Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag keine Pokemon vom Typ Gift.
    Ich hasse es wenn meine Pokemon vergiftet sind und das kommt wenn man gegen die Sorte von Pokemon spielt häufig vor.
    Zudem finde ich die meisten Giftpokemon einfach nervig z.B. in Höhlen das Zubat oder Golbat.

  • Es gibt nicht wirklich einen Typ den ich nicht mögen würde - für mich gehören sie einfach alle dazu, allerdings ist es schon so, dass ich manche Typen kaum, bis gar nicht verwende, sei es jetzt weil sie keine guten Vertreter haben, oder einfach allgemein schlechte Karten haben.

    Käfer
    verwende ich kaum - einerseits weil ich die Pkmn nicht so besonders finde, als das ich sie in mein Team nehmen würde, andererseits, weil sie zu viele Schwächen haben.
    Flug, Gestein, Feuer... Attacken die man ziemlich häufig findet, dafür ist mir das Risiko zu groß |D


    Gift verwende ich ebenfalls selten, wenn, dann sind es einzelne Attacken - wobei sich das auch lediglich auf Toxin beschränkt.
    Die anderen Typen sprechen mich einfach mehr an , alleine durch meine Liebe zu Drache und Feuer gehen da schon einige Plätze in meinem Team verloren :D

  • Ich finde die meisten Pokemon vom Typ normal und vom Typ Käfer blöd. :thumbdown:
    Käfer Pokemon wie zB. Raupi sind langweilig und schwach und auf fast gar nichts effektiv.
    Und die Normal Pokemon wie zB. Ratfratz sind ebenfalls super-langweilig und auf gar nichts effektiv.
    Mit denen macht es gar keinen Spaß, oder zumindest weniger.
    Mal ganz davon agesehen dass ich im echten Leben auch nicht ein sonderlich großer Fan von ekligen Spinnen, Käfern und Krabbelviechern bin. :blerg: (außer Schmetterlinge und Marienkäfern, die sind ok =D)


    Lg
    Cesar :pika:

  • Käfer:
    -Äußerlich ziemlich abstoßend
    -Allgemein auch schwach,
    Natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen: Scherox, Skaraborn etc.
    -Kommen selten vor, haben viele Schwächen: Feuer, Gestein, Flug,
    Und viele Pokemon sind resistent gegen sie: Kampf, Flug, Gift, Geist, Stahl und Feuer
    Im Übrigen haben sie schlechte Attacken drauf.:bear:

  • Gift und Käfertyp mag ich überhaupt nicht.Gift weil ich es nicht leiden kann,wenn mein Pokemon vergiftet ist und im Kampf bzw nach dem Kampf weite Kp abzieht.Bei Käfer sehen die meisten ziemlich komisch aus oder ein Mix aus verschiedene Tierarten.Schwach ist der größte teil von den auch,außer ein paar Ausnahmen wie z.B Sichlor,Scherox,Smettbo und Skarabon.

  • Ich persönlich hasse Gesteins-Pokemon. Das erinnert mich rigendwie an solche, die nur sind und nichts machen können. Sry, aber ausser despotar wird nie ein GesteinsPokemon bei mir im Team sein. Totale nichtskönner, und gescheite Attakken find ich ausser Antik-Kraft und Steinkante auch keine.
    Platz zwei nimmt bei mir Flug ein-ausser als Träger bringen die auch nichts.


    Weder das eine noch das andere will ich im Team. nein.


    the galaking

  • Also ich mag den Normal-Typ nicht besonderst ich meine fast jeder der in einem Wi-Fi-Match gekämpf hatt wird meiner Begründung zustimmen:jedes mal ,wenn du denkst das der Kampf schneller geht als der letzte was kommt ein Heiteira :wasp: es ist ja schon schlimm genug das viele Normalpokemon so viel Kp haben aber müssen sie auch noch eine sauhohe Spezial-Verteidigung haben.



    Mein zweiter Typ ist Pflanze ich meine schaut euch doch nurmal Sarzenia an (ok ich weiß,dass war jetzt nich sehr überraschend),dieses Vieh nervt einfach nur du willst gegen es kämpfen und was kommt Stachelspore dann wechselst du dein Pokemon uas und was kommt Schlafpuder also im Grunde genommen nervt mich die Fülle an statusverändernden Attacken die Pflanzenpokemon haben

  • [size=12][color=#8B1C62][font='Segoe Print']Mein absoluter Lieblingstyp ist Feuer, weil ic h mehr als die Hälfte aller Feuerpokemon sehr gerne mag und fast den ganzen Rest gut finde. Einige meiner allerliebsten Lieblingspokemon gehöhren dem Typen Feuer an, nämlich 11 Stück (das ist ein knappes Viertel)
    Darauf folgt Elektro, von dem ich ungefähr 40% der Pokemon sehr gerne mag und die meisten anderen gefallen mir auch ganz gut. 4 meiner Lieblingspokemon sind Elektro.
    Mein Drittlieblingtyp ist Pflanze, von dem ich ein Drittel der Pokemon liebe und auch der Rest ist wieder Ok. Auch sonst sind 4 dieser Pokis mit meine Absoluten Lieblinge.
    Einen Hasstypen habe ich nicht, ich mag eigentlich aus jeder Gruppe Pokemon ein paar, aus Stahl glaube ich die wenigsten, aber auch diesen Typ hasse ich nicht, warum auch?

  • Ich mag Psycho und Käfer nicht gern.
    Käfer sind nicht stark(meistens jedenfalls), und Psychos habe ich noch nie gemocht.
    Es gibt noch mehrere, die ich nicht mag, aber die zwei mag ich am allerwenigsten! :thumbdown:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Git!
    Ich habe immer das Glück von diesen Pokemon ständig vergiftet zu werden und das kann ich nicht leiden. Deswegen mag ich es auch nicht, dass mich Gift-Pokemon angreifen und das führt wiederum zu dazu, dass ich den Typ auch am wenigsten mag. Was aber nicht heißt, dass ich keinen Spaß daran habe, die Gegner zu vergiften. Im Gegenteil, das mache ich dann wiederum sehr gerne :sarcastic:

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • genau wie die meisten, hasse ich GIFT!!!
    es kotzt immer so an, wenn grad sein stärkstes vergiftet ist und man dann in einem endlosscheinenden berg ist und verdammt noch mal kein fluchtseil, oder sonsitge hilfsmittel dabei hat X(
    das regt immer so auf

  • ich mag keine käfer pokemon. ich mag sie genauso wenig, wie ich auch in wirklichkeit käfer mag. meiner meinung nach sind sie auch nicht die stärksten(safcon) und erst recht nicht die hübschesten(bibor,ariados,waumpel...ich will niemanden beleidigen.das ist nur meine meinung) käfer-attaken finde ich auch nicht gerade toll(fadenschuss,spinnennetz,käfergebrumm,...).

  • Am meisten hasse ich Stahlpokemon weil sie einfach schwach und langsam sind. Oft haben sie zwar eine tolle Verteidigung oder sogar einen hohen Angriff aber durch die niedrige Init sind sie für die Story total unbrauchbar. Auch wenn sie viel aushalten muss man von Zeit zu Zeit ins Pokemoncenter zurücklaufen da sie so langsam sind und bei jedem Trainer mindestens einmal einstecken.
    Ein anderer nerviger Typ ist Gift, weil er total schwach ist und wenn er nicht kombiniert wird mit einem anderen Typ ist das Pokemon schwach :thumbdown:

  • Hm, welchen Typ mag ich nicht...? War schon schwierig genug eines zu finden.
    Ich hab irgendwie gegen keinen Typ etwas, jeder Typ hat seine stärken und schwächen und es gibt bestimmt
    nicht den "stärksten Typ". Es gibt immer eine Möglichkeit ein Pokémon zu besiegen.


    Aber rein logisch gesehen, müsste ich die Typen Wasser und Flug nicht sehr gerne mögen,
    da ich hauptsächlich mit Feuer und Kampf-Pokémon kämpfe.

  • Also ich verstehe ja, wenn man wegen diesen ganzen Massenpokemon, die eben hauptsächlich aus Gift und Käferpokemon bestehen, den jeweiligen Typen nicht so sehr mag, aber trotzdem gibt es doch keinen wirklichen Typen, der nicht seinen Sinn in Pokemon hat. Naja aber es gibt eben immer ein paar Typen, die schlecht bei den Leuten ankommen, da vorallem NPC's mit Giftpokemon den Kritikern von Gift taktisch überlegen sind. Also ich für meinen Teil mag alle Typen der Pokemon und auch die jeweiligen Pokemon der verschiedenen Typen.

  • Definitiv Pflanze, zwar sind sie gut zu besiegen, jedoch sind sie doch recht ätzend wenn man ein 'normales' Pokemon und kein Feuer Pokemon hat, und es euch dann ständig Paralysiert oder vergiftet was auf die Dauer sehr nervig sein kann. Ich freu mich ja meistens wenn meins Paralysiert ist, denn dann kanns nicht mehr vergiftet werden (:D) Soweit ich es bisher immer erlebt habe. Aber auch Geist Pokemon sind auf die Dauer manchmal richtig 'doofe' wenn ich mal sagen darf, denn bei denen funktzionieren nur Element(?) Attacken, und schwache Pokemon können dies noch nicht oder haben entweder eine zu schwache Attacke und das verwirren ist auf die Dauer auch sehr nervig. Sonst sind mir alle recht, abgesehen von den Stein Pokemon die können echt nervig sein, weil man meistens mit einem normalen Pokemon nicht weit kommt, weil sie halt aus Stein oder Metal bestehen. Aber nunja, bin da bisher immer geflüchtet (:])

  • Zitat

    außerdem ist normal gegen nichts effektiv deswegen meide ich Normalos in meinem Team.

    Ein Bissbark mit hohem Level & den Attacken: Knirscher, Surfer, Feuerzahn, Donnerblitz.
    Ist wohl effektiv gegen andere Pokemon. ;)
    Ich für meinen Geschmack hasse Psycho Pokemon.
    Ich hatte noch nie eins im Team & ich hasse es gegen sie zu kämpfen, weil sie meist mit Verwirrung & starken Psycho Attacken nerven.

  • Ich finde die Typen Käfer und Gift voll scheiße und das ist begründet. Ich hasse Käfer Pokemon (außer Cerapendra 8-) )weil ich auch im richtigen Leben alle Krabbelviecher hasse weil sie total eklig sind.Und ich hasse Gift Pokemon erstens das nervt mich das diese Dinger meine Pokemon ganze Zeit vergiften und zweitens mich hat schon mal eine giftige Schlange gebissen !!! Ich bin gestorben......aber ich hab es überlebt ^^ (das habe ich von ice age :D )

  • Ich mag keine geistertypen! die sind sooo grusellig! außer traunfugil ;) . noch dazu:die können durch wände schweben! die sind einfach zu fies.einmal wurde ich in mystery dungeon erkundungsteam himmel fast von einem "bestimmten geistyp" besiegt.weil er von hinten angegriffen hatte,wo ich ihn nicht sah!