Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schreib ich auch mal was rein :3


    An dieser Stelle möchte ich die liebe Fatalis grüßen.


    Unser Start war etwas holprig, wenn nicht könnte man sie sogar als schlecht bezeichnen xD
    Aber es ist nun 2 Wochen her, dass wir diesen "Neustart" hatten, und ich habe wirklich jeden Tag ab da genossen mit dir zu chatten^^
    Es ist erstaunlich wie viele Gemeinsamkeiten wir haben und nicht selten kommt ein Abenteuer auf mich zu, dass ich im vollem Umfang genieße^^ Es macht wirklich viel Spaß mit dir zu chatten und verrückte Pläne zu schmieden, oder einfach nur über banale Sachen zu reden. Auch die gemeinsamen Animeinteressen begeistern mich und es ist schön Erfahrungen darin auszutauschen.


    Ich könnte wahrscheinlich ewig so weiterreden, aber das würde nur um den heißen Brei gehn^^
    Ich freue mich schon auf die gemeinsame kommende Chatzeit und ich freue mich schon riesig auf das Event :3


    Mein Schlusswort: Ich hab dich lieb Prinzessin und ich hoffe, dass wir noch sehr lange spaßige Zeiten haben werden :3

  • Haha x3


    Noel, Rhombea, Lynn, Nykro, Milanor, wave, Kurokami, Marwin, Erik, Aka, ~MampfendesNoki~, Cassandra, Nakira, Evoli-Girl, Holmes, Pure., Gigagolgantes, Luna_Minaru, Revie. ♥
    Ihr alle seid auf eure Art und Weise besonders. Ich liebe euch alle. ♥


    Reihenfolge hat nichts zu bedeuten. x3

  • abby hab dich lieb.(Bist ja auch meine Sis )


    Du zockst zwar immer MW3 aber das schlimmste ist...Ich geh dir am Ar*** vorbei. ;( hab dich trotzdem lieb.Zicki nici.Ätsch.^^ nene Spaß.sonst heulst du noch.^^ ;P


    Colonel Phantom...hab ich dich lieb oder nich?KA muss ich noch überlegen.^^ ( Sorry da muss ich nicht mehr überlegen. )

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    Einmal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Ich möchte noch mal auf die Erfindung namens "Starterpost" aufmerksam machen, die interessante Informationen beherbergt für das Posten eines Beitrages innerhalb dieses Topics. Da steht sowas wie

    Zitat

    In diesem Topic könnt ihr einfach mal alle User auflisten, die ihr mögt, egal wegen was. Da hier sowieso nicht der Postcounter ist, denke ich, dass dieses Topic eine nette Alternative zu herkömmlichen Themen ist. Falls gespamt wird, kann dieser einfach gelöscht werden, dass der ganze Thread darunter leiden muss ist daher nicht fair. Deshalb bitte ich euch eure Meinungen zu begründen, also mit minimum drei Zeilen pro User, lange Smilieketten oder Zeilenumbrüche zählen selbstverständlich nicht. Wer immer noch nicht richtig weiß wie man begründet kann dies hier gerne noch einmal nachlesen: Wikipedia Artikel


    Ihr hattet schon zu Genüge alle euren Spam-Spaß. Wenn es so weitergeht wird das Topic einfach geschlossen.

  • Drotz. <3
    Was würde ich ohne dich machen Pyra-San? :* Du bist immer für mich da, dazu noch der einzige coole, in meinen Reallife und ich brauche dich einfach. Es ist immer lustig mit dir, wenn wir Mods im Reallife nachstellen oder eine Mod Konferenz verarschen! :D *du kannst jetzt werfen blaze* (an alle mods, die sich jetzt angesprochen fühlen: wir sind ganz brav. :c ) Schon Interssant wie wir uns kennengelernt haben, aber das ist ja langweilig und das will keiner hören. xD' Wir hassen unsere Klasse und Herr Goeregen lässt uns nie aussprechen, aber was soll's? x) Auf jeden Fall werden wir diese Idioten noch bis zur 12. aushalten, also hau rein! :* Und dann hat Shaymin Victini geschifft. *____* *remember this Insider?* Danke, dass ich dich habe und so :bla: und danke fürs Einpinkeln. *insider* Nya, ich hab dich hier am meisten lieb. <33 *knuddel*


    Rebecca. <3
    becci, bei uns gibt es wohl mehr als genug Gründe, dass du hier stehst. (: Ich muss sagen, zu Beginn haben wir uns nicht so gerne gehabt ( xD) aber mit der Zeit wurden wir echt supi gute Freunde. <3 Mit dir schreibe ich so gut wie jeden Tag, wenn nicht Simsen wie halt, you know. :* Wir können über alles reden und es ist immer total cool, witzig, pervers (lol), lustig und so weiter. Du bist einfach nur toll und jetzt hasst du auch nicht mehr alles, was von mir kommt. :DD Nya, wir sind beide Schreiber und ich lese für dich Beta und so. :3 Fotografen sind wir auch beide und ja, wir haben echt viel Gesprächsstoff. Wenns mir nicht gut geht, bist du für mich da, andersherum ist es genauso und so soll es auch bleiben. Du bist einfach nur toll und ich habe dich wirklich total lieb, du bist einer der wenigen VL Freunde, die mir wirklich (!) richtig krass wichtig sind. Danke, dass du für mich da bist. ♥ :*


    Ansonsten wäre da noch mein schnuggeligster Rexy, meine tollste Aka und meine süßeste Milanor, aber die Beiden sind ein anderes Mal dran. :*

  • Awwrr. Cloud, Cariii, Xenialein, Darko, Sunnyscheinchen, Hattori - ich hab euch alle lieb! Und, nein, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten^^
    Cloud: Bist mein BB-Bro. Ich hoffe, das bleibt auch so. Kennen uns schon länger^^ Freue mich auf unser Treffen auf den Wikingertagen!
    Cariii: Mit dir geh ich durch dick und dünn^^ ich weiß schon gar nicht mehr, wie wir uns kennen gelernt haben x) Du spammst und ich bin das Spam-opfer! Hast mich schon ins 1000ste und in das 2000ste gespammt.. Ich hoffe, wir treffen und mal!
    Feenrüpelchen: Auch hier weiß ich nicht mehr, wie wir uns kennenlernten^^ Jedenfalls hast du mich mit deiner wundervollen Fantasie angesteckt und mich in ein RPG mitgerissen, das über Wochen ging... Mittlerweile haben wir zusammen mit Sunnychen ein neues gestartet.. Und ich hoffe, es kommen noch weitere dazu!
    Darko: die Sonne am Nachthimmel! x) Von Anfang an warst du für mich da, hast mich aufgebaut und ich weiß, ich kann dir vertrauen. Inzwischen machst du auch bei unserem RPG mit und das finde ich unfassbar toll! *Wuschel dich* Denke an dich!
    Sunnyscheinchen: Ich weiß, der Spitzname klingt dämlich, aber das passt auch zu dir^^ Nein, du bist nicht dämlich. Nur manchmal jedenfalls x) xD Mit dir kann man wunderbar telefonieren (5 Stunden!!!!), Witze reißen, schreiben, lachen, unnötige Sachen erzählen.. Einfach alles, was mit Freundschaft zu tun hat. und ich bin froh, dass wir uns kennen.
    Heiji Hattori: Genau so ein bekloppter Detektiv-Conan-Fan wie ich. Wäre die Internetverbindung nicht so schlecht, (und wärest du öfter mal on xD) dann würden wir sicher TÄGLICH schreiben! Gott sei dank sind bald Ferien, ich freue mich, wenn wir öfter schreiben.


    Kurz: Ich hab euch alle lieb!!!


    LG, eure Ran~

  • Ich habe in meiner kurzen Zeit, wo ich bei Bisaboard bin viel sehr nette Benutzer kennen gelernt. Dabei sind zum Beispiel Latios-Girl, wave, Cassandra, Knuckers,Zozo15, ZekromBlitz Hachuzaki und viele mehr. Ich freue mich, dass es Menschen gibt, mit denen man wirklich reden kann.

    Wenn man am Boden liegt, ist das Wichtigste, aufzustehen und sich nicht in eine Ecke rollen.
    Wenn dir eine Hand gereicht wird solltest du sie greifen und jede Hilfe annehmen.


  • Lurey ´s Lia:
    Was würde ich nur ohne dich machen meine aller Beste???
    Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Monaten, un in der Zeit bist du mir so richtig ans Herz gewachsen. Eine bessere Freundin wie dich kann man sich gar nicht vorstellen^^
    Du hilfst mir bei jeder erdenklichen Situation, hällst meine Launen aus, gibst mir Kraft, und umarmst mich jeder Zeit :*
    Ein Tag, oder gar eine Woche ohne dich kann ich mir nicht vorstellen


    ReshiramFeuer:
    Mit einer der liebsten Menschen die ich kenne, du bringst mich zum Lachen, du hilfts mir wenn ich traurig bin.
    So jemanden wie dich trift man nur einmal im Leben :) du bist genauso wie Lia einzigartig, und ich würde alles für dich geben, egal wann, egal wo, egal wie
    Ich liebe dich <3


    ZekromBlitz:
    Jamie Jamie Jamie....
    Bei unserer Freundschaft brauchten wir erst etwas Anlauf oder?
    Trotzdem bist du mir jetzt schon ans Herz gewachsen, mit dir kann man auch über alles reden, und du hilfst mir auch in jeder erdenklichen Situation.
    Du machst sozusagen meinen Tag lebendig meine Liebe^^


    Sparki the Spark^^:
    Sie ist sozusagen sowas wie meine "Stiefschwester" <3
    Bei ihr kann ich mich auch, wie bei allen anderen, ausheulen.
    Ich bin froh das ich dich habe meine Liebe und ich kann mir eine Woche ohne meine Sparki nicht vorstellen^^


    Celinchen:
    Hach...wie viel du schon mit mir durchstehen musstest....meine ganzen Beziehungskrisen....meine Launen...trotzdem bist du aber immer noch für mich da, egal wann^^
    Darüber bin ich glücklich, du bist eine der mtigsten Mädchen die ich kenne und traust dir auch etwas zu, du kannst deine Meinung sagen, dafür bewundere ich dich :)



    Maxas-Fan-4ever:
    Na du sherlock Süchtige?
    Bist auch bei meinen best Buddys :P
    *dich umarm* du bist auch eine echt gute Freundin Spionin..



    Mew :):


    Wir kennen uns erst Kurzzeitig xD
    Aber du bist total nett deswegen wollte ich dich hier auch schon mal auflisten^^

  • Meine Lurey



    Lurey... Was sollte ich nur ohne dich tun? Wir kennen uns erste seid dem 23. Februar 2012 doch....
    Du bist mir super schnell ans Herz gewachsen^^
    Was sollte ich nur ohne dich tun?
    Du bist immer für mich da, hörst mir zu, bringst mich zum lachen... Du bist wundervoll!
    Wenn du das hier ließt bitte sei dir bewusst: Deine Lia liebt dich ganz, ganz, ganz, ganz³ dolle! Als Freundin xD
    Du malst mir Bilder, magst meine kleine Geschichte und hast mich in deine super Story eingebaut...

    Wie soll ich dir jemals danken?


    ______________________


    Meine Spionin



    Wusstest du wie lieb ich dich habe? Nein? Dann sage ich dir das hier.
    Ich kenne dich seid dem zweiten Halbjahr der vierten Klasse...
    Als ich neu in die Klasse gekommen bin,
    hast du mich direkt aufgenommen und warst für mich da.
    Dank dir habe ich
    an Selbstvertrauen gewonnen (ehrlich, früher war ich noch un-selbstbewusster als jetzt).
    Mit dir macht jede Übernachtungsparty Spaß...
    Auch wenn wir beide alleine sind... MUHARHARHAR!(du weißt was ich meine,ne?)
    Echte Freunde können ein Buch über dich schreiben...
    Ich kann das, heißt das jetzt, wir sind echte Freunde?
    xD Spaß^^ Natürlich sind wir das! Das Bild... XD



    _________________



    Mew




    Mew... Wir kennen uns noch nicht lange, aber trotzdem mag ich dich.^^

    Mit dir kann man über alles reden, echt^^

    Danke, das es dich gibt^^

    Du bist nett, freundlich und mir dir kann man über alles reden!!!

    Du bist klasse!


    ____________________



    AnemosSpei




    *Zwinker*

    Jaja... Ich zwinker dir gerne zu und du magst das^^

    Auch dich kenne ich erst seid kurzem, trotzdem mag ich dich^^

    Du sagst, ich solle mich nicht so oft bedanken *__*

    Nun... ja, du hast ja recht ^.~
    Auch du bist freundlich, hilfsbereit und beschützt mich vor Menschen in Wartezimmern O__O
    Danke, dass wir Freunde sind^^





  • Scaro
    weil wir im TCG Bereich öfters Kontakt hatten, man mit dir auch über Probleme usw. reden kann, du sogar ein Bild zeichnen möchtest weil ich es in Auftrag gegeben habe und ich dich sympatisch finde, wollt auch ich dir sagen dass ich dich lieb hab :ahahaha:



    LG das Kuscheltier