrochen und zur ersten Beta hätte es noch knapp ein halbes Jahr gedauert...


    mfg, Darkshark

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DARKSHARK ()

  • Ich würde mir unbedingt einen Flug Typ wünschen!!
    Ahh ich stell mir das so süß vor x33 Also es würde dann Stormara heißen und sein Körper wäre weiß glänzend sodass es schon fast legendär aussieht xD und an den Füßen hat es durchsichtige Flügel die im Wind wie Seidentücher wehen x3 Joa und man würde es hauptsächlich am Morgen antreffen <3


    Dann wäre noch ein Geist Typ total cool^^ Stell ich mir auch niedlich vor! Es würde Geistara (wieder mal sehr kreativ heute xD) heißen und auf der Stirn hätte es einen schimmernden Rubin. Joa und sein Körper wäre natürlich lila ist ja klar xD

  • Ich finde es könnte ein Geist-Typ von evoli geben,
    das würde bestimmt cool aussehen, sollte aber natürlich nicht zu gruselig sein
    da alle eeveelutions niedlich aussehen und es sonst nicht mehr dazu passen würde^^
    Aber ich finde es könnte auch ruhig von jeden Typ eine entwicklung geben,
    dann hätte bestimmt jeder so seine lieblings eeveelution :thumbup:

  • Ich fände eine Geist-Evo von Evoli cool. Es wär nach meinen Vorstellungen schwarz mit so lila neblig-schaumigen Zeugs an den Pfoten und dem Schwanz. Man könnte es nur in der Nacht an einem bestimmten Ort kriegen, z.b. Alte Villa, oder mit einem finsterstein entwickeln lassen.

  • ich finde sie sollten von jedem typ eine weitere entwicklungsform für evoli finden. wir fans oder au andere leute denken sich sowas aus langeweile aus! die schaffens net mal,un dabei is des dene ihr job! und ja,ich finde es sollte neue typen geben.meine persönlichen favoriten sind: geist,flug und gestein. des wär doch cool,oder? den geisttyp könnte man nachts in der alten villa fangen,oder in der alten villa,au nachts,entwickeln. dem flugtypen könnte man die wolkentafel als item geben und dann tauschen,sodass das evoli sich entwickelt.und den gesteinstypen würde man dann in einer speziellen höhle fangen können ^^

  • Es wäre wirklich sehr toll, wenn sich Evoli noch weiterentwickeln würden,
    sodass es ein Drachen sowie Flugevoli gibt.
    Bis jetzt kann nämlich noch kein Evoli fliegen, geschweige denn hat keines Flügel.
    Ich stelle mir vor, dass solch ein Evoli wirklich sehr schön aussieht
    mit großen Flügeln und beim Flugevoli ggf. einige Federn.
    Sie sollten jedoch klein und niedlich bleiben,
    denn diese Eigenschaft besitzen bis jetzt alle Evolis.


    Drachenpokemon sind zudem auch sehr stark und mächtig,
    jedoch gibt es nur sehr wenige, die auch noch süß zugleich sind.
    Das Drachen- Evoli würde somit das erste süße und starke Drachenpokemon sein.^^


    Das Flugevoli wäre auch etwas besonderes,
    denn vielleicht kann man auf es sogar fliegen.
    Es sollte ebenfalls klein und süß bleiben.
    Das Drachen- Evoli könnte man vielleicht bekommen,
    indem man es mit einer Drachenhaut tauscht.
    Das Flug-Evoli würde man bekommen,
    wenn man einen bestimmten Ort besucht und es dort ein Lv. gibt.

  • Also, als erstes muss ich mal wieder ein paar einträge meiner vorposter kommentieren xDDD
    (Mach ich irgendwie ständig <.<)


    An alle, die meinen, es könne kein drachen-Evoli geben, weil alle Drachen Brutal und furchteinflößend aussehen: Ihr spinnt ja mal total! Es gibt nur 12 Drachen insgesamt (Nur End-entwicklungen und Legendäre). Und seht euch mal Dragoran, Libelldra, Altaria (<--- ist in meinen Augen aber kein drache!), Seedraking, Latias und Latios an. Wo sind die Bitte schön Furchteinflössend? Die sind Allesamt zum knuddeln >_< Nunja, Seedraking und Altaria sind Geschmackssache.
    Brutalanda, Knakrack und Rayquaza sind cool, aber net furchteinflössend. Da finde ich persönlich Giratina am furchterrgensten ^^


    Okay, zurück zum thema. Wie ihr aus meiner Einleitung sicher raus gehört habt, bevorzuge ich an erster Stelle eine Drachenevolution für Evoli. Dazu hab ich einige Ideen. Es wäre etwas kleiner als die anderen Evolutionen, so etwa 0,5 m (die anderen sind zwischen 0,8 m und 1 m; Evoli etwa 0,3m), aber etwas länger. so nach dem Modell eines Asiatischen Schlangendrachen, also ohne Flügel. Der Körper wäre völlig überdeckt von fell, Vielleicht weiß, mit einem Perlmuttschimmer oder vielleicht glitzernd ^^ Die Entwicklung läuft über ein Level-Up, während es entweder das item Drachenzahn oder Drachenhaut trägt.
    Das führt mich zu einigen anderen Ideen, nämlich den Drachentyp mit einem anderen zu Kombinieren. So könnte es zum beispiel bei dem oben genannten Drachen-Evoli von der Gegend und der Tageszeit abhängen, ob und welchen Zweit-typ es bekommt.
    Zum reinen Drachenevoli würde es werden durch ein Level-Up mit der Drachenhaut werden, während für alle anderen der Drachenzahn gebraucht wird
    Zum Drachen-psycho Typ wird es beim level-Up am tag mit dem Drachenzahn
    Zum Drachen-unlicht bei nacht
    Zum Drachen-Eis wird es bei dem eisfelsen, wo evoli normalerweise zu Glaziola wird (Wäre meine Lieblingsmischung, so würde das Drachenpoki nämlich seine Eis-schwäche verlieren und hätte dann nur noch eine schwäche)
    Zum Drachen-feuer wirds... öhm... *grübel* Kahlberg? Ne, das wäre etwas spät in Sinnoh ^^ ach keine ahnung ^^


    Ich übertreibe eh, sollte mal langsam damit aufhören xDDD


    Als zweites wäre mir vielleicht Stahl auch recht. Nen kleines Knuffiges stahlgraues oder silbernes Pokemon, welches sein fell beliebig entweder zu einem Panzer verhärten oder zu hunderten, vielleicht sogar tausenden, Stacheln machen kann. Mit Ohren wie Glaziola. Dann bekäme es ein oder Zwei Spezialattacken, Titan-Nadeln (ja, auch wenns Stahl is xDDD), wobei es sein fell zu Stacheln macht und den gegner angreift. Dabei ist Egal, wo und wie es den gegner trifft, da es überall Stacheln hat: An und auf den Pfoten, Rücken und Flanken, Schweif, Ohren und Kopf. Und mit den Stacheln kann es Pokemon Verletzen, die es Physisch angreifen. Die Attacke wird vier Runden lang ausgeführt, hat eine Anfangsstärke von 40 und wird bei jedem Angriff um 10 Stärker, hat also beim letzen Angriff eine stärke von 80. So lange diese Attacke Aktiv ist, kann es zwar von Physischen Angriffen verletzt werden, dabei erleidet das angreifende Pokemon aber selbst Schaden. Und sie hat eine Genauigkeit von 100. Die zweite Spezialattacke wäre...
    *grübel*
    Dornenregen. Dabei schießt es mit Stahlnadeln auf die Gegner (im Doppelkampf auf beide). Es ist eine Immer Treffende Attacke und hat eine Stärke von 90 (wie Aurasphäre). Titan-Nadeln lernt es auf Level 25, Dornenregen auf Level 40


    Im Allgemeinen kann ich sagen, das dafür wäre, für jeden Typ eine Eeveeolution ^^ Prinzipiell bin ich aber gegen eine Käferevolution, aber wenn mir eine Hübsche, knuddelige vorsetzt, könnte ich mich vielleicht doch mit anfreunden. Denn käfer stehen stehen bei mir prinzipiell ganz unten in der beliebtheitsskala. Nur Yanmega sowie Sichlor/Scherox finde ich ganz cool, würde sie aber nie selbst ins team nehmen ^^



    P.S.: Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, über neue Entwicklung für die bereits bestehenden? also eine weitere entwicklungsstufe für flamara, blitza, aquana usw. oder eine normal-evolution von evoli? ^^

  • Mir würde ein Drachenevoli sehr gut gefallen. Vielleicht mal etwas größer als die vorherigen Entwicklungen, länglicher und Eleganter wie ein chinesierscher Drache in vielleicht einer bronzenen/ rötlicchen Farbe. ^.^
    mit dem Item Drachenhaut oder Drachenzahn.


    Ich weiß das es mittlerweile scho viele Evoli entwicklungen gibt, aber so eins zwei neue wären toll...immerhin sagt der Pokedex ja auch das seine Zellstrucktur sehr anfällig für Mutationen ist. Vielleicht können wir uns Überraschen lassen.

  • Ein Stahl Evoli!


    Total aus Stahl, das wär cool, natürlich einen sehr hohen Ver Wert und ein paar coole Stahlmoves drauf. Oder einen ganz neuen Typ erfinden : Maschine, das wäre zwar kein richtiges Pokemon wär aber lustig mit einer Maschine andere kleine Pokemon besiegen :evilgrin:

  • Ich bin für ein Drachen evoli xD
    Das sähe bestimmt voll cool aus :D und ist auch sehr star bestimmt :) Hoffentlich kann es dann auch ein paar gute attacken wie draco meteor oder Erdkräfte oder so etwas in der art. Aber es soll nicht zu groß/schwer werden sonst wäre das doof weil Evoli ist ja jetzt auch nich so riesig wie dialga.



    Mfg. Einstein

  • Hey,


    Ich fände eine Entwicklung mit dem Typ Geist für Evoli gut. Warum? Ich habe hier mittlerweile schon viele von Usern erstellte Sprites für ein Geist-Evoli gesehen und diese haben mir bisher am besten von allen selbsterstellten Evolutionen gefallen. Außerdem hätte ich schon eine Idee, wo man sein braunes Kuscheltier in einen Geist-Typ verwandeln könnte: In einem alten Haus wie zum Beispiel der alten Villa, wo man sich auch Rotom fangen kann. Oder in einer Pokémon-Ruhestätte, wie man sie in Lavandia oder halt auch in Sinnoh (der Turm der Ruhenden) finden kann. Desweiteren konnte ich mich bisher mit keinem Geist-Pokémon anfreunden, aber sollte es irgendwann ein Geist-Evoli geben, würde ich es mir sofort schnappen. ;)


    Liebe Grüße,

  • Also, ich bin auch für die Evoli Typ Drache Entwicklung, die fände ich schon ganz süß, ich hätte da schon so eine vorstellung^^ ich bin dann mal so am zeichnen, und wenn ich die Zeichnung frtig habe, dann kann ich sie ja rein editieren oder so...^^


    Jedenfalls hätte ich mir das so vorgestellt:
    ein Evoli mit solchen fledermausflügeln, und die haut so dunkel lila, und nicht haut sndern su schuppen, dann hat es noch so zwei schwarze kleine hörnchen neben den ohren, und einen kleinen drachenähnlichen schwanz^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • ich kann mir evoli nur als geist oder gift pokemon vorstellen
    andere typen wie z.B. drache wäre natürlich am coolsten
    aber ich kann mir nicht vorstellen wie die aussehen könnten
    ohne das das ergentwie kindisch/lächerlich aussieht
    wenn man das nciht bedenk wäre ich aber für drache
    oder stahl^^

  • ein geist evoli were doch schon interissant ich ksnn mir schión eis vorstellen das wie nebulak oder alpollo aus gas bestehtoder ein niedliches kaefer evoli were doch auch mal was aber das interesanteste stahl und drachen ein drachenevoli mit fluegel und ein metal evoli mit einer coolen ruestung ich habe schon davon zeichnungen gemacht aber hat nicht geklappt xD :assi:

  • Huaaaaa geile Umfrage ! ^^
    Ich bin ja mega der Evoli Fan ! :love: :love:
    Und die Entwicklungen sind bis jetzt auch alle voll toolll :blush:
    Von mir aus kanns von jedem Typ eins geben xD
    Wobei das zimlich viel wäre O__O
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Typ Drache nehmen, weil es eh nicht sehr viele Drachenpokemon gibt und die sind auch zimlich stark
    :pika: