Hat Pokémon euer Leben verändert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mal sagen, JA! Es hat sich schon geändert. Ich spiele nun schon seit knapp 8 Jahren Pokemon und muss sagen, es hat mir eigentlich immer gefallen. Klar, manchmal habe ich ein paar Wochen Pause gemacht, aber im Grunde habe ich mich nie ganz davon gelöst.
    Früher, als mein Bruder noch auf Pokemon stand haben wir immer so getan, als würden wir die Pokemon alle neben uns herlaufen lassen oder auf ihnen reiten/fliegen. Aber nun bin ich mehr oder weniger der einzige Pokemonfan der Familie weil mein Bruder und meine Schwester es nicht mehr mögen, wieso auch immer.

  • Es hat sich schon einiges geändert, ich rede mit meinen Freunden
    darüber die sind immer voll gut drauf wenn wir übre pokemon reden In
    meiner Klasse die mögen pokemon zwar nicht soo aber das ist mir egal
    Ich zocke mehr DS und ja alles ist halt besser geworden Naja ohne
    pokemon kann ich mir das alles irgendwie nicht mehr vorstellen.. Das
    schlechte ist nur mein Ex mochte pokemon auch das in der erzählt jetzt
    lachen alle öfter, aber sonst ist alles gut geworden

  • Pokemon hat mein Leben zum bessseren verändert :rolleyes: . Ich stell mir immer vor das meine Katze ein Felilou ist(ein ziemlich Fettes Felilou) und ich seine trainerin bin.=) Pokemon hat voll den Einfluss auf mich weil ab und zu weiß ich nicht wie das Tier richtig heißt und dann sag ich zb. Mamutel oder Amonitas :yeah: ,so war es in Bio. upps :patsch: .In meiner Klasse sind nur Mädchen und die mögen Pokemon nicht so aber ein paar in meiner Klasse sehen sich Anna und die Liebe an und dann verspote ich sie immer:assi: aber ich kenne auch Läute die Pokemon mögen und dann tratschen wir immer ne runde. Pokemon verbindet


    Wollt ihr einen Japanischen Pokemon Rap sehen dann klickt--->http://www.youtube.com/watch?v=_n0CffXP-dg&feature=related