Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegend as Mädchen habt.
    Ich finde, dass sie sogar besser aussieht als der Junge, denn der ist so Mainstream.
    Er sieht aus wie immer, wie jeder männliche Spielcharakter.
    Das Mädchen ist mal etwas besonderes, genaso wie Lucia es bei D/P war.
    Zwar fände ich es auch gut, wenn es den alten, weiblichen Charakter aus Kristall gäbe, aber das Mädchen hier gefällt mir besser.

  • Der männliche Trainer hat sich eigentlich nicht sehr von der ersten Gold Silber Version verändert, sieht eigentlich fast genauso aus.
    Das Mädchen sieht ja eigentlich nicht sooo übel aus, nur dieser komische Hut und diese Klamotten... aber das sind Äußerlichkeiten. Hauptsache das Spiel ist toll!

  • Also besonders toll finde ich die jetzt nicht gerade... ich hätte Sugimori mehr zugetraut ;)
    Den Jungen finde ich ganz in Ordnung. Die Hosen... naja, aber insgesamt ist er ganz ansehnlich, er sieht aus wie ein richtiger Pokemontrainer ^^
    Die Frisur sieht verwegen aus und auch sein Oberteil gefällt mir gut. (Es ist sicher praktisch ^^)
    Das Mädchen ist ... nunja .... xD
    Ich hatte wirklich gehofft, dass man wieder Crystal spielen kann, ich frage mich, wieso das geändert wurde! Die weibliche Standarttrainerin aus G/S gehört zu meinen Favoriten, wieso musste man das ändern? Das Outfit von der neuen ist ganz okay, was mich stört, ist ihr Hut. Der gibt ihr ein pilzartiges Aussehen xD
    Gut, die Latzhosen sind ganz süß und rot/blau/weiß sind nette Farben, aber trotzdem geht nichts über Crystal.


    Mal sehen, wie sie im Spiel aussieht, aber wenn sie mir dort nicht gefällt, werde ich warscheinlich, wie in Ranger auch, den Jungen spielen xD

  • Ganz erlich haben mir die von D/P/P besser gefallen also die sehen halt ziemlich ,,crazy´´ aus vor allen das Mädchen..ich weiss nich aber seit D/P/P scheinen die Mädchen alle son komischen verrückten Hut zu haben..

  • da habt ihr eigntlich schon recht: das mädel is echt ganz süß...aber an den charakter der D/P/P editionen kommt einfach keiner ran!!!! ich hab mir auch mal den charakter aus der kristall angeschaut (ja, ich hab sie leider nie gespielt) und den finde ich eigentlich auch eindeutig besser! abe sie is schon ganz süß, wie gesagt!
    der Junge ist mal wieder sooo normal!! aber das hat mich nicht zu stören, ich spiele sowieso das mädel :P

  • Ich mag sie beide ^^
    Sind beide absolut genial eingekleidet, vor allem sie. Halt so typisch animehaft :D


    Sie ist auf 100 besser als Crystal, hauptsächlich vom Outfit her ^^


    Aber an Maike und Lucia kommt trotzdem niemand ran xD

  • Hmpff..
    Naja also den Jungen find ich schon ganz gut, auch wenn er ein bisschen seltsam dreinschaut, aber das is wohl das Bild ^^
    Is halt der traditionelle Gold, wobei ich sein sltes Outfit einen Tick besser fand. die Haarsträhne sieht etwas seltsam aus und lange Hosen würden find ich auch besser passen, aber alles in allem find ich den Chara gut und eindeutig besser als Lucas ^^


    Jetz das Mädchen... also naja.
    Ich versteh nicht, warum sie nicht einfach Crystal genommen haben, das wäre angebrachter und ich find sie besser, aber wie auch immer..
    Der Hut ist nicht einfach groß oder hässlich sondern schlichtweg überdimensional.
    Naja es haben ja alle spieler iwie einen Hut, aber sie ist bald mehr Hut als Mädchen..
    Und die Haare sind auch nich so das Wahre.
    Ihr Outfit ist eigntlich ganz okay, nur die Latzhose ist nicht so mein Fall aber ich finds gut, dass ihre Klamotten zu dem vom männlichen Chara passen.


    Insgesamt würde ich in Hertgold/Soulsilver wohl eher den jungen spielen, allein schon, weil der einfach ins Spiel gehört ^^

  • Also ich find die beiden klasse !!! Der Junge schaut sehr cool aus. Aber das Mädchen, naja, geht so. Aber besser als in Diamant / Perl / Platin, denn da war der Junge ja echt ein Mode Unfall, denn diese Kappe schaut total uncool aus. Und der Anzug erst, also echt da hätten sie sich mehr anstrengen können, oder ? Man in Perl habe ich mir lange überlegt ob ich nicht doch das Mädchen nehme, weil der Junge ja so dumm aussieht. Aber ich habe ihm dann doch genommen. Aber diesmal schaut der Junge richtig gut aus. Da muss ich mich wenigstens nicht schämen.
    Luky

  • Naja, ich finde der Junge ist nicht sonderlich dolle verändert, kann aber auch daran liegen, dass ich mich nur grob daran erinnern kann wie er aussieht ö_ö Aber das Mädchen sieht ja natürlich total geil aus ö_ö *sarkasmus* xD Ich finde den Hut total seltsam und die Haare ebenfalls. Was ist wenn sie nach oben schaut, sieht man dann einen weißen Klecks, der den Hut darstellen soll? xD Naja, ich werde trotzdem das Weib nehmen, da dieses besser als der Kerl aussieht. ö_ö


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/fwk85y.png] Entschuldigt diese Fusseln an den Seiten >.<
    So würde sie mir viel besser gefallen ._.

  • also mit dem Aussehen des Mädchens kann ich mich nach wie vor überhaupt nicht abfinden! Die sieht s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h aus!!!
    Deshalb hab ich mal n bisschen rumgebastelt... so würd sie mir zB viel besser gefallen:


    [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/gs_sec2a_pict01.png]


    klar, is jetzt natürlich unsauber & unprofessionell gemacht und so, aber nur mal als "Vorschlag" ^^
    zum Vergleich nochmal das tatsächliche Artwork:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/game/ds/hgss/img/gs_sec2a_pict01.jpg]


    :dos:

  • Bei dem Jungen kann ich keinen großartigen Unterschied zu früher feststellen, das Mädchen jedoch sieht total anders aus. Eigentlich finde ich das neue Design des weiblichen Hauptcharakters gar nicht schlecht, denn es hebt sich deutlich vom Design des Jungen ab; währendhingegen sich beide bei der Kristalledition zu ähnlich waren: Ähnliche Kleidung, ähnliche Frisur usw. Man merkt, dass man damals einfach den männlichen Charakter als Vorbild für das Mädchen genommen hat, jetzt dagegen hat es mehr Individualität.
    Abgesehen von der blauen Latzhose gefällt mir ihre Kleidung, gerade die Mütze mit der Schleife sieht süß aus. ^^

  • Der übergrosse Hut bei dem Mädchen nervt irgendwie den hätte Nintendo nicht noch grösser machen können :assi:


    Der Junge ist zumindest besser als der von Diamant und weil so viele keinen Unterschied erkennen können zwischen dem neuen und dem älteren Jungen mache ich euch mal darauf aufmerksam das sich eigentlich sein komplettes Aussehen verändert hat außer der Kappe :P

  • Der Junge ist zumindest besser als der von Diamant und weil so viele keinen Unterschied erkennen können zwischen dem neuen und dem älteren Jungen mache ich euch mal darauf aufmerksam das sich eigentlich sein komplettes Aussehen verändert hat außer der Kappe :P


    ah ja, ne seltsame auffassung von kompletterneuerung hast du :assi: aber wie auch immer! ich finde der junge ist schon weitgehend gleichgeblieben, kalr er siet jetzt schon ein bisschen besser aus, weil er auch ne bessere figur hat und er eben irgendwie ein bisschen moderner ist!
    aber langsam gewöhn ich mich an das mädel, sagen wir es so: der 1. schock ist überwunden xD
    ich hoffe nur nicht, das dieses mädchen irgendwann lucia in der serie ersetzen wird, aber das glaube ich eigentlich eher weniger! :pika: