Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich glaub, ich antworte jetzt schon etwas zu spät aber... hoffentlich macht es euch nichts aus. Ich heiße Jirachi-Fan und mein meistgehasster Pokemon-Typ ist: Naja, wie soll ich das erklären, es schwankt so zwischen Flug und Normal. Bei Flug ist es so, weil sie einfach so schwach sind X( . Und weil ich die meisten von ihnen überhaupt nicht mag. (z.B: Hoothoot, Noctuh, Zubat :cursing: , Golbat, Habitak :cursing: , Ibitak, Taubsi :cursing: usw.) Oder immer wenn ich versuche im VertanierWald in Edition HG ein Samurzel oder Knilz durch Kopfnuss am Baum zu finden, tauchen meistens immer nur doofe Hoothoots auf. Oder z.B habe ich mal versucht in irgendeiner höhle ein Kangama zu fangen, taucht immer nur ein sch*** Zubat auf. Das nervt!
    Nun zu normal: Sie tauchen fast immer wieder im hohen Gras auf oder nerven einfach: Normal! Ich muss zugeben manche Normal Pokemon mag ich (so wie Miltank oder Wonneira und die beiden weiterentwicklungen, Fluffeluff u. weiterentwicklungen). Jetzt kommt aber mein meistgehasster Normal-Typ: Rattfratz! :cursing: Und Rattikarl! :cursing: ! Es gibt bestimmt noch viel mehr Normal-Pokemon die wo ich hasse, aber die fallen mir jetzt nicht ein. So! Jetzt bin ich fertig mit schreiben. Tschüss! :P

  • Ich mag Normal-Pokemon meistens nicht. Weil die auf zu süß getrimmt sind. Pikachu, Plinfa lass ich noch durchgehen die sehen knuffig aus und sind auch lustig :thumbup: . Aber ich hasse zb. Haspiror :thumbdown: . Das Pokemon hat im Spiel schon so einen widerlichen laut und in der Serie (wenn ich die überhaupt noch schaue) geht das Vieh mir total auf die Nüsse. Dummisel ist auch ein Normalpokemon. Sieht scheiße aus und kann Null.

    HG FC: 5457 4573 3316


    Edit: Bin von 12.09.10. bis 26.09.10 im Urlaub. Wenn jemand mir eine Nachricht hinterlassen will kann er das gerne tun. Ich melde mich dann wenn Ich zurück bin.

  • Ich mag den Gestein-Typ nicht besonders. Ich nehm äußerst selten mal ein Gestein-Poké ins Team und wenn, hat es bestimmt nicht den Dualtyp Boden.


    Woran es liegt, bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht daran, dass sie gegen eine Menge Attacken starke Schwächen haben. Zudem spricht mich das Design meist nicht sonderlich an und ich hasse Kleinstein, da es in jeden Höhlen auftaucht und ich mit ihnen meistens meine geliebten Elektro-Pokémon nicht trainieren kann.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Meine absoluten hass Typen sind Käfer und normal.


    Käfer:
    Es ist so ein schwacher und dummer Typ und ich habe in jeder Edition von mir kein Käfer-Pokemon im Team und ich muss auch noch sagen Käfer-Pokemon sind die hässlichsten Pokemon vom Typen her und viele atarke gibt es auch nicht. Ich hasse sie zu Grund und Boden.


    Normal:
    Es ist ein Typ der gegen keinen anderen Typen effektiv ist. Und auch wenn es starke normal Pokemon gibt ich finde den Typen einfach nur dumm weil Normal-Attacken ja gegen keinen anderen Typne effektiv sind und warum haben sie dann die Latchibeere erfunden?: Schwächt sehr effektive Attacken vom Typen-Normal! Es gibt aber keine.

  • Typ Käfer:


    Ganz einfach.Käferpokémons sind von der stärke her nicht gerade die besten.Außerdem mag ich in der realität Käfer nicht besonders.Um ehrlich zu sein.Ich mag fast jedes Käferpokémon nicht gern.



    Typ Gestein


    Ich mag die überhaupt nicht.Denn es gibt viel zu viele Gründe dafür.Zb.: Die haben sehr viele schwächen :thumbdown: .Oder die haben keine gute Stärke.

  • Also ich kann eigentlich alle leiden. Alle gehören für mich mit dazu. Ich mag viele Pokemon und daher auch jeden Typ. Es gibt zwar einige Typen, die nicht so viele gute Pokemon beinhalten, jedoch besteht keiner aus nur schlechten Pokemon. Vorallendingen Käfer Pokemon werden meiner Meinung nach unterschätzt. (Yanmega, Forstellka, Skaraborn und natürlich Scherox gehören doch mit ins OU.)

  • Ich mag Pflanzen pokemon überhaupt nicht, weil sie andauernd Attacken wie absorber, Giftstachel oder andere Statusverändernde Attacken einsetzten.


    Ich hatte mal ein knilz das hatte nur noch ein paar kp und es hat immer wieder absorber eingesetzt es hat ewig gedauert es zu besiegen einfach nervig.

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Ich mag Käfer und Flug nicht besonders. Käferpokémon mag ich sowieso nicht, weil ich auch Insekten und Spinnentiere im RL nicht mag. Mit dem Typ kann ich einfach nichts anfangen, es gibt keine guten Attacken und die Käferpokémon sehen nicht wirklich so gut aus, bis auf wenige Ausnahmen. Flugpokémon habe ich eigentlich nur wegen der Attacke Fliegen im Team, die anderen Attacken sind nicht wirklich für viel zu gebrauchen oO ausser vielleicht auch noch Auflockerung. Aber auch das ist nur gut, wenn man nicht in einem Kampf ist, da bringt sie eigentlich genau gar nichts. Und diese Attacke die SS Lugia kann (Ich vergess immer den Namen XD)

  • Ich mag eigentlich alle Typen und habe gar keine Typen den ich nicht mag.
    Es kommt höchstens auf das Poki an, welche Attacken es lernen kann und welche nicht, aber ich habe keinen Typen den ich ablehne.

  • Ich habe für den Gift und den Normaltyp gestimmt.
    Gift: Weil ich mir da einfahc nie merken kann, mit welchem Typ ich ein Sleimok oder ein arbok angreifen soll. Einfahc irgendwie blöd zu merken und da es selbst nur gegen Pflanze effektiv ist, kann ich eigentlich keine Giftpokémon in meinem Team gebrauchen. (Bin kein großer Stratege, deswegen keine Ahnung, ob es nicht sinnvoll wäre so eines doch im Team zu haben, mir aber auch egal! :P)
    Normal: Überhaupt nicht zu gebrauchen, denn gegen nichts stark und nur Geist kann ihm nichts anhaben. Für mich unbrauchbar.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich kann Kampf pokemon nicht ausstehen.
    Sind stark gegen jeden Typ denn ich mag x.x
    Unlicht, Stahl, Ice,
    und gestein, obwohl ich das auch nicht mag. XD
    Finde stein hat zuviele schwàchen, irgendwie. Und mich sprechen sie vom aussehen her eher weniger an.


    Ich mag Normal. Auch wenn ich sie nicht benutze XD
    Aber irgendwann...wird die Zeit der Geister kommen, sie werden das Metagame beherrschen, und dann...ist normal das einzige was uns retten kann, wuahaha

  • Also wie einigeschon meine Meinung unterstrichen haben:
    Den Typ Normal bracht kein Mensch!!!
    Was sollte das? Wieso einen Typ erfinden der sowieso gegen keinen anderen efektiv ist? Und von dem gibt es eh zu viele nutzloser Pokis! Dummisel ist das beste Beispiel von Nutzlosigkeit überhaupt! Das einzige was gut an dem blöden Ding da ist das es einen hohen KP wert hat. Wenn mir irgendjemand noch ein Beispiel nennen kann was gut an dieser lebenden Nutzlosigkeit gut ist, dann ändere ich mein Meinung vieleicht. Und es gibt noch eine Vielzahl an anderen Normalpokis die ich nicht leiden kann, aber das las ich mal. Es gibt auch einige Normalpokemon die mag und deren Weiterentwicklugen sehr nützlich für das Spiel sein könnten. Aber es sind größtenteils Flugpokemon wir Staralili und Wablu.

  • Ich persönlicch mag Kampf Pokemon nicht


    Bei Kampf gefällt mir nicht dass si e alle so an richtige..wie drück ich das aus...ich finde das sie etwas von diesen Karate künstlern haben, dass mir nicht gefällt...(siehe meditie und meditalis) <-- diese 2 erinnerm mich mit ihrer mimik nicht an pokemon sondern an karatekämpfer.....wobei ich finde das jungglut und lohgock nicht ganz so sind...aufjedenfall ich mag kampf nicht so besonders....


    sry, bin nicht so gut im erklären aber vlt wissen manche was ich meine =D


    Lg. Raichu :pika:

  • Ja, stimmt eigentlich^^ Der Typ Normal ist wirklich ein wenig nutzlos... Ich glaub, ich ändere meine Meinung nochmal. Denn Flug und Käfer sind besser als Normal, das habe ich gar nicht bedacht. Normal ist wirklich nichts zu gebrauchen, beispielsweise wegen dn Pokémon, die ich nur fange, um den Eintrag im Pokédex zu haben (Darunter hauptsächlich Normal- Pokémon wie zum Beispiel Rattfratz, Dummisel und all die anderen schwachen Normal- Pokis). Und auch die Attacken sind mit wenigen Ausnamen total schwach (Tackle, Kratzer, Zerschneider...)
    Deshalb mag ich auch keine Normalpokémon^^

  • Erstens ?Typ.


    Es gibt so wieso nur eine Attacke von diesem Typ.


    Man zählt ihn ja gar nicht zu den Typen dazu da er nur eine Attacke hat.


    Und ich finde das die Attacke doof ist.


    Zweitens Boden.


    Es gibt doch eh Gestein und Kampf.


    Ok er ist nicht unnötig aber ich hasse Geofissur!


    Nie funktioniert diese Attacke bei meinem Digdri auf der Diamant...

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • ich finde käfer und stahl pokemon nicht so gut, da käferpokemon meistens sehr schwach sind und man ruhig mal gute erfinden köntte, da sie für das spiel fast überflüssig sind. Stahl pokemon sind auch nicht so toll, da sie fast keine schwäche haben und dann ne resistenz gegen gift, ich finde stahl pokemon könnte man ruhig mal schwächer machen

  • ich finde Stahl voll dumm!! Das ist einfach so ein Immun Typ. Oder ien doppeltyp (z.b. jirachi, magnetilo, Panzereon,....). Und da kommt nur Feuer gegen an. Und cih hab immer als letztes ein Feuer-Pokémon im team weil alle nacher so böse oder zu groß werden ODER ich keien finde!!!! Das regt mich sooooo auf!!!

  • Ich finde den Käfer Typ sehr überflüssig. Pokémon die diesen Typ besitzen sehen optisch einfach schwach aus, im Endeffekt sind sie es auch. Ich hatte bis jetzt kein Käfer Pokémon in meinem Team, was auch so bleiben wird. Die Normal-Typ Pokémon sind auch nicht unbedingt mein Fall. Normal ist gegen keinen anderen Typ sehr effektiv, daher sind sie schwach. Stahl und Gestein kann ich mehr oder weniger auch nicht leiden. Aber Typen wie Flug, Feuer oder Psycho sind klasse. (: