Wo kauft ihr eure Manga? (bitte Namen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meistens beim Osiander, da der für mich wie standard geworden ist, wenn ich in der Stadt. Doch nicht jeder Osiander verkauft auch Mangas. Meiner Meinung ist Tahalie da viel besser, denn da findest du die Mangas alle auf einem Blick und dort sind sie besser sortiert. Man kann sie auch vorbestellen, doch ich kaufe sie mir lieber sofort anstatt darauf zu warten.

  • Meine Mangas / Animes beziehe ich vom ComiX hier aus meiner Stadt. :)
    Ein riesen Geschäft nur für Mangas, Animes, Fanartikel und ein paar "europäischen und amerikanischen Comics".


    Das ist schon mein Pflichtladen, wenn ich mal shoppen geh. ^^


    LG

  • Ich kaufe meine Bücher am allermeisten bei uns im Decius. Die haben bei uns in der Stadt, 3 wandhohe Regale mit Manga voll, also fehlt es nicht an Auswahl. Hier bekommt man nicht nur die bekanntesten Manga, sondern auch unbekanntere Reihen. Meine erste Anlaufstelle beim Shoppen :>
    Sonst ist auch Thalia eine Option, wenn ich mal weiter weg bin.

  • Hallo^^


    Nun, ich habe Glück, dass es in meiner Stadt einen Comic Planet gibt. Dort kaufe ich die meisten Manga!
    Aber wenn es dort bestimmte Manga nicht mehr gibt, gehe ich auch manchmal zu Thalia.
    Und wenn ich irgendeinen englischen manga brauche, bestelle ich es mir im Interne ... oft bei Ebay oder Amazon!


    Naja
    Lg

  • hach gottchen^^ ich kaufe meine immer in witten, jedoch weiss ich nicht wie die buchhandlung heißt, da ich da total selten hinkomme -.-'. sobald ich es weiß, kann ich den beitrag ja editierem ;D

  • Also, meistens kauf' ich meine in Thalia, aber auch nur, wenn ich gerade in der Stadt bin - in meiner Stadt gibt es keinen Thalia. xD Oder Hugendubel, je nachdem. Die sind beide in der gleichen Stadt und nur... ich schätze mal knapp 100 Meter voneinander entfernt, also kann man ganz schnell von einem Laden zum anderen kommen. :'D
    Im Thalia sind zwei oder drei Manga Regale, im Hugendubel zwei und ein 'Tisch' wo ganz viele Manga sind..


    Ansonsten bestell' ich sie mir einfach in meiner üblichen Buchhandlung in der Stadt, oder (ganz selten) im Internet. xD

  • Ich kaufe meine Manga so gut wie immer im Bonner Comic Laden. Das ist ein Laden in Bonn für Comics, Manga, Anime und Sammelspiele. Dort finde ich meistens den Manga, den ich auch möchte. Ansonsten gehe ich auch gerne zu Thalia und setze mich dort einfach hin um zu lesen.

  • Ich hab meine Mangas vorher immer in Thalia oder in ein andren Buchladen gekauft.
    Aber jetz bestell ich sie mir immer bei Amazon, da kann man ja auch vorbestellen
    und das wird dan erst geschickt wen es raus kommt so muss man nicht erst zum buchladen oder zum Thalialaden
    rennen um es dort sich zu holen =)

  • Mangas kannst du in Thailia-Buchhandung kaufen oder sie bestellen einfach sagen welches du willst,dann suchen sie ob das Manga noch gibst,und wenn du Glück hast gibt es eine und die kannst du dir abholen,wenn du ein SMS oder ein E-mail bekommen hast.Musst du das Manga abholen oder du bestellst das einfach im Internet:http://www.thalia.de/shop/tha_…ite/show/?ProvID=10907020 .Oder einfach im Laden normal in Thailia,musst suchen oder einen Mitarbeiter fragen.Da kaufe oder bestelle ich immer meine Mangas.



    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich kauf die immer da, wo ich sie grad sehe :D Also meistens in einem Buchladen namens ''Mayersche'' die Filiale bei uns hat drei riesige Regale voll Manga und das auch ziemlich gut sortiert :) Es gibt auch bei uns im Banhof so einen Laden, der heißt glaube ich ''Presse, Buch'' oder so und die haben auch relativ viele Manga. Die meisten Buchhandlungen haben ja auch welche, also ich lege mich nie auf nur einen Laden fest.

  • Also... ich finde das iwi unlogisch, weil du doch einfach in Buchläden nachschauen kannst und dir noch zu entscheiden, bei welchem du nachguckst! Ich kaufe meie glaub ich bei Sternverlag. Wenn nicht, dann kaufe ich sie in Stadtbüchereien! Musste nachschauen. Es gibt aber auch ne Bücherei, die heißt Mayersche. Es gibt ganz viele! Ich kaufe da an der Kö.


    TT :D

  • Bei mir hat nichtmal thalia MAngas (weil kaum jemand danach fragen tut usw.) und amazone.de ist genau so ein mist (für mich) deshalb such im im Internet immer nach den mangas die mich interessieren. SO hab ich schon One Piece, Pokemon und Soul eater gefunden muss man unbedingt ausprobieren XD aber trotzdem hätte ich persönlich ein paar mangas in meinen zimmer zu sethen :(

  • Also,ich kaufe mir meine Mangas immer bei uns in der Bahnhospassage bei Media Point,ich fínd den Laden ganz in ordnung,denn dort gint es eine menge an Auswahlen von Mangas da und es gíbt auch Animefilme dort.


    LG Michyio

  • Ich bestelle meine ganzen Mangas bei Manga-Marfia.de.
    Keine sorge, das ist Legal xD
    Dort gibt es sehr viele verschiedene Mangas, von Neu bis gebraucht.
    Es dauert auch nur so höchstens vier-zwei Tage bis die Mangas dann per Post kommen.
    Dort kosten sie auch nur ein bisschen, zum Beispiel Naruto Bänder kosten nur 5 Euro,
    Tsubasa Chronicle nur 4 etc.


    LG Pichy

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 213 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    Mais non.


    Tjaha, also ich benutze ganz mainstream den Thalia als Anlaufstelle. Ganz vernünftig ordentlich, die Mitarbeiter sind keine Miesepeter, unfähig oder durch andere Eigenschaften ungemein inkompetent und die Auswahl ist doch recht groß. Zumal ich immer auf den zugehörigen Onlineshop zurückgreifen kann, schließlich steckt nicht das ganze Angebot im Regal; meist nur der beliebteste Stoff. (Was auch verständlich ist, immerhin erwartet man Käufer, die bei weniger Bekanntem auch eher weniger zugreifen) Der ist einfach am nächsten dran; jeder andere Buchladen, der auch Manga anbietet, ist bereits in Koblenz und da komme ich zumindest seltener hin als nach Neuwied. Dort jedoch darf sich der bereits von Ħalfblood Ƥrincess erwähnte "Presse, Buch" im Bahnhof über meine Besuche freuen. Obwohl dieser kleiner als Thalia ist, gibt es dort schon eine gescheite Auswahl. Ein ganzer Schrank und zwei "Gestelle" (Wie Dinger halt auch immer heißen, mir fällt kein Name ein... xD) kommen in Etwa auf eine gleiche Auswahl. Hingegen des Glaubens mancher gibt es eine solche Vielfalt jedoch nicht in jedem Bahnhofsladen. Im Frankfurter Bahnhof zum Beispiel konnte ich überhaupt keine Manga finden. Und apropos Frankfurt... dort und in Düsseldorf, wenn ich mal eine der beiden Städte besuche, breche ich für diesen bestimmen Einkauf gerne zum Hugendubel auf. o/


    Dort kosten sie auch nur ein bisschen, zum Beispiel Naruto Bänder kosten nur 5 Euro,
    Tsubasa Chronicle nur 4 etc.

    Die Neuen, die Gebrauchten oder beide?