Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich denke ich hole mir Seelensilber, denn Lugia gefällt mir zwar nicht besser als Ho-oh, aber die Geschichte darum . Die Vögel und so, find ich einfach interessanter und cooler, außerdem bin ich allgemein eher für Silber. Eventuell hole ich mir aber auch beide, obwohl die ja nicht so einen großen unterschied machen sollen.

  • xD Also zuerst werd ich mir wahrscheinlich Seelensilber holen. Und wenn ich da das gröbste durchhab, wahrscheinlich noch die andere Edi dazu. ^^" so hab ich das meistens gehandelt. lallaaaa :yeah:
    Freu mich schon! :D

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Ich hole mir Seelensilber weil Lugia mein lieblingspokemon ist und ich die Befürchtung hab das es auf HG(sollte es da auch sein) wieder Luftschuss nicht beherscht..und ich liebe diese Attacke.Traurig bin ich nur da Fukano nur auf HG ist *schnüff und wieder führt uns kein Weg zusammen* ;(

  • Ich habe mir Pokemon Heart Gold schon aus Japan importieren lassen und bin bis her ganz zufrieden damit.
    Warum ich mich für Heart Gold entschieden habe? Ganz einfach, da ich Ho-oh stärker finde als Lugia und ich es einfach früher haben will als Lugia.

  • An sich würde ich mir eigtnlich lieber 'Soul Silver' holen, weil es dort mehr Pokemon gibt, die ich mag & ich den Startbildschirm schöner finde. *-*
    Andererseits tendiere ich auch wieder stark zu 'Hearth Gold', weil ich auch 'Gold' besitzte & sehr schätze - diese Edition war immer schon meine liebste & an Gold habe ich einige Stunden verbracht. ;D
    An sich werde ich wohl aber mal schauen, welche Edition mein Bruder kauft - dann kaufe ich mir [logischerweise ;b] die andere. (;

  • Dank ECD werde ich mir Heart Gold UND Soul Silver kaufen, um meine Sammlung an Editionen weiterhin komplett zu halten. Das Abenteuer ("Abenteuer" ) werd ich in HG sowie SS durchspielen, vielleicht nehm ich dann SS für WiFi her. Ansonsten ist ja auf beiden Boxen auch das gleiche hässliche Logo, wär's nur auf einem, würd ich das mit dem hässlichen liegen lassen

  • Ich werde mir beide Editionen kaufen. HG hab ich ja schon auf japanisch, und da die deutsche SS meine neue Hauptedition werden soll, wird mir die deutsche HG als Reset-Edition dienen, wo ich WiFi-Events sammle oder dann mit Arceus viele kleine Dialga, Palkia und Giratina hole, die dann auf SS wandern werden :-) Außerdem hoffe ich ja immernoch, dass wie bei Platin die Figuren als Vorbestellerprämie beiliegen...

  • ich werde, mir sehr wahrscheinlich ss kaufen, weil mir grouden besser gefällt


    außerdem gibt es sowieso lugia und ho-oh


    ich habe aber eine frage: wird es die attacke gigastoß geben? weil ich weiß noch nicht ganz, ob ich mir karnimani oder feurigel nehme

  • Für mich wird die Pokemon Goldene Edition Heart Gold (Ich weiß, der deutsche Titel is lang und klingt zum :blerg: ) zum Pflichtkauf, da ich schon damals die Goldene Edition besser fand. Zudem ist das Ho-oh Cover schöner als das mit Lugia. Das Tolle ist auch, das Ho-oh noch auf lv 40 ist, was bedeutet, das man es noch viel trainieren kann. Vorallen dingen kann ich in HG Kyogre fangen, welches perfekt in mein Team passt. Mir gefallen auch die HG exklusiv Pokemon besser als die der SS Edition, ausnahme Latios, welches SS exklusiv ist. Und Letztens: Bei mir in der Umgebung geniese ich vip status, da sich alle SS holen und sie kein Wi-Fi haben, d.h ich brauch mir keine Sorgen um die SS Pokemon zu machen, da eh jeder mit mir tauschen will.

  • Also ich werd mir Soul Silver zulegen :P


    Ich find Lugia einfach klasse und Soul Silver ist meines Erachtens auch ein bischen besserer Name als Heart Gold ( wobei das nicht der Entscheidungsfaktor war ^^ )


    Naja, da sich mein Bruder Heart Gold holt, passts sowieso optimal zusammen :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • ALso auf jeden fall habe ich mir Soul S ilver bestellt! der grund bei mir ist einfach der, das ich damals schon die silberne edition hatte und dann hole ich mir halt wieder silber XD außerdem möchte ich lugia früher haben :-)

  • Ich finde HG besser, denn...
    1. habe ich auch schon Gold gespielt und fand es einfach gut.
    2. habe ich auch Rubin, und diese beiden Edis ergänzen sich perfekt (Groudon<-->Kyogre, Latios<-->Latias).
    3. mag ich Ho-Oh einfach mehr.
    @Mod: Kann ein Mod vielleicht diese Posts verschieben?
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ich hole mir auch Pokemon Goldene Edition Heartgold, weil ...


    ... ich damals auch die Goldene Edition hatte.
    ... ich Fukano im Team haben will.
    ... letztendlich kann man Lugia und Ho-Oh in beiden Editionen fangen (Ich muss gestehen, dass die Zeremonie bei Lugia etwas cooler ist 8) )
    ... ich in Platin schon einmal alle Pokemon, die man in Heartgold nicht fangen kann, vorbereitet habe.



    Aber welche der Edition ich mir hole, ist mir eigentlich egal. Aber ich hätte gerne alle drei Figuren (Lugia/Ho-Oh + Arceus), wäre doch toll, würde man alle drei bekommen bei einer Vorbestellung. :D

  • Ich werde mir 100%-ig die Silberne Edition SoulSilver holen (sie ist ja auch schon vorbestellt), weil ich Lugia total cool finde, und von den alten Edis die Goldene habe. Und meine kleine Schwester wird sich die Goldene Edition HeartGold holen, weil sie Ho-oh mag. Und da wir dann später beide Edition haben, ergänzt sich das ja auch ganz gut ^.^
    :pika: :pika: :pika:

  • Ich habe mir bereits beide vorbestellt.
    Ich hab es gern, wenn ich eine Edi habe wo ich dann nen Top Spielstand habe und nochmal eine, die ich dann beliebig oft nochmal durchspielen kann. Ist mir lieber als bei einem Top Spielstand dann einfach neu anzufangen.
    Außerdem wollte ich beide Vorbesteller-Figuren dazu haben ^^