Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich werde kanimani oder feurigel nehmen da die beiden finde ich sehr stark und süß sind und ich finds voll cool das die einen hinterher laufen (erinnert mich an pokemon gelb mit pikachu :love: ) und die beiden hatte ich in gold und silber gewählt und sie sind gut für arenakämpfe geeignet
    ich werde endivie nicht nehmen weil es sehr schwach ist mit dem attacken es kann nur pflanzen und normal :thumbdown:
    während andere pflanzenstarter wie bisaflor viele verschiedene attackentypen kann

  • ich werde wahrscheinlich auch karnimani nehmen xD da ich in gold schon endivie hatte und auch schonmal mit feurigel durchgespielt hab!!
    karnimani find ich am süßesten und auch am stärksten >,<
    obwohl die anderen beiden auch stark sind,nee..ich hol auf jedenfall karnimani das *,* das hatte ich bis jetzt auch noch nicht genommen xDD

  • Also ich werde mir aufjedenfall Feurigel nehmen ^^
    Es ist einfach super süß und gehört zu meinen lieblings Feuerpokemon. Ich habe auch vorher in meinen Gold/Silber/Kristall Editionen immer Feurigel genommen. Außerdem freu ich mich schon total drauf zu sehen, wenn mir Feurigel hinterher läuft x3
    Eigentlich wollte ich meine gelbe Edition wieder neu anfangen, weil Pikachu einem ja auch hinterher gelaufen ist. Da ich es aber du Raichu entwickeln lies, geht das nicht mehr.
    Also ich werde dann auf meine Seelensilber Feurigel nehmen.
    Ich will aber natürlich noch Herzgold. Da kommt dann Karnimani =)
    Ich finde es einfach sehr lustig ^^ Im Anime hat es mir immer sehr gut gefallen. Seine Entwicklungen sind auch sehr stark.
    Endivie mag ich irgendwie nicht. Es gefällt mir vom Aussehen her nicht und es wurde mir wegen dem Anime richtig unsympathisch.
    Ich weiß, dass es dumm ist, aber ich war damals noch klein und dann hab ich es immernoch so in Erinnerung. Also,
    Seelensilber: Feurigel
    Herzgold: Karnimani


    Aber, Da ich mir nachher sowieso, egal wie, alle 3 Starter hole ist es eigentlich egal :)

  • Da ich Karnimani bzw. Impergator überhaupt nicht leiden kann, fällt dieses Pokemon schon einmal weg. Feuriegel ist ja ganz süß, Igelavar liebe ich, aber Tornupto ist nur noch mittelmäßig. Dafür gehört die Endivie-Reihe schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingspokemon, daher werde ich es vermutlich auch nehmen. Zudem ist es mit Endivie nicht so leicht, mit Feuriegel ging das immer in einem Rutsch. Ich mag's lieber ein bisschen schwerer ^-^. Zudem haben mein Bruder und ich bisher immer Pflanzenpokemon genommen. (Abgesehen von der Diamant, da habe ich Plinfa. Aber nur weil ich nicht wollte, das sowohl mein Bruder als auch ich Chelast haben.)


    LG Cassy

  • ich werde Karnimani nehmen, da ich bei S/G/K schon oft Feurigel und Endivie genommen habe und ich gehe mal davon aus, dass man dann mit Diamant/Perl/Platin auch tauschen kann und auf meiner Perl habe ich nämlich Feurigel und Endivie, die ich dann rübertausche

  • Ich persönlich weiß es jetzt noch nicht wirklich. Ich schwanke zwischen Karnimani und Feuriegel. Aber ich glaube, dass ich doch Feuriegel nehmen, da ich einfach in fast jeder Edition das Wasserpokémon wähle. In Johto gefällt mir Karnimani nicht soo gut. Dafür gefällt mir Feuriegel von den Attacken, vom Aussehen und von den Entwicklungen her am meisten. Also wahrscheinlich wähle ich Feuriegel. Endivie kommt gar nicht in Frage, da ich Meganie nicht mag. Aus meiner Sicht ist es zu schwach. xP

  • Tya ich kann mich gut noch an die goldene, mein erste Pokiedi überhaupt erinnern, zusammen mit meinem ersten Handhelden dem Game Boy Advance SP. Ach das waren Zeiten.


    Also Endivie kommt für mich nicht in Frage, ich finde Pflanzentypen nicht wirklich toll und mag nur recht wenige, wie Sarzenia beispielsweise.


    Also Feurigel und Karnimani, werde mir vllt. beide kaufen, weil Heartgold will ich auf alle Fälle, da ich ja die goldene besitze und dies dann Erinnerungen weckt, vllt aber auch dann die Soulsilver-Edi um mal was anderes zu haben ;). Aber der Erinnerungen wegen werde ich Karnimani nehmen, weil es und Taubsi (Tauboss) meine ersten Pokis Lv.100 ever waren, bis ich ausversehen den Spielstand löschte ;). Danach habe ich Tornupto (also Feurigel) gewählt. Beide sind kewl, aber eher Karni und nenne es dann Reimi, nen Kumpel der wahrscheinlich auf ne Mittelschule (Panda-Klasse xD) wechselt .... :(


    LG Rexy


    PS: Zudem nehme ich wie Justice, immer nen Wasserstarter xD

  • Bin mir nicht Sicher, doch ich denke ich werde wieder Thyplosion nehmen, es ist Stark, Schnell und sieht cool aus.
    Doch wahrscheinlich werde ich damit Probs bei der dritten Arena bekommen, da Miltank ja die Fähigkeit Speckschicht haben wird.
    Und die Drachenarena wird auch nochmal gefährlicher, weil dort auch richtige Attacken wie drachenklaue vorkommen und
    Seedraking von Sandra nun durch Wassertempo und Regentanz enorme vorteile haben wird, trotzdem werde ich Thyplosion
    nehmen, weil es auch irgendwie cool ist.

  • Auf jeden Fall Feurigel...ich liebe alle Feuer-Starter.
    Und ich hab mir SO lange schon ein Remake gewünscht..Ich streife in einer genialen Grafik mit meinem Feurio durch Johto...toll!


    Vor allem ist es das stärkste Pokemon der Starter...und ich verbinde wie gesagt viele schöne Erinnerungen mit einem Feurigel.

  • Ich nehme mir auf jedenfall Feurigel. Es is ein Feuerpokemon und da hat man doch schonmal Erfolge beim ersten Arenaleiter und beim Knofensa Turm [wenn es den ueberhaupt noch gibt.] Sowieso mag ich Turnupto. aber vielleicht nehm ich auch Karnimani, Endivie mag ich nicht so sehr. Es wird sicher toll werden, hab in diesen Trailer Video gesehen, das sie einen wieder hinterherlaufen. Wie bei Gelb. Ich hol mir allersdings Soul Siver, wahrscheinlich kann man da nur Lugia sich fangen, und bei Gold nicht, so denke ich mal. Aber auf jedenfall Feurigel, es hat gute Feuerattacken, und ist finde ich zudem ein gutes Starter. Da ich eigentlich immer nur Pflanzen Pokemon nehme, ist es hier mal anders. Wenn ich es dann auch gut trainiere, dann kann sowieso jedes Pokemon gut werden.

  • Ich hab normal fast immer die Wasserstarter genommen und in den Klassikern hatte ich auch Karnimani. Trotzdem tendiere ich inzwischen eher zu Endivie, weil ich das Pokemon von den 3 G/S-Startern irgendwie immer am süßesten fand und es auch tolle Entwicklungen und Attacken hat. Allerdings würde ich auch erstmal abwarten, wie die einzelnen Pokemon in den Remakes aussehen werden. Man weiß ja nicht, ob sie die Sprites und Optik von den anderen DS-Versionen (Perl, Diamant und Platin) übernehmen. Ich hoffe sie machen ganz neue Sprites, weil die in D/P/P alle ziemlich schlecht gemacht waren, die G/S-Starter....find ich ^^

  • ich werde [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_152_1.gif]endivie nehmen. ich mochte pflanzen und wasser starter irgendwie schon immer mehr als feuer. (flemmli ist eine ausnahme)


    meistens nehme ich auch den starter, der laut pokemonseiten es am schwierigsten haben wird. komisch :ugly: nunja, karnimani ist irgendwie nicht mein geschmack und feurigel auch nicht so richtig. ich mag die beiden zwar auch sehr, aber endivie ist nunmal mein favorit. außerdem hab ich schon genaue vorstellungen von meinem team mit meganie^^

  • ich nehem immer das wasserpokemon auf meinen edis also auch audf dieser deswegen karnimani^^ außerdem ist es in der serie richtig lustig, da es öfters mal zubeißt und sich dabei freut (ist ja klar, es denkt es beißt nicht fest, da es seine kraft nicht einschätzen kann. das hat so etwas drolliges an sich^^)