Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestein/Boden
    Sind für mich iwie das selbe. Diese Typen gehen so schnell Down das es sich nicht mal Lohnt sie in den Kampf zu schicken, ein Wassertropfen und weg sind sie.Sandamer, Geowaz und Stahlos sind schon tolle Pokemon aber ich könnte keinen davon im Team haben. Für mich haben die Typen kaum Bewegungsfreiheit und sind einfach zu zerbrechlich. Obsolut jeder hat ein Wasserpokemon seinem Team, oder Kampf, Pflanze.

  • Ich mag viele Typen nicht...
    Mein Hass' Typ ist jedoch ganz klar Gestein. Vorallem Kleinstein [z.B] wenn cih gegen sie Kämpfe, setzten diese bekloppten immer Finale ein, und meist sind dann meine armen Pokis, die ich gerade trainiere K.O -.-' Oder Onix. Immer Klammergriff. Mein Poki hat sich gerade befreit, gleich setzt es wieder Klammergriff ein.
    Sonst mag ich KäferTypen nicht so wirklich.. Es gibt manche die ich mag, aber ein paar sind echt zum kotzen >.< Man kann sie schelcht trainieren, und dazu sind sie noch ziemlich schwach...


    LG !3Lacki ^^

  • Welchen Typ mögt ihr nicht besonders?Ich mag alle Typen,jeder hat einen Sinn,was wären wir ohne Skaraborn,Yannmega usw.


    Deshalb greife ich mal unbeliebte Typen auf:



    Käfer Die meisten Käfer Pokemon sind sehr stark zB.Yannmega,Skarabor,Scherox,Forstdelka,außerdem gehören Käfer auch in die Serie,was wäre die Pokemonwelt ohne Käfer?


    GiftNaja,sie sehen eklig aus aber wie sollten Hochgiftige Pokemon sonst aus sehen?


    Geist Wieder sehen diese Pokemon einigen nicht Plüschig genug aus,aber wen erschreckt ein rosa Geist?


  • Den Typ, den ich am wenigsten in meinen Teams habe, ist Käfer. Es gibt nicht viele, die gut bzw. stark sind.


    Dann Normal (ausser Normal/Flug, wobei die nicht schlecht sind), ausser Relaxo und andere Ausnahmen, sind Schrott: Porygon und Weiterentwicklungen, musste das sein?


    Die Typen Geist oder Gift nehme ich nur als Doppeltyp mit ins Team auf.


    Psycho und Unlicht kommt es auf das Pokemon an, ebenso wie Gestein und Boden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich muss mich mal ganz klar gegen den Typ Unlicht aussprechen, es gibt einfach dazu kein gegensatz wie zu anderen typen (feuer/wasser; boden/flug)
    zudem finde ich sind das welche der hässlichsten pokemon, wenn ich da an nachtara denke.
    Alle anderen Tyypen kann ich sehr gut leiden, vllt. psycho ein wenig, da sie zu stark und zu überbewertet sind!


    Ich gebe zu, ich bin auch kein Unlicht-Fan. Und zwar deshalb, weil es einfach wenige gute Attacken hat. Und ich will ein Team das auch mal die einen oder anderen guten Attacken hat, und da passt so etwas nicht zusammen. jetzt du dem Beitrag von karpagott. der gegensatz von Unlicht ist psycho. und außerdem ist es geschmackssache ob Nachtara (oder ein anderes unlicht) hässlich ist oder nicht. ich finde nachtara auf jeden fall NICHT hässlich. naja deine meinung :|

  • Ich persönlich mag den Kampftyp nicht.
    Ich muss zwar zugeben, dass die Pokémon dieses Types sehr stark sind, allerdings sind sie meistens sehr hässlig.
    Oft wird auch ein Wert vernachlässigt, beispielsweise hat Kicklee einen hohen Angriff aber eine schlechte Verteidigung, und dies ist nicht wirklich gut.
    Allgemein mag ich Kampfpokémon nicht, da sie komisch aussehen und auch nicht allzuviel draufhaben.

  • Hm...Ich mag Käfer,Wasser,Geist und Gift nicht so gern.


    Käfer:


    Sind eklig,und meißt auch ziemlich schwach.Und ja ich mag sie halt nicht,ungefähr so wie Mysty.


    Wasser:


    Da ich immer den Feuer-STARTER nehme,und Wasser effektiv gegen Feuer ist .....Und auf den Seen nerven sie...


    Geist:


    Sie sind iwie eklig,und angsteinflößend,und auch recht stark


    Gift:


    Sie vergiften andere Pokemon,und sind eklig (z.B. Sleima,Sleimok)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Sorry das ich hier so mit dem Strom schwimme. Ich mag den Typen Gift nämlich auch nicht wirklich. Die Pokemon sind mir irgendwie meist zu schleimig und..giftig! Außerdem sind sie sehr effektiv gg meinen Lieblingstyp Pflanze.

  • Also ich finde nicht, dass ich einen Typ nicht besonders mag, weil eigentlich jeder Typ (außer Normal) seine Stärken hat.


    Z.B.:

    • Mit Käfer-Pokemon kann man den Gegner schön nerven.
    • Wasser-Pokemon sind sehr ausdauernd.
    • Normal-Pokemon können mit vielen unterschiedlichen Attacken überraschen, da sie viele TM's erlernen können.
    • usw.


    Außerdem finde ich nicht, dass einige Typen zu oft kommen oder so. Es gibt halt verschiedene Gebiete und in denen kommen bestimmte Typen vor.

  • Ich mag die Elektros nich.


    1. Ist gelb ein hässliche Farbe, was bei den Elektropkmn ja die hauptfarbe is (bis aufn paar ausnahmen), wobei die im ganzen schäbig aussehen.
    2. Finde ich das jedes Psycho -, Donnerblitz/Donner und jedes Kampf-Pkmn Donnerschlag besser beherrscht als ein Elektro.
    3. Da fast jedes Elektro-Pkmn durch fast jede Bodenattacke 0HKO wirden.
    4. Pikachu das nervigste von denen ist dank dem Animè.



    MfG

  • Also ich kann ebenfalls nichts mit Normal-Pokemon anfangen. Höchstens um ihnen ein paar Vms zu erlernen, aber zum richtigen Trainieren...ne. Außerdem mag ich auch keine Gift- und Käferpokemon.


    Bis vor kurzen mochte ich auch nicht die Pflanzen- bzw. Elektropokemon, aber da es Luxtra und Chelterrar gibt, habe ich meine Meinung geändert.

  • Ich mag Kampf und Gestein Pokemon nicht sonderlich
    Kampf:
    Die Pokemon wie zum Beispiel Machomei sind extrem übertrieben. Und ich finde, sie sehen auch komisch aus und ähneln dem Menschen. die haben zwar ab und zu starke Attacken, aber für ihr Aussehen könnten die ruhig mehr drauf haben


    Gestein:
    Diese Pokemon haben sehr viele Schwächen, man kann sie total leicht besiegen.
    Außerdem werde ich von denen immer in den Hölen genervt :cursing:
    Und ich mag die Attacke Finale oder Explosion auch nicht xD


    LG, Mewy

  • Ich mag Gesteinpokemon überhaupt nicht. Die meisten sind total hässlich. Georok z.B. o_O Außerdem nerven sie mich wie verrückt in Höhlen. Klar, Höhle und Gesteinpokemon passt aber trotzdem, es sind halt eben immer die selben Gesteinpokemon. Kleinstein, Georok,... Und schwach sind die meisten Gesteinpokemon auch.


    Sonst.. hm, ich mag einige Käferpokemon nicht. Hab sowieso Angst vor Käfern. Deswegen mag ich auch Spinnenpokemon wie Ariados nicht. Oder die Kokons Pokemon, sie sind soo schwach und nerven -.-"


    Oh und stimmt, Normalpokemon sind total langweilig und schwach. Sie können keine gute Attacken und sind halt einfach normal... zu normal. Einfach nichts besonderes^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also was so viele gegen den Normal Typ haben versteh ich nich... . Relaxo kann ein seeeeehr starkes Pokemon sein und immerhin gibt es ja ein Pokemon das viele Vms kann, oder? Und Toxin kann den Gegner schön nerven da es jede Runde doppelt soviel abzieht. Also Gift For the win! Starke Käfer Pokemon gibt es auch Z.b. Skaraborn, Forstellka, Scherox und Sichlor. Auch kann man sich am Anfang schnell ein gutes Käfer Pokemon machen für z.b. den nächsten Arenaleiter.


    Im gegensatz zu den anderen finde ich Drachen eher häßlich und nervig, da jedes zweite Legendäre Drache als Typ hat der auch manchmal garnicht passt. Drachen Attacken sind dabei auch nur stark gegen andere Drachen. Is ja auch lol.


    Daher...Bidiza für den Sieg! :thumbup:

  • Ich mag den Kampf Typ am wenigsten,da sie alle blöd ausehen (sehen zu stark wie Menschen aus und des find ich irgendwie bescheuert). Ihre Angriffe sind irgendwie alle gleich( fast nur Schläge und Tritte). Ich mag eigentlich überhaupt kein Kampfpokemon außer Kicklee,Nokchan, und Lucario, denn die sind einerseits traditionell(Kicklee un Nockchan als Meister ihres Kampfstyls) und Lucario hat gute Typkombos.

  • Hi,
    Käfer ergibt ja eindeutig Sinn, aber das braucht man nicht.
    Genausowenig wie Gift.
    eigentlich sind Giftpokemon schon Käfer.
    Wenn es zusammen wäre, würde mich es ehrlich gesagt nicht so stören, keine Ahnung warum.
    Aber Yangmega ist cool.

  • Ohne es gewusst zu haben, habe ich mich der Allgemeinheit angeschlossen.


    Gift:


    Der wohl nervigste Typ. Zubat und Tentacha sind im Spielverlauf Störenfriede Nummer 1, und die meisten Gift-Pokis sind hässlich und schwach (Schluppuck, Sleima, Smogon etc..).


    Käfer:


    Mit Käfern kann man wohl gar nichts anfangen, die meisten erreichen nicht einmal Max. Werte von 1500 (auch bei höchster Entwicklungsstufe), und die meisten sind auch sehr hässlich, außer Raupy natürlich (Raupy ist eines meiner Lieblingspokis :ugly: ). Und wenig Erfahrungspunkte geben sie auch noch.




  • Aha. Objektiv betrachtet sind Drachen sehr stark. Rayquaza ist sogar ein Uber. Brutalanda schnetzelt viele Teams im Alleingang, Dragoran hat Zugriff auf Lichtschild und ist an sich auch nicht schwach. Knakrack ist einer der stärksten Sweeper zurzeit. Da kannst du sagen was du willst.


    Und nicht jedes Pokemon hat eine Chance gegen diesen Typ. Nehmen wir mal Glurak. Ein gutes Glurak hat 0 Chance gegen die Steinkante von einem Knakrack. Metagross kann uU auch Schwierigkeiten mit einem Erdbeben eines Drachen haben. Zapdos guckt gegen Knakrack sowieso durch die Röhre. Lavados dito. Latios mit Seelentau ist sehr, sehr gut. Und wenn so ein Drache einmal 1-2 Drachentänze übers Parkett geschwungen hat, ist er nur noch schwer aufzuhalten. Ich sage nicht dass die unbesiegbar sind, das ist niemand. Aber sie machen es einem nicht leicht. Ihr Typ tut sein Übriges. Nur 2 Schwächen, wobei eine davon sie selbst sind und die andere nur in Form von Eisstrahl zu finden ist. Welcher zwar stark aber selten von Eispokemon genutzt wird, da sie gegen Feuer/Stein schwach sind und so gut wie jeder Drache zumindest eines von beiden hat... Und gegen Drache ist nur 1 Typ resistent: Stahl. Und den hauen sie mit Feuersturm/Flammenwurf/Hitzekoller/Feuerschlag/Erdbeben weg... Außerdem ist das ein ziemlich eigenartiger Grund etwas nicht zu mögen, weil es andere mögen 8|


    Aber jedem das seine...


    Ich habe Käfer und Stahl gewählt.


    Käfer ist einfach total dämlich. Es gibt gerade mal eine Hand voll brauchbarer Pokemon dabei (z.B. Skaraborn und Scherox). Und er hat viele häufige Schwächen. Jeder Depp hat Stein/Feuer, manche beides und manche sogar noch Flug.. :ohno:
    Und Käfer-Attacken an sich taugen auch sehr wenig. Gerade gegen Unlicht/Psycho... Toll...


    Stahl nervt mich schon seit Jasmin :cursing:
    Auch so ein überflüssiger Typ. Es gibt so gut wie keinen Grund Stahl zu spielen. Stahl bietet kaum Vorteile. Es ist halt der einzige Typ mit Drachenresistenz, und einigen anderen auch noch. Aber die Schwächen... Feuer/Kampf/Boden. In jedem Team gibt es sowas. Erdbeben, Flammenwurf, Hitzekoller, Durchbruch, etc.


    Ich mag die zwei Typen einfach nicht.



    LG Phigo