Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich bin ich ja dafür, dass es 16 Evolientwicklungen gibt :). Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Geist-Typ wählen. Das könnte dann zum Beispiel so eine Art lila Nebel mit Beinen werden ^^. Es könnte sich dann an einem gruseligem Ort mit Nebulak im Team entwickeln ^^.

  • also ich finde ein Geist Evoli wäre cool stält euch mal ein Pokemon vor das wie ein schwarzes Flamara aussieht und das dicke Fell wie der Nebel von Nebulak hat und das es durch die Luft herumrennen kann und wenn es rennt verschwinden die hinterbeine und werden zu schwarzen Rauch dann zieht es so eine Schwrze Wolke mit wäre soch cool oder

  • Ich fände ein Geist-Evoli total geil! :thumbsup:
    Evoli sollte sich entwickeln, wenn man ihm einen Finsterstein gibt.
    Das Geist-Evoli sollte sich (wie Darkrai und Gengar im Anime) unsichtbar machen können und dann an einer anderen Stelle wieder auftauchen.
    Das wäre so genial!!! 8-)


    MfG Glaziola 777

  • Es sollte keine weiteren Evoli-Entwicklungen geben, langsam reichts..


    Mit Folipurba und Glaziola kamen Pflanze und Eis hinzu, was das , meiner Meinung nach, ganze Konzept zerstörte.
    Psiana und Nachtara gingen ja noch, sahen auch einigermaßen OK aus..aber es hätte bei Feuer, Wasser, Elektro bleiben sollen, da hatten die Pokémon wenigstens noch was an sich.. Alle guten Dinge sind drei..und nicht 16 oô


    Ich hoffe es kommen nicht noch mehr hinzu, aber ich kann ja niemanden irgendwas vorschreiben..


    Worüber ich mich jedoch freuen würde, wäre ein Geist-Evoli (Finsterstein). Licht-Evoli oderso würde sich doof anhören mit B/W wenns überhaupt den Typ licht gibt.


    Lg

  • ich würde auch nein zum Drachen sagen, weil alle Entwicklungen von Evoli sind inetwa nur 1m groß, also kleiner als Dratini. Und ein 1m großer Drache würde mies aussehen. Warum ich Dratini als Vergleich genommen habe ist, das ich finde eine Drachen entwicklung von Evoli inetwa wie Dratini aussehen könnte


    Ich würde Stahl sagen, das wäre ein cooler neuer Typ

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

    Einmal editiert, zuletzt von PokéMaster5000 ()

  • Aber es kann auch Drachen geben die klein sind. Aner eine Flug-Entwicklung icst cool. Ich und meine Freundin haben uns mal eine ausgedacht. Der Name ist Schneera. Naja, der passt nichtso weil es erst auch die Schnee-Entwicklung von Evoli sein sollte. Doch es gibt ja jetzt Glaziola und Schneera ist zur Flug-Entwicklung geworden. [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/02.05.10/9bdepqi6qy5.jpg]
    Eine kleine Mischung aus Nachtara( Ohren, Schwanz), Psiana(Wuschel an den Ohren) und einem Vogel(Flügel).
    Vielleicht sieht es ulkig aus aber ich finds trotzdem noch süß.

  • Boden und/oder Drache
    Boden: weil ich immer gern ein Boden.Poki im Team hätte mich aber nie wirklich entscheiden kann welches ^^
    Drache: es gibt nicht sehr viele Drachen Pokemon, also wieso nicht so eins ? ^^
    und halt weil ich mir die beiden Typen gut als Entwicklung von Evoli vorstellen kann xD

  • eig find ich das es genug evolientwicklungen gibt. aber wenn es neue geben sollte dann fände ich ein drachentyp währe so schon cool nur würde es iwie nicht passen. denn evoli ist eindeutig ein landlebewesen und deshalb würden zb. flügel nicht passen. aber ein gesteintyp währe cool. evoli sehe dann so aus wie regirock nur halt in evoliform. ich würde aber auch geist nicht so schlecht finden, obwohl ich normalerweise keine geistpokemon mag. aber als evoli würde das sicher cool aussehen. Aber Käfer were wiederum schlecht

  • Ich wäre für ein Boden oder Gestein Evoli, da es noch keine Entwicklng von Evoli gibt die so richtig gut an felsige Umgebungen angepasst ist.


    Wenn es Boden wäre, dann könnte es vielleicht wie so ähnlich wie ein Frettchen aussehen.


    Wenn es Gestein wäre, dann könnte es aus Stein so wie Kleinstein und Onix sein.

  • ich hätte gerne als neuer evoli type Käfer oder gift.
    es würde mich wirklich interessieren wie evoli wohl aussehen würde.
    außerdem sind alle angeren wichtigen typen schon in ein evoli umgesetzt worden und sowas wie stahl und gestein fände ich langweilig.
    ich könnte mir Geist vielleicht noch vorstellen, aber lieber wäre ich für gift oder Käfer.


    und ich verstehe garnicht wieso alle darche so toll finden, ich hasse type drache! der ist so langweilig und wie stellt man sind denn ein evoli vom type darche vor, das würde bestimmt voll lächerlich aussehen.


    LG :pika:

  • Ich finde es sollte von jedem Typ eine Evoli Entwicklung geben.
    Jeder kann sich dann sein Lieblingtyp heraussuchen.
    Außerdem könnte mann mehrere Teams aus Evoli-Entwicklungen individuell zusammenstellen.
    Ein Pokemon-Wettbewerb nur für Evolis wäre doch interessant.

  • Von mir aus könnte Evoli auch alle Typen haben, aber nur Evoli, nicht jetzt, dass es mehrere Pokemon gibt, die alle möglichen Typen habe, da reicht auch eins. Ich bin mal gespannt ob es in der 5.Generation auch neue Evoli-Typen gibt, aber wenn sie schon so viele Typen machen, dann können sie ja eigentlich auch alle nehmen. Es fehlt ja nur noch ein Kampf, Gift, Boden, Flug, Käfer, Gestein, Geist, Drache und Unlicht Typ, dann wäre alle Komplett. :D
    Ich würde ein Flug-Evoli cool finden, mit Flügeln. Aber auch ein Drachen-Evoli wäre nicht schlecht, aber es sollte dann auch richtig stark sein, so wie Drachenpokemon sind.

  • @Pickachu1860 Unlicht gibt es schon: Nachtara


    Dann fehlen nur noch: Stahl, Drache, Gift, Boden, Flug, Kampf, Geist, Gestein,Käfer.


    Wobei für alle, wäre doof, dann kann man gleich ein evoli Team machen und es wäre keine Abwechslung in der Team Gestaltung. Nur noch Stahl und Geist und genug ist.
    Geist oder Stahl wäre cool, aber kein Drache, der wäre einfach zu klein. Für mihc müssen DRachen groß und Gewaltig sein und nicht klein und süß.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • ich würde schon für Drache stimmen, denn nicht alle Drache müssen ja groß und fliegen können. Es wäre dann vielleicht die stärkste Evoli-Entwicklung die es gibt, da Drache-Pokis normalerweise Denn zum Beispiel das Käfer-Evoli muss ja auch nicht süß sein sondern kann auch richtig wie ein Käfer aussehen. Wenn man sich mal einen richtigen Käfer anguckt sind die ja auch nicht süß. Ich finde die zwar persönlich hässlich aber es ist spannend sie zu beobachten und so.

  • Ich fände ein Stahl-Evoli cool, dass so ähnlich wie ein Roboter aussehen könnte.
    Auch ein Drachen oder Boden-Evoli würden mir gefallen.
    Käfer-Evoli fände ich persönlich nicht so toll, weil ich Käfer Pokemon generell nicht so mag. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie ein Käfer Evoli aussehen könnte. Könnte aber auch an meiner Unkreativität liegen ;-)