Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man könnte ja fast meinen der Hut ist eine Art getarnter Beutel? xD
    Wenn ich ehrlich bin erinnert mich die Kleidung,abgesehen vom Hut,an eine Freundin wie ich sie zum ersten im Urlaub getroffen hab o.ô
    Der Junge,naja,verkörpert jetzt net gerade die pure Männlichkeit geht schon etwas ins feminine rein was die Gestik angeht.

  • Ich finde, dass das Aussehen des Jungen ganz okay ist. Das Mädchen sieht dagegen wirklich seltsam aus. Das Mädchen aus Kristall sieht besser aus.
    Sie wirkt ein wenig charakterlos und auch ihre Kleidung sieht seltsam aus.



    Da kann ich nur Sweet-Heiteira voll und ganz zustimmen der Junge sieht ja noch in Ordnung aus


    aber das Mädchen ich sag nur :patsch: :patsch: die zöpfe sehen total :ohno: aus ^^ das geht so einfach nicht


    naja im spiel erkennt man das ja nicht so sehr :thumbup:

  • Ich war eigentlich noch nie ein allzugroßer Fan von den Hauptfiguren in den verschiedenen Editionen, da man sie während eines Kampfes sowieso nur von hinten sehen kann weshalb die Sprites keine allzugroße Rolle spielen *hust*. Das Aussehen des Jungen hat sich schon seit einer halben Ewigkeit nichtmehr geändert. In R/S/S hatte er weiße Haare und ein schwarzes Stirnband, in D/P/P hatte er eine rote Kappe und ab HG/SS gibt es ihn wieder in der Stirnband-Version. Das Mädchen hingegen sieht meiner Meinung nach sehr albern aus. Der Hut sieht wie ein umgewandelter Beutel aus, den sie lieber auf dem Kopf anstatt auf ihrem Rücken trägt...

  • Kris sieht besser aus als Kotone/Soul, aber dieses Mädchen ist auch nicht schlecht. Abgesehen von der Mütze mag ich es auch, die müssen halt was Neues reinbringen (jetzt eben einen Mützenballon, mit dem sie durch Johto fliegt xD). Schon lol. Sonst sehen die beiden wirklich gut aus. Ich und meine Geschwister nehmen aber alle den Jungen :D Ist auch besser so.

  • Ich finde beide Figuren Klasse speil Gold als auch Soul (hab ich iwo gelesen das die so heißen)
    Gold ähneld ash irgend wie stark (könnten Geschwister sein XD)
    Souls Mütze sieht aber komisch aus (driftepeli Mütze XD)

  • Im Gegensatz zu DPP gefällt mir das Mädel irgendwie besser. Obwohl die immer noch zu dürr ist und die Klamotten sind jetzt auch nicht so gerade mein Geschmack, aber besser als das Minikleid von Lucia. Der Junge sieht ganz gut aus an ihm hab ich nichts auszusetzten, den von DPP find ich ebenfalls ok. Er sieht dem Jungen aus Gold/Silber ziemlich ähnlich, könnte ja dieselbe Figur sein, ich bin mir aber in dem Punkt nicht sicher weil ich ihn nur ein oder zwei mal gesehen hab.


    Mfg FreakyVampir

  • Also ich finde, dass der Junge sehr gut aussieht, das Mädchen eher nich so toll von der Kleidung her. Aber Beide sehen meiner Meinung nach besser aus als in D/P/P... da war die Kleidung nich so gelungen... :dos:

  • also ich find die neuen figuren super!


    naja, diese riesen ballonmütze und die strümpfe beim mädchen... soll das modisch sein?


    bissel gewöhnungsbedürftig, aber ich werd trotzdem als mädchen spielen... ;)

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Also als aller erst muss ich sagen , dass das Aussehen des Maedschens schon fast eine Frechheit ist. Manche koennte es ja gefallen, aber ich finde es graesslich.
    Jedoch liegt der ganze Style im aussehen des Jungen. Er sieht i/wie am coolsten von allen maennlichen Protagonisten aus. Werde mich schon freuen mit ihm zu spielen und die n'chste generation sollte mindestens genau so cool sein.

  • ... also ich finde, das mädchen hätte etwas süßer aussehen können. das sieht mir nich mädchenhaft genug aus,
    aber ich denke, das liegt eifach daran, dass die deutschen fans noch nicht in den genuss kommen konnten "lyra" (wie sie heißt) kennenzulernen, also kann man diesem mädchen noch keinen charakter zuordnen. lucia sieht zb gut aus, ist aber etwas dümmlich in der tv-serie. vielleicht würden viele lyra besser finden, wenn sie in der tv serie ne richtig coole trainerin wäre.
    ich find bei dem mädchen hätten sie sich mehr mühe geben müssen, da fehlen die liebevollen details, die den charakter liebenswürdig machen ABER ich finde im spiel selber sieht sie süß aus, weil sie so klein und chibimäßig aussieht, von daher isses in ordnung denk ich. die zöpfe bei der minispielfigur sind ganz süß..

  • Ich finde beide Charakter gut gestaltet.
    Der Junge sieht eben genauso aus wie man sich das früher schon vorgestellt hatte.Hatte mich immer an so einen Bruder von Rot erinnert.xD.
    Das Mädchen ist auch noch hübsch gestaltet.Ich weiß gar nicht was hier alle haben.Immer nur so eine Lucia/Maike Figur wird auch langweillig.Und es ist doch eh egal ob der Protagnost Heidi Klum oder Dirk Bach ist.
    Ich finde beide gut.

  • Das Mädchen find ich in der Latzhose ein wenig hässlich und auch die Frisur gefällt mir hier nicht so, aber beim Jungen passt alles soweit, und da ich wohl auch den Jungen wählen werde, sind die neuen Charaktere ganz in Ordnung. Vorallem weil grade der Junge sehr an das Artwork von G/S/K erinnert (imo), und das doch schon ein wenig Nostalgie-Feeling aufkommen lässt.

  • Den Jungen find ich einfach klasse, bis jetzt einfach mit Abstand der coolste der männlichen Protagisten. Die Klamotten die er trägt und die Haare gefallen mir sehr.
    Aber das Mädchen... :blerg: Ich hätte mich über die alte Protagonistin aus G/S/K gefreut, da ich sie schön fand, auch wenn ich ein Junge bin. Ich denke, auch wenn ich ein Mädchen wäre würde ich den männlichen Protagisten nehmen >.<

  • Der Junge sieht echt cool aus. Besonders die Kappe gefällt mir.
    Und das Mädchen... Lyra oder wie sie bei uns heißen wird finde ich nicht ganz so schön. Diese Mütze ist zu groß und die Latzhose ist auch nicht so ganz mein Geschmack. Ich hatte auf eine "verbesserte" Version von Crys gehofft, aber... Tja, müssen wir halt so nehmen, wie es ist...