Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Kleidungsstil variiert je nach Jahreszeit und Trend. ^^
    Generell trage ich aber am liebsten Jeans, T-Shirt und eine schöne Jacke. Dazu noch ein gemütliches Paar Schuhe... et voilá wir haben meinen Alltagslook. Außerdem trage ich gerne Blusen, längere Shirts und auch mal Röcke mit wahlweise Strumpfhose oder einer dünnen Legens darunter. Meine favoritiersierten Farben sind Schwarz, Blau und Silber, wobei ich manchmal auch Pink trage, dazu kommt dann noch die Farbe die im Trend ist.
    Schmuck trage ich je nachdem auch gerne, aber mehr schlichtere Sachen und eher Ketten oder Armbänder, als Ohrringe oder so. Zu meiner "normalen" Kleidung gehört außerdem in jeden Fall eine Armbanduhr, weil ich mir einfach angewöhnt habe, sie zu tragen. (Außer manchmal zu Hause).
    Natürlich achte ich darauf was ich anziehe, schließlich bin ich ein Mädchen. xp
    ~Mio

  • Hmn,meistens röhrenjeans oder Jeans-Leggins und ein bequemes T-shirt/Longshirt. (im Sommer.)
    Im winter meistens äh röhrenjeans (XD) und ein Kaputzenshirt/Sweatshirt und drüber eine tolle Jacke.
    Und an den Füßen je nach jahreszeit Ballerinas,Chucks (originale natürlich ;P ),Vans oder bequeme Sneaker habe über 15 Adidas Sneaker. o_ô. Ich kaufe gerne im NewYorker ein,die Kleidung ist eben genau mein Stil.
    :rolleyes:
    Ich liebe Streetwear trendy und bequem . (;
    Am meisten ziehe ich schön knallige Farben an,grün,rot,blau,gelb etc. aber schlicht schwarz,weis oder grau ist auch toll. :3
    Auserdem habe ich sehr, wirklich sehr viele Lilane und blaue sachen.
    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Also zur Schule trage ich immer Jeans und 'ne Bluse, weil das morgens einfach am einfachsten ist und für die Schule/Beruf finde ich unafällige Kleidung auch angebracht... Leider ist es mir dabei auch schon mal passiert, dass ich von den Schuhen bis zum Schal identisch mit meiner ach so geliebten Deutschlehrerin im Partnerlook war ~ peinlich :blush:


    In meiner Freizeit (heißt auf Conventions oder wenn ich mich mit "meinesgleichen" treffe) trage ich meistens Cosplays oder auch sehr gerne den von Takiro schon so schön beschriebenen Harajuku-streetstyle, wobei ich da eher in die Richtung Lolita geh... ich liebe die KLieder einfach abgöttisch *___*

  • Nun, ich kleide mich meinerseits eher dunkel. Eine enge, schwarze Hose sowie ein Weißes Hemd und darüber erneut ein schwarzes - vielleicht auch enges - T-Shirt. Dazu vielleicht noch ein schwarzes Bandana als Halstuch und/oder schwarze/weiße Schuhe. Finde diesen Stil auch besser als diese endlos bunten, nervigen Klamotten, da Schwarz-weiß einfach stylisch aussieht und man dadurch nicht sofortig ''Emo'' ist. Weil meine Haare sind braun, schwarz würde ich sie nicht färben. Nur vielleicht, irgendwann vielleicht... Als Jacke dient ein blauer Hoodie( Nennt man diese Jacken so, die man bis zum Kopf und darüber mit Reisverschluss zuziehen kann?), weil mir sonst einfach zu warm wird, stecke ich in einer gefütterten Jacke drin. Und außerdem speichert, wie schon gesagt - Schwarz Wärme, was bei Sonnigen Herbst- oder Wintertagen recht praktisch sein kann.^^ Im Sommer sonst trage ich eine kurze, braune Hose. Dazu häufig helle T-Shirts, da der Sommer halt einfach lebhaft sein muss, auch wenn ich bunte Klamotten nicht so sehr ausstehen kann. Auch kaufen mir meine Eltern desöfteren auch mal ein paar Klamotten, aber da ich totaler Markenhasser bin, weil das total egal ist, was da draufsteht, zieh ich auch öfters mal die gekauften Sachen an. =) Meinen Freunden kann es ja egal sein, denn Freunde können voneinander hässlich sein.
    Oder ich laufe in einem Alltagscosplay als ''Kida Masaomi'' herum. Hab ja ungefähr den gleichen Haarschnitt sowie eine blaue Jeans, weißes T-Shirt/Pullover, gelbes Bandana-Halstuch und eben meinen blauen Hoodie sowie eine hellbraun-goldene Umhängetasche, die ihren Job als Schultasche recht gut hinbekommt.~

  • Ich kleide mich meist in ein T-Shirt, Kapuzenjacke mit zu grosser Kapuze (hat gewisse Ähnlichkeiten mit den Sithroben aus Star Wars, und ich als Star Wars-Freak) und Jeans. Auch Boxershorts gehören dazu. Socken sind mir eigentlich recht egal, solange sie nicht Löcher oder abgewetzte Stellen haben. Meist trage ich Jacken von A & F (kennt ihr hoffentlich), denn die sind modisch und haben übergrosse Kapuzen und sind wie geschaffen zum Observierungen im Quartier durchzuführen (Bandenkrieg gegen kleine Nervlinge, die ehrlich eh nichts gegen uns ausrichten konnten, weshalb sie unser "ausgeleihtes" Geheimversteck schrotteten). Ja, meist bestehe ich auch darauf, das immer und überall zu tragen, aber manchmal müssen auch Poloshirts und Manchesterhosen hin. Wenns dann ganz gehobene Gesellschaft ist (IBA z. B., mein Vater ist Anwalt) so zum durchs Hotel gehen (ich hasse diese pingeligen Veranstalter, gut in einem noblen Hotel, aber trotzdem) Anzug, Hemd und wenn ich Glück habe, Jeans, zum an Essen oder so zu gehen, ganze Ausrüstung mit Krawatte, Hosen, Hemd und so weiter. Zum Glück war das nur einmal in meinem Leben so. An Hochzeiten oder Taufen (nächstes Schreckdatum: 11. Oktober) muss auch die ganze Montur her. Das ist halt, wenn man einen Herrenausstatterliebhaber zum Vater hat. Aber meist krieg ich meinen Willen zu meinem Style. Diese aufgeführten Beispiele sind einmalige Ereignisse.

  • Joa, allgemein trag ich eher so die farblosen Sachen, also schwarz, weiß, grau und paar andere etwas hellere Farben (blau, manchmal auch ein Lila Pullover).
    In den kälteren Monaten trag ich meist blaue oder schwarze Jeans, Pullover (der naürlich zur Hose passen muss^^) oder mal ein Hemd bzw. ein Tshirt und darüber ein nicht zugeknöpftes Hemd. und eine schwarze Jacke.
    Schuhe sind schwarz/weiße Sneaker. In den Übergangszeiten auch mal nur eine Strickjacke.


    In den wärmeren Monaten natürlich T-Shirts, kurzärmelige Hemden und sowas. Als Hosen entweder Jeans oder (wie dieses Jahr) z.B. solche weißen Shorts (kP wie man die genau nennt).
    Also Schuhe dann meist irgendwelche Leinenschuhe oder Turnschuhe whatever.


    Allgemein achte ich stets darauf immer ordentlich auszusehen und nicht, naja ihr wisst schon.
    Das was ich trage, muss nicht immer dem entsprechen was momentan "In" ist, da targe ich auch lieber einfach meinen Stil.

  • Also:


    Im Frühling:Noch Jeans oder Leggins mit Sweat Shirt,dünne Socken,Farbe ist mir eig egal aber hauptsächlich schwarz,weiß,lila,pink und hellblau. Jeans fast immer dunkelblau bis zu Mischblau aus hellblau und dunkelblau.


    Im Sommer:T-Shirts,Tops,Kurze Jeans Hosen und solche kurzen Stoffhosenkeine Socken,Farbe meistens bunt z.B eine Knallrote Jeans Hose und ein Weiß-Braun gestreiftes T-Shirt.Die Hosen meist rot,dunkelblau,hellblau.Die T-Shirts und Tops sind wie gesagt bunt.Die Stoffhosen auch bunt gestreift z.B


    Im Herbst:Schon dickere Pullover,normale Jeans und Hosen die ein bssl länger sind als bis zur Wade,schon dickere Socken,Farbe ungefähr so wie im Frühling also nicht zu auffällig.


    Im Winter:Nur Jeans,dicke Pollover,dicke Socken,Mütze,Handschuhe und Schal,Farbe nicht auffällig nur schwarz,weiß,grau,lila und braunsowas.Von den Mützen schwarz,hellrosa,weiß kariert,von dem Schal dieser Pali oder wie der heißt einmal in schwarz,weiß kariert mit Glitzer,und einmal in lila,schwarz und Glitzer,Handschuhe Braun-Weiß gestreift.


    VLG ~Magic Evo~

  • Oh Ja!!!! das perfekte Thema für mich. Also ich trage normalerweise absolut neutrale farben das heist alle Farben auser Gelb und Pink sonst fast alles aber wen ich mit meinem Motorrad unterwegs bin bin ich total schwarz angezogen, damit mein ich meine motorrad Kleidung ist komplett in schwarz und sogar mein Motorrad alles SCHWARZ!!. Und sobald ich wieder vom Bike abestiegen bin und daheim schlüpf ich in eine schlabber hose oder so ähnlich, aber ich finde wen ich total schwarz auf meinem Motorrad sitz sieht das einfach Hammer mässig aus. Und das geile bzw lustige ist ich wohn zwar in Heidelsheim aber dafür kennt mich niemmand das heist wen ich so durch die Straßen laufe erkennen mich alle aber sobald ich mit meinem Bike in totalem Schwarz angefahren komm kennt mich kein mensch mehr selbst am Nummernschild nicht. Das heist also ich hab 2 Idenditäten einmal auf meinem Bike (Mein Spitzname ist auf dem Bike Mr.Nobody) passt doch oder. Und dan noch ganz normal wo mich jeder kennt das ist so geil den wen ich mal meine Ruhe will und nicht andauernd begrüßt werden will schwing ich mich auf mein Motorrad und kein Mensch kennt mich.

  • Im Frühling, Herbst und Winter kleide ich mich meistens mit langen Blue-Jeans einem T-Shirt in verschiedenen Farben und einer Weste(Im Winter noch zusätzlich etwas wärmeres). Im Sommer zieh ich normalerweise kurze Hosen und auch ein T-Shirt an. Eigentlich gibt es wenige Momente, an denen ich keine Socken trage.

  • Im Sommer trage ich T-Shirts und kurze Hosen, wenn es warm genug ist. Bei den T-Shirts mag ich flipige Farben wie gelb, lila und so was. Bei diesen Hosen mag ich Jeansfarben mehr. Schuhe trag ich diese komischen, die unten flach sind(z.B. ).Die sind cool.
    Im Herbst trage ich normalerweise lange Jeans und Pullis. Aber es kommt auf das Wetter an. Ist es schön, trage ich das nicht, ist es feutch und ein bisschen kälter, dann trage ich das. Bei den Schuhen trage ich diese flachen wie auf dem Bild da oben.


    Im Winter ziehe viel Kleidung an : Pullis, Lange Hosen und feste Schuhe. Jacken ziehe dann auch an.

  • Also ich will immer elegant wirken, aber meistens haben wir ned so viel Elegantes, dass ich eher normale sachen tragen muss... Bei mir dominieren je nach Jahreszeit versch. Farben. Im frühling sind es rosa, grün usw., im sommer gelb, rot, orange, lila... im Herbst brauntöne während bei mir im Winter alle farben möglich sind.

  • Allso im großen und ganzen trage ich eher Lolitasachen - hier könnte ich jetzt auch ein paar Marken nennen, doch das lasse ich beliben sonst wird dieser Eintrag zu einem Roman :D.
    Süß. Rüschen. Schleifchen. Hemden. Und viele viele Röcke. Ebenso Kniestrümpfe ♥ die fehlen nie bei keinem Einkauf =)
    Ja auch wenn es so schön sich anhört, wenn ich in die Schule gehe bzw. zum Praktikum trage ich eher JEans, Bluse, Weste, da laut einiger Aussage, mein Kleidungsstil kindisch ist und meinem zuküntigen Berufsbild nciht ensprechen.


    Aber das ist mir total egal~


    Ich trag das was ich will und gerne hab.


    Meine Kleidung tendiert eher zu schwarz, rosa, blau, weinrot und weiß.

  • also ich habe auch überhaupt keinen richtigen stil^^
    ich ziehe immer das an was mir gefällt.das eine mal sehr schick mit kleid oder rock und stiefeln oder ballerinas.seit kurzem auch leggins^^
    aber dann auch jeans und turnschuhe und auch mal nen schlabberpulli.aber dann auch wieder ne lederjacke und ein wenig rockig.
    so unterschiedlich wie man halt sein kann^^

  • Hmm kommt drauf an welche Jahreszeit. Wenns Kalt ist einfach warm, mit der bedingung das die Oberteile Schwarz, Weiss oder Lila sind, mit den passenden Jeans, das heisst entweder hell, dunkel oder schwarz, und die Passenden Schuhe, Schwarze oder weisse Sneakers. Bei Schnee halt schwarze Schneeschuhe.


    An den wärmeren Tagen trage ich gerne Hemden, egal welche Farbe, natürlich meistens Schwarz/Weiss hab aber auch n paar andersfarbige. Auch trage ich gerne Shirts und dünne Kapuzenjacken mit hochgekrempelten ärmeln. Dazu Passende Shorts oder Jeans und passende Schuhe und ab und zu auch Schlappen oder Sandalen, das aber nur wenns richtig heiss ist.

  • Ich trag eigenlich am liebsten sport t-shirts (fast nie normale stoff t-shirts/pulover) wenns kalt ist zieh ich einfach nen schwarzen pulover drunter. meine lieblingsmarken für t-shirts sind nike adidas und under armour.


    schuhe trage ich momentan vans und find die auch am besten.


    ich hab eigentlich immer jeans an.na ja was heißt eigentlich.ich hab immer jeans an. trägt ja eh fast jeder...


    Farben: schwarz,dunkelblau,blau

  • Ich kleide mich ganz normal. Bin kein Hopper, Emo oder sonst was. Im Winter Pullis eben im Sommer T-Shirts usw. Bermudahosen find ich z.B: genial ^^
    Doch aus körperlichen Gründen trage ich immer nur Schwarze oder Weiße Oberteile. Das einzige was ich in Farbe tragen kann sind Blusen (die Von Mister*Lady, Tally Weijl usw.). Das ist aber iwie noch keinem aufgefallen. Also ich mein ich wurde noch nie darauf angesprochen warum ich nur weiße/schwarze T-Shirts anhabe. Wenn ich mal ein farbiges anhaben sollte, muss ich immer einen Bolero etc. in schwarz/weiß drüber ziehen. -.-

  • Interessantes Thema.
    Eigentlich ist es schwer sich selbst zu beschreiben, aber ich probiers.


    Ich kleide mich eigentlich wie alle anderen auch die ich kenne. Also normal, Jeanshose, Jogginghose, dann noch ein T-Shirt, Hoodie oder Jacke.
    Wenn man es so nennen darf, ein softer Hip-Hop-style, aber auch gerne Bunt mit Neon-Farben.
    Immer etwas verschieden, mit den Lieblingsfarben: Rot, Blau und Gelb.

  • Mein Kleidungsstil ist relativ schlicht. Meistens Jeans, sowie weiß und schwarz, weil das einfach immer und zu allem passt. Ich trage fast immer Ohrringe und eine Halskette. Und ich liebe seit Jahren Stulpen. Ob sie nun in waren oder nicht, ich hab sie immer getragen. Ich besitze inzwischen auch eine gute Sammlung an Stulpen. Die machen meinen Stil eben doch ein bisschen individuell^^ Von den Farben her kann ich mich nicht festlegen, da trag ich eigentlich alles, nur bevorzuge ich wie gesagt schwarz und weiß.

  • Ich achte schon ziemlich auf meine Kleidung, weil ich mich für Mode und sowas interessiere (ich laufe aber nicht jedem Trand hinterher xD) und es einfach zu mir gehört x3
    Ich liebe Jeans. Röcke müssen nicht unbedingt sein... und ich verstehe auch nicht wie man sich wohlfühlen kann, nur mit Leggins in die Schule zu gehen o.O
    Rosa Klamotten und zu grelle Farben befinden sich auch nicht in meinem Kleiderschrank...bright is boring ;D (weiß ist aber ok ^^)
    Besonders mag ich Braun-Töne und blau. Schwarz oder grau dürfen natürlich auch nicht fehlen :D
    Pullover finde ich im Winter ganz praktisch, aber eigentlich trage ich dann lieber ein Top mit einer Weste, das ist ja dann fast das selbe und es gefällt mir besser :) Aber Kaputzenpullis finde ich toll!
    Auf Schuhe achte ich auch sehr. Ich liebe bequeme Schuhe oder auch mal Ballerinas. Die sollen dann aber möglichst auch ein bisschen zum Outfit passen. Ich bin zum echten Schuh-Sammler geworden xD Und ohne einen (schönen) Schal fühle ich mich schon fast nackt :'D
    Zuhause darf es ruhig auch mal eine Jogginghose sein, weil ich oft im Haus, Garten oder auf dem Trampolin rumrenne und rumturne xD Und das wär dann mit Jeans eher unpraktisch.

  • Ich trag' die meiste Zeit weiße Hemden, n schwarzen Pullunder oder 'ne Weste drüber, 'ne Krawatte und schwarze Jeans dazu, gern auch Hosen mit vieeeelen Taschen. <3 Kommt drauf an. Wenn ich nicht gerade so rumlaufe, dann trag' ich die meiste Zeit Anime/Videogame Tshirts. Hauptsache nerdig. :'D
    Ich achte nicht auf Trends oder auf Marken. Solang es bequem ist, meinem Geschmack entspricht und mir steht trag ich alles.