Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde einen Drachentyp auch cool, da es Drachen net so oft in den Spielen gibt und
    alle anderen Typen kommen viel öfter vor...:(
    Drachen sind einfach toll :love: und das wäre bestimmt cool, noch eine erweiterung der "Evolilution"
    zu besitzen... :D
    Ein Flugtyp wäre für mich auch denkbar, da ich Vögel gern habe. Der Grund dafür ist mein
    Schlingel von Wellensittich Pitri...;P


    LG :pika:
    Poké-Pitri

  • Ich würde sagen Drache. Von jeden Typ gibt es eigendlich relativ viele Pkmn aber Drache...nicht so viele. Außerdem ist Drache einer meiner Lieblingstypen. Wiederrum fände ich es auch sehr cool da Drache kaum / garnichts mit Feuer, Phsycho, Wasser und so weiter zutun hat, es wäre einfach mal was anderes von Evolientwicklingen!

  • Also ich fände es gut wenn es eine Evoli-Entwicklung vom Typus Flug gibt da es cool wäre mit einem zu fliegen. Außerdem stelle ich mir ein fliegendes Evoli schon ziemlich witzig vor!!! ;D
    Meine zweite Wahl würde dann ebenfalls Drache sein. Dann würde Evoli auch fliegen können und wie Evoli-Glaziola schon gesagt hat: es gibt nur sehr wenig Drachen-Pokémon.
    Ich wette außerdem das Evoli-Glaziola nicht mal drei aufzählen kann. ( der Scherz ist erlaubt!!! Wir sind beste Freunde!!! )

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Eigentlich wäre ich für neue Entwicklungen,
    aber bei genauerem Nachdenken hab ich festgestellt,
    das kein Typ mehr für Evoli-Entwicklungen passt.


    Meist sind sie ja elegant und graziös,
    und würde Kampf, Geist, Stahl, Drache, Gestein, Boden oder Gift
    zu einem elegnaten Pokemon passen?


    Flug und Käfer wären auch komisch, den ein Evoli das fliegt,
    wäre ganz schön komisch. 8|


    Also wäre ich etwas dagegen.

  • Ehrlich gesagt finde ich es erschütternd, dass so viele für Drache gestimmt haben ôO
    Ich bin mir recht sicher, dass es keine Evoli-Entwicklung mit dem Typ Drache geben wird. Evoli & Entwicklungen ist eine Katze - oder zumindest so etwas ähnliches - und daraus kann man doch keinen Drachen machen! Das passt einfach nicht zu ihnen.


    Wenn es nach mir gehen würde, wäre ein Stahl-Typ nicht schlecht. Der Haupgrund ist dabei einfach, dass Stahl eben mein Lieblingstyp ist und er wirklich nützlich ist. Außerdem kann ich mir eine eiserne Katze recht gut vorstellen.
    Ansonsten fallen vor allem auch die meisten Typen für mich raus: Drache, schon begründet; Flug, da es meiner Meinung nach eher verrückt aussehen würde, eine Katze mit Flügeln ôo; Kampf, da eine Katze nicht kämpfen kann lol.
    Die anderen, wie Gestein, Käfer, Geist oder Boden würden auch noch ganz gut passen.


    Insgesamt bin ich aber sowieso der Meinung, dass es keine weiteren Entwicklungen mehr geben wird. Einen wirklichen Grund kann ich nicht nennen, aber es gibt mittlerweile schon 7 verschiedene und ich denke einfach nicht, dass Nintendo eine weitere hinzufügen wird - falls es überhaupt nochmal neue Pokémon geben wird.

  • Ich könnte mir eine Entwicklung vom Typ Geist vorstellen, dass würde zu den anderen noch passen, aber die anderen Typen kann man meiner Meinung nach nicht wirklich gut in eine Evoli-Entwicklung umsetzen.
    Evoli ist schließlich kein Drache oder Käfer, bei der Entwicklung würde es zu sehr verändert.
    Stahl und vor allem Gestein sind mir zu starr und unbeweglich für ein Evoli.
    Flug passt auch nicht dazu, es sieht nicht nach einem fliegenden Wesen aus.
    Gift passt auch nicht zu Evoli, das würde es zu sehr zu einem "Monster" machen^^
    Kämpfen hat auch etwas mit purer Kraft zu tun, und das würde ebenfalls nicht zu Evoli passen.
    Boden, naja, das könnte man vllt. machen, aber würde ich auch nicht so toll finden.


    Ich denke nicht, dass da noch viel Spielraum besteht, und eigentlich reichen mir die 7 Entwicklungen aus, die es jetzt schon gibt.

  • Hab mal eure Wünsche zusammengestellt :


    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/4a9dd943/Unbenannt.PNG]


    nicht schlecht aber von fast allen dargestellten typen hab ich schon welche gesehen die mir besser gefallen haben
    das kampf und gift passt auch iwi nicht wirklich
    kampf sieht iwi mehr wie ein kanguru aus und nicht wie eine weiterentwicklung von evoli
    und das gift vieh sieht sieht ziemlich komisch aus
    du soltest vieleicht ein paar stacheln wegmachen und anstelle einer keule oder was das ist so ein skorpion stachel oder sowas würde mir besser gefallen
    aber deine drachen weiterentwicklung gefällt mir wirklich gut dagegen ist meine richtig scheiße

  • Geist würde irgendwie noch Sinn machen. So ein Skelettevoli oder so. Halt ein Evoli welches von seinem Trainer verraten wurde und jetzt ein Geistevoli ist.
    Um es zu bekommen muss es dich ganz doll hassen. Du musst es immer am Ende des Teams haben und nie heilen und nie irgendwelche massagen machen.


    Wäre doch interessant. Die beste Attacke wäre dann Frustration oder so :D


    obwohl das Drachenevoli am besten aussieht auf dem sprite...

  • Hab für Drache abgestimmt, sind meine Lieblingspokemon, aber kann ich mir eher ned so vorstellen.
    Wenn dann vllt. Stahl oder die anderen, weil Drachen pkmn gehören ja doch zu den seltensten.

  • Also ich finde Geist am besten, ist halt einer meiner Lieblingstypen... Und ich stelle mir auch ein Gutes Evoli vor... Ist ziemlich schwer sich ein Boden- oder Drachen-Evoli vorzustellen :blerg: Und Geistpokemon sind auch gut, ich meine halt, dass die meissten Attacken ihnen nichts anmachen, aber eigentlich ist es gut, wenn Evoli alle Typen bekommt, damit es wenigstens ein solches Pokemon gibt!

  • das wär richtig geil wenn es noch eine weiterentwicklung gäben würde
    ich hab jetzt endlich alle und zu einen weiteren würd ich keinesfalls nein sagen :D
    so vom typ her fänd ich es cool wenn es ein geist, flug oder drachentyp wäre!
    hauptsache es ist genauso süß wie evoli, flamara, aquana, blitza, psiana, nachtara, glaziola und folipurba^^

  • Ich wäre für einen Drachen Typ. Es könnte sich dann z.B. auf irgendeinen Berg weiterenwickeln. Ein Käfer Evoli wäre aber auch nicht schlecht. Es würde sich im Wald weiterentwickeln und vielleicht die Spezialfähigkeit haben, Beeren zu züchten. Das würde einem die Arbeit doch ziehmlich erleichtern. Eigentlich kann Evoli noch von jedem Typ eine Entwicklung bekommen, ich wär nur gg. Kampf und Geist, da das Evolis Normal Typ so stark wiederspricht.



    lollige glG Evoli Mädel

  • Ich würde mir wünschen, dass es einen Flugtyp von Evoli geben würde. Auch auf den Bildern, die weiter oben gezeigt werden, sieht dieser Typ mit dem Drachen und Geist Typ von Evoli am Besten aus. Ich hoffe, dass die Macher von Pokemon das umsetzen und wir uns auf baldige Weiterentwicklungen freuen können ;D

  • Ich fände auf jeden Fall cool, wenn Evoli Drache und Flug als neuen Entwicklungstyp bekommen würde. Die nächste Frage wäre dann, wie es sich weiterentwickeln müsste, also welche Bedingungen es erfüllen müsste, damit es zum Drachen- bzw. Flugtypen wird. Die Entwicklung zum Drachen finde ich noch ganz einleuchtend, man könnte den Drachenzahn Evoli geben und beim Level-Up würde es sich dann entwickeln. Aber beim Flugtypen wirds schon schwieriger xD

  • ein drachentyp wäre super. die sind echt stark und ich finde das hat sich ein evoli verdient.^^ wie wärs mit dem namen Drageon oder Dranineon. xD ich könnte mir das echt gut vorstellen... *evoli mit flügel vorstell* ich finde auch dass es jeden typ haben sollte, da es ja ein evolutions pokemon ist...