Shiny Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die einzige Bedingung, wie ich finde, wäre dann, dass sie nicht stärker sind, sonst finde ic es doof. Die Idee, dass Shinys farbige Attacken haben, gefällt mir sonst aber eigentlich ganz gut. Logisch wäre es auch, sie sind ja auch sonst anders(zumindest das Aussehen). Das Noctuh von Ahs ist ja auch kleiner, sie unterscheiden sich also schon, deswegen sollten auch die Attacken anders sein. Gefällt mir^^

  • mal eine sehr gute Idee. Vielleicht sollte nicht jede Attacke, die von einem shiny ausgeführt wird, shiny sein. Aber es könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass ein normales Pokemon auch durch Zufall shiny Attacken einsetzt, sie könnten dann auch stärker sein und den lästigen Volltreffer ersetzen.
    Die Chance auf eine shiny Attacke sollte aber bei einem shiny schon höher liegen, was das ganze wieder sehr blöd macht, weil man dann an ein shiny mit wesen kommen muss, um es taktisch zu verwenden (glückpilzsweeper).
    Aber ich hätte nichts dagegen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Die Idee jetzt auch noch Shiny-Attacken einzuführen ist reinster Mist, Shiny-Pokemon reichen schon und wie bitte sollte man das mit den Attacken dann machen. Einfach ne ganz normale Attacke, die halt glitzert - und jederzeit wieder verlernt werden kann. Das wäre doch bescheuert.

  • Also ich fände das irgendwie cool ^^
    Als Beispiel ist mir sofort Ponita eingefallen! Wegen der blauen Mähne, die es als Shiny hat.
    Ich finde, wenn seine Feuermähne schon blau ist sollte auch sein Flammenwurf blau sein ^^
    Würde mir gefallen =3

  • ich fände es ne lustige idee allerdings sollten nicht nur shinys die shiny attacken lernen können sondern auch normale das fände ich viel cooler
    man hat zb nen schillok das aquaknarre lernt und man denkt : ok wie immer... und dann ist die aquaknarre auf einmal gelb oder so^^

  • Sollm se doch dıe Atacken auch andersfarbıg machen Würde doch ırgendwıe passen. Und allzugrosser Aufwand ıs es ja auch nıcht. Vıelleıcht machen sıes ja ırgendwann wenn sıe mal mıt nem Spıel fertıg sınd und merken das sıe noch ne Woche bıs zum Abgabetermın haben (also dıe Entwıckler). Mıch ınteressıerts ım Grunde genommen nıcht, da ıch dıe Anımatıon der Attacken ımmer ausschalte weıls mır ımmer den letzten meıner nıcht mehr vıelen Nerven raubt wenn eın daehmlıcher Kampf ne Mınute dauert obwohl meıne genüber eın blödes Level 17 Dıgda ıst, das ıch besıeen muss weıl ıch sonst ncıht wegkomme...

  • Wozu. Es ist schon cool eine andersfarbene Attacke zu sehen, aber es würde nichts bringen:


    1. Wenn du wirklich eine siehst, wird keine dir glauben, dass du eine gesehen hast.
    2. Mann kann sie nicht sammel! Man kann also auch nichts mit ihnen anfangen.



    Zum Spaß an der Freude wäre es nicht nötig, ich bräuchte sie nicht unbdeingt,


    Jero :thumbup:

  • Das wäre doch ziemlich cool, oder?. Ich würde sowas viel besser finden, als wenn sich nur ihre Attacken verändern, denn jeder der ein ShinyPokemon fängt,trainiert es auch und lässt es in seinem Stammteam.ShinyAttacken würden da net viel ausmachen.Aquaknarre in Rot und Hyperstrahl in schwarz wäre schon komisch.Wenn die ShinyPokis so Attacken wie Shiny.Hieb oder ShinyDonner könnten, wäre doch voll cool.

  • naja ich würde sagen das es 1ne neue attake gibt wie in coloseum die crypto pokemon die cryptoschlag können andere farben ok aber ich finde das ist keine besonderne umstellung aba vllt.sollten es auch ein paar verschidene geben darüber werd ich besstimmt in der nächsten zeit darüber nachdenken mmh wie sollte das sein toll blöde lage zerbrich mir wieder den kopf über was das wars dann vieleicht habt ihr andere meinungen

  • Also ich wäre nicht so für Shiny Attacken auserdem hät GameFreak wenn man eine Anfrage auf Shiny Attacken senden würde auch nur die Antwort geschriebn das das viel zu aufwändig sein würde . Auserdem wäre es ein kleiner Vorteil für Shiny Basare (was kein Nachteil ist ) da man so mehr Kunden bekommen könnte . Aber auch ein Nachteil die meisten Kunden wollen ein UT >und< wen jetzt ein Shiny auf Lvl. 100 die <Attacke erlernen würde > wäre das nicht so gut für den Umsatz . Auserdem hät ich das unfair gegenüber anderen Usern gefunden wenn so ein Pokemon eine speziele 150 Schaden 5 AP Attacke eingesetzt werden würde.

  • Gut aussehen würde das schon, allerdings würden die das nie machen, viel zu aufwendig. Es wäre sehr unfair, wenn es neue starke Attacken geben würde die dann in shiny sind. Das einzige was besser wäre, wäre wenn nur die Attacken die es bereits gibt eine andere Farbe bekommen. Trotzdem, das wäre zu viel des Guten, soooo toll sollten Shinys auch nicht sein, sonst werden sich schnell welche beschweren die Shinys sollen häufiger vorkommen oder so was in der Art. Lange rede, kurzer Sinn: Ich finde Shinys gut, wie sie jetzt sind, sie müssen nicht noch "verbessert" werden.

  • Huhu'chens ; 3


    Ich würde sagen: Kommt drauf an!
    Klar, es sicher richtig cool, wenn die Shiny's somit dann noch cooler und atraktiver sind aber bei manchen Attacken passt das dann einfach nicht...
    Zum Beispiel Tackle, Kratzer oder Explosion (Wie manche vor mir schon sagten).

    Zitat von Jirachis Helfer

    Doppelt-gemoppelt sieht eh schrecklich aus, also hässliches Shiny + hässliche Attacke = Grauenhaft o_O
    Aber ein schönes Shiny, wie Impoleo, mit silbernen Wasser-Attacken wäre bestimmt schön.


    Word! ( : Das stimmt, hässlich + hässlich = oberhässlich ^^
    Aber ich würde auch eher sagen, dass man es nicht machen sollte, denn die Shiney's sähen dann vlt noch cooler aus aber was soll das uns bringen? Damit wir noch mehr angeben können? Na ich weiß nicht.


    ~ Rabenwächter van Dan ~



  • Das wär voll doooof....mal ehrlich ><
    wenn man dragoran in shiny (also grün) da stehen hat und das liebe dragoran setzt n hyperstrahl ein, sieht das doch dann aus als würde er kotzen o_O
    und bei nem braunen rihorn will ich gar nicht dran denken ><


    nein also ehm, shinys mit shinyattacken klar....und bald gibts dann noch shiny charakter die in neonpink pinkeln können.
    bevor solche veränderungen kommen - oder lieber gar nicht erst kommen - muss noch viel am gameplay von pokemon verändert werden und darauf sollte sich gamefreak konzentrieren.


    die schwarze und weiße edition sollten ja ne neue ära anbrechen lassen, aber so wirklich neu...so wirklich innovativ, und so wirklich viel mehr machen konnte man jetzt auch nicht da. nach der top 4 war das gleiche problem wie in jeder edition...was jetzt? die paar weisen finden und dann? ende...futschikato...


    also lieber mal seine innovative ader in mehr möglichkeiten in den editionen investieren anstatt noch mehr spielerei ins game zu schicken...
    in diesem sinne


    guten morgen welt ^____^

  • Klingt sehr interessant, muss ich sagen. Und bei den "Massen" an Shinys, die man hier im BB finden kann, würde es einige noch wertvoller machen, in sofern es nur einige könnten. Vielleicht könnten sie dann auch nur eine oder zwei Shiny Attacken, die sie vielleicht erst später erlernen... Das klingt echt interessant und echt kompliziert für echte Sammelfreaks. ;D Vielleicht könnte ein Shiny auch eine shiny Attacke ererben, auch wenn es sie gar nicht beherrscht. Jetzt denke ich mir mal wieder die verrücktesten Sachen aus, die sowieso nicht entstehen werden, aber was soll's mir gefällt die Idee.

    Ein rotes Rasierblatt, eine grüne Aquaknarre, ein schwarzer Donnerblitz, ein gelber Tackle ... wäre nicht schlecht^^.

    Tja, dem stimme ich nur zu. :P

  • Ich find die idee irgendwie lustig :D und wenn es schon shiny Pokemon gibt warum sollte es dann nich shiny attacken geben würde sicher cool aussehen zum Beispel anstad einen Roten Flammenwurf einen Blauen oder eine Lila Hydropumpe würde doch sicher cool aussehen also ich bin dafür :thumbsup:

  • Naja, wäre einerseits wäre es eine tolle Sache, wenn die Shinys außer ihren Seltenheitswert , noch eine Sache hätten, für die es sich lohnt, sie zu fangen. Andererseits will mir nicht so richtig einleuchten, warum sie solche Attacken können sollten. Is ja alles an sich schön und gut, aber fair sollte es schon bleiben. Außerdem: wenn Shinys jetzt irgendwelche super-Attacken könnte, würde sich sofort jeder ein paar cheaten und damit das Spil in ein paar Stunden rushen. Jedenfalls würde ich das vielen Leuten zutrauen und sowas muss ja nicht sein.

  • Wie soll den das bitteschon gehen? Ein Shiny das Shinyattacken einsetzt. Ich denke das ist zuviel... Aber es
    würde aussehen wenn zum Beispiel Flammenwurf auf einmal blau wäre. Das hätte was. Aber Shinyattacken
    sind dann doch zuviel... Shinyattacken zu kennzeichnen, also dass Shinyattacken Shinyattacken sind ist dann
    auch irgendwie komisch. Wenn es so etwas mal wirklich geben sollte, dann sollte ein Nicht-Shiny aber doch
    auch Shinyattacken können. Shinyattacken sollten dann vielleicht seltener sein und auch nicht vererbbar.

  • Naja, ich weiß ja nicht so recht. Zum einen wäre es eine ganz nette Sache und würde die Shinies wahrscheinlich noch begehrter machen und zum anderen würde es dann ja eher nach was aussehen, wenn die Attacken den jeweiligen Shinies angepasst wäre. Demnach hätte Game Freaks aber eine mords Arbeit und das würde wohl auch viel mehr Zeit kosten, das auch noch in jedem Spiel zu machen, so für jedes Shiny Pokémon eine Shiny Attacke und so. Und selbst wenn man es nicht noch den verschiedenen Shinies anpassen würde, brächte das deutlich mehr Arbeit, Game Freak würde länger brauchen und wir müssten länger auf die Spiele warten. ;D (Teil es mir mit, wenn ich totalen Käse laber. :x)

  • Also die idee finde ich geil^^
    ABER für meinen Fall denke ich, dass es doof wäre, wenn diese attacken dann auchnoch stärker wären.
    Wenn die Attacken gleiche Stärke haben und nur anders aussehen, nicht nur andere farbe, sondern eventuell ganz andere Animation 8o , dann wäre es mal richtig geil^^
    Außerdem denke ich, gehört es doch zum shiny oder?
    Es ist doch andersfarbig, es wäre doch auch eine art gag, wenn es auch andersfarbige attacken einsetzen kann, oder nicht?



    LG MystikPalkia