Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe bisher 3 feste Team einsteiger bei mir :)


    1. Feurigel~Igelaver~Tornupto(Weil es 1. Hamma Attacken lernen kann & 2.Weil es einfach Cool aussieht ;>)
    2.Pichu & sobald ich das Strubbelohr Pichu hab entwickel ich das Pichu ~Pikachu~Raichu(1.Die stärke in den kleinen Kerl ist einfach gigantisch^^)
    3.Skaraborn(1.Es ist stark für ein Käfer Pokémon & 2.Es ist irgendwie auch Cool x3)


    Tja, das mit Pichu wird wohl nichts ;>
    Denn nur das Pikachu farbene Pichu kann sich zu Pikachu -> Raichu entwickeln,
    das Strubbelohr Pichu ist ein ganz besonderes bzw. spezieles Pichu, deshalb kann
    man es nicht zu einen Pikachu oder Raichu entwickeln.

  • Ich werd mir nur ein Larvitar-Ei von Platin rübertauschen da man es sonst erst sooo spät bekommt (Silberberg, bzw Safarizone).
    Dann mach halt noch meine Starter Feurigel ins Team und mhh.. ich denke mein shiny Pichu (aber erst nach dem Orden, bei dem ich 30+ Pokis kontrollieren kann), ein Flugpoki, ein Surfpoki und noch einen Vm sklaven der 4 andere Vms erlernt. Ich trainiere aus dem Grund nur 3 Pokis, da sie dann schneller an Erfahrungspunkte kommen.


  • Tja, das mit Pichu wird wohl nichts ;>
    Denn nur das Pikachu farbene Pichu kann sich zu Pikachu -> Raichu entwickeln,
    das Strubbelohr Pichu ist ein ganz besonderes bzw. spezieles Pichu, deshalb kann
    man es nicht zu einen Pikachu oder Raichu entwickeln.

    Fail ich meinte es so ich hole mir das Strubbelohr Pichu und DANN entwickel ich das EVENT SHINY PICHU haha hast du Falsch verstanden^^
    Owned <3
    €: Ich könnte es aber auch sofort entwickeln lassen da ich 3 von den Pichus hab ;>

  • Also, ich habe mir mein Team in ca. so vorgestellt um durchzurennen:


    Starter: Dort werde ich entweder Karnimarni oder Feurigel nehmen, ich tendiere momentan noch zu Karnimarni.
    1. Leiter: In Viola soll man ein Knofensa für ein Onix tauschen können und Knofensa soll man vor Viola fangen können.
    Also werde ich wohl Knofena gegen Onix tauschen für den ersten Orden.
    2. Leiter: Noctuh wird hier zum Einsaz kommen.
    3. Leiter: Wohl ein Skaraborn.
    4. Leiter: Tyracrocs/Impergators Biss wird reichen.
    5. Leiter: für Hardwirg wird Noctuh genügen.
    6. Leiter: Fukano, falls ich mit HG hole. / Dort kann amn irgendein Pokemon gegn Stahlos tauschen (belibig) dort werde ich Onix gegen Stahlos eintauschen.
    7. Leiter: Dort wird Fúkano auch reichen.
    8. Leiter: Impergators Eiszahn + der Donnerblitz eines Ampharos villeicht wird reichen.


    Dazu werde ich mir das Dratini vonb der Drachenhöhle mit Turbotempo holen, anstelle von Noctuh und ein Skaraborn für ein Pokemon gegen Unlicht Pokemon.
    Also wird mein Team wohl so aussehen:


    1. Impgetor
    2. Arkani
    3. Skaraborn
    4. Stahlos
    5. Ampharos
    6. Dragoran
    Mit diesem Team wird die Liga ein leichtes, falls ich doch Feurigel nehme würde ich Arkani gegen Tornupto tauschen und das Rote Garados in mein Team nehmen. Das überleg ich mir noch und das ich Meganie nehme ist wohl unwahrscheinlich, da ich es nicht so spannend finde würde ich es aber trotzdem nehmen wollen, würde ich anstat Skaraborn Megnaiedrin haben und Impergator durch ein Starkes Quappo berreichern um ein cooles Kampfpokemon zu haben, welches Surfer kann.


    So das wars, alles Liebe Skorgro_96

  • Ich werde mir so früh wie möglich ein Bronzel-Ei und ein Hippotas-Ei rübertauschen. Ansonsten Camaub - gibt's ja zum Glück schon im Steinechenwald - und Morlord. Karnimani(und seine Weiterentiwcklungen) für die meisten VMs, die ich meinen Kampfpokemon nicht geben will und noch irgendwas zum Fliegen. Kramurx oder Hoothoot, was sich zuerst findet.

  • Normaler weise plane ich vor her nie aber bei diesen Versionen ist es was anderes.
    Da ich die alte silber schon weiss ich nicht wie oft durch gespielt habe, weiss ich auch wie verscheinlich mein Team aussieht.
    Auf jeden fall ist Feurigel mit drin.
    Denn kommen noch Wiesor und Taubsi.
    Irgendwan ein Dratini und Garados.
    Zum Schluss kommt noch Lugia rein oder Ho-Oh.
    So sah schon immer mein Team aus.
    Aber vieleicht ändert sich das noch, wer weiss. ;)
    :pika:

  • War ja klar, dass ich kurz vor dem Release nochmal mein geplantes Team umstelle... :yeah:


    Hier jetzt mein wahrscheinlich vorerst endgültiges Team:


    1. Feurigel -> Tornupto - Der Hauptgrund ist, dass ein Kumpel von mir auf jeden Fall Endivie am Anfang nehmen will und das beide die gleichen Starter haben geht gar nicht. Wieso dann nicht Karnimani? Finde das Design von Impergator überhaupt nicht ansprechend.


    2. Taubsi -> Tauboss - Die gleichen Gründe wie zuvor. VM Fliegen, Knofensa Turm, Falk. Wovbei die zwei letzten Punkte auch mit Feurigel geschafft werden können, aber Tauboss war eines meiner Lieblinge in Rot/Blau.


    3. Voltilamm -> Ampharos - s. oben


    4. Flegmon -> ? - Mein Wasserpokemon für die VM Surfer. Das rote Garados kann man leider erst so spät fangen, daher die Umstellung auf Flegmon. Außerdem ist Flegmon auch ein Neuling für mich, da ich es noch nie im Team hatte.


    5. ??? - Hier lass ich mich überraschen. Meistens läuft man ja einfach durchs Spiel und plötzlich kommt ein Pokemon was man dann auf einmal unbedingt im Team haben möchte. Vielleicht könnte es ein Evoli werden was ich dann zu Nachtara entwickeln werde, oder ein Mogelbaum, oder was ganz anderes...


    6. vorerst VM-Sklave - Der Sklave wird Wiesor werden. Später kommt vielleicht noch ein 6. Teammitglied dazu.

  • Vor dem ersten Orden:


    Endivie--->Lorblatt
    Taubsi
    Onix--->Stahlos (nach tausch mit meiner Perl Edition)


    Vor dem zweiten Orden:
    Lorblatt
    Taubsi--->Tauboga
    Stahlos
    Voltilamm--->Vaati


    Vor dem dritten Orden:
    Lorblatt
    Tauboga
    Stahlos
    Vaati


    Vor dem vierten Orden:
    Lorblatt
    Tauboga
    Stahlos
    Vaati


    Vor dem fünften Orden:
    Lorblatt--->Meganie
    Tauboga--->Tauboss
    Stahlos
    Vaati--->Ampharos


    Vor dem sechsten Orden: (hier weiss ich noch nicht, wie ich am Stahlos vorbeikomme, aber des wird schon irgendwie gehen^^)
    Meganie
    Tauboss
    Stahlos
    Ampharos


    Vor dem siebten Orden:
    Meganie
    Tauboss
    Stahlos
    Ampharos
    Garados


    Vor dem achten Orden:
    Meganie
    Tauboss
    Stahlos
    Ampharos
    Garados
    Lugia


    Vor der Liga:
    Meganie
    Stahlos
    Ampharos
    Garados
    Lugia
    Dratini--->Dragonir--->Dragoran (bedeutet Arbeit, aber es zahlt sich aus, der bleibt dann auch im Team^^)

  • Geplantes Spielverlaufsteam?
    Ehm, ehrlich gesagt habe ich eigentlich nie ein geplantes Team. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann denke ich sicherlich nicht drüber nach, wie mein Team aussehen wird. Sowas entscheide ich immer spontan.^^ Jetzt zum Beispiel auch bei Soul Silver (omg, wie ich immer an Silverkind dabei denken muss ._.) freue ich mich auf all die Erneuerungen und sowas.. da denke ich nie über ein Team nach. Das habe ich auch nicht bei den alten Editionen gemacht, sondern vertraue da lieber auf meine Spontanität.^^ Außerdem kann ich nicht wirklich ein Team aufbauen, wenn ich noch nicht mal sicher bin, welchen Starter ich nehmen soll. Alleine das ist schon eine echt schwere Entscheidung.. und darauf baut sich am Anfang des Spiels das Team ja auf jeden Fall aus. Tja, aber schon alleine bei den Startern bin ich mir unsicher. Wahrscheinlich werde ich ein Feurigel nehmen.. mag ich doch noch am liebsten, wobei mir Endivie auch gefällt huh.. aber niemals Karnimani. Ich werde mal sehen.. Freitag wird der Aufbau meines Teams ja beginnen, aber einen Plan? Nein, den habe ich überhaupt nicht.^^ Ist das nicht auch ein bisschen langweilig, wenn mein sein Team schon vorher plant und alles durch geht? Ich finde es irgendwie viel besser, wenn man ein wildes Pokemon sieht und dann entscheidet, „hey, das würde doch klasse in mein Team passen“ und es schließlich fangen.. man kann es ja immer noch in die Box legen.

  • Joa ich habe mir vor paar Tagen ein Team geplant damit ich nich soviel überlegen soll und dan das Spiel einfach durchspielen ;) .
    Hier ist es :
    Tornupto:
    Joa mein cooler Starter und endlich mal ein mein L-Poki in mein Team =D...ich bräuchte sowieso ein FeuerPokemon und ich mag Fukano nich weil ich es schon zuoft gespielt habe :S.
    Lahmus:
    Cooles Pokemon und es wird das Pokemon sein womit ich locker die 8te Arena machen werde,einfach mit Eisstrahl jedes wegsweepen :whistling:
    Skaraborn:
    Joa mein Team besteht eing. aus Pokis die ich in GSK noch nie verwendet habe ausser vielleicht Tornupto aber mehr auch nicht .
    Skaraborn ist cool und kann gute Attacken wie Durchbruch oder Viellender erlernen und ich werde mit Skaraborn bei den meisten Arenen leicht haben
    Zapdos:
    DAs Poki werde ich es mir erst später fangen also in Kanto weil man es erst neben den Kraftwerk bekommt ..ich habe es genommen obwohl es ein Legi ist..aber wenn man es so ansieht ist es ein OU und so stark wie ein Brutalanda oder so..
    Iksbat:
    Joa das Pokemon wird viele Gegner mit Toxin ärgern und es wird das Pokémon was ich Fliegen beibringe und es kann mir in der 4ten Arena helfen das Gengar von Jens fertig zumachen ,und Iksbat gehört eh zu meinen L-Pokis
    Dragoran:
    Joa mein stärkstes Poki vielleicht, und Dragoran gehört auch mit Despotar zu den stärksten Pokis überhaupt wenn man die Legis natürlich weg lässt und ich denke damit kann ich auch Siegfried wegsweepen was mich aber ärgert ist das es sich so spät entwickelt


    Joa das wars und ich habe noch vor erst in die Liga zugehen wenn meine Pokis Lv 60 sind




    Strubbelohr Pichu kann sich entwickeln wenn man de Ewigstein wegnimmt

  • So, mein Team in Soul Silver sieht momentan so aus:
    Stahlos -> Ich denke mal gut fürs Team, Stahl ist immer gut (:
    Igelavar ->Tornupto sehr starkes Feuerpoki, sonst kann ich ja nur Vulpix, Schneckmag oder Magby nehmen, sehr stark
    Rettan -> Arbok Mal was anderes und mein optionales Pokémon, mal schauen wie gut sich Gift schlagen wird (Experiment)
    Natu -> Xatu Für Fliegen und gleichzeitig kanns noch Psychoattacken. Gute Flug-Kombi, besser als Flug-Normal
    Lampi -> Lanturn Elektro/Wasser, Gegensätze sind ja immer gut, wird sich hoffentlich als stark erweisen
    Wiesenior -> VM-Pokémon (Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer)


    Ich habe dieses Mal den Pflanzentyp und damit mein Lieblingsstarter aus Gen. 2 Endivie weggelassen, weil Pflanze zumindest alles andere als gut für die ersten 8 Orden und die Top 4 ist. Naja, vielleicht kommt ein Pflanzenpokémon in Kanto zum Zug.

  • Geplant ist sogar bei mir schon ein Team mit dem ich die Liga mache, jedoch will ich dieses auch RICHTIG trainieren und das züchten/finden der Pokemon mit dem richtigen Wesen ist knallharte arbeit. Dennoch besteht schon eine feste Teamkonstellation (mit Level, da ich mit Freunden zusammen zocke und wir uns eben schon Ligateams zusammengestellt haben, bei denen ein von uns bestimmtes Levelschema eingehalten werden muss)
    Lvl 45 Keifel
    lvl 46 Iksbat
    lvl 46 Machomei
    lvl 46 Ampharos
    lvl 48 Hundemon
    lvl 50 Pupitar

  • Habe mir gestern endlich SS besorgt, und bin draufgekommen, dass ich noch keine Ahnung von nem Team hab, also hab ich ein bisschen getüftelt:


    • Karnimarni --> Impergator [Ich mag das teil einfach, keine Ahnung wieso. Stark ist es, und geholfen hat es auch schon öfters]
    • Vulpix --> Vulnona [Mein absolutes Lieblingspoki, auch der Grund, wieso ich SS und nicht HG angefangen hab; es muss in mein Team]
    • Pinsir [Damit will ich auch den Käfer-Wettbewerb gewinnen, und so als pokemon find ich es auch geil]
    • Voltilamm --> Ampharos [Elektro darf nicht fehlen, und ich mag das süße Ding einfach]
    • Taubsi --> Tauboss [Brauch auch etwas schnelles, was das fliegen kann, und da hab ich mich einfach für Tauboss entschieden]
    • Enton --> Entoron [VM-Sklave darf nicht fehlen]



    VMs hab ich da auch alle 8 untergebracht (Imp. kann Stärke und Kaskade; Pinsir Zerschneider; Tauboss Fliegen; Amphi Zertrümmerer und Entoron die anderen 4)


    Alles in Allem ist es eigentlich mehr ein Team aus Symphatie, als was anderes.
    Damals, in Silber hab ich fast dasselbe Team genommen, und hatte nicht das kleinste Problem damit, bis auf die blöde Bianca mit ihrem Miltank..... (Muss ich drauf achten, dass ich ein weibliches Poki drin hab, dann kann mir Anziehung nichts machen, muhaha)


    Dann sag ich mal: AUF INS ABENTEUER =)

  • So wird es bis jetzt aussehen:


    1.Tornupto---> Es ist eines der besten Feuerpokemons und kann sehr gute Attacken lernen.Und von den 3 Starter-Pokis das beste.
    2.Tauboss---> Kann die VM Fliegen erlernen und ist ein gutes Flugpokemon.Ich nehme das automatisch immer das es am Anfang meistens als erstes auftaucht.^^
    3.Ampharos---> Ein Elektropokemon muss mit ins Team rein.Passt am besten mit rein.
    4.Ein VM-Sklave
    5.Quappo---> Hat den Typ Wasser und Kampf.Gute Kombination 8-)
    6.Mal sehen welches ich noch nehme.


    Somit sind auch alle VMs untergebracht.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Geplant hatte ich an sich nichts so nach dem 2ten Orden dann hatte ich mich aber entschieden welche 6 Pokis mein Team bilden sollen, seit gestern sind nun auch alle voll entwickelt :D


    Festes Team
    Garados
    Geowaz
    Gallopa
    Gengar
    Ampharos
    Tauboss


    Stehe kurz vor dem achten Orden und bin mit dem Team sehr zufrieden, auch wenn ich beim Stahlordenkampf bemerken musste das ganze 4 Pokemon in meinem Team Steinattacken nicht grade mögen aber naja^^


    Später wird Tauboss dann meinem Arktos weichen müssen aber ansonsten plane ich keine weitere Veränderung


    Für den wo es interessiert
    Restliche Typen
    Käfer : Omot
    Unlicht : Nachtara
    Gift : the one and only Sleimok ;D
    Psycho : Lahmus
    Stahl : Magneton
    Normal : Rattikarl
    Boden : Digdri
    Drache : Dragoran
    Eis : Jugong
    Kampf : Machomei
    Bis auf die 6 Teampokis ist der Rest aber nur geplant, werde ich irgendwann in Kanto dann in Angriff nehmen, da leveln sie dann schneller

  • Ja ich weiß HG und SS sind schon draussen (xD)
    Wollt aber trotzdem auch Just 4 Fun mein momentanes Team posten : D
    Alsooo
    Wasser Pokemon (Starter) : Karnimani/Tyracroc/Impergator
    Feuer Pokemon : Fukano/Arkani
    Psycho Pokemon : Abra/Kadabra/Simsala
    Elektro Pokemon : Voltilamm/Waaty/Ampharos
    Drachen Pokemon : (wer auch sonst ^-^) Dratini/Dragonir/Dragoran o.o
    Vm Pokemon : Shiny Garados

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • huhu^^


    also auf jeeeden fall gibts wie immer ein pikachu als haupttier.^^


    dazu habe ich jetzt noch teddiursa, glutexo, smettbo, magby und karnimani.^^


    ich denke am ende wird das pikachu, nachtara, glurak suicune, teddiursa, smettbo, absol, magby mit wechselnden rollen.^^


    mal sehen, an kangama, arkani und wailord hab ich auch interesse.^^


    mfg chika =)

  • Also ich nehm auf jeden Fall Charmian was ich mir noch von der Platin hole.
    Im Moment hab ich Lorblatt lv. 28, das fast Meganie ist, Dodu lv. 25, Ibitak lv. 29, Smettbo lv. 26.
    Mein Team ist noch in Aufbau, aber ich hab noch folgende Pokémon für mein Team zu holen:
    Guardevoir
    Giflor
    Sarzenia
    Charmian


    Die werd ich dann noch gegen die anderen austauschen.

  • Nya, aus meinem geplanten Team wurde es nicht so richtig x'D. Denn es war nicht:


    ~Impergator
    ~Ampharos
    ~Panferno
    ~Bidifas


    Sondern es wurde ein bisschen anders ;D . Es wurde so:


    ~Impergator
    ~Ampharos
    ~Hundemon
    ~Dragoran
    ~VM Sklave


    Ich komm mit meinem Team echt gut aus, bin mittlerweile schon in Kanto und hab 13 orden :D
    Nja, für Hundemon musste ich mir ein Hunduster-Eí auf meine SS laden, & es dort trainieren :'D.
    Alles in allem bin ich mit meinen eigentlichem Team sehr gut zufrieden x,D.

  • Mein Team:


    1. Tornupto (Ace) (eigentlich mag ich Impergator lieber ,aber ich hatte schon so viele Wasser-Starter)
    2. Noctuh (Raffit) (ein spezielles Flug-Pokemon)
    3. Arbok (Magellan) (wird ein Test)
    4. Forstellka (Jozu) (ein Käfer-Pkm mit einer Stahl Verteidigung)
    5. Quappo (Jimbei) (wäre eigentlich Garados gewesen, aber mit dem Roten mach ich EV-Training)
    6. Wiesenior/Damhirplex (Chopper) (Wiesenior als VM-Pkm/ wird bei Arenen und Liga durch Damhirplex ersetzt)


    //edit : Hab ihnen jetzt Spitznamen gegeben!


    Wem die Namen bekannt vorkommen: Sie stammen alle vom Manga/Anime One Piece


    ----> Mein Team ^.^