Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir auch beide holen.. bzw. hab' ja schon die jap. Version(en).. und ich habe da Endivie genommen.
    Und auch wenn sie in den USA rauskommen (Ja, ich spiele Pokémon IMMER auf Englisch), dann werde ich auch Endivie nehmen.
    Das liegt einfach daran, dass ich immer Endivie nehme. Ich mag die anderen einfach nicht. o.ô
    Aber da meine Sis die Spiele auch kriegt, wird sie mich wieder zwingen, ihre nachgezüchteten Pokis, also auch de Starter, zu nehmen. Ich werde also eh alle drei haben, aber immer mit Endivie beginnen. :3

  • Ich werde Tornupto nehmen.
    Zunächst: Ich hatte bisher noch nie Tornupto als Starter. Ich weiß, dass es nicht viele gute Feuerpokis gibt, und da ich
    wirklich IMMER an aktuem Feuermangel leide, kann ich dem so behilflich sein.


    Ich hatte in der silbernen Version Endivie (Chicorita, viel süßerer Name^^) und ich mag es vom Aussehen her auch immernoch
    am meisten. Aber das ändert nichts daran, dass ein Pflanzenpoki keinen Platz mehr in meinem Team hat, momentan.
    Außerdem ist Endivie als Meganie eines der schlechteren Starter - und ich will mir nicht gleich von Anfang an den Start versauen.


    Karnimani hat ich in der Crystal Version, aber das hat mir nicht gefallen. Ich mag es auch nicht, habe es nur als Test genommen.
    Feurigel ist ja wenigstens süß, Endivie sowieso, aber Karnimani - wäh >_<


    :pika:

  • hab noch keine ahnung. ich schwank derzeit zwischen feurigel und endivie ^^;...
    vielleicht tausch ich meinen starter bei nächstbester gelegenheit wieder aus
    ( hab ich bei platin gemacht: beim ersten besuch in jubelstadt mein plinfa gegen
    ein fukano-ei gewechselt. war gar nich so schlecht *gg* )

  • Hm, also damals in Gold und Kristall habe ich bei beiden Malen Endivie als Starter genommen und fand das eigentlich auch ganz toll.
    Trotzdem wäre es dann vielleicht an der Zeit, mal was anderes auszuprobieren. Wenn ich nich Endivie nehmen sollte, nehm ich auf jeden Fall Feurigel. Mit Karnimani kann ich irgendwie nix anfangen, keine Ahnung. Die Entwicklungen von Feurigel mag ich jedenfalls, also vielleicht Feurigel^^ N gutes Feuerpokémon kann man immer gebrauchen.
    Na mal sehen, möglicherweise kannch mich aber auch nich überwinden und nehm doch wieder Endivie :D

  • naja es ist wie IMMER finde ich eine schwere entscheidung zwischen dem Feuer und dem Wasser /- Starter udn ich werde mir auf jedenfall die stats und erlernbaren attacken nochmal durchlesen ;-) aber da meine sis auch zocken wird werden wir wie gewohnt sowieso beide haben :D


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • ich werde auf jeden fall feurigel nehmen, denn ich nehme immer die Feuerstarter. ich finde, dass sie stärker als die anderen beiden Starter sind. Auch die Entwicklungen sind irgendwie cooler. Und man hat bessere Chancen bei den ersten Orden.
    Ich werde mir die herzgoldene edition kaufen. mein Bruder dann Seelensilber. Genau wie vor etlichen jahren.
    Ich freu mich soooooooooooooooo!!!!
    Die Screenshots im Herzgold/Seelensilber Bereich sind echt der Hammer! Also wird das remake hammer! :thumbsup:

  • Ich werd wahrscheinlich beim ersten mal durchspielen den Feuerstarter Feuriegel nehmen ^.^
    Ich mag das Pokemon einfach und hab auch nie viel Probleme und ich habe es auch beim ersten mal Durchspielen meiner Silber hergenommen.
    Karnimani ist mir einfach iwie... zu leicht, und für Endivie... naja das mag ich nicht sosehr.
    Deshalb bleibt auch nur Feuriegel übrig ^.^

  • ich weiß echt noch nich wen ich nehm..
    auf der Goldenen hatte ich zuvor immer endivie..
    & ich find es is zeit für ne abwechslung. :yeah:
    also werd ich warscheinlich feuriegel nehmen. oder karimani
    die sind beide soo geiL. :love:
    hm.. aber ich glaub ich werd Karimani nehmen. da ich mir ya die heard gold hole & dort werde ich mir ein tolLes Arkanie trainieren.! ;) :thumbsup:

  • Tolles Thema. ;) Ich glaube ich nehme in Herzgold / Seelensilber Feurigel, ich habe immer schon als Starter die Feuer-Pokemon genommen. :) In der Wildnis hat es auch einen Vorteil gegen Grass und Käfer-Pokemon. Und es gibt ja nicht viele Feuer-Pokemon in der Wildnis. ;)

  • Ich werde mir wahrscheinlich Endivie nehmen, da ich es schon bei der alten Version als erstes genommen hatte.
    Ich finde Meganie nämlich totals cool und die anderen Entwicklungen finde ich jetzt nicht sooo toll. Daher habe ich mich für Endivie entschieden.
    Aber für Abwechslung nehme ich auch mal die anderen. ^^

  • also, ich werde denk ich mal wieder feurigel nehmen, aber es kann auch sein das ich karnimani nehme, das weiß ich noch nicht.
    Jedenfalls hab ich für Feurigel gestimmt, weil es mich am meisten beeindruckt und ich es auch ein wenig süß finde ;D
    Es ist auch stark von den Werten her, muss ich schon sagen! habe ja auch ein Tornupto Lv. 100, eins meiner Lieblingspokemon,
    aber es muss noch mehr Verteidigung besitzen, welches Impegator sehr deutlich besitzt.
    Ich werde noch schauen, aber ich denke mal das ich Feurigel nehme ;)
    lg Robii :pika:

  • Also ich bin mir nichtmal sicher ob ich mir die Gold bzw. Silber holen werde, nebenbei gemerkt, verpasst Nintendo einiges an Umsatz diese Editionen erst im Frühjahr zu releasen und nicht vor Weihnachten. :P
    Wenn, dann würde ich Endivie nehmen, und Gold/Silber ist auch die einzige Edition in der ich das Planzen-Pokemon bevorzugt nehmen würde. Im Grunde spielt es kaum eine Rolle, weil man die meisten Starter ertauschen kann. :rolleyes:

  • Also ich werde Feurigel nehme, ganz klar, Feuertyp. Nehme eigentlich fast immer das Feuerpoki.
    Obwohl, ich finde Karnimani eigentlich auch sehr süß, nehme aber bestimmt trotzdem Feuri
    Endivie find ich irgendwie blöd. Außerdem bleibt man dann bei dem Käferarenaleiter so hängen und dann gleich noch bei dem Rivalen in der Flegmonstadt.
    Nö, ich nehm Feuer :blush:

  • Also am liebsten würde ich feurigel nehmen oder Karnimani.
    Allerdings habe ich zwei andere Freunde die die beiden Pokemon schon nehmen.Und ich errinere mich das ich früher bei meinem Bruder auch Endivie genommen habe.
    Also werde ich wieder Endivie nehmen!




    PS: Super Thema da kommt vorfreude auf! ;) :D :thumbup: