Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mich eigentlich schon immer nach meinem Originalnamen benannt: Timo. Bei meinem Neuanfang ein der Perl-Edition wurd mir das dann zu blöd und ich hab mich nach meinem Zweitnamen Andreas genannt. Das hab ich in HG auch vor.
    Bei meinem Rivalen bin ich mir nicht so sicher. Entweder benenn ich ihn nach meinem besten Freund (1. damit ich ihm zeigen kann, dass ich immer besser bin als er^^; 2. weil er seinen Rivalen nach mir benennen wird) oder nach nem Typ, den ich nicht ausstehen kann, dessen Namen ich nicht schreiben will, denn er könnte das hier ja lesen... ;)

  • Ich werde mich wohl Vanessa nennen,weil ich auch so in echt heiße hehe.Mein Rivalen werde ich vileicht Paul nennen genau wie in Platin.Aber villeicht auch Verlierer weil er immer verlieren wird.Weil ich mein Dialga,Darkrai,Giratina,Arceus,Shaymin und mein Shiny-Celebi rübersenden werde,alle Lv 100.Jetzt weiß ich wie ich mein Rivalen nenne dummi nennen,weil er auch dummi ist.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Also ich werde mich wie immer Alex nennen so heisse ich auch in Real und finde den Namen eingendlich für diesen Chara gut .. oder? xD ja mein Rivale nenne ich Agent 17 weil ja wen ihr so ein Walkthrough in Youtbe kennt von so ein Spiel da heisst der Rivale Agent1 und ich finde den Namen auch ganz lustig und passend =)

  • Mich werde ich Ama nennen. Ama -> Amadeus, also mein RL-Name. Das nehme ich seit dem ersten mal Blaue Edition und das bleibt bis zur 3. Neuauflage von "Pokémon Nachtschwarz"; also das wird noch ein wenig dauern, bis ich mich umbenenne.
    Meinen Rivalen werde ich wieder Chriss nennen, so heißt mein (eigentlich ganz cooler) Bruder Christian. Naja, ist halt einfach so.


    LG Amadeus

  • Ich werde mich Sakura nennen, weil ich den Namen einfach voll schön finde <3.
    Meinen Rivalen nenne ich vielleicht Silver. Passt irgendwie zu ihm und so heißt er ja auch offiziell. Oder Justin. Ein toller Name, der zu cooleren Typen gut passt.

  • Hmm ich nimm bei MEINEM Namen natürlich nur meinen ECHTN Namen--->Also Philipp ^^
    Ich mags eigtl. net wenn ich anders angesprochn werd, egal ob im Spiel von einem Arenaleiter (LoL ihr glaubt nicht wie blöd ich mir jetz vorkomm das zu schreibn^^) oder im echtn Lebn.
    Mein Rivale heißt immer den Umständn entsprechend.Also entweder ein Freund von mir, oder so wie in Platin einfach Barry.Also nach dem Tv.

  • ich habe Herzgold zwar noch nicht aber bei mir wird sich nicht viel ändern wie in Platin, ich werde meinen Trainer Jirachi nennen und meinen Revalen Cross, habe ich schon in Feuerrot so gemacht und dann in Diamant und perl so übernommn und ich finde Cross als Revalen einfach passend weil der name Cross aus dem Englischen kommt und heißt verärgert und das passt einfach wenn man seinen Revalen besiegt finde ich :)

  • Also ich werde mich wie immer Oliver nennen--->RL-Name, ich bin schlicht zu faul um mir eigene Namen auszudenken. XD
    Meine Rivalen benenne ich schon immer noch nach einem Freund, gerade in D/P/P hat der Name sehr gepasst, da mein Freund genauso ungeduldig wie der Rivale ist. ;)
    Außerdem möchte ich diese Tradition einfach fortführen.

  • Ich nehm meinen Real name Niklas und den Rivalen nenn ich entweder wie meinen besten Freund, jemanden den ich kenne, jemanden den ich nicht mag, ich geb dem irgendeinen namen oder einfach ne Zahlenlkombination oda so

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich werde mich wie in jeder Edition Robert nennen, denn das ist mein richtiger Name. Irgendwelche Spitznamen oder gar Namen wie "Gold" oder "Silber" verwende ich nur, wenn ich mir bei Doppeleditionen die andere Edition hole, welche ich dann meistens nur so zum Spaß zocke. Meinem Gegner gebe ich entweder nen ganz normalen Namen oder sowas wie "Idiot" oder "Loser". Höchstwahrscheinlich werd ich ihn aber genau wie in Gold und Silber "???" nennen, da das ja auch als Name angezeigt wird, wenn man das erste Mal gegen ihn kämpft.


    ...Ich bin total eingerostet... soooooo lange hab ich im BB nix mehr geschrieben... :(:(:(


    lg,
    Schatten-Dialga(Im i-net auch bekannt als "Schneckenrobert")

  • Ich selber nenne mich MAX immerwieder groß ist bei mir ne dummeangewohnheit
    und den Rivalen nenne ich immer nach Leuten die ich nicht besssonders mag mir fälltaber noch keiner ein.

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • Momentan heiße ich auf meiner HG みふゆ (Mifuyu) und den Gegner habe ich ジェイセン (Jaycen) genannt, weil der mich total an eine ausgedachte Figur erinnert, die meine Freundin und ich mal kreiert haben.
    Wenn man schon mal eine japanische Edi hat, muss das auch nutzen, außerdem passt mein Name (Saskia) da eh net rein xD bzw. nur als
    ザスキア und das wollte ich i-wie nicht. ^^
    Meinen eigenen Namen verwende ich eigentlich nie, weil ich ihn nicht mag. ._. Aber Mifuyu ist toll <3

  • Ich werde mich "Gold" nennen.. der Orginalname eben. Liegt auch daran, dass ich mich in Platin "Platin" genannt hab... mal was anderes als den Spieler immer nach mir zu benennen.. so weiß ich wenn ich Pokemon von Edition zu Edition auch gleich aus welchem Spiel das Pokemon ursprünglich kommt.
    Der Rivale bekommt dann passend den Namen "Silber". Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht mehr wie ich ihn damals genannt hab.. ich glaub nach einem Kumpel...

  • Also mich nenne ich wohl wie immer Jacqui oder mal zur abwechslung soul... xD Aber ich tippe eher auf Jacqui, da ich mich in allen Edis so genannt habe... Meinen Rivalen nenn ich entweser Silber oder Gary... Mir fällt aber sicher noch was anderes ein... Ist ja auch noch ein wenig hin.^^

  • Ich denk mal ich werd meine Spielfigur Gary nennen :)


    Im Endeffekt ist es mir eigtl. ziemlich egal wie sie heisst, aber Gary passt schon :P ( muss nicht jedes mal der eigene Name sein, wird ja langweilig :D )


    Meinen Rivalen nenn ich dann wohl.. hmm ich denk ich nehme einen von den vorgegebenen Namen und falls die nicht so der Burner sind werd ich ihn wohl Mike oder Ash nennen.

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • also ich habe mich in jedem Spiel was ich bis jetzt gespielt habe einfach nur Tibor in großbuchstaben genant.Aber das wird ja auf Dauer langweilg.Also werde ich mich in hertzgold anders nennen aber wie genau weiß ich noch nicht. und minen Rivalen bennene ich einfach nach der Person die ich am wenigsten leiden kann.

  • Also ich entscheide das immer spontan, beginne das Spiel und überlege dann 5 Minuten lang, wie ich denn heißen könnte.
    Also ich hab meistens alle Edis einer Generation, deswegen mache ich z.B. 2 mal Junge und einmal Mädchen. Manchmal nenne Ich mich Simon, mein echter Name, wenn ich ein Mädchen spiele, suche ich mir immer nen Namen aus, der mit gerade gefällt, wie Isabell,... :)


    Der Rivale bekommt auch immer Namen, die mir gefallen, von Freunden oder von Leuten aus meiner Stufe, so wie Felix zum Beispiel ;)