Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich habe hier im Forum auch einige kennengelernt, die mir echt wichtig sind, wie meine Freunde, bei mir Zuhause !


    Angel-Zelda:
    Ja ich kenn dich jetzt scho ziemlich lange, weiß gar nicht, wie lange jetzt eigentlich schon =). Ich kann mich noch ganz gut an unsere langen Nächte errinnern. Mit dir kann man einfach über alles schreiben und mach hat einfach Spaß mit dir. Außerdem hab ich dich Angel-Zelda getauft=D und du kannst einfach gute FSs schreiben ^^. ♥


    Bamigo-Ren:
    Ja, dich kenn ich aus dem M-FC und aus dem BB Chat, du bist einfach immer gut drauf und mit dir kann man auch einfach über alles schreiben. Es macht Spaß mit dir zu chatten. Ja, was soll ich noch schreiben, du bist mir einfach wichtig und mit dir kann man einfach auch über alles Lachen =D , Jaja weißt scho die Gehirnsuchmaschine xD . ♥


    Psiiiianax3:
    Dich kenn ich aus dem BB Chat und es hat einfach Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Unsere Wettbewerbe immer xD ehrlich gesagt, hab ich es immer noch nicht die Meisterklasse geschafft =). Ich hab mich immer gefreut, wenn du in den BB Chat bist. Schade dass du dort nicht mehr so oft on bist :/, aber du bist ja auch noch in icq on =). ♥


    HEL мydяeaм

  • So, ich an meiner Stelle wollte eigentlich viele Leute gruessen, aber naja =D
    Nehme mir mal die Top 5 oder so raus xD


    ~Dawnshipping~
    Es tut mir jetzt super Leid, Pika, dass ich dich nicht erwaehnte ;_; Aber ich finde wirklich, dass du ein netter Junge und so bist ^^ Hab ich ja auch das Shipping erfunden =) Moecht mich halt fuer mein Verhalten heute entschuldigen, das war wirklich schlimm =( Aber ich hab dich trotzdem lieb und will dich als Freund nicht verlieren ._.


    ~Sunsetshipping~
    ♥Paul♥! Ich kann an den Tag gar nicht mehr zurueckdenken, wo wir uns kennengelernt haben, ich glaube auch nicht, dass du das noch lesen wirst, aber naja. Du warst immer wie eine Schwester fuer mich und ich konnte dir alles anvetrauen. War lustig, dass wir die gleichen Probleme hatten ='D Naja, du bist und bleibst eine gute Freundin von mir, ich weiss ja, wie ich zu dir in Kontakt treten kann =D


    ~Morethancrazyshipping~
    Kiriiiiichan! Wir haben uns zwar irgendwie noch vor kurzem kennengelernt oder so, aber ich habe total viel Spass mit dir und so, also wollte ich dich hier mal gruessen XD


    ~Honey Bee~
    Nya, du warst auch eine total nette Freundin von mir, schade, dass die Fanstory mit uns beiden noch warten muss oder so, aber ich freue micht schon darauf =D Ich finde es toll, wie wir zwei uns verstehen und hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange erhalten bleibt ^^


    Ferner gruesse ich hier alle von meiner Freundesliste, aber das waere zu lang gewesen ^^"

  • Bea (Feuer-Fan) & Max Cullen
    Ihr seit so ziemlich das wichtigste in meinem Leben geworden, und bin froh euch kennengelernt zu haben. Ihr habt mir zudem auch noch in meinem schwierigsten Situationen geholfen, und obwohl wir einen großen Streit hatten, konnten wir doch noch richtige Freunde wieder werden. Ich wieß eigentlich nicht, was ich ohne euch machen würde, da ihr mich immer aufheitert, und einen tröstet. Ich hab' euch beide richtig gerne. <3


    =)


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • ~ L./Koi/Phil
    Obwohl wir eine ziemliche Krise durchgemacht haben, sind wir wieder Freunde geworden. Ich bin froh, dass Max und ich dir unsere Herzen öffnen und dich von deinen wahnsinnigen Plänen abbringen konnten. Wir sind wieder Freunde, ja? Für immer? Ich hab dich sehr lieb.


    Max
    Danke, dass wir Freunde sind. Nur mit deiner Hilfe ist es mir gelungen, mich mit Phil zu vertragen. Mit viel Vertrauen und Tränen haben wir es geschafft. Gemeinsam. Danke. Hab dich auch lieb.


    Ich danke euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Für das Wichtige im Leben. Ich danke euch, dass ihr meine Freunde seid.


    Gengar Fan
    Anne! Du bist immer nett und es ist leicht, dich aufzumuntern^^ Du bist oft on und echt lieb^^ man kann mit mit über alles reden und wir kennen uns sehr lang^^
    hdgdgdl


    *~Pikachu~*
    Ja, auch schon als Cedric/Silverkind mochte ich dich^^ auch, wenn wir eine "kleine Auseinandersetzung" wegen jemanden hatten-jetzt sind wir wieder Freunde und das ist echt schön^^
    hdl

    Akatsuki

    Ah, mein Collab-Partner^^ damals haben wir mit dem GFXen angefangen, und jetzt..bist du ein Profi und ich eine Grünschnäbelin...und wir sind trotzdem noch ganz gute Freunde^^ vorallem wegen dem MooderatorenJob in deinem Forum...du bist einfach nett...
    hdgdgl


    HOney Bee
    Du bist echt in Ordnung(= mit dir kann man toll reden, vor allem über...du-weißt-schon-wen^^

  • So das soll jetzt kein Posthuntig ect. sein aber es gibt schon wieder das Neues =] :


    pokestriker
    Ich kann immer noch keine Worte finden ... ♥ . Du bist neben meinen anderen besten Freunden hier die wichtigste Person im BB geworden. Mit dir kann man wirklich über ALLES reden und du hilfst mir oft. Wir sind jetzt schon fast über drei Monate zusammen und es kommt wir vor, als sei es gestern, als du mich gefragt hast. Ich sage nur : Bleib so wie du bis Schatz, ich habe ich ganz doool lieb =) .



    ~ L.
    Mein bester ( männlicher ) Freund neben Jonas hier im BB. Mir dir kann man ebenfalls über ALLES reden und du machst dich nie lustig. Chatten mir dir ist einfach nur super und du bist immer total nett. Ich mag dich total <3 . Dann hilfst du mir auch oft aus der Patsche und bist dabei immer wieder total Hilfsbereit. Bleib auch du so wie du bist. Gesund und munter <3



    Feuer-Fan
    Du bist auch total toll. Neben Bella bist du hier wirklich das tollste Mädche im BB. Mit dir kann man alles reden und mit T.K zusammen seit ihr wirklich das Dream-Team. Du machst uch immer so tolle Banner und ich chatte auch total gerne mit dir. Du bist wirklich eine tolle Freundin. Bleib so wie du bist. Gesund und munter x3



    Forgotten
    Ich nenn dich jetzt mal : Harry Potter-Vearsche-Freak xD . Wenn man mit dir schreibt, dann hat man sofort super gute Laune und du kannst einmal super zum Lachen bringen. Vorallem mit deinen Vearschen von z.B Harry Potter * lach * xD . Deswegen bist du ihn letzer Zeit auch ein super Freund von mir geworden. Bleib auch du so wie du bist, denn ich hab dich total gern <3



    AwardBIOS
    Wir sind jetzt schon real über 10 Jahre die besten Freunde und ich glaube daran wird sich auch nichts ändern. Du bist neben Bella ( pokestriker ) die wirklich einzige Person die ich richtig gut kenne. Ich kenne deine Schwächen und Stärken und du bist mir toooootal wichtig.



    *~Pikachu~*
    Joa du bist eigentlich auch ein toller Freund, vorallem wegen deinem Pikachu-Wan xD . Nein Spaß bei Seite : Ich finde, dass du immer sehr nett und sympatisch bist. Ich mag dich auch total .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So, jetzt muss ich es mal updaten, damit meine Freunde es auch nochmal sehen, und außerdem sind ja auch neue dazu gekommen^^ Erstmal werden die alten genannt:


    sweetluchia<3: eine tolle freundin, die ich sehr symphatisch finde, und mit der es immer spaß macht, PNs zu schreiben. Und die FS die wir zusammen schreiben ist auch cool^^


    Ääähnton: Immer total XDDD mit dir zu schreiben, vor allem bei deinen behauptungen*lachflash* Auch, wenn du eher weniger Zeit hast, ist es toll, mit dir zu schreiben^^


    die anderen melden sich leider nicht mehr so oft... ;( ich mag euhc allerdings trotzdem^^ und jetzt, die neuen freunde:


    Crazyfreak94: Du bist eine echt gute Freundin, mit der es immer Spaß macht zu schreiben(selbst wenn es in unseren unkreativen phasen nur ^^ ist xD). Besonders die RPGs sind am besten! Und ein totaler Twilightfan! Nebenbei noch meine moma(du weißt ja, wie ich das meine^^). Und du wolltest echt den Vogel fangen(insiderwitz^^)?


    latios6: das hätteste bestimmt nicht erwartet, was?? Onkelchen, beruhig dich mal^^ Ist immer lustig, auch wenn du ab und zu etwas faul bist*g*. Und außerdem, du magst ja auch Twilight^^


    Panfernoblitz: Selbst du landest auf meiner Liste *g* Immer für nen Joke zu haben, was?*lachflash* Läufst immer weg, und hast viele doppelgänger, aber was solls^^


    Bamigo - Ren: Ja, du bist auch drauf^^ Immer lolig drauf(verteidige IMMER die Bratkartoffeln, sonst gibts ärger xD) Immer lolig drauf und all dasZeug, das ist gut^^


    Lucia&Plinfafan: Ja, die Person, die sich immer über die Witze wundert und am Ende drüber lacht. Und eine tolle Geschichte schreibt ;D


    Falls jemand vergessen wurde, mir melden!


    PS: das soll nix mit Posthunting zu tun haben falls es so aussieht, aber ich hab ja auch neue Freunde bekommen!

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Gengar Fan:
    Anne,du bist meine ABF,mein Engel und meine I-net Schwester eine der allerwichtigsten Menschen für mich,es gibt kaum einedie mir so viel Aufmerksamkeit schenkt wie du,du bist immer für mich da,bei Problemen kann ich ohne Zweifel zu dir kommen,du hilfst mir sofort.Du hast immer die besten Worte.
    Es gibt keine Worte,diue Ausdrücken,wie dankbar ich dir für alles bin.
    Du lässt dich nievon mir stören auch wenn ich noch so nerve und wir vertrauen uns alles an.
    Ich danke dir für alles,was du je für mich gemacht hast,und je für mich machen wirst <3333 x3333
    I-HDESMGDHL 4ever unendlich ever,du bedeutst mir sehr viel,*knuddel*
    :family: <333333 x333333 §


    Sweet Diamond:
    Meine BigAli,du bist auch immer für mich da,ich rede mit dir über sehr vieles,und es ist manchmal echt erstaunlich,wie einig du und Gengi ihr euch bei manchen meiner Problemen seit.
    Du bis auch eine meine allerbsten Freunde,und wenn du weg bist,auf Englandfahrt oder so..dan fehlst du mir,da es mir sehr viel Spaß macht mit dir zu chatten,du weißt immer ne Lösung und kennst dich aus,ich danke dir auch für alles,BigAli,ich bin dir unheimlich dankbar<3333 x33
    :bear:
    HDGGGGGGGGDL 4ever,BigAli :)


    Blacki:
    Nun kommen wir auch zu dir,Blacki,du bist wie die anderen beiden auch eines der wichtigsten Menschen,wie ich oben schon sagte,ihr 3 helft mir immer.
    Ich glaub es garnichtwie dankabr ich bin dich kennen gelernt zu haben.
    Ich meine es ernst,duschreibst immer das richtige und machst mich glücklich.
    Danke auch dir für alles
    :love:
    HDGGGGGGGDL 4ever Blacki :)


    Feuer-Fan:
    Bea! Es macht tierisch spaß mit dir zu chatten,dumachst einen immer Happy =)
    Manchmal glaub ich es garnicht,wie schnell du das schaffst,GFXen tustdu auch wie ein Profi.
    Es macht einfach Irre spß,hast immer die richtige Kommentarre auf Lager
    ;D
    HDGDL 4ever,Bea :bear:


    -DayDreamer-
    Du bist total nettdu mit deiner lustigen Art,xD
    Es macht auch richtigen Spaß mit dir zu chatten,bist mir echt wichtig geworden in der Zeit..
    Manchmal ist es cht ein Wunder wie man so lustig sein kann wie du,xD
    Jo,du bist auch ein sehr,sehr wichtiger Mench für mich geworden,bleib soo wie du bist.
    HDGGGDL 4ever,Dayii /Kaan


    Bleibt alles so wie ihr seid,ihr seid mir wichtig!
    Und verändert euch nicht!


    GluEvo

  • kB zu überarbeiten, btw word Raven ;D


    Mila
    Ja, Mila. Ich überstürze dich ja immer mit dem Pikachu Wahn, trotzdem sind wir richtig gute Freunde. Du verstehst Spaß, bist einfach ein netter Geselle, bleib' so wie du bist! :)
    *knuff*


    *Riolu*/Rio
    Ja, einer meiner Besten Freunde hier im BisaBoard, es hat glaube ich mit eurem geilen Guide angefangen, als wir uns kennen gelernt haben :)
    Mit dir kann man echt super PNs schreiben und jo ^^'
    Bist ein guter Freund <3


    Mewy
    Ja, Mewy. Ich hab' dich durch dein Fanartstopic kennengelernt, du bist eine super Kollegin hier im BB, und ich danke dir an dieser Stelle nochmal für dein B-Day Geschenkl, dass ich auf 1 x 2 Meter hab' machen lassen ;D *knuff*


    Asaki
    Ja, du alte Azubi-Wölfin. Mit dir macht es auch echt Spaß Pns zu schreiben, du bist echt super drauf :D
    *knuff*


    Bea/Feuer-Fan
    Ja, wir kennen uns schon *zähl* fast ein halbes Jahr, mit dir ist es immer super zu schreiben, du bist nett, einfach klasse ^^' *knuff*


    Forgotten
    Ja, du bist auch einer meiner Besten Freunde, du verstehst Spaß, hast Humor und so weiter ^.^


    Katerlisson
    Ja, unser 'kühle' Admin, dich kenne ich schon seit Anfang an, und du verstehst echt Spaß. Jaja, dein iPhone hab' ich auch lieb xDD


    Kazuha
    [dein alter Benutzername gefiel mir besser] Ja, Kazuha, dich kenne ich fast seit dem Anfang, mit dir kann man super PNs schreiben, auch wenn es manchmal lange dauert ^^' *knuff*


    Max Cullen
    Ja, ein echt super Freund, wir kennen uns auch schon relativ lange. Joar.


    Mewsredakteur
    Ja, der Mewsredakteur. Wir kennen uns auch schon ziemlich lange. Mit dir ist es echt lustig PNs zu schreiben und so ^^'


    Raiza
    Ja, dich habe ich als allererstes kennen gelernt! Du hast mir immer meine Fragen beantwortet, du verstehst Spaß usw.


    Ray
    ''Ich bin doch der Chef o-o'' -> Ja, das bringt mich immer wieder zum Lachen, ja Ray. Ich kenne dihc auch schon 'ne halbe Ewigkeit ^^'


    RexyRemi<3
    Ja, Rexy. Du alter Humor-Fan. Du bist einer meiner Besten Freunde ;D


    SweetDawn
    Ja, auch eine nette Gesellin, mit dir kann man auch super PNs schreiben :) *knuff*


    xSora
    Ja, dich habe ich als viertes kennengelernt, und ich mag dich sehr ê.e *knuff* :)


    ~ L.
    Jaja, dich kenne ich auch schon lange, seitdem sind wir enge Freunde ^^'


    ~-Pikachu-~
    Jaja, du alter PN Süchti, mit dir schaffe ich es noch über die 500 Grenze bei den PNs. Mit dir kann man super ''smalltalken'' [:ugly:]
    Einfach klasse ;D


    Also, ihr seid nicht nach Reihenfolge geordnet!

  • :family:



  • Hm lol wenn ich edit. merkts sowieso keiner xD, erwähne jetzt auch nicht alle, da ich die sowieso immer wieder vergesse ^^, zähle einfach mal die derzeitig wichtigsten auf, die meisten aus meinem ersten Post hier gelten nat. auch noch, nur ich habe auch nicht die Zeit im übermaß...


    Luciafan / LuFa / Sa...bla whatever, zu komplizierte Name halt xD
    Du warst halt die erste Person die ich hier kennen gelernt habe. Du bist un bleibst einfach toll und die wichtigste person hier für mich, auch wenn ich dich erst sehr spät im SVZ entdeckt habe, wo du mich bitte mal annhemen sollst xD, oder mich nochmal adden sollst und auch wenn du nicht mehr sooo oft on bist und wir nicht mehr so oft schreiben, es seit denn FS-bedingt, wo ich auch noch was erwarte liebe LuFa xD. Zudem darfst du dich freuen im Startpost deinen sowie meinen Namen umzuändern xD, geheiligter Systemabsturz des Forums sage ich nur zu xD. Nein du bist und bleibst mir wichtig, daran wird sie niiiie was ändern =).


    Ulm / Ulmi / Phil
    Ich denke du bist mittlerweile meine Zweitwichtigste Perso nhier im Board, auch wenn wir uns noch nicht unbändig lange kennen, lasse um die 2 Monate sein? Aber egal du warst mir von anfang an sympathisch oder eher am Anfang, habe ja mittlerweile auch ein paar deiner Macken zu spüren bekommen. Freue mich aber das du mir zumindest "früher" alles erzählt hast und wir uns dadurch freundschaftlich näher gekommen sind, boar ich habe immer noch alle PN's von "damals". Es ist war auch lustig mit dir im SVZ zu schreiben und bisweilen auch bei Skype, wobei dort die Gespräche ja immer nur so ziemlich von einer Seite kommen, aber nya damit muss man Leben xD (bzw. ich ^^) Ansonsten gibts nicht viel zu dir zu sagen den rest weißt du ja, via Skype...

    Hanae / Nigth / Nighty / Amuy

    Ehrlich gesagt ich weiß nicht warum du mir zur Zeit auch derbe wichtig bist, aber ich denke du bist einfach die person im Chat (wenn ich denn mal da bin) von der ich am meisten Beachtung bekomme, ty dafür, sehr doll, ansonsten bist du auch sehr nett und malst gern Katzen (die ich übrigens nicht alle soooo perfekt finde ^^,srsly).

    TopazTobutz / Topaz / Topazz / Topazu

    Ja mein bisher ja seeeehr sinnvoler Mitarbeiter im Spriterbereich in Sachen Aufträge. Aber egal du bist besser also von daher, schicksal. Nya ansonsten bist du auch seeehr net, wenn auch manchmal ziemlich eigen und überheblich, aber wenn wir alle gleich und nur positiv wären, wäre das ja eine derbe Langeweile, also ich mag dich, bleib so =)


    Silvi / Silverkind / Random 08/15-Name
    Ja auch du bist mir wichtig, auch wenn du wie du zugeben must manchmal echt irwo ein bissche N00big bist, aber keine Ahnung du bist vllt. auch dadurch immer mit oberstes gesprächsthema, welche ehre xD. Aber ich finde dich ganz nett und auch nicht so nervig wie manch andere xD. Btw. danke für deinen Post overover me =)


    LG Rexy


    PS: Sollte ich noch jemand GANZ wichtigen vergessen haben PN please, außerdem auch PN von denen die ich nicht in meiner FL habe, durch den Systemabsturz, aber vorher mit sicherheit hatte ^^...

  • So, ein großes *Knuffel* geht an... *trommelwirbel*


    Death the Kid
    Yay, wir schreiben zwar nicht oft, und daher weiß ich ehrlich gesagt nicht allzu viel über dich, aber trotzdem mag ich dich x)
    SOUL EATER FANS ROCK! ^w^

    Gengar Fan/Gengi

    Du bist so lieb zu mir, ich MUSS dich einfach erwähnen *w* Du gehörst zu den ersten, mit denen ich nach meinem "Neustart" hier geschrieben habe :) *knuff*


    ღSweet Diamondღ
    Waiii, dich hab ich auch ganz doll lieb x3 *knuffel*
    Irgendwann werden wir die Pokés schon tauschen, frägt sich nur, WANN genau xD

    Yang-Light/Channy/Meroko

    Mein Gott, wie lange kennen wir uns denn eigentlich schon? Vier Jahre, nicht?
    Du gehörst zu meinen allerbesten Freundinnen, ich hab dich ganz doll lieb x3 *KNUFFÜ*


    <3Ambidffel<3
    Auch du gehörst zu meinen besten Freunden hier^^ Pah, ich mach mir immer noch Vorwürfe wegen diesem Elevoltek und dem Plinfa... du weißt ja, was ich meine xD *knuffü*



    *~Pikachu~*Ich check zwar nicht, was die anderen gegen dich haben, aber was soll's ôo
    Zu mir bist du eigentlich immer freundlich =)
    PIKA! =3





    Ihr seid nicht nach der Reihenfolge geordnet. :)
    Sollte ich jemanden vergessen haben, soll sich bei mir melden :)

  • Iverson :pika::pika::pika:
    Iverson bedeutet mir sehr viel weil er mich öfters aufgemuntert hat. Wen es mir schlecht ging. Ich werde dich nie vergessen.


    Akatsuki :pika::pika::pika:
    Akatsuki hat mir immer geholfen wenn ich nicht mehr weiter wusse. Danke <3


    Allen :pika::pika::pika:
    Immer wenn es mal Unfair war, hat sie mich immer vertedigt. Und nicht zu vergessen ihre tollen Sprüche die gleichzeitig Lustig sind aber auch immer einen Kritikpunkt ansprechen.


    Ratiasu :pika::pika:
    Ratiasu deine Geschichten waren immer klasse, es hat Spaß gemacht die zu lesen. Und ich kann mich noch an unserem Treffen am P-Day errinern. Unser Gespräch war sehr ausführlich. XD


    Luky36 :pika::pika:
    Er hat mir gezeigt wie man GFX macht. Danke nochmal ^^


    Gengar Fan :pika::pika:
    Sie hat mir gezeigt wie man spritet. Danke nochmal ^^


    mysterious_mew :pika::pika:
    Ich kenne sie schon früher von einer anderen Seite. Und ich freue mich das wir uns vertragen habn :)


    Eclipse :pika:
    Ja die Eclipse, wir habn öfters gechattet. War sehr angenehm ^^


    little_lea :pika:
    Eine Person die gut zu hören kann wen man Probleme hat.


    So das wars 8)
    Lg Skorgro/Bisaknosp

  • So dann poste ich auch mal... besonders wichtige bersonen habe ich fett markiert^^


    Mewy: Was kann ich da groß sagen. Wir tauschen einfach alles aus. Es war toll, dass ich dich kennengelernt habe, weil man mit dir über alles reden kann. Deine Zeichnungen finde ich einfach klasse und du bist eine tolle Leiterin des Greenie-FCs und kannst auch spriten. Ich kann mich glücklich schätzen, dass wir uns näher kennen gelernt haben^^


    Attendant-Chris aka. RisCHoundour: Ja, auch hier warst du einer der ersten, die ich getroffen habe und du bist dafür verantwortlich, dass wir beide Freunde geworden, durch deine stürmische "Einladung". Ich bin froh, dass wir beide uns so gut verstehen^^


    ~ L. aka. Prof. Ulm: Zwar bist du ein wenig schreibfaul, aber trotzdem ein recht netter Typ. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin gut verstehen.


    Wildrose: Ja, meine ehemalige FS-Kollegin. Unsere Freundschaft hat sich nach und nach entwickelt und in deiner Art schätze ich dich auch^^


    ID of D and P: Ja, du bist auch ein netter Spritekollege, ich hab dich richtig liebgewonnen. Du machst deinen Job gut und hilfst mir das CB aktiv zu halten^^


    Platin09: Ja, hier habe ich auf unsere Freundschaft hingearbeitet, auch du bist ein toller Spritekollege. Ich hoffe wir kommen noch öfter in Kontakt, aber so wie es jetzt ist, ist es auch O.K.


    Glaziola<3: Hm, du machst wunderschöne GFX und Bilder und auch als Spriterin bist du begabt und AMVs machst du auch noch, du Wundertalent! Danke, dass du dich immer bemühst, freundlich zu allen zu sein!


    Jolteon: Wir kommen zwar nur selten zum Gespräch, dafür verstehen wir beide uns wirklich gut. Du bist ein guter Gesprächspartner und mit dir kann man sich gut austauschen^^


    Cyndaquil: Die aktive Betaleserin und Kommischreiberin. Du hast bis jetzt treu jeder meiner FS-Versuche gelesen und ich freue mich ehrlich auch über jede deiner Kapitel und Kommentare und Aufträge. Privat reden wir beide zwar nicht wirklich, das könnte aber später vielleicht noch kommen^^


    *Rukia*: Du bist ein sehr aktives Mitglied, nur fluchst du mir manchmal zu viel :P Du bist echt nett und es freut mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben.


    Akatsuki: Ja, Aka. Mit dir komme ich auch wirklich gut zurecht. Der inaktive FC-Leiter und Admoos des DC-Boards. Freut mich, dass wir beide uns so gut verstehen... das ist nicht mit jedem so.


    Neoks: Auch mit dem Profi-Spriter verstehe ich mich gut. Ich freue mich immer über deine Verbesserungsvorschläge und ein entspannter Leiter bist du auch^^


    Ich kenn zu viele Leute =), aber ich mag euch alle wirklich! Danke für eure Freundschaft.

  • Also nach langem überlegen lol, hab ich mich auch entschieden hier mal zu posten!



    RealityCheck / Jenny


    lol Jenny, als ich das erste Mal im Chat war hab ich mich gleich mit dir angefreundet! Du bist eine meiner besten Freundinnen hier...vielleicht sogar meine Beste! Mit dir ist es nie langweilig...du bist immer lustig und nett, mit dir kann man über alles reden! Ich hab dich lieb! Will dich nie verlieren! *knuddel*


    *Glaziola* / Glazi


    Meine kleine Glazi..xD! Du bist super nett...auch eine meiner besten Freundinnen hier! Mit dir kann man auch super reden! Hab dich auch lieb! *knuddel*


    Knuspi


    Ja was soll ich sagen... nett, lustig, ein bisschen verrückt...ich hab oft Angst vor dir...xD! Aber ich hab dich trotzdem super lieb! Bleib wie du bist!


    LEAfeon_x3 / Lea


    Leaaaa!! xD Ja dich kenn ich nicht so lange wie die anderen aber ich hab dich trotzdem total gerne, bist immer super nett! Obwohl du nicht so oft im Chat bist...naja! *knuddel*


    Akatsuki / Aka


    Lol Aka was soll ich sagen...mit dir gibt es immer was zu lachen! Du bist super lustig und nett! Wir beide sind immer etwas verwirrt...xD Du bist einer meiner besten Freunde hier...xD Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!


    ~Deidara~ / Deida


    Ja du bist ein super Kumpel xD mit dir wird es nie langweilig! Wir verstehen uns eigentlich denke ich mal meistens ganz gut xD!


    Mordor94 / Mordy


    Mordy dich hab ich auch kennen gelernt als ich das erste Mal im Chat war...xD! lol mit dir ist’s auch immer lustig...vor allem unsere Verfolgungsjagden...xDD! Ja was soll ich noch sagen? Hab dich lieb...xD


    Imprigator / Impri


    Ja... du bist ein sehr guter Freund...mit dir kann man gut reden!Aber es ist auch sehr lustig mit dir...jo...joa...sag ich nur xDD!Du bist auch einer meiner besten Freunde^^ ich will dich nie verlieren!


    NikoLiberty / David


    Joa...David xD! Mit dir kann man super reden und du bist immer für einen da! Ich hoffe wir werden uns weiterhin so gut verstehen! *knuff*


    Tidus16 / Flo


    Ja was soll ich sagen xD! Du hast so manche Perverse Witze auf Lager und dir macht es Spaß mich zu ärgern xD! Trotzdem denke ich verstehen wir uns im Allgemeinen sehr gut! Mit dir ist’s echt immer lustig! Bleib so wie du bist!! (Was du eh tun wirst xD)


    RaichUu2707 / Pika


    Ja auch wenn wir uns eigentlich ziemlich oft streiten und nicht gerade die besten Freunde sind sollst du nicht fehlen xD! Denn du bist trotzdem ein guter Kumpel und das wird auch immer so bleiben! Ich hoffe wir verstehen uns irgendwann noch mal besser^^!


    Dark-Saruwatari / missi


    Hm was soll ich sagen, ich hab dich das erste Mal im ET Chat kennen gelernt und es war damals alles ziemlich chaotisch xD! Naja jetzt ist es auch noch immer ziemlich chaotisch mit uns xD! Aber trotzdem hab ich dich lieb egal was andere sagen lol! Ja bleib so wie du bist aber vielleicht auch nicht ganz sooo xD! hdl


    ~DayDreamer~ / Kaan


    Ich glaub du bist mein bester Freund hier im BB und dich kenn ich auch am längsten! Ja du bist echt nett und es macht Spaß mit dir zu schreiben! Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt haben...naja Hab dich lieb! *knuddel*


    cristalllugia / crissi


    crissi, wir haben uns vor ein paar Monaten kennen gelernt und haben uns gleich super verstanden! Mit dir ist es immer lustig und du bist auch ein Digimon Fan so wie ich xD! Ja ich hoffe du bleibst so wie du bist!


    Guilmon-Girl / Gigi


    Gigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD Ja dich kenn ich noch nicht so lange aber dennoch hab ich dich echt gern!! Du bist lustig und es macht Spaß mit dir zu reden^^! hdl =)


    LuigiD / Luigi


    Luigi =) dich hab ich auch echt gern, du bist total nett! Lädst mich immer in den Chat ein xD! Nur schade das du nicht so oft ON bist...naja...! *knuddel*




    Ja ihr seid meine besten Freunde, habe euch alle lieb!!! :love:

  • So auch mal antworten und 'n paar Kumpelz ehren :D


    Deokishishu~Raffa
    Jow, du bist soweit ich mich erinnere der erste den ich kenne aus'm BB - wir sind ja schon seit den Anfängen des Boards befreundet. War immer cool mit dir über irgend'ne Kacke zu reden; ob's jetzt was zum Lästern aus'm Bisaboard war oder irgendwelche interessanten Themen von Pokémon. Später hast du mich dann schließlich in competitive play eingeführt und mir geholfen, dass ich da endlich eingestiegen bin^^. Thx für alles mal an dieser Stelle.


    BisaBisa
    Ja, auch dich kenne ich von den Anfängen hier, Mitte bzw. Anfang letzten Jahres - war immer schön mit dir und die ein, zwei "Projekte" hier, die wir zusammen gemacht haben, hab ich auch noch nicht vergessen =)
    Leider bist du ja kaum noch aktiv, deswegen bezweifle ich sowieso dass du diesen Beitrag hier lesen wirst^^aber trotzdem - ich hoffe wir bleiben wenigstens noch ein bisschen in Kontakt :)


    *Riolu*
    Jow Riolu, alter Kumpel :~3 hab' schon vergessen wie ich dich eigentlich kennengelernt hab'^^, auf jeden Fall wars erst vor zwei, drei Monaten....bist auf jeden Fall echt super drauf und hilft echt viel mit, das Forum hier zu schmeißen - was ich so höre :D Hast ja den super Guide mit Sunshine gemacht, der hat's echt in sich, hat mir schon recht viel geholfen.
    Auf alle Fälle bist du echt sympatisch und ich hoffe auf noch einige PN-Conversations - und vielleicht toppen wir irgendwann mal den RE-Rekord den du mit Raffa aufgestellt hast ;O


    - SunshineBand: Auch dich kenn ich erst seit ein paar Monaten, bist ja im Super Riolu-Sunshine-Duo :D ne schärz bist auf jeden Fall auch echt kuhl ;p
    - Iverson: Jow hab dich ja durch Mario Kart kennengelernt; auch wenn ich dich da immer abzock - bist echt cool drauf^^. Ups, ich muss ja aufpassen was ich sage, Iver is ja Forenhelfer nicht dass er mich warnt ^,^
    Dass du das Geburtstagtopic für mich eröffnet hast hab ich auch nicht vergessen, echt super nett von dir, danke nochmal (:
    - DaFlo: Dich kenn ich jetzt nicht soo gut, aber wir ham ja auch MKW gezockt und du bist echt nett
    - Jessy Anderson: Auch dich kenn ich von MKW, wo du praktisch meine beste Konkurrenz bist und mich beim ersten mal am Ende ja auch knapp abgezogen hast :D
    - King Impoleon: Du bist ja der Muster-Fragenbeantworter hier ;P (durchaus positiv gemeint lal) wir hatten ja auch 'n bissl was miteinander zu tun, du hast's auf jeden Fall drauf was Pokémon Fachwissen betrifft.


    ich hoffe ich hab' niemanden vergessen; wenn dann eigentlich nur jemand mit dem ich länger nichts mehr zu tun gehabt hab. dann sorry lal

  • Zeit für ein Update! ;P


    Älex/xSora/Alexa
    Joa, seit über einem Jahr sind wir eigentlich richtig gute Freunde gewesen *g*
    Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns zum ersten Mal im BB getroffen hatten.
    Damals warst du noch eine richtige Flamerin gewesen xD. Unsere tägliche PN Verkehrs waren einfach toll mit dir.
    Mit dir konnte ich über alles reden und zusammen hatten wir auch viel gelacht ;D
    Mit dir kann man auch gut über Pearlshipping reden x3 *Fahne mitschwenk*
    Seit letzten Monat hatte ich endlich wieder Zeit fürs BB und schon habe ich mich fürs Chat angemeldet.
    An diesen Tagen wo ich mich zum ersten Mal dort angemeldet habe, habe ich mehr gelacht als der Rest des Jahres(und zwar dank dir ;D). Einige Leute würden mich zwar widersprechen, doch finde ich deine Stimme toll *.* Es klingt nämlich sanft und beruhigend, anders als so manche andere Mädels *an jemanden bestimmten denk und unschuldig dahin pfeif* Zuletzt möchte ich dir noch danken, für die wunderschöne Zeiten mit die ich mit dir verbracht hatte und ich hoffe wir bleiben ewig Freunde.
    Ohne dich wäre mein VL grau und fad...


    Thomas/Holmes/Thomas die kleine Lokomotive ;P
    Tja, mein Freund...nun stehst du auch auf meine Liste ;D
    Du bist manchmal echt verrückt und lustig, obwohl du mich mit deine Verarsche manchmal nervst ;D
    Ohne dich gäbe es wohl keine "Knebelkickshipping" xD. (xSora x Holmes)
    Hoffentlich bleiben wir Freunde und machen uns irgendwann nicht gegenseitig fertig.


    Sebi/Raveen/Sebastian
    Nun da möchte ich mal mein Wiener Kollege vorstellen ;D
    Endlich jemand der klug ist und sich perfekt dumm stellen kann.
    Du bist so ziemlich einer der krassesten Freunde die ich jemals gehabt habe. Fünf epische Fragen und Antworten und schon waren wir Freunde xD.
    Du: Bist du m oder w?
    Ich: m
    Du: Wie alt?
    Ich: 14
    Du: Kommst du aus Wien?
    Ich: Ja ^.^
    Du: Cool ich auch, wollen wir Freunde werden?
    Ich: Ja :D
    Du: Wollen wir gemeinsam rapen gehen? :D
    Ich: In eine Stunde habe ich vielleicht Zeit dafür ;D


    Lisa/Eclipse/Ecli

    Mein zweite Wiener Kollegin :D
    Es war toll, dass ich dich getroffen habe. Mit dir kann man über vieles reden.
    Ich hoffe wir bleiben sehr lange Freunde und tratschen wiedermal miteinander ;D


    Hikari/Hikari aka Rose/Marie/Köter xD
    Nun wir kennen uns ja auch schon recht lange vom Pearlshippingclub ^.^
    Mit dir zu skypen macht einfach Spaß und Laune. Du bist richtig toll und ich hoffe, dass wir weiterhin miteinander skypen können.
    Du bist ziemlich schräg, nett und lustig ;D


    Zusätzlich möchte ich alle User auf meinem FL begrüßen.
    Hallo ^.^

  • Jaaaaaahhh, wenn pack ich alles in meine Liste rein???..... *überleg* Ich habs:


    *Rukia* :


    Tja, Rukia-sensei^^ Dzu hast mich gelehrt zu spriten, (mit viel geduld und vielen Erklärungen ^^) Mehr sag ich nicht ausser, das mir einfällt, das ich noch mal quatschen will XD


    Vyolett :


    Nessi^^ Kommen wir zu dir, meine Patenkind (denk ich^^) Patenschaftz für dich zu übernehmen war das beste^^ XD. Dauerndes Gequatschte, unsere FS..... Und der Angeberei mit unseren Beitraganzahl^^ XD Ohne dich wüsste ich nicht, warum ich noch was zum Lachen haben würde^^


    Crazyfreak:


    Schwiegerschwester^^ Bella, mit dir kann man auch lachen, obwohl ich nochmal mit dir schriben sollte... Egal, Patenschwersterschaft (ourgh)reicht aus um dich aufzunehmen^^


    Latios6:


    Ihr mit euren Spamwettbewerben XD..... Nein, mit dir machts auch Spaß^^ Zwar kenn ich dich noch nicht so lange, aber egal^^


    Flavia


    Tja, meine erste FS Partnerin und Co Leiter, des FCs^^ Lange niht mehr geschrieben, fällt mir auf^^


    Tja, mehr fällt mir nicht ein, sagt bescheid falls ich einen Vergessen hab^^ :bear:

  • So dann mach ich das auch mal^^


    Lucia&Plinfafan:
    Ja Tobi es ist echt eine schöne und auch manchmal aufregende Zeit mit dir es macht echt Spaß mit dir im Forum zu spamen und einfach mal so zu quatschen
    Danke das du mich auch dazu gebracht hast das wuzelimperium zu spielen ist echt ein super Spiel
    Zum ersten Mal bist du mir mit deiner jetzt schon im Forum weitverbreiteten FS Ash,Lucia...und Maike aufgefallen
    Ich fand dich von Anfang an sehr symphatisch und so wurden wir schnell Freunde


    Vyolett:
    Kenn dich auch erst richtig seit Tobi das Forum öffnete schade das nicht früher
    Du hast mich auch auf Twilight gebracht was ich echt toll finde das Buch und das du es mir empfohlen hast
    Meine kleine böse Halbvampir Nichte die denkt ich sei faul du bist echt fies und daweil stimmts doch gar nicht :whistling:
    Es ist echt immer lustig sich mit dir mal zu streiten aber du musst ja auch immer anfangen
    Sonst schreibst du auch eine super FS die mir gefällt und super Ideen hast du dort



    Crazyfreak94:
    Leider auch nur wieder aus dem Forum was ich auch schade finde du aus dem Twilightismus mit mir und Vyolett ^^
    So jetzt kommen wir zum Höhepunkt kann man so sagen
    Meine Schwester die mich ohne Grund biss und ich deshalb jetzt noch ne Familie habe mit dir Vyolett und *~Fear~* (ihr wisst ja wie ich es meine)
    Du kannst mir echt manchmal Probleme bereiten und die "nein doch"streits find ich immer am besten :thumbsup:
    Macht echt Spaß dich damit zu ärgern


    panfernoblitz:
    Ja mein guter alter Chris
    Bist echt ein super Freund geworden in der kurzen Zeit einer der besten überhaupt in meinem Leben
    Wir verstehen uns super vertrauen uns gegenseitig und wir helfen uns auch wenns nötig ist
    Wenn Crazyfreak94 nicht wäre, wärst du jetzt mein Bruder ( du weißt ja wie ichs mein)
    Eine super FS schreibst du auch bzw. 2 die wie ich finde echt genial geschrieben worden sind schade das dir langsam die Ideen ausgehen
    Auf jeden Fall noch eins: Let´s kill all in the-west^^


    *~Fear~*:
    Ja da hast du wirklich Recht Alice meine Schwiegerschwester falls es insofern stimmt ^^
    Viel Stress auch immer dabei bei diesen Wettbewerben
    So noch was zu dir:Ich finde schön das du dich mit nessi zusammen getan hast und eine FS zusammen schreibt hoffentlich wird sie so gut wie sie bisher ist


    So wer fehlt denn noch so achja stimmt
    Robin 1994:
    Ich kenn dich zwar auch nicht sehr lange aber trotzdem bist du ein cooler Typ und auch du schreibst eine super FS ich versteh auch gar nicht warum du aufgehört hast ^^


    Sonst kenn ich zwar schon noch welche aber über die gibts nicht viel zu erzählen also nicht traurig sein und falls ich jemand wichtigen vergessen habe per pn mich fragen ob er/sie auch drauf kann

  • So da sich in letzer Zeit viel geänder hat, kommt nun ein kleines Update :


    pokestriker
    Ach was würde ich nur ohne dich machen ? ♥ Wir kennen uns jetzt schon sooo lange und sind schon über drei Monate zusammen. Es kommt mir vor, als sei es erst gestern gewesen, als wir uns kennen gelernt haben und du mich dann gefragt hast. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu chatten und du heiterst mich immer auf, wenn ich schlecht drauf bin oder ich krank ect. bin. Nebenbei haben wir total viele Gemeinsamkeiten. Angefangen von Twilight bis hin zum gleichen Musikgeschmack. Es ist einfach so toll mit dir zusammen zu sein. I will never lost you.. baby =]


    Feuer-Fan
    Ach ja neben Bella bist du einer der wichtigsten Personen für mich geworden. Wir haben uns immer toll verstanden und mit der Zeit bist du eine total gute Freundin von mir geworden. Wir sind wenn wir ein Ziel haben ein eingespieltes Team und es macht richtig Spaß mit dir zu chatten. Als Freundin bist du mir sehr wichtig und du bist auch manchmal total witzig. Aufjedenfall möchte ich dich als Freundin auch nie im Leben verlieren !


    AwardBIOS
    Ja du bist der einzige, den ich aus dem Bisaboard privat kenne. Wir waren damals Nachbarn und sind jetzt im RL beste Freunde. Mit dir macht es einfach totalen Spaß zu schreiben und mit dir zusammen Fanstorys zu schreiben ist einfach toll. Wir halten immer zusammen und von deiner Fanasty bin ich heute noch begeistert. Keine Worte. Ich mag dich einfach. Bleib so wie du bist, denn so ist es richtig toll.


    Forgotten
    Du und deine Harry-Potter Verarschen XD . Nein Spaß bei Seite. Du bist wirklich total witzig und wir können immer super chatten. Vorallem dann wenn das BB wieder mal nicht geht, regen wir uns immer gemeinsam auf. Wenn man mit dir schreibt, ist Lachen angesagt und egal was für eine schlechte Laune ich habe, nach zwei Minuten ist sie wieder weg. Du bist einfach ein toller Mensch. Bleib auch du so wie du bist.


    Rexy
    Joa wir kennen uns auch eigentlich recht gut. Mir dir kann man vorallem gut über ander Leute reden und du gibst immer gute Tipps und Ratschläge. Auch macht es verdammt Spaß dir Fragen ect. zu stellen. Es ist einfach toll Freunde zu haben <3 . Aufjedenfall bist du eigentlich auch ein guter Freund von mir.


    *~Pikachu~*
    Du bist auch voll nett und sympatisch. Das manche " gewisse " User was gegen dich haben, kann ich absolut nicht verstehen. Du mit deinem Pikachuwahn. Jedenfalls bist du immer nett und auch ein Freund von mir.


    Sollte ich wen ganz wichtiges vergessen habe, bitte PN an mich. Sonst stehen dort nur die wichtigesten Leute !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So, nicht dass ich auf Posthunting auswäre, seit dem letzten Mal hat sich viel geändert.


    Meinen Freunden werden nun drei Preise verliehen:


    1. Der Kumpel-Preis :family:
    geht an...


    A.D
    Anne<3, Meine beste Internet-Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange, und du bist immer für mich da, wenn ich jemanden brauche. Mit dir kann ich über alles reden, und du stehst mir immer bei. <3 ich hab dich sehr lieb


    2. Der Treue-Preis :bear:
    geht an...



    Akatsuki
    Wir kennen uns schon lange hier im BB und du warst immer ein toller Freund für mich. Du verstehst mich in allen Lagen meines Lebens und gibst gute Ratschläge. Ich danke dir, dass du dir immer meine Gejammer anhörst und mir hilfst. Ich hab dich auch superlieb.


    3. Der Freund-für-alle-Fälle-Preis :cookie:
    geht an...


    Max Cullen
    Wir kennen uns höchstens ein paar Monate, aber du bist die Person im BB (außer dem oben genannten), der ich voll und ganz vertraue. Du hörst mir zu, bist gefühlvoll, nett und sensibel. Du weißt, was ich fühle und hilfst mir immer. HOffentlich kann ich dir eines Tages zurückgeben, was du mir immer gegeben hast. Ich hab dich ganz doll lieb <<3



    Ntürlich kommt ihr andern nicht zu kurz!


    *~Pikachu~* :pika:
    Ced<3. Obwohl wir so manche Krisen durchmachen mussten, haben wir uns immer wieder vertragen. Du bst toll, freundlich und manchmal echt stur^^
    Du bist ein toller Freund und ich hoffe, dass wir Freunde bleiben...sehr lange.
    hdgdl


    Cyborg 17
    Ich kenn dich nicht so lang, aber hab dich ins Herz geschlossen. Du bist super und man mag dich schnell.
    Obwohl wir auch oft anderer Meinung sind, sind wir Freunde^^


    Dragonya
    Ja, Drachenprinzesssin^^ Naja, 50 PNs über unser Lieblingsbuch und schon Freunde^^





    Evonda
    Ich mag dich echt gerne^^
    Du bist einfach supernett^^


    Honey Bee
    Du bist auch toll! Hab dich lieb^^





    LEAfeon_x3
    Ja, dich hab ich irgendwie auch lieb^^


    Mampfsabber
    Marco<3 irgendwie mag ich dich auch...sry, dass ich nicht sagen kann warum^^


    pokestriker
    Ich hab dich auch lieb, vorallem wegen Max.


    ღSweet Diamondღ
    ja, Harry POtter-Freak^^ hdl


    Sumpex4
    Obwohl du nicht so oft online kommst, hab ich dich sehr gern^^


    und am Schluss...






    litttle_lea
    Du bist meine allerbeste Freundin ever und hoffentlich bleibt das immer so! Obwohl ich deine Krisen langsam nicht mehr riechen kann, ist das auch irgendwie witzig.
    Ich freu mich schon auf meien B-Day^^


    ich hab dich ganz dolle lieb <<<<<<<3