Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe...




    Ich fände Drachenevoli und Geistevoli gut, denn es gibt sowieso nicht viele Drachenpokis und außerdem lieb ich Drachenpokis! :love::love: Geist wär gut, weil es auch nicht so viele Geistpokis gibt und ich mir das so gut vorstellen kann...so mit dunklem Nebel und das Drachenpoki hat Flügel!!!Flug wär auch nicht schlecht. Sieht dann bestimmt wie ein Engel aus! Naja eig. sind mir alle ganz recht denn mir gehts nicht um den Typ mir gehts nur um Aussehen und Stärke. Bestimmt wären alle ganz niedlich!!! :love::love::love:

  • Naja ich weiß ja nicht... wenns gut aussehen würde wäre ein flugtyp gut^^ aber am geilsten wäre Geist oder Drache^^ Ich finde wenn Evoli sowieso schon so viele Entwicklungen hat kann man auch gleich alle typen nehmen

  • ich finde geist wäre toll. wäre doch cool, wenn die grundform sich am tag oder in der nacht weiterentwickelt und statt psiana oder nachtara noch eine geistform da wäre. wie bei der entwicklung von nincada zu ninjatom und ninjask. das wäre doch ne tolle sache und vorallem einfach umzusetzen und man muss keinen ollen stein oder so verwenden :assi: und geisterpokis gibts eh zu wenige. ich mag zwar drachenpokis überallermaßen gerne, aber sie sollten doch eher einzigartig sein und nicht durch eine veränderung eines evolis entstehen.

  • Also ich finde das es für Evoli einen Typ Flug geben sollte
    weil ich meinerseits liebe Flugpokemon und und würde es sofort dazu
    entwickeln lassen würde :D
    neben bei finde ich das es noch einen Typ Stahl
    einfach weil Stahlpokemon Stark sind und weil zu Evoli
    einfach alles passt vom aussehen her ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • Ich wäre sowieso dafür das es nicht mehr pokemon werden sollten,da mir einfach die übersicht fehlt und wie soll man bei 1000 pokemon den Pokedex vervollständigen?xDNaja aber eine neue evoli entwicklung wäre schon ok.Müsste einfach ein typ sein der nicht in unmengen vorhanden ist.Man sollte evoli auch durch reines training entwickeln können finde ich.Aber das wissen ja wohl nur die bei gamefreak xD

  • Das wäre wirklich toll wenn Evoli alle Typen als Entwicklung hätte.
    Man könnte sich dan aussuchen welchen Typ man lieber haben will.
    Ich habe mit den neuen
    Entwicklungen kein Problem :D !


    Ich liebe Elektro Pokemon !!! :pika: :love: :thumbsup:
    Aber ein Drachen Evoli wäre nicht schlecht :wacko:
    Drachen Pokemon sind irgendwie sehr gut.
    Besser als die ganzen anderen Entwicklungen von Evoli.
    Ich würde dem Evoli eine Drachen Entwicklung anbieten. :thumbsup: 8-)


    Käfer ehr nicht so :thumbdown:

  • Ein Drachen-Evoli fände ich echt genial *_*
    Hätte eigentlich schon in HG und SS eingebaut werden können, wenn man Evoli in der Drachenhöhle auflevelt. Ich wäre dafür, dass es Flügel hat und einen schlängenartigen Unterkörper, so wie der Fischschwanz von Aquana. Aber es sollte immer noch pelzig sein ^.^

  • Ich fände ein Geist-Typ wäre toll, das würde dann Psiana und Nachtara gut ergänzen. ;P
    Sonst finde ich eig. sollte Evoli sich nicht in jeden Typ entwicklen können, das wäre einfach zu viel des Guten. ^-^


    ~ Bloody ♥

  • Drachen-Evoli :love:


    Ich liebe Drachenpokis :thumbsup: ,sie sehen so stark und toll aus...


    Das Evoli könnte man dann z.B. mit Drachenhaut tauschen,oder so etwas!


    Ich fänds ganz cool,wenn es alle Typen für Evoli gäbe....


    Stahl,Gift,Gestein,....

  • ich sag ganz klar mehr entwicklungen für evoli am besten alle typen egal wie unrealistisch

    ich find die ersten beiden einfach genial die ohren als flühel bitte bitte :love: :love:
    die danach verlieren leider immer mehr die änlichkeit mit evoli sry
    sonst echt klasse

    Hab mal eure Wünsche zusammengestellt :


    [Blockierte Grafik: http://www.npshare.de/files/4a9dd943/Unbenannt.PNG]

    einfach klasse find ich gut nur müsste man am kampftyp noch pfeilen der sollte nicht als einziger auf 2beinen stehen



    sonst würde ich mir auch ein drachen-evoli wünschen und ein flug evoli mit den ohren als flügel und ner wolke :love: dann hätte man endlich ein fliegendes evoli :love: an kampf müsste man sich i-was überlegen vielleicht sowas wie einer dieser häslichen kamofhunde oder einen wolf i-was so in der richtung ;)
    nur noch eins
    wir wollen mehr evolis ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :love: :love: :love:

  • Es wäre zwar ein wenig unrealistisch, aber ich fände es toll wenn es von allen Typen eine Evoli-Entwicklung gäbe.
    Vor allem würde ich mich über ein Flug-Typ sehr freuen, denn dann könnte ich ein Team nur aus Evoli-Entwicklungen machen :love: .
    Auch ein Geist-Typ wäre cool und ich denke es könnte eine sehr hübsche Entwicklung werden.
    Ein Drachen-Typ wäre auch sinnvoll, weil es wenige Pokemon vom Typ Drache gibt und es super wäre, wenn es ein Drachen-Evoli gäbe.

  • Was spricht dagegen, dass sich Evoli einfach erst einmal zu einem Normal-Pokemon weiterentwickelt? die Idee mit dem Drachen finde ich auch reizvoll aber sollte man nicht einmal die "bekanntesten" Typen abarbeiten: z. B. eben Normal, Flug, Kampf,...?


    das Normal-Evoli könnte einfach wie eine Art ... ah, wie heißt das XD mit den 9 Schwänzen aussehen, nur nicht so feurig.

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Diese Evolientwicklung sind einfach nur der Hammer! :love:
    Vorallem das Drachenevoli.


    http://fc00.deviantart.net/fs5…hart_by_Pokemon_Mento.png


    Die Normal Typ Entwicklung sieht auch cool aus.
    Aber ich weis nicht was das ganz oberste ist, das Schwarze...
    Welches sich wahrscheinlich nur durch Levelanstieg entwickelt, da als Entwicklunghilfe Evoli abgebildet ist...

  • also ich fänd es auch gut wenn sich Evoli in verschiedene Formen durch Tausch entwickeln!



    zb. Bronza (Metallmantel+Tausch)


    Dragira (Drachenhaut+Tausch)


    Rammbara (Kingstein+Tausch)



    das wärn dann schon Stahl Drachen und Kampf


    aber gut wär wenn alle Typen zum entwickeln da wären!!!

  • :dafür: ich kann mich zwischen Drachen und geist Evoli nicht entscheiden aber einen davon sollte es ruhig geben denn es gibt sooooooooooooooooooooooooo wennig zB Geist Pokémon nicht so wie bei Käfer oder Gestein..Kampf wäre auch nicht schlecht aber auf JEDEN Fall soll es ein neues mindestens geben ;)


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Evoli braucht eindeutig eine Flug entwicklung, dann würde es wahrscheinlich in meine Lieblings Pokémon liste reinrutschen :D Aber gestein und Käfer würd ich auch gern man sehen wie Nintendo diese idee umsetzen würde ^^

    Wenn Berge ins wasser fallen, springen Wellen vor schreck an land.


    Hehe, noch nicht mal 5 Stunden im BB und schon meine erste verwarnung :D
    Das übertrifft meine kühnsten erwartungen, ich bin richtig stolz auf mich.

  • mir selbst wäre es überhaupt egal, ob evoli einen neuen entwicklungstyp bekommt oder nicht, denn sie taugen alle nichts und sind hässlich (bis auf nachtara).
    deswegen hoffe ich auch, das in der 5. generation mal ruhe vor dem pokemon ist, genauso wie es in der 3. war (sei geheiligt, lol).


    aber wenn es wieder neue typen geben würde, dasnn würde ich sagen, dass es wennschon zb. einen boden typ geben sollte. denn einige typen passen einfach nicht mehr zu evoli. ich meine früher in der 1. generation haben die typen feuer, wasser und elektro ja noch gepasst. und die letzten 4 der 2. und 4. generation ja auch, aber es würden zb. die typen stahl, drache und gestein auf keinen fall mehr zu ihm passen.

  • Also ich würde mich riesig freuen, wenn es noch mehr Evolientwicklungen geben würde,denn naja guckt euch mal mein Profil(-bild) an. Ich liebe Evoli und seine Entwicklungen einfach, und ich würde mir alle Packs kaufen, nur um eine Neue Evolution zu bekommen...xD
    Naja ich würde mich über eine Geistentwicklung von Evoli freuen, überlegt mal Geistpokis haben gegen Normalpokis nix, so auch umgekehrt, und dann würde sich Evoli {Normal} Mit zum Beispiel Mondstein zu der neuen Geistentwicklung entwickeln..wäre das nicht irgendwie cooL?