Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde auf jeden Fall Feurigel nehmen, weil es total süß und knuffig ist :love: Und stark...finde ich, obwohl es von den Statuswerten her als schwächster Starter mit gewertet wird. Aber seine Entwicklungen finde ich auch total süüüß (vor allem Igelavar :love: ), und Tornupto ist einfach nur geil und stark.
    :pika: :pika: :pika:

  • also ich nehm wahrscheinlich auch Feurigel^^



    ich hab mir die Arenaleiter mal angschaut und ich denke mit Feurigel kann man gut anfangen ;)


    es ist ja auch ziehmlich süß :love:


    und wenn es einmal Tornupto is is es auch noch ziehmlich stark :rolleyes:



    ich werd mir sicher beide eddis kaufen vl probier ich in einer Karniemani aus^^ aba nja eher Feurigel :thumbsup:



    glg Flygon g.

  • Also ich werde Feurigel nehmen, schon alleine weil ich es in meiner silbernen Version auch hatte und weils einfach eines meiner Lieblingspokemon ist ^^ Wahrscheinlich werde ich noch Glumanda mitnehmen, aber das steht noch in den Sternen ^^

  • Im Spiel würde ich Feurigel raten. Ich habe jetzt versucht mit karnimai zu spielen. hat mir nciht so gut gefallen^^
    BIn in Dukatia City und habe ein Ibitak Tyracroc und Waahty alle über stufe 25. Und ich komm nicht an dem Miltank vorbei. ich hatte auch schon probleme bei der Arena davor obwohl ich alle sehr gut gelevelt hatte.
    Ich denke das nächste mal nehm ich einfach feurigel, da er viel effektiver ist gegen die ersten Arenen. Dazu findet man anfags irgendwie kein Feuerpokemon also ich hab keins gefunden bisher -.-
    Trotzdem hat das den hachteil,wenn man Feurigel nehmt, man bekommt ja später ein Ho-Oh^^ :pika: :patsch:

  • also ich nehme höchstwahrscheinlich Karnimani nehen. weil der Rivale hat dann ja halt Endivie und dann kann man mit Eis Attacken schön damage machen. Außerdem passt es zu vielen Arenen.(glaub ich). Und ich finde es einfach nur witzig :)

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich werde auch Karnimani nehmen, da ich es damals auch in Silber genommen hab und dass, das Remake dann einfach Perfekt macht.


    Wenn ich dann in ein Pokecenter komm tausch ich mir noch ein Bisasam von meiner Diamant rüber (hatte ich in Rot genommen).


    Das weckt Erinnerungen ;(


    Naja lang muss ich ja nimma warten, hi hi bekomm zu Weihnachten eine jap Heartgold :D :D :D

  • Also das ist ne sache der ehre ich nehm Feurigel da es am niedlichsten ist und die besten entwicklungen hat.
    Ich werd mir auch zu 100% Beide holen da ich alle spiele sammle außerdem hoffe ich das auch in deutschland die figuren HO-OH un LUGIA kommen und wennn man beide nimmt eben noch die ARCEUS figur dazu bekommt.

  • hm... ich werde mich wohl für feurigel entscheiden, da ich auf meiner smaragd edi geckarbor, auf meiner platin dann plinfa hebe. so werde ich dann halt mal alle typen ausprobieren.^^ ausserdem sind die weiterentwicklungen von feurigel total stark und tornupto ist sogar der stärkste der starter end-entwicklungen. (ich weiß es liegt am training, aber trotzdem. :yeah: )

  • Ich werd mir auf SS Karnimani nehmen,weil:


    1.:eh mehr wasser Pokis mag. 2.: Ich Karnimani mag ;D . 3.: Ich Endivie (überhaupt) nicht so toll find. Und 4.: ich Feurigel (noch) nicht haben will


    Wenn ich mir (vieleicht) HG kaufe, werde ich dann vieleicht Feurigel nehmen.


    Aber bei Karnimani bin ich mir sehr sicher, dass ich es nehm :)

  • ich werde auf jedenfall feurigel nehmen,
    weil ich bis jetzt noch nie einen feuerstarter hatte. also in BG hatte ich Bisasam, in smaragd hatte ich hydropi und jetzt in platin hatte ich erst chelast und jetzt impoleon.
    außerdem ist es laut pokewiki der stärkste starter aus HG/SS.
    und ich finde es echt süß^^ hab es auch bei PMD2 als partner.


    LG :pika:

  • Ich werde wahrscheinlich Karnimani nehmen, da ich in jeder vorherigen Edition entweder ein Feuer oder Pflanzen Starter genommen hab und ein bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein :D
    Obwohl ich Endivie auch gerne nehmen würde, ach egal ich werde mich schon noch entscheiden

  • Ich Endivie. Das hol ich mir dann auf Diamant und auf Hg Sterndu und Zwirrlicht. Sterndu hat dann einen Vorteil gegeüber Feurigel. Ich hab auch schon denken können das Feurigel die meisten nehemen weil Glurak so berühmt ist (wobei ich es total schlecht finde).

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich würde Feurigel nehmen. Ich hatte es auch schon in der silbernen Edi und bin super mit ihm zurecht gekommen. Außerdem passt dann ein Garados so toll dazu. Es wird zwar gg. Siegfried und Clair/Sandra und deren Garados n bissl schwierig, aber das wird schon werden, da muss dann halt´n Elektro Poki ran.^^



    lollige glG Evoli Mädel

  • Auf jeden Fall Karnimani Wasser-Pokémon for ever :)


    Weil Wasser Pokémon gut sind für Pokemon Spiele ^^.
    Bei Pokémon Perl hab ich ausversehen Feuer Pokémon genommen da hat ich auch kein Bock nochmal anzufangen aber es War sehr schwer Poke Liga zu besiegen und Arena Leitern Stein,Wasser...


    mfg
    PD

  • Ich nehm Endivie ich brauch des noch für den pokedex auf der Diamant ,ich mein auch das ich mit dem auf der Seelensilber zurecht kommen werde und dannn hol ich mir auf die Seelensilber ein Snibunna rüber da es mit eishieb sehr gut für die arenen ist.

  • ich werde auf jeden fall karnimani nehmen. ich finde wasserpokemon sind die besten :thumbsup: ich bin eh ein wasser poki sammler. in jeder edition habe ich ein wasser pokemon ;D wenn mal alle drei krigen kann dann würde ich es machen. auf platin übertrage ich natürlich auch :yeah: also hier die gründe:


    • es hat eine starke entwickelung
    • ich finde es süß :love:

    und ich bin ein wasser poki fan :D

  • Auf jeden fall wird Feurigel genommen!!


    Die Goldene Edition war mein allererstes Videospiel überhaupt und damals für mich das größte!! Ich will unbedingt dieses Gefühl zurück haben...(dieses Gefühl wenn man etwas wiedererlebt was schon ewig her ist, wie es bei mir auch bei manchen liedern ist) vielleicht wissen manche was ich meine und dafür muss ich eben auch mein allerallererstes Pokemon wieder nehmen!



    Ich freu mich so darauf. :thumbup:

  • Ich nehme auf jeden Fall Karnimani da ich in jeder Edition bis jetzt mit einem Wasser-
    pokemon begonnen habe. Zudem Karnimani ist finde ich auch das stärkste der drei Starter.
    Falls ich mir aber beide Editionen kaufe nehme ich Karnimani und Feurigel da ich Feurigel
    sooo süß finde.