Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tja, mein kleidungsstil richtet sich nicht wirklich nach trends, mode geht mir fünf meter am allerwertesten vorbei und interessiert mich kein stück. ich kann einfach nicht diese tussis ab, die zu sehr auf mode achten und immernur das neueste haben wollen. -.-


    ich trage nichts wirklich elegantes, auf schmuck verzichte ich auch. einfach ganz normale (im herbst/winter langärmelige) t-shirts in den farben rot, schwarz, orange, weiß und lila. dazu dunkelblaue jeans. bequem muss es eben sein, aber wie der letzte schlumps will ich natürlich trotzdem nicht aussehen. xD


    zu feierlichen anlässen trage ich absolut NIE rock oder kleid. das lässt meine figur eindeutig nicht zu. xD außerdem würde ich mich wahrscheinlich auch nicht darin wohl fühlen, wenn ich schlanker wäre. bei meiner jugendweihe habe ich eine bluse und eine elegante schwarze hose getragen und so würde ich mich auch zu weiteren feierlichen anlässen kleiden. ^^


    daheim hingegen schaut es ganz anders aus. hier wechsle ich in bequeme haussachen, also t-shirt und leggins.

  • Ich achte schon darauf WAS ich anziehe, aber ich verfolge bestimmt keine trends, ab und zu trag ich zwar ein oder zwei markensachen oder so, aber mit der stylermode etc. kann ich nix anfangen.


    Meistens trage ich eine Schwarze/Lillane/Rote Röhrenjeans, dazu meistens ein viollettes oder ein schwarzes shirt und eine sweatshirt jacke^^, manchmal auch converse aber nur selten da ich um ehrlich zu sein zu faul bin sie immer anzuziehen, die brauchen ja Zeit xD.
    Daheim trage ich nix aufwändiges, da soll es nur bequem sein.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich kleide mich bei Veranstaltungen und in der Schule im gleichen Stil. Ich falle nicht gern auf, deshalb trage ich auch nicht immer den aktuellen Trend. Ich muss zugeben, das ich kein Shoppingstyp bin. Klar, man sollte hin und wieder mal was Neues kaufen, aber ich übertreibe es nicht. Ich bin mit meiner Kleidung zufrieden. Auch wenn ich auf Treffen/Veranstaltungen gehe, trage ich meinen Stil, es ist derselbe wie in der Schule. Zuhause trage ich wiederrum etwas Gemütliches, wie z.B. eine Jogginghose, Weste. Es reicht mir vollkommen. Zuhause brauche ich ja nicht den Stil, den ich in der Öffentlichkeit trage, also. Aber am liebsten trage ich Röhrenjeans, ein Shirt, und eine Weste darüber mit einem Schal darunter. Nach Farbe passend. (;

  • Okay ich will hierzu auch mal was schreiben:
    Mode <3. Ich liebe Klamotten und Accessorius. Auch wenn das jetzt ehr weiblich klinkt, ich mag es einfach. Ich könnte echt stundenlang im Modekaufhäusern sein und mir die verschiedensten Sachen kaufen, ganz egal was, ich liebe sowas einfach.
    Ich trage eigentlich immer Jeans. Allerdings habe ich viele verschiedene Jeans. Von der typischen blauen Jeans, bis zu engen schwarzen Hosen, die ich auch total mag. Dann ziehe ich im Sommer meistens T-Shirts an, wovon ich auch mehr als genug habe. Im Winter ziehe ich dann meist Pullover an.
    Schals trage ich sehr sehr gerne, ich liebe Schals einfach. Ich habe tausend Schals und trage sie sogar im Sommer. xP Chucks trage ich auch oft und ich trage eigentlich niemals Sachen in der Woche zweimal, weil das meiner Meinung nach irgendwie ekelig ist. (Vorallem im Sommer)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Ich kleide mich recht normal oder auch wieder nicht. Na ja Jeans habe ich obwohl ich andere Hosen viel mehr mag. Ich habe alles in schwarz. Meine Schuhe sind nicht ganz so schwarz aber man würde es so erkennen. Ich trage eben alles schwarz. Ich habe schwarze Hosen, schwarze Schue, schwarze Jacke, meist auch schwarzes T-Shirt und auch schwarze Mütze. Ich habe außerdem immer ein Pullover an mit Reißverschluß. Naja und so ziehe ich mich fast jeden Tag an, da ich sowas mag.
    PS: Ich trage auch oft enge Jeans, manchmal aber auch voll Größe!

  • So, also ich würde meinen Kleidungsstil als ganz normal bezeichnen. ^.^
    Als Hosen hab ich nur Jeans (meistens enge Jeans) und wenn es im Sommer mal richtig warm ist trag ich auch mal kurze Hosen.
    Dann trage ich der Jahreszeit bzw. den Temperaturen entsprechend entweder T-Shirts, langärmlige T-Shirts oder Pullover/Kapuzenpullover. Die Farben reichen von grün über blau, braun und grau bis hin zu schwarz. Mir kommt es dabei nicht auf die Marke an. :verwirrt:
    Naja und dann halt noch ne Jacke drüber wenns kalt ist.
    Meine Schuhe sind meist von Adidas oder Nike, im Moment ziehe ich immer braune Sambas an.
    Mützen ziehe manchmal im Winter über, aber Schals mag ich nicht so gerne umtun. Genau so wenig mag ich Hemden.
    Und dann trage ich auch noch immer eine Brille :D
    Diesen Kleidungsstil ziehe ich eigentlich überall durch, ob in der Schule, zuhause, oder auf feierlicheren Anlässen, wie z.B. Geburtstagen
    (Außer wenn man mal nen ganzen Tag relaxen kann zieh ich für den ganzen Tag nen Trainingsanzug an) :P

  • Also,ich hab eigentlich nie was obermodisches an..Ich trage das was mir gefällt und zu mir passt.
    Im Frühling trag ich eig T-shirts,(nicht so unbedingt auffallende,z.B. schwarz oder blau) mit einer leichten offenen Sweatshirtjacke,die auch eher schlicht sein sollte.
    Dazu trag ich entweder eine Jeans (blau o. grau) oder manchmal auch Dreiviertel Hosen,weil ich nicht so gerne ganz kurze Hosen trage. Von den Schuhen her trage ich da Chucks oder Turnschuhe.
    Im Sommer trage ich T-shirts in auch nicht so auffallenden Farben,eine Jeans oder Dreiviertel Hose mit Turnschuhen,Chucks oder Sandalen.
    Im Herbst trage ich T-shirts mit einer etwas dickeren Sweatshirt Jacke oder einem Pullover,dazu eine Jeans und Chucks.
    Im Winter trage ich T-shirts mit einer Jacke ,dazu Jeans und Chucks oder Winterstifel.
    Ich kleide mich eig so,wie ich es immer tue.Ich will nicht immer die neueste Mode tragen,da das zu mir einfach nicht passt.
    Ich ziehe auch schlichte Sachen an,anstatt Pinke T-shirts,rote Hosen und bunte Chucks,bei mir geht sowas garnicht.
    Dann doch lieber ein z.B blaues T-shirt,mit einer blauen Jeans und weißen oder schwarzen Chucks.
    Dann dürfen bei mir die T.shirts oder Pullover/Jacken nicht eng sitzen,das mag ich auch nicht,wobei sie zu schlabbrig auch nicht sein dürfen,so leicht tallierte Sachen sind spitze.Und die Hose bzw. Jeans muss Röhrenjeans sein und auch eine Stretch Jeans,das trage ich am liebsten.
    Achja,und Röcke,Kleider oder Tops hasse ich -_- Die sind ungemütlich und pasen nicht zu mir.Ich hab die noch nie gerne getragen.
    Auf bestimmte Marken lege ich mich nicht fest,es muss schön aussehen und zu mir passen,wobei ich schon eine absolute Lieblingsmarke hab: Puma!Aber da ist esnicht os dass ich alles kaufe was ich von Puma sehe,nein,ich hab 2 Sporthosen für Fußball von Puma,Chucks von Puma,2 T.shirts von Puma und eine Jacke von Puma,obwohl ich das noch als normal einstufe.Dann hab ich auch noch 2 andere Jacken die nicht von Puma sind,T.shirts die nicht von Puma sind und Schuhe hab ich immer nur ein Paar.Und die sind nicht immer von Puma.
    Was ich auch nicht gerne mache ist Shoppen gehen,ich kaufe dann Klamotten wenn ich sie brauche. Und ich finde 2-4 Jacken,5 T.shirts und 3 Jeans reichen auch(+Unterwäsche natürlich!). Wenn ich in die Kleiderschränke von anderen in meiner Klasse sehe,da denke ich grade ich wäre arm. Aber ich bin 12 Jahre alt und da bracuht man nicht mehr. Meine Sachen werden dafür öfter mal gewaschen,aber mehr Klamotten bracueh ich einfach nicht.
    Und Schminken tue ich mich auch nicht.Aber das ist so ungefär das was mich betrifft.Und ich fine es past auch zu mir.
    Wenn ich meine Schulkameradinnen sehe,die mit Mini-Röckchen (mit 12) In der Schule rumlaufen und die Jungs nach der verrückt sind,meinetwegen,aber ich möchte sowas nicht,nicht mit 12 und auch nicht später. Von meinen Freunden werde ich so gemocht wie ich bin,also kann ich i-wann auch mal von jungs gemocht werden,und zwar genauso,wie ich bin.
    Was Accesoires angeht,ich trage werder Mütze,noch Schal.Aber Haarbänder trage ich.
    Und dazu noch,ioch trage in der Woche 2x die gleichen Sachen,weil ich das normal finde. Man muss nicht jeden Tag was ganz neues anhaben oder was anderes wie am Tag davor.Ich hab erstens das Geld dafür nicht und zweitens stinken die Klamotten auch nicht wenn man sie einmal angehabt hat.


    ~Evonda

  • Jo, Kleidung, das ist bei mir so'n Thema.. kommt eigentlich immer auf die Stimmung, die Zeit, und drauf an, was grade im Schrank liegt. Wenn meine Schränke nicht alle voll wären, würd ich vllt auch öfters shoppen gehen, aber mich stresst das schon, wenn Mum was gewaschen hat & es nirgends reinpasst.. so hab ich's atm eig nicht so nötig, ab und zu mal in die Stadt oder im internet was bestellen- wobei es ja jetzt wieder Frühling wird- müssen neue Schuhe her.. achja, wie ich wieder abschweife, ja jedenfalls- wie ich bereits erähnt habe- hängt das meist von verschiedenen Faktoren ab, wie ich mich anzieh. Meistens ist's ja 7 Uhr morgens und da ich 20 nach los muss, muss ich mich oft beeilen.. in solchen Fällen wird einfach 'ne Jeans (am liebsten Röhren eigentlich, hauptsache keine Schlaghosen- ich hasse die dinger xD), ein shirt & 'nen zipper- das passe ich dann oft farblich ab. An Hosen geh ich meistens zum H&M, da find ich eigentlich immer etwas. Falls ich T-Shirts brauch (tu ich eigentlich nicht, aber ich seh dann immer schöne und dann "brauch"ich halt doch welche xD) hol ich mir die meistens in 'nem Skateshop für Mädels- Carhartt, Volcom, sowas in der Art, Zipper randomly. ^^ Und wie gesagt, Farblich wird das halt alles imer abgestimmt. Manchmal gibt's morgens aber auch so Tage, an denen ich irgendwie.. was "braves" anziehen mag xD was schlichtes, schickes aber irgendwie auch elegant. Dann meisten's 'ne Bluse mit 'nem passenden Pulli drüber (am besten v-ausschnitt) oder 'nen einfaches schwarzes shirt mit v-ausschnitt + 'nen schönes Jäckchen oder so und dann 'ne Jeans, die gut passt. Schlicht, aber ich find's genial. Dann schwarze jucks, schwarzer ledergürtel und fertig. ^^ Apropos Gürtel, das muss bei mir auch stimmen- zu viel schwarz oder zu viel braun geht kaum- hab insgesamt 4-5 Gürtel, am meisten werden meine 2 Ledergürtel in Braun & Schwarz benutzt oder mein Alltagsgürtel aus "Stoff" von Cleptomanicx. Hab die schlechte Angewohnheit meine Gürtel immer anzuziehen- auch wenn die Hose nicht rutscht, einfach weil's gut aussieht und wenn man diese Ledergürtel zu oft trägt.. gehen die einfach kaputt :/ Ja, allgemein zieh ich halt das an, was mir grad gefällt, nach was ich grad Lust hab.. Schuhe schau ich auch immer, dass alles farblich passt und insgesamt ist halt auch mein Ziel immer 'nen passendes Gesamtpaket zu haben. :)

  • MH, also ich kleide mich eigentlich recht bequem aber trozdem modisch. Am liebsten aber iwie immer mit schwarz, am liebsten mit schwarzen Katzen xD Naja und halt solche dünnen jacken, am besten die sehen auch noch gut aus^^Pullover zwar auch, aber nie sooooo gern.von den Hosen her meist so Röhren Jeans, aber so das ich noch bequem sitzen kann^^
    Von den Schuhen her am liebsten Allstar Converse (ich hab so oinke und so lila karierte^^)

  • Ich achte darauf, was ich trage.
    Von Tag zu Tag trage ich aber auch etwas Anderes. Mal die Lässige, weite Jeans mal die enge und schmale Jeans.
    Kaupuzenpullis mag ich besonders gern. So klassiche Pullover finde ich recht uncool und trage daher fast gar keine. Oft trage ich auch so lange T-Shirts in Grün.
    Allgemein trage ich eher dunklere Kleidung aber mixe auch mal eine Dunkelgrüne Hose mit einem orangenen T-Shirt.

  • interessantes Thema XD


    Also ich hab bei Kleidung meinen eigenen Stil XD Nya, hab obenrum meist was dunkeles an, meist schwarz mit rotem Muster oder lila Streifen :dos:
    Dazu dunkelblaue oder Schwarze Jeanshosen XD
    Im Winter packe ich mich besonders ein, hab dann manchmal unter den schwarzroten pullis noch 3 T-Shirts oder so, dann noch ne kapuzenjacke, unten rum Strumpfhosen und 3 Socken, kp mir wird eben schnell kalt bei dem Wetter da draußen.. XD und ich habn Schal- und handschuh-Tick.. da lauf ich meist sogar inner Bude mit rum :assi:
    Im Sommer hab ich meist schwarze oder weiße T-Shirts an und kurze helle Stoffhosen ~
    Zu Feierlichkeiten darfs auch mal etwas ordinärer sein 8-)


    zudem möchte ich noch erwähnen dass es so gewisse Farben gibt die mich bei Kleidung extrem anwidern, das wären Giftgrün, rosa und Neonfarben O_O sowas würd ich nie anziehen

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Joa, das Thema Kleidung. Ich hasse es shoppen zugehen und da Stunden lang Kleider an zuschauen. Das ist langweilig, da ich immer beim Shopping mit meiner Mutter mitgehen muss, fragt sie mich immer ob ich das will. Das meiste was sie aussucht ist immer was Pinkes oder etwas Helles oder Glitzerndes. Ich mag lieber dunkle Sachen wie schwarz oder lila. Ich trage oft, na ja immer Jeans^^. Ob in der Schule, zu Hause oder an Festen oder sonst wichtigen Veranstaltungen. Sneakers oder Allstars. Immer eine offene Jacke über ein T-Shirt oder einen dünnen Pullover. Sonnatgs oder wie ich es nenne: Schlampig Tag! Da ich am "Schlampig Tag" wie der Name schon sagt schlampig anziehe. Pyjamahose an und ein einfach ein T-Shirt. Mit Socken und mit meinem Laptop auf mein Bett.^^

  • Ich trage ungern Kleider oder andere edle Sachen. Ich kann natuerlich mal ein Sommerkleid anziehen, weil ich die viel besser finde. Aber trotzdem ziehe ich mir lieber ein kurzes Somemrkleid und eine Leggins an. Das ist mir viel gemuetlicher, als alles andere. Man kann das im Somemr und im WInter, Herbst und Fruehling anziehen. Es ist nie zu kalt und nie zu warm. Also im Winter ziehe ich natuerlich diese schlanken Jeans oder Hosen. Sonst trage ich einfache Jeans, die finde ich auch sehr cool und praktisch. Im Sopmmer kann ich natuerlich mal einen Rock und ein T-Shirt tragen, aber das find ich schon etwas doof, da kann man nicht springen, Shorts sind besser! Sonst trage ich auch gerne SChals oder andere Halsaccesurise (KA, wie man das schreibt). Meisstens trage ich im Herbst Stiefel, im Sommer Turnschuhe oder Sandalen.
    ~Amy

  • Hi.
    Ich zieh am liebsten Tops und Röcke an, darunter eine Leggins bzw. Shorts und fertig. ABER ich trage auch gerne mal Schlaghosen und Fleecepullis^^ Und Kleider auch. Ich bin kein Girlie, das immer nur pink trägt, und die Farbe ändert sich immer mal wieder. Ab und zu habe ich nur schwarz an, dann bin ich mal wieder Lady in white :cat:
    Und mein absol-utes Lieblingsteil ist mein rotes Kleid. Es geht bis zu den Knien, hat Ärmel wie ein kurzes T-Shirt und Stiefel sehen dazu einfach super aus.
    Ich liebe die Kombination aus lila und schwarz. Das ist einfach nur cool.
    mfg, Sala. :cat:

  • Mir, meinen Freunden und der Klasse[und meiner Stadt, mein Bezirk...ihr wisst es ja] ist es eigentlich völlig egal ob man jetzt Anziehsachen von einem Marken-Hersteller[500€ die Hose e_e] oder die Jeans vom Jeans-Discount kauft.ist ja auch völlig richtig so.Wer andere Leute wegen ihres Geldbestandes oder ihrer Klamotten, ihres Geschmacks oder seinens Willens niedermacht, versteht eh nicht was richtig ist.
    Auf jedenfall mal zu mir:
    Ich besitze viele T-Shirts und Pullover, in allen möglichen Farben.Schlichtes Grau, helles Braun oder auch grün oder Blau-Schwarz gestreift.Bei mir findet man alles.Selbst rote Farben.Hosen besitze ich -momentan- nur zwei. :whistling: Ich gebe zu, in dem Part bin ich etwas faul.Aber egal, 2 Hosen reichen mir irgendwie.
    Ansonsten besitze ich viele Schwarze Cola-Socken.Naja, ich kleide mich eigentlich immer so, wie das was der Kleiderschrank gerade hergibt.


    Ich hasse(eigentlich hasse ich niemanden...), also besser gesagt sind die Leute blöd, die wenndann jeden Tag was anderes tragen und auch nur Marken-Klamotten[Verwöhnte Bengel ._.] oder die, die 2 Wochen lang das gleiche anhaben, mit ausnahme von armen Kindern.

  • Ich trage was mir grad gefällt.
    Im Sommer trage ich am liebsten meine Jeans-Caprihosen und ein Top/T-Shirt, dazu meine geliebten Ballerinas. Oder eine Leggins und ein Langes Shirt dazu. Außerdem trag ich noch gern Accessoires.
    Im Winter am liebsten Röhren-Jeans und eine Fleecejacke oder ein Hängerchen, dazu dann Stiefel.
    Und im Herbst/Frühling mehr so Hängerchen und so, dazu dann meinstens Chucks.
    Und joa...das wars dann eigentlich.


    LG Cherrim :pika:

  • bei mir selbst ist das immer verschieden.
    wenn ich zuhause bin tage ich entweder die hose die ich die zten 2 tage zuvor in der schule an hatte oder immer einen hausanzug.
    sonst ziehe ich im winter immer entweder pullis oder fliessjacken an und dann dadrunter immer noch ein t-shirt. die farben sind meistens dunkelblau, schwarz oder lila. dazu immer entweder eine blaue jeans oder eine normale schwarze hose. im sommer habe ich entweder ein t-shirt oder ein top an. da ist es mir eigendlich egal, ob das einfarbig ist oder ob da was drauf ist (trotzdem bevorzuge ich iwie das einfarbige). und als hose trage ich im sommer meistens lange oder capri stoffhosen, weil jeans im sommer immer so kleben.... und diese hosen haben iwie immer wie es mir aufgefallen ist, mindestens 4 hosentaschen. naja und im frühling und herbst auch meistens lange jeans, langärmilge shirts und westen drüber.
    und zu veranstaltungen und so was hab ich meistens eine schlichte schwarze hose an (natürlich mit meinem lieblingsgürtel wo an einer seite dann ketten herunterhängen^^) und entweder eine weisse oder rote bluse (hab da eine aus satin die is iwie ganz lustig^^)

  • Gut, dann sag ich jetzt auch mal was ^^
    Also, ich trage immer eine blaue Jeans! Es gab wahrscheinlich noch keinen Tag wo ich was anderes getragen habe! Dazu trage ich meist ein ganz normales T-Shirt. Dann kombiniere ich öfter T-Shirt und Top. Ich trage entweder Chucks, Sneakers oder meine braunen Lederstifel. Gürtel trage ich recht selten. Es hört sich vllt. etwas seltsam an, aber ich trage jeden Tag einen Ohring am rechten Ohr ( hat eine höhere Bedeutung für mich ). Wenn es noch kalt ist ziehe ich mir immer meine lila Jacke an :thumbup: