Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde ein Drachen-Evoli gut finden.
    Das könnte dann etwas größere Flügel kriegen und weiß werden ich habe da schon eine genaue Vorstellung.
    Außerdem sind Drachen selten und es würde passen wenn es sehr schwer zu entwickeln wäre, z.B. auf der Spitze eines Berges.
    Dort müsste es dann ein Lv-up machen. Und dann könnte es eine komplett neue Attacke kriegen, die gut ist und stark aussehen muss.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich finde, es ist langsam genug. Was ich mir aber noch gut vorstellen könnte, wären ein Geist & ein Drachen-Typ. Diese Typen sollten dann eine sehr spezielle Entwicklungsart haben, zum Bleistift erst ab einer bestimmten Anzahl von Orden o.ä.

  • Es soll ja auch neue Typen geben. Vielleicht gibt es da ja noch eine Eveelution mit einem ganz neuen Typ :D Fänd ich schon interessant! Eine Entwicklung mit Typ Drache fände ich nicht so toll, passt imo auch nicht wirklich. Dann schon eher Stahl, Gift, Geist oder Kampf.

  • Ich würde mich über einen Drachen-Typ freuen. Ganz einfach weil ich Drachen liebe und Drache daher auch mein lieblingstyp. Ich finde aber auch das es den Entwicklungen bisher an Verteidigung gefehlt hat. Deswegen wär ein Stahltyp auch angebracht. Also: 1. Drache, 2. Stahl.

  • Eine Entwicklung für jeden Typ wäre sehr gut. Das wäre gerecht gegenüber den anderen, wenn es für jeden Typ eine Entwicklung gibt. Es sollte für jeden Typ einen Entwicklungsstein geben, weil die Entwicklung, wie es z.B. bei Glaziola ist, irgendwie nicht sehr toll ist.


    Im Ewigwald und der Route nach Blizzach gab es ja jeweils einen Stein bzw. Felsen der auf der Route war und wegen dem sich Evoli entwickeln konnte. Ich kann mir vorstellen dass man in den zukünftigen Spielen vlt. einen abgebrochenen Teil von diesen zwei Felsen bekommt sodass man auch in B/W z.B Glaziola und Floripurba bekommen kann....

  • Ich bin ein sehr großer Fan von den Eeveelutions und Drachen-Pokemon mag ich auch sehr.Und deswegen wär ich für ein Drachen-Evoli und auch deshalb weil es nicht so viele Drachenpokemon gibt.Für das Aussehen hätt ich auch ein paar Ideen.


    Große Flügel,Rote Augen,Krallen an den vier Pfoten,Blaue Hautfarbe,einen langen Spitzenschwanz,kleine spitze Ohren,spitze Zähne,...


    Ja das wär mal ne krasse Eeveelution :thumbup:


    :pika: Pika :pika:

  • Evoli sollte wirklich für jeden Typ eine Evolution bekommen und irgendwie läuft es ja auch darauf hinaus. Es gibt ja bereits acht Typen, warum dann nicht auch noch die anderen neun? Ich bin ja schon gespannt, ob es in B/W neue Eeveelutionen gibt.
    Am liebsten wären mir dabei eine Stahl und eine Flug Entwicklung. Meiner Meinung nach kann man die am besten Umsetzten, ohne dass allzuviel von der Niedlichkeit verloren geht. Bei Flug könnte man sich z.B. an dem Muster von Tauboss orientieren (und Flügel natürlich). Stahl sollte nicht zu kantig sein, eher wie Quecksilber (das was im Termometer ist). Von mir aus wirklich etwas flüssig^^ Boden und Gestein bräucht ich jetzt nicht unbedingt, aber um alle Typen komplett zu machen, würd ich auch das in Kauf nehmen

  • ich finde kampf würde noch sehr gut passen zu evoli, das wäre dann auch mal ein klein wenig stärker als die anderen wobei dei anderen natürlich auch nicht gerade schlecht sind außerdem könnte man ja auch mal ein evoli entwicklung mit 2typen machen, aber auf jeden fall soll es weitere entwicklungen geben, bis vielleicht von jedem typ eine evoli entwicklung gibt! :D

  • Ich bin für einen Geist Typ weil Geist Pokemon erstens cool sind und ich mir Evoli sehr gut als Geist vorstellen könnte da es auch schon Psyana und Nachtara gibt^^
    Eigentlich sind meine Lieblingspokemon ja Drachen aber ich kann mir Evoli einfach nicht als Drache vorstellen...Ich meine es sieht sicher nicht gut aus wenn Evloi plötzlich zwei mega Flügel auf dem Rücken hätte, da kann ich mir ein Geist schon viel besser vorstellen^^

  • Es wär schon irgendwie cool, wenn Evoli von jedem Typen eine Entwicklung hätte, obwohl ich ein bisschen Angst davor hätte, die Pokemon zu sehen [die neuen sehen ja schon größtenteils grausam aus, Evoli soll nicht so aussehen ;_;]
    Wäre aber trotzdem irgendwie cool :3


    Melody :pika:

  • In BW gibt es keine Entwicklungen zu bereits bestehenden Pokemon somit auch keine neue für Evoli, was der einzige Grund für mich ist einwenig darüber enttäuscht zu sein.
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit den bestehenden Typen sehr zufrieden. Die 'Hauptelemente' (Pflanze, Feuer, Wasser), wie ich sie immer nenne, sind nun vertretten, sowie auch noch Psycho, Unlicht und Eis. Ich weiß nicht, ob ich weitere Entwicklungen tollerieren würde, aber ich denke trotzdem, dass in Generation 6 wieder zwei neue kommen werden.
    1. Generation: Blitza, Flamara, Aquana
    2. Generation: Psiana und Nachtara
    3. Generation: -
    4. Generation: Folipurba und Glaziola
    5. Generation: -
    Für mich sieht es jedenfalls so aus, dass jede zweite Generation zwei neue kommen. Klar, in GSS wurde der Tag-Nacht-Wechsel eingeführt, wodurch Psiana und Nachtara nur logisch gewesen wären. Danach kam erstmal nichts und dann wieder zwei und dann wieder nichts. Wenn ihr mich fragt, können wir bald mit zwei neuen Evoli-Entwicklungsstufen rechnen =) Ich wäre ja für Stahl und Kampf. Beides sehr schöne Typen, die ich mir gut vorstellen könnte.


    LG MistyFan

  • Eigentlich könnte ich mich ja jetzt schon nicht wirklich entscheiden welchen typ ich bei evoli gut oder schlecht find.
    Ich fänd es klasse wenn es von evoli alle typen gäbe , weil dann könnte man ein gutes team aufbauen nur aus der evolivotion ! 8-)
    Aber ein Drachen typ wäre 100% in meinem team!!!

  • Habe zwei Ideen ausgebrütet ^^:


    Zu Wolkana:


    Name: Wolkana ( Wolk(e) +ana)
    Typ: Flug
    Beschreibung:
    Wolkana ist durch den Wunsch von einem Evoli entstanden, sich in die Lüfte zu erheben.
    Eine andere Legende sagt, es sei aus einer Wolke enstanden.
    Bekommen:
    Levelup mit Wolkentafel


    Zu Metrona:



    Name: Metrona (Met(al) +ro(bot) +na)
    Typ: Stahl
    Beschreibung:
    Durch einen Laborunfall, hat sich ein Evoli in Metrana entwickelt.
    Bekommen:
    Levelup mit Eisentafel

  • Also, einen richtigen Favorit zwischen den einzelnen Typen hier hab ich nicht, aber ich finde, Evoli sollte zu JEDEM Typ eine neue Form bekommen. Macht sonst irgendwie keinen Sinn; jetzt, wo sie's einmal angefangen haben, sollten die das Ganze auch zuende bringen. ^^'

  • Kampf fände ich am besten. Es ist der Gegenspieler von Normal und bricht damit eine neue Ära an. Drachen finde ich nicht so toll, weil das einfach zu weit hergeholt ist. Drachen sind Drachen(artige), die Entwicklen sich nicht aus Evoli. Seeper ist auch kein Drachen, aber Seedraking ähnelt ihm ja noch.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Toll wär auch noch ein Flug Evoli.
    Wäre mal was ausgefallenes.
    Möchte gern wissen wie das Aussehen würde xD
    Vielleicht so Altaria mäßig in ner geilen Stellung.

    Ja, ich habe auch für das Flug Evoli gestimmt.
    Es ist so naja so ne Form von einem Vogel mit Fügeln.
    Würde auch gerne wissen wie das Aussehen würde :)
    Wäre sehr
    cool so ein Evoli....
    Ich wünschte es gebe alle Typen als Entwicklung für Evoli :D
    Das wäre schön....